Sorry für mein Deutsch. Hat jemand schon einmal zu Le Moulin Rouge-Warschau Gruppensex, Orgy & Swinger-Party gewesen?
http://www.lemoulinrougepl.com
Polen hat nicht viele Gruppen-Sex Partys. Ich habe Erlebniswohnung in Berlin und Lady Marmalade Parties in London gewesen.
Meiner Meinung nach, hatte Erlebniswohnung zu viele Männer und zu wenig Frauen.
Lady Marmalade war eine Menge Spaß, aber meiner Meinung nach ein wenig teuer.
Alles anzeigenAm 26.09.13 habe ich wieder mal eine Gang Bang im Starways in Regensdorf besucht. Es hat immer wieder neue Girls auf dem Terminplan, so am Di. auch die Larissa.
Was für eine Freude, Larissa und ich haben uns sofort wiedererkannt und die Symphatie war auf beiden Seiten. Die Schnupperfrau, die Claudia mit ihren schönen langen blonden Haaren, welche mich auch herzlich begrüsste, konnte mir, zwischen uns beiden Turtelnden, direkt leid tun.
Natürlich habe ich mit Larissa das volle Programm genossen (sie musste eben um 17 Uhr gehen), ich war also ihr letzter Gast und sie wollte unbedingt noch meinen Saft ergattern, was ihr auch gelang.
Leider verliess wegen Halsschmerzen auch das Schätzchen Leila den Club. Da waren aber neben der Claudia noch immer die heisse Jasmin (mit welcher ich auch speziell gerne zusammen bin) und die Sara eine tolle Ungarin aktiv am Werk und besorgten es uns Männern ordentlich.
Eigentlich sollte ich hier besser schreiben, was für ein Scheiss es doch im Starways sei, denn bei diesem super Angebot, mit so tollen und erfahrenen und mannstollen Weibern, hat es immer mehr Gäste und es heisst anstehen. Nur welcher Mann kann schon 3 Std. hintereinander. Also einen Drink an der Bar oder einfach dem Treiben zuschauen und sich freuen auf den nächsten Fick. Ich jedenfalls konnte die Claudia nicht „ausprobieren“, schade, vielleicht ein anderes Mal.
Kompliment an die Girls. Die mögen wirklich was „einstecken“ und sind zudem fröhlich und bieten sehr fantasievollen Sex.
Ich komme wieder, was immer das heissen mag.
:kuss: Clyde48 :kuss: