Ja.....das ist ein Unterschied...ich hab aber in einen 50.- Club (die ich auch ab und zu besuche) noch nie ein auch nur annähernd vergleichbares Line-up gesehen....und letztendlich ist doch das das entscheidende.
lugano60
da hast du absolut Recht! Die Clubs mit 50.- Fr. Eintritt muss man anschauen was das in der Regel für Clubs sind. Entweder sind es Newcomer Clubs oder können mit der optischen und servicetechnischen Qualität der Imperium-Girls nicht mithalten. Deshalb sind die 50-Franken-Wohnzimmerclubs für mich zum Westside kein Vergleich. Das muss man objektiv und ehrlich so sagen. Eine Ausnahme ist der Sexpark, der wie das Westside ein richtiger Club ist und mit den Girls vom Westside auf ähnlichem Level liegt! Von der Gemütlichkeit, Ausstattung, Tageslicht, Aussenbereich... gebe ich jedoch dem Westside den Vortritt.
Bin auch dieser Meinung. Und schlussendlich zählt was als Gesamtes bezahlt wird. Der Klubeintritt als einzelnes ist mir egal.
So ist es! Letztendlich zählt, was man am Ende unterm Strich komplett löhnt und was man dafür bekommt. In jeder Club-Diskussion geht es um das berühmte Preisleistungs-Verhältnis. Jetzt senkt das Westside die Preise von 140 Fr. auf 90 Fr. was das Preis-Leistungsverhältnis erheblich verbessert und es wird gemeckert, während bei anderen Clubs 90.- Fr. pro halbe Stunde als günstiger Preis gelobt wird. Sorry das ist mir zu hoch...
Natürlich kommen jetzt auch die Budgetficker die noch nie im Westside waren weil die Kohle fehlte jetzt zum Zug.
matziko
Ich verstehe nicht warum du hier auf dicke Backen machst und dich als etwas besseres darstellst als was du bist. Jemanden der ins Westside geht und für 90 Fr. / halbe Stunde ein Girl bucht was vorher 140.- gekostet hat, als Budgetficker zu bezeichnen, finde ich sehr überheblich. Letztendlich gehst du selbst wegen billigen Preisen in die Wohnzimmerclubs im Aargau. Begrapschst und labberst dort stundenlang die Girls voll, oft ohne aufs Zimmer zu gehen und tust deine 50 Fr. Eintritt mit Würsten abessen, klassisches Badwischer-Syndrom. Nach dem selben Schema machst es in der Alp. Muss für den Club und die Girls bestimmt frustrierend sein. Sind die Imperium Clubs für dich deshalb so unattraktiv und redest sie schlecht, weil es in diesen Clubs nichts Umsonst gibt und dich nicht durchschmarotzern kannst?