Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

ich finde diese Frau top
    wundert mich persöndlich wieso nicht so viele schrieben über sie.
    roxy ist eine Top bläserin:happy: was auch speziell ist bei ihr das sie Deep Throat im griff hat:verliebt: sie liebt Champagner also liebe leute macht diese unglaublichen bläserin ein kleines gschenk :smile::smile:
    also ihrsucht eine kleines unvergessliches betterlebnis dann seit ihr bei Roxy richtig.:verliebt:
    auch noch etwas negatives:
    wen man sie möchte sollte man eine stunde eher kommen es gibt abende da sind etwa 5 leute am warten :D
    aber das kann ich euch sagen das warten lohnt sich :super::smile:

Ich war wieder einmahl mehr im Römerbad letztes Weekend :super:
    ich muss sagen das der ganze Club vom Eingang bis in die Zimmern top ist, immer alles schön sauber nirgends findet man nasse Badetücher oder irgend etwas anderes schmutziges.. :happy:
    auch die Angestellten und die Frauen sind sehr gepflegt und freundlich.
    ich finde auch sehr gut das die Preise für Champagner oder andere alkoholische Getränke nicht so teuere sind wie in anderen gewiesenen Sauna-Clubs, und zu den Softdrinks ist ja gratis hier und auch kleinere Snacks ...
    was ich auch sehr positiv finde ist das es immer spezielle Abende/Angebote gibt, auch wenn mal nichts auf der Seite: http://www.roemerbad.ch/index.php?id=home steht ist immer etwas los.
    jetzt im Moment sind ja die olympischen spiele aktuell und man kann jetzt so olympische ringe gewinnen/verdienen und viele Extras gewinnen :verliebt:
    die Besucher die einen sauberen Saunaclub und sehr hübsche und sympatisches ladies suchen empfehle ich euch das Römerbad.:super::lachen: