Hallo Kollegen
Diese Woche durfte ich einen unglaublichen miesen Service bei Nadin geniessen.
Normalerweise bleibe ich bei der Roxy. Denn hier weiss ich, dass ich kein Geld in den Sand setze. Als ich aber die "geil machende" Anpreisung von Nadin , auf der HP las, entschloss ich mich Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen-leider!
Als ich das Studio betrat war die Roxy eh nicht dort. Das bestärkte mich nur um so mehr, mein Vorhaben mit Nadin in die Tat umzusetzen. Ich buchte sie und harrte was nun kommen sollte.
Als Nadin ins Zimmer kam, fragte ich explizit nach Zungenküssen. Sie sagte kein Problem, ja ja..
Gut!!:o
Ohne Zungenküsse, kann ich einfach nicht. Das brauche ich einfach, wie die Luft zum atmen.
Danach ist Sie rein gekommen, und nach 30 Sekunden wusste ich, dass ich die CHF 100.-- lieber verbrennen oder gespendet hätte. Plötzlich wollte sie nichts mehr von Zungenküssen wissen. Sie sagte wörtlich, das sie dies nicht einmal mit Ihren Freund mache...
Konnte Sie kaum berühren. Ich habe Ihr dann gesagt, dass es ein Freierforum gibt in dem ich schreibe. Dort werden die Positiven und Negativen Erfahrungen ausgetauscht. Dann hättet Ihr sehen sollen, wie sie danach reagierte. Waaaaas, willst Du mir drohen meinte Sie. Scheisse Leute.. echt scheisse Situation! Mein Pimmel wurde sooo klein. Die Lust war weg.
Ich habe Ihr natürlich gesagt, dass dies keine Drohung sei! Ich habe einfach nur das Forum erwähnt....
Diese Dame hat den Job verfehlt. Lustlos und sehr reduzierter Service-wenn überhaupt! Nach 8 Minuten war ich bereits fertig. Hatte echt keinen Bock mehr länger mit einer solchen Person im Zimmer zu sein.
Tja, normalerweise habe ich in diesem Studio keine "Abstürze". Aber mit der Nadin leider doch.
Gruss simbi
NB; Ich bin weder alt noch hässlich. Habe vor Ort geduscht und mein Mund vor Ort mit Mundwasser gespühlt!! Ich liebe ZK!