Preluna-Party 3.7.2020
So wie es den Werwolf bei Vollmond nach Menschenblut giert, schüttet dem Hard'n Rocker sein Organismus zur Vollmondzeit noch mehr Pheromone und Testosteron aus als sonst und es giert den Hard'n Rocker nach triebhafter Betätigung und Stillung seines Verlangens.
Damit die Damen mit der Wildheit mancher Kerle zur Vollmondzeit klar kommen, hat die Natur seit Urzeiten (also nicht extra für den Hard'n Rocker) einen wunderbaren Mechanismus eingerichtet, welcher bisher zuverlässig das Aussterben der Menschheit verhindert hat: Viele der Girls bekommen zur Vollmondzeit ihren Eisprung, sie sind empfänglicher für männliche Pheromone, ihre Brüste schwellen ein bisschen an, der Muschischleim wird etwas dicker und flutschiger, kurz gesagt sie werden so richtig fickgeil.
Befeuert von einigen vorangehenden Besuchen im Elegant stellte sich dieser Zustand schon einige Tage vorher ein und wie ein Lunatic suchte der Hard'n Rocker den Lusttempel zu Oberbüren auf.
Wer dem Hard'n Rocker seine vorangehenden Erlebnisberichte gelesen hat (was der Hard'n Rocker jetzt nicht ernsthaft erwartet), würde ein Königreich darauf verwetten, dass der Hard'n Rocker sein erstes Erlebnis des Abends mit LORENA verbringen würde.....
Der Hard'n Rocker bergab sich also an die Bar, um auf LORENA zu warten.
Wie eine Tigerin pirschte Sie nach einer Weile auf den Hard'n Rocker zu, verschlang ihn schon von Weitem mit Ihren feurigen Augen, legte ihre Arme um seinen Hals und küsste Ihn kurz, aber sehr leidenschaftlich. Sie war schon so richtig heiss und nervös und eröffnete dem Hard'n Rocker, dass sie heute Lust auf etwas ganz anderes habe....und schon rief sie Meghan herbei.
Der Hard'n Rocker ist ja nicht leicht zu erschüttern, aber was dann folgte sucht wirklich seinesgleichen.
Zu Dritt lachten wir und hatten viel Spass und machten uns Gedanken über die missbräuchliche Verwendung eine kleinen Geschenkes, welches der Hard'n Rocker LORENA am Empfang überreicht hatte. Der Hard'n Rocker machte sich bereits mental bereit, um der aussergewöhnlichen Beanspruchung eines Dreiers mit beiden Damen gewachsen zu sein und die erotische Wendung der Unterhaltung bewirkte, dass dem Hard'n Rocker sein Geschütz partielle Bereitschaftsstetllung einnahm.
Doch LORENA erklärte dem Hard'n Rocker, dass sie heute den Hard'n Rocker unter verschärften Bedingungen erleben wolle und sich wünschte, dass er sich zuerst von Meghan durchziehen lasse.
Bei soviel Frivolität fiel dem Hard'n Rocker fast das Whiskeyglas runter und Meghan bekam fast einen erotischen Schock, während die Tigerin beide mit feurigen blicken anstarrte und sichtlich erregt war. Wir beide konnten dem Ansinnen keinen Widerstand leisten. Und um dem Fass noch den Boden rauszuhauen gab uns LORENA mit einem sirenenhaften Lächeln etwas vom Hard'n Rocker seinem Geschenk mit.
Also turtelten Meghan und der Hard'n Rocker wie zwei Verliebte Händchen haltend ins Zimmer und wie da die Post abging können Interessierte im Thread unter Meghan demnächst nachlesen.
Nach dem Erlebnis mit Meghan, dass drei Gefechtsübungen und einer Verwöhneinlage später mit einem völlig durchgeknallten Hard'n Rocker und einer zitternden, aber überglücklichen Meghan und einem lustigen Einsatz von LORENAS Mitgift endete, begab sich der Hard'n Rocker total durchgenudelt und völlig erschöpft an die Bar, um sich etwas zu erholen.
LORENA war gerade in einer Unterhaltung vertieft und der Hard'n Rocker gedachte sich zu erholen, hatte aber die Planung ohne die LORENA gemacht:
Schnurstrakts kam sie zum Hard'n Rocker, servierte ihm einen Kaffee, setzte sich zu ihm und versetze ihn mit unbeschreiblicher Frivolität, ihren begierigen, fordernden Blicken und frechen Demonstrationen ihres neuen Piercing-Einsatzes ruckzuck in einen extatischen Zustand der Gefechtsbereitschaft- NIX mit Pause.
Wer hier wen ins Zimmer schleppte, zwei Stunden lang auf den Fickacker warf und verwöhnte wird sich im nachhinein nicht mehr klären lassen, es sei nur soviel gesagt, dass LORENA dem Hard'n Rocker mehrfach und in mannigfaltiger Unbeschreiblichkeit das obere Gehirn bis fast zur Besinnungslosigkeit auf RESET stellte und das untere Gehirn zu Explosion brachte.... Sie selber gab sich dem Hard'n Rocker hin wie noch nie und genoss die nicht vom Hersteller vorgesehene Art und Weise, wie der Hard'n Rocker einen Teil des Geschenkes verwendete und verliess das Zimmer in einem Zustand, der dem der Meghan sehr ähnelte.
Der Hard'n Rocker begab sich völlig erschöpft und in einem extatischen Zustand der Glückseligkeit an die Bar und wurde dort von Darko mit zwei Bierchen wiederbelebt, sodass er den Club dieses mal selbständig verlassen konnte.
Fazit: Wer mässiger trinkt der erquickt mehr und länger. Und die Vollmondphase dauert noch bis Sonntag...... also nichts wie hin
Nur schon beim Verfasssen dieses Berichtes gerät der Hard'n Rocker wieder in diverse Zustände....und macht sich nun an die Zubereitung eines proteinhaltigen, aphrodisiaischen Mahls, um für alle Fälle gewappnet zu sein.
Der Club und die Girls sind einfach unglaublich....Leute fragt nicht lange am Telefon rum, geht einfach hin, seid furchtlos, ohne falsche Hemmungen aber trotzdem gentlemanlike und erquicket Euch wie der Hard'n Rocker bis es Schicht im Schacht macht....