die Girls im Plan B absolut mit den anderen Clubs der vergleichbaren Größe und Preis-Leistungsverhältnis locker mithalten können.
"anderen Clubs vergleichbarer Grösse" z.B. Aegi-Life und Gebi kann Plan-B mithalten, stimme ich dir zu. Zu anderen Clubs über die Brugger Grenzen hinaus, kann die aktuelle Girl-Besetzung laut Fotos auf der Homepage bis auf wenige Ausnahmen momentan nie mithalten, so mein Geschmack. Schau dir die Girls in anderen Clubs an, z.B. Bumsalp, Swiss, Blue-up, Globe, Sexpark, History, usw.. Beim optischen Unterschied zu B-Girls liegen Welten dazwischen. Aber jedem das Seine.
wieder von einem Anti-Plan-B-Fan gepostet wird.
Also Matziko ? Ich kenne dich von meinen Besuchen im Plan-B sehr gut! Also Anti-Plan Fan, falsch! Wenn mir etwas nicht gefällt dann schreibe ich das, bin kein schmieriger B-Günstling. Auch sind meine Tage im Plan-B gezählt, wenn Max nicht mit der Unsitte aufhört, mich zu kritisieren wenn er von anderen gehört hat das ich andere Clubs besucht habe. So ein Verhalten gegenüber einen Gast finde ich billig, treist und indiskret.