-
-
-
-
-
-
Ich war vor etwa 3 wochen mit einem Mädchen im Zimmer. 23 Jahre alt schwarze Haare bis etwa zu den Schultern lang. Hatte einen arm komplett tätowiert, war schlank und hatte ein Nabelpiercing. Ihre Brüste waren etwas schlaff und sie hat selber gesagt das sie ihre Brüste nicht sehr mag. Ist relativ neu im Club und ich habe leider ihren Namen vergessen. Erinnert sich jemand von euch an diese sexy Lady?
-
War heute wiedermal im swiss, und wow, die Barfrau ist vielleicht eine süsse maus
Kennt die jemand? Hat sie auch schon "vor" der bar gearbeitet?:p
-
-
-
Ok, dann rufe ich besser mal an. Ist Küssen und FO im blueup standart?
-
Hallo
Weiss jemand, ob die anika, welche im westside arbeitete noch im blueup anzutreffen ist? Ich möchte sie besuchen, traue aber dem tagesplan nicht so.
-
-
Hallo zusammen
Auf dem Tagesplan wird seit ein paar Wochen eine Schweizerin Namens JENIFER aufgeführt. War schon jemand mit ihr auf dem Zimmer oder weiss, wie sie aussieht?
-
Sie verlangte nämlich dann bei der Kasse 310,-CHF, für 45 Min. Service mit Aufnahme. Dies waren einfach 50 Franken zu viel!
.210 Fr. für 45 min. + 100 Fr. für Aufnahme = 310 Fr. Somit alles korrekt
-
Hallo
Weiss jemand was mit der deutschen fraktion (Antonia, Mirella, Sandy) passiert ist? Die waren schon seit Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan.
-
Kosten 30 min. jetzt wirklich nur noch 60 Fr. und Alk. Getränke sind auch noch Gratis?
-
Jetzt weiss ich auch, warum der Tagesplan im History nicht stimmt. Der Andreas Lemmerer (Andi) hat ja vorher im palace gearbeitet und die hatten auch nie einen aktuellen tagesplan
-
Hallo zusammen
Die celina welche normalerweise in root arbeitet ist im tagesplan vom palace und history aufgeführt. Weiss einer, in welchem club sie wirklich ist?
-
Normalerweise kostet eine halbe Stunde 130 SFr + Mwst. Während der Erotiklounge kostet die halbe Stunde 160 SFr + Mwst.
Ich habe in der Lounge immer 160 Fr. bezahlt. Kostet es jetzt 170 Fr. ?
-
Ich habe heute Nachmittag angerufen und mir wurde gesagt 160 Fr. Ist 160 Fr. FM?
-
Hallo Zusammen
Kann mir bitte jemand sagen, wie viel 30 min mit einem Girl in der Erotiklounge kosten. Ich habe den ganzen Thread durchsucht aber leider nichts gefunden.
-
Du wirst im Palace erst ab Juni 2009 wieder Rumäninnen und Bulgarinnen antreffen, nämlich dann, wenn Bürger aus diesen Ländern auch in der Schweiz offiziell arbeiten dürfen.
Gruss
GaleottoWie sieht es denn mit Andrea und Sabina aus?
-
Hier noch ein Bild.
-
Im Globe gibt es seit neustem eine Angelina. Weiss jemand, ob das die Selbe ist, welche letzten Herbst im Swiss-FKK gearbeite hat?
-
Weiss jemand, wann Angelina wieder nach Dietikon kommt? Mir hat sie gesagt 1. November, aber das ist auch schon wieder eine Woche her.