Alles anzeigenHabe die geile Patricia aus Bulgarien schon ne Zeitlang verfolgt auf den Tagesplänen von Neuenhof und Swiss, und auch hier im Forum :p
Wenn ich Zeit und Lust hatte, war sie nicht da und umgekehrt. Gestern wollte ich nun das Ziel erreichen und sie testen. Trotz vielen schlechten Berichten hier
Habe sogar noch ihr geiles Video wo im Club Neuenhof gedreht wurde auf dem Natel gespeichert. Und ich schaute es mir am Freitag immer und immer wieder an und mir platzte fast die Hose auf der Arbeit
Da ich schon lange nicht mehr im Swiss war, war ich ein wenig nervös und musste mich an einem Heini festhalten. Bringe die scheiss Nervosität einfach nicht weg, wenn mich ca 16 nackte Girls anschauen wenn ich an die Bar stampfe. Nehme mir immer und immer wieder vor, cool wie Clint Eastwood zu sein, doch klappt nie :p Denke geht vielen so......
Nach einigen Girlsattacken wo ich abwimmelte weil "lieber Titten statt Rippen", sah ich die Patricia umherlaufen. Erkannte dieses geile Nuttengesicht sofort. Mein Schwanz schrie mich an "diese oder ich verfaule":D
Habe sie mit stechendem Blick und süssem Lächeln zu mir gelockt und puhhhh ich wurde nervös wie die Sau als sie endlich vor mir stand
Dieses Gesicht hat die perfekten Nuttenzüge. Patricia ist das Covergirl aller Puffs und Clubs dieser Welt
Es gibt so Frauengesichter denen entkommst du nicht. Keine Chance......Wie das der Larissa im Freubad. Da weisst du innert Millisekunden, die nehme ich
Und dazu hat die Patricia noch Hammermegaaaaaa Naturtitten die sich weich anfühlten wie Butter......grrrrrrrrr Wahnsinnnnnnn
Ich schwitzte wie der Ochs über dem Feuer und als sie mich fragte (sie spricht super deutsch), "spendierst du mir ein Whisky Cola?". Ich nur am stottern "Ja ja, na..natü...lich...". Ich habe im Swiss noch nie einen Drink bezahlt, doch mein Hirn war zu vernebelt.
Hatte die schlechten Berichte von ihr schon im Kopf, doch mir war das egal. Dieser Frau gehört eine neue Kerbe auf meinem Peacemaker
Hinten in ein Lichterseparee gewackelt und ihr mal die Zunge in den Schlund geschoben. So war schon mal klar, das ich die 89er Variante bezahle. Ihre Titten habe ich auch sofort rangenommen, so das sie weiss was ihr so blüht in den nächsten 30min.
Und dann ging das erwähnte Geplapper los. Sie macht recht freche Sprüche und greift einem recht an. Sie ist schon ein bisschen loca, aber ich noch mehr und so gab ich voll zurück.
Und sie will den Ton angeben, lässt sich null führen. Ist bei mir eigentlich tödlich sowas. Ich muss der Mann sein
Doch die Patrica reizte mich so extrem. Diese geile perfekte Nuttenfresse, diese perfekten geile Naturtitten und geilen Arsch, da liess ich es auch zu, das sie sich nach jedem nassen ZK den Mund trocknete und ich sie immer daran erinnern musste, meinen Schwanz auf Betriebstemperatur zu bringen
Puahh ich brauchte mehr Nerven als 20 Jahre verheiratet zu sein Und immer das Blablabla....unütziges Zeug das die Geilheit runterfährt.....
Dann abgemacht im Kino 30min blasen mit Mundtsunami. Eigentlich verwunderlich das sie sich in die Fresse spritzen liess. Weil sie ist extrem auf Higiene konzentriert. Finde ich super, doch es kann auch übertrieben werden
Egal, im Sexkino voll an ihre Titten und schöne ZK gemacht. Nicht so tief wie ich liebe, aber recht geil. Während sie meinen Schwanz hartwixxte, frass ich ihr Gesicht mit meinen Augen auf. Dieses verdammt geile Nuttengesicht ist soooooo geillllll.....mit Patricia hat Gott die perfekte Nutte geschaffen
Logo war ich schon auf 100000 Grad und mein Nuttenprügel glühte schon rot vor Geilheit. Und als sie ihn endlich in den Mund nahm, drehte ich ab, als hätte mir einer eine Spritze mit Drogen verpasst. Sah nur noch Sterne und diesen geilen Mund der meinen Schwanz tief in ihrer Mundfotze verschwand
Mir wäre es schon nach ihrem ersten saugen fast gekommen, so geladen war ich......doch ich packte hart ihre Titten und knetete sie brutal zu Müüsli. Dabei konnte sie natürlich nicht mehr weiter blasen hehe.....und ich konnte mich wieder konzentrieren und geniessen.
Beim Blasen schaute sie mich immer wieder von unten an, das war so geil grrrrr....schnaub.....dieses schöne und nuttengeile Gesicht lutscht meinen Nuttenprügler richtig geil, tief und nassssssss......
Hielt meine Nachkommen so lange wie möglich zurück, doch nach 15min war der Krieg gegen den Mund von Patrica verloren und ich gab nach. So pulverte ich meinen ganzen Spermatank voll in diese geile Bulgaren-Nutten-Fresse rein. Ohne Gnade und Erbarmen spülte ich jede Ecke ihres Mundes aus Ein Zahnarzt kann das nicht besser :D:D:D
Da ich weiss, das ich überdurchschnittlich vieeeel Sperma spritze, die Girls aber denken da kommt sowieso nur warme Luft bei dem Alten, ist es immer geil zu schauen wie ihre Augen erstaunt schauen und ihre Backen immer breiter und breiter werden Ich liebe das....
Bei der Patricia war es noch extremer, die musste fast erbrechen, doch sie hielt auf Druck von mir bis zum Ende aus, und rannte dann zum Papierkorb und dann hörte ich nur noch "speutz.....keuch.....pfffff.....wähhhh.....schneuz.....
Brauchte fast 5min bis sie alles gesäubert hat hehe.....dazu blabberte sie wieder wild drauflos......gab kein auskuscheln wie ich es mag
Die restlichen 5min knetete ich halt noch ihre Titten, diesmal sanft. Hatten recht gelitten nach meinem Tittenmassaker.....
An der Reception schenkte ich ihr 100 statt 89 und noch den 100er extra und schon war sie wieder happy
Schade plappert sie so viel unnütziges Zeug. Aber wenn man geil ist und ihr entgegenhält ist es wirklich kein Problem. Nur für GFS würde ich sie nicht empfehlen, auch für Liebeskaspars nicht :p
Ist einfach die perfekte Nuttensau wo man geil sein Sperma loswerden kann
Wiederholung klar doch
Wieder ein tiefe Kerbe mehr in meinem Peacemaker
Fotos von Patricia noch vom New Blue Up
Selten einen so respektlosen Bericht gelesen. Die Frauen im Swiss machen grösstenteils einen super job und verdienen einen guten Umgang. Schade, dass sie sich auch mit solchen idi.... abgeben müssen.