Genau hier und gerade bei 6profi gehören diese Infos auf den Tisch! Das war bisher so und wird bleiben. Und auch Dir wie einigen anderen, ist es offensichtlich noch nicht ganz ins Bewusstsein vorgedrungen, dass wir hier mit dem User ogni (Ingo) den prominentesten und grössten Sexunternehmer der Schweiz am Tisch sitzen haben, der sich Euren Fragen im Forum annimmt und sie unverblühmt beantwortet und Klartext schreibt. Das ist doch geil! Der Administrator ist der ehrlichen Meinung, dass dies eine grosse Bereicherung für das Forum ist! Oder wollt ihr lieber mit Euren Blender- und Bratwurst Königen im Seich herum diskutieren und ihnen Ego-Like's verteilen wenn sie am Samstag Abend im Club wieder eine Currywurst mit Pommes verlosen?
Für mich ist das Thema keine Bereicherung für das Forum, mich nervt das. es sollte nur über Frauen geschrieben werden zum Zweck vom Forum zurückgeführt werden. Der Admin sollte das nicht fördern sondern löschen. Anderen mit Bratwurstkönige und Ego Like bezeichnen ist beleidigend. Das will ich an der Stelle auch einmal sagen!