Alles anzeigenErotisch ja; sonst machts ja keinen Spass
Massage Ja, aber nicht nur. Da gibt es viele Griffe und Tricks, die eine Masseurin oder ein Masseur kaum kennt...
Irgendwelcher Art
Ich weiss nicht recht, ob 6profi@Alberto hier eine Frage irgendwelcher Art oder eine Klarstellung irgendwelcher Art formuliert...
Irgendwie noch heikel, so sicher zu sein, was die Tantra-masseurin aus Basel sagen würde. Man fragt sie am besten selber und studiert zumindest vorgängig ihre Homepage. Ob sie mit en ganzen Farben etwas anfangen kann, weiss ich nicht; aber das was sie macht hat Hand und Fuss und ist sehr erotisch. www.healing-tantra.ch/
Unglaublich! Selber noch nie gehört; und man könnte meinen, 6profi@Alberto verstünde wirklich etwas. Hingegen haben wir vom Dr. SGI Tantra (unbekannter Farbe) live genossen; in der Tat hatte ich zeitweise die Augenverbunden und konnte die Farben nicht mehr sehen; eher die Sterne) . mal abgesehen von diesem Regenbogen muss der Begriff Tantra für alles mögliche herhalten. Rufen Sie einfach mal auf gut Glück ins nächstbeste Etablissement an und fragen Sie, ob zufällig eine der anwesenden Damen Tantra anbietet. Oder schauen sie mal 6plattformen wie redlight, xdate, hottime etc. (gibt bald unzählige) durch und achten wer alles TAntra anbietet. Das allermeiste ist Vollschrott. Nicht überall wo Tantra drauf steht ist auch Tantra drin hat vor vier jahren ein 6profi in dieses Forum geschrieben.
Zitat:
Magyarman
Guter Bericht !
Es ist halt nicht überall Tantra drin, wo Tantra draufsteht...
Bin auch schon reingefallen, aber nicht so böse wie Du jetzt gerade.
Versuch's doch mal im Dahar in Oberengstringen, da sind Profis am Werk.:super:
Googeln und Adressen studieren hilft hier etwa gleichviel wie Musikhören nur mit Noten aber keinen echten Tönen. Probieren Sie es doch selber mal aus. Den Sex lernt man schliesslich auch nicht durch Lesen des Bravo-Heftli.
Auch noch nie gehört. Hingegen gibt es aktive und passive Teilnehmer. Wer als Kunde zu einer Tantra-Session geht, ist per se passiv und hat grundsätzlich mal nicht ins Geschehen einzugreifen, sondern zu geniessen. Das ist sowohl TEil der Spielregeln (eine richtige Tantrikerin wird bei groben Regelverletzungen abbrechen) als auch Teil der TAntra-Philosophie.
interessiert uns hier aber kaum...hä???
Hier ein paar Adressen:
www.healing-tantra.ch/ Sehr kompetent, sehr konsequent
www.daharstempel.ch/ Hat viele Berichte in diesem Forum. Ua von uns; januar oder Febrruar 2012. Unvergessliche Zeit!!! DAhars hat danach leider gezügelt nach Bubikon oder Hinwil. https://www.6profi-forum.com/f…mpel-bubikon-zh-4804.html
www.andana.ch (nicht selber besucht, aber sie haben dort auch einen Tantriker)
B.O.T breath of tantra meilen (hat in diesem Forum einige schlechte Berichte, die aber alle von ein und demselben kranken Typen mit verschiedenen Niks sind: connaisseur , PeterB , muerte , Magyarman ) Wir vom Dr. SGI haben durchaus auch sehr Positives über BOT gehört. https://www.6profi-forum.com/f…h-tantra-meilen-5252.html
www.schwarze-orchidee.ch Lady Irinja verbindet Tantra und Fesselspiele. Sehr geil wenn man es mag.
www.valerie-rouge.com/ Valerie....................".........................(und ist eigentlich eine Domina, und nicht etwa eine weichgespülte)
und viele weitere gute.
Wer einfach in ein x-beliebiges Sexstudio, Club oder Puff geht und Tantra verlangt, der bekommt vielleicht das was 6profi@Alberto hier mit "einseitig Streicheleinheiten verteilen" meint; es ist dann einfach ein Teil des Vorspiels zum Sex, hat aber mit Tantra null und nichts zu tun.
MfG,
Irr Dr. S. G. & TEam
Kanst was berichten von der Lady Irinja?
ein besuch wert?
LG. Mieze