Goldstecker
lugano60
Liebe Kollegen, danke für den grandiosen Tipp Marissa.
Wir haben uns ungewöhnlich lange vorher unterhalten, ich habe sie zum Essen eingeladen. Sie sagte, am besten wäre es mit ihr, wenn sie Zeit hätte, sich auf jemanden einzustellen. Wir waren uns beide sympathisch, sie hat wirklich eine Menge zu erzählen über ihre Herkunft, Familie, ihre beruflichen Absichten (es klang alles so, als würde es zutreffen können, aber ich bin bei Frauen etwas leichtgläubig. Jedenfalls war es nicht der übliche fake, den man leicht durchschaut). Wir haben eine Menge philosophiert, das habe ich sonst (wiederum außer bei Michele, die wirklich alle möglichen Themen drauf und, glaube ich, einen IQ hat, der deutlich über meinem liegt...) im Globe noch nicht erlebt. Da drehen sich nach meiner Erfahrung die Gespräche sonst meist um die Dinge des täglichen Lebens, das Fitnesstudio, Solarium, den Hund, den Urlaub oder so...(warum auch nicht, wenn mans mag).
Wir hatten "something tender and soft, relaxing" beschlossen. Sie im Stehen bei einem schönen Kuss mit geschlossenen Augen langsam ausziehen, von ihr ausgezogen werden (gut, ist ja nicht viel) und dann wird es langsam intensiver und dann sehr intensiv, ist einfach wundervoll. Ein unerwarteter Biss an der richtigen Stelle hat auch was... Diese Intensität habe ich bisher im Globe noch nicht erlebt außer mit Michele auf der Couch und in New York.
Marissa hat mir dann fast den Verstand aus dem Kopf geblasen. Unglaublich. Das kann man kaum mehr deep throat nennen, sie hat mich quasi eingesaugt. Sie scheint auch 69 zu mögen, was nicht nur akustisch rüberkam sondern auch deutlich am später völlig fehlenden Verbrauch von Gleitgel erkennbar war. Ich habe mir auch besonders viel Mühe gegeben. Das war ein Erlebnis wie in besten Zeiten früher zuhause.
Sex mit ihr ist wirklich Wahnsinn. Sie sucht sich beim a tergo im Stehen an der Wand ständig eine bessere Wand und Stellung aus, damit es sich noch besser anfühlt. Mal den Hintern mir gerade entgegengestreckt, mal fast kopfüber, mal eng, mal breitbeinig. Man konnte die Illusion haben, sie hatte offenbar selbst jede Menge Lust und stöhnte wunderschön. Jedenfalls waren wir beide hinterher ziemlich verschwitzt.
Das zweite Mal gab es erst einen langsamen blowjob, bei dem ich es mir gutgehen liess und dann etwas, das ich nicht beschreiben kann, weil alles unter ihren langen schwarzen Haaren verborgen war und sie mir den Rücken zudrehte. Es fühlte sich an wie Handbetrieb plus deep throat plus Handbetrieb plus deep throat plus... irre ! Am Ende hat es sich angefühlt, als wäre ich in ihrem Mund und gleichzeitig in ihrer Hand gekommen, aber das geht ja eigentlich gar nicht und war dann auch nicht so. Hat leider nicht so lange gedauert, wie ich wollte. Auch das gabs für mich im Globe noch nie zuvor.
Alles in allem: bin vollständig überzeugt und freue mich aufs nächste Treffen.
Übrigens noch zu meinem Problem, das ich andernorts geschildert hatte...: sie meinte hinterher nur nüchtern, ich hätte wohl eher kein "sexual problem", aber ob ich vielleicht früher manchmal eine "wall" im Kopf gehabt hätte oder dabei an "something else" denken würde (ertappt). Sie könnte eine gute Sexualtherapeutin sein. Wie habt ihr so schön gesagt: wer bei Marissa nicht kommt, ist tot.
Es lebe das Leben !