Bin am überlegen ob ich am Donnerstag auch zur Halbjahresparty gehe um das Palladium mal kennenzulernen. Halber Eintritt, die Shows und vielen Girls sind ein Argument. Hat jemand Erfahrungen ob bei Partys im Palladium Massenandrang herrscht?
-Aussenbereiche: Hier hat FKK66 die Nase weit weit vorne. Super schön, gute Grösse, mit Rasen, Fischteich (geniale Fische), Swimmingpool und Sprudelbad aussen geheizt, sogar Palmen. Es kommt Ferienstimmung auf. Einfach toll. Das Dr. SGI hat im wunderbaren Sommer 2013 volle zehn Ausflüge nach Villingen/Schwenningen unternommen, und keinen einzigen ins Globe. (Jedes Wochenende von 20. Juni bis in den November hinein war schönes Wetter)
Nach meinem letztjährigen Besuch war ich am Wochenende zum 2. Mal im FKK66. Ist ein feiner kleiner Club mit ansprechender Hard- und Software und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die aussergewöhnliche Gartenlandschaft ist die Krönung von allem. Meine drei Vergnügungen mit Anka, Ramona und Jenny waren Tip-Top (30min/60 Euro) und könnten von der Optik auch im Gobe arbeiten. Auch hübsche Mädels mit fraulichen Rundungen hatte es im Angebot: Andrea, Eva und Samira. Diesen Mix der Figuren und vor allem naturbelassene Girls vermisse ich im Globe. Das im Eintritt inkludierte Essen mit Vorspeise war klasse. Sicher eine gute Alternative zum Globe und den hiesigen Clubs.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen