Ich war am Samstag, 10.05.08 an der Gratis-Sex Aktion und habe meinen Gutschein bei der Kristina einglöst. eigentlich hatte ich andere girls auf meiner Wunschliste.
kristina sprach mich jedoch gleich bei der bar auf englisch an. ich gab ihr zu verstehen, dass ich nicht der ultimative "engländer" bin. sie liess sich jedoch nicht beirren und und ging bereits handfest unter meinem badetuch handfest zur sache. dies war mir natürlich nicht unangenehm und schaffte es mich trotz der sehr "muhsamen" konversation auf die neuen liegen abzuschleppen.
dort sagte sie eine halbe std, ok?
ich willigte ein und sie begann mit einem relativ guten französisch mit handeinsatz. was aber ziemlich störend war, dass sie mir bereits nach kurzer zeit sagte, dass ich ihr nicht in den mund spritzen soll und weiter putzte sie sich nach ein paar "lutschern" immer den mund mit 2-3 telas ab. dies lies nicht gerade den ultimativen gilrfriendsex aufkommen.
ich liess sie geschehen, da es aus mangel an kommunikationsmöglichkeiten schwierig war ihr dies zu erklären.
anyway wir haben dann noch in verschiedenen stellungen gepoppt und mir kam es dann auch schon bald (weit früher als die 30 min. um waren).
Fazit für mich: es ist schon wichtig, dass man seine wünsche bei den girls ausdrücken kann, also lieber warten bis man sich in seiner sprache unterhalten kann.