Bei den Zwillingen kann es sich nur um Anka und Roxana handeln. Aber persönlich habe ich mit Ihnen keine Erfahrungen zu berichten. Ich lieb es halt eher im Einzel...
-
-
Im Club soll es mal eine Schiesserei gegeben haben (?). Der Club ist immer noch geschlossen. Der Salon im 1. Stock (Eingang nach der Tür zum Club, Treppe hoch). Die Preise scheinen mir "ansehnlich"
-
Die Hottrain-Bar nennt sich jetzt Cable-Train. Findet sich an der Ruderbachstr. 18a, auf Boden der Gemeinde St. Margrethen. War gestern dort. Die Preise sind wieder im normalen Rahmen.
Empfang ist absolut ok, hab schon viel schlimmeres gesehen. Zimmer mit Dusche und WC, komfortabel.
Anwesend waren 4 WG's, eine spricht deutsch, die andern englisch. Aber französisch können sie wahrscheinlich alle ;).
Der Service war durchschnittlich. Kaum ZK und Küssen, Fingern mit Gummi, Blasen knapp. Zeit zum Plaudern gibt es nicht. Vorauszahlung wird verlangt. Fabienne, Polin, kommt im November wieder.
-
Anastasia / Club Palladium
A lovely girl
Gestern war ich erstmals im Palladium. Gleich zu Beginn lief mir Anastasia über den Weg. Ein schönes Girl mit langen Beinen. :)Wir kamen ins Gespräch und wurden uns bald einig. Leider folgte ich ihrem Vorschlag in einem Zelt auf der Gallerie weiter zu machen. Sie fand das romantisch, ich aber laut. Aber trotzdem: Es wurden tolle 45 Minuten. Sie begann mit einer Massage die es in sich hatte. Darauf folgten ZK die nichts zu wünschen übrig liessen. Der Blowjob
war hervor ragend und das
einfach toll. Stellungswechsel macht sie freudig mit. Aus der halben Stunde wurde mehr, eine Zeit, die ich nicht bereue. Zu reden gabs wenig, zum Geniessen viel mehr. A lovely girl.
-
Carmen / Club Sexpark
Gestern war ich im SP und habe Carmen kennen gelernt. Es war für sie der erste Tag im SP. Sie ist mir mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Body aufgefallen. Ich mag im Gegensatz zu andern eher kleine Brüste.
Ihre schwarzen Haare und tiefbraunen Augen liessen die feurige Ungarin erkennen. Nach einem kurzweiligen Gespräch an der Bar einigten wir uns auf einen Zimmerbesuch. Carmen schien am Anfang etwas schüchtern. Das hat sie in der Folge aber rasch wettgemacht. Zärtliche Küsse, intensive ZK und Schmusen versteht sie ausgezeichnet.
Sie liess sich lecken und fingern. Wir haben uns gegenseitig verwöhnt bis zum Höhepunkt. Es war mein zweiter Zimmergang darum wollte zwar mein Kleiner nicht mehr so richtig. Trotzdem: Ich hab es sehr genossen.
Ich freue mich auf eine Wiederholung!;)