Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ein Girl das Daniela heisst wird schon dort sein, nur sind das offenbar nicht die Bilder von der Daniela selber.
    Der Club 79 ist ja schon einige Male mit solchen Fake Bildern aufgefallen.


    Der Club79 und Villa45 verwenden realistische Bilder und mit Gesicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Läden, kann man die Girls in diesen beiden Clubs anhand der Bilder gut identifizieren. Ob es sich bei Daniela wirklich um Fake-Bilder handelt, sollte man sich erst ein Urteil darüber erlauben, wenn man Daniela in Natura gesehen hat. Oftmals werden die Bilder der Girls von Porno-Websites und Dating-Sites aus Übersee geklaut. Der Freier der das Girl mit einem "Rechtsklick" nachher dort entdeckt, rühmt sich einen "Fake" aufgedeckt zu haben.


    Wobei das Globe mit seinen PS braunen Häuten.... Das ist halt das Problem, wenn man den Profiphotograph durch PS ersetzt, dabei bräuchte es so wenig, sagt Delphi der schon einige Girls ins richtige Licht gesetzt hat. Aber seit PS und Rechenpower für jeden erschwinglich wurde, wird einfach planlos und amateurhaft ohne Kenntnis der Zusammenhänge von Licht, Blende, Schatten, Farbe, Filter etc. drauflos gefötelet, Motto, das kriegen wir dann im PS schon hin.


    Dazu brauch man kein Fotograf zu sein, ein bisl Sachverstand genügt um zu erkennen, dass die Bilder der Globe-Girls von einem Profi gemacht werden, der das Spiel mit Licht und Schatten perfekt beherrscht. Das ersetzt kein Photoshop, auch in 50 Jahren nicht. Das die Globe-Girls auf den Bildern nur schwer zu erkennen sind, ist kein fotografisches Problem sondern vom Club sicherlich so gewollt. Ausserdem sieht der Kenner, dass die Girls alle im Globe vor gleicher Kulisse fotografiert wurden. Die Bilder der Globe-Girls tragen die unverwechselbare Handschrift des Fotografen wie ein Branding und man sieht beim Blick auf die Bilder sofort, dass es sich um ein Girl vom Globe handelt. Überlassen wir es besser jeden Club selbst, wie sie ihre Girls im Internet präsentieren.