Elegant 1 Jahres Jubiläumsparty
Der Hard'n Rocker fand sich um 17.40 h im Club ein, der schon sehr gut besucht war.
Am Empfang wurde der Hard'n Rocker nett von Heidi und Vlado empfangen. Heidi erkannte gleich, dass der Hard'n Rocker unter grossem Durst litt und schenkte ihm ordentlich vom Willkommens Prosecco ein, der ausgezeichnet schmeckte und sehr sehr süffig war. Weil der Hard'n Rocker schon im gut angeheiterten Zustand in den Club kam und diesen sowieso mit dem Taxi zu verlassen gedachte, liess er die Heidi in ihrem segensreichen Tun gewähren.
Dem Hard'n Rocker seine innere Uhr stand wegen einem einmonatigem Entzug total auf LORENA und wie telepatisch angelockt kam sie just während dem Willkommensdrink aus der Garderobe an den Empfang.
Entsprechend gross war die Wiedersehensfreude und herzlich die Begrüssung und LORENA versprach, oben im Club Raum auf den Hard'n Rocker zu warten, bis er seine Willkommenszeremonie absolviert habe.
Während eines nachgeschenkten Proseccos erblickte der Hard'n Rocker noch eine exotische Perle, die gar nicht auf dem Tagesplan war.... und sprach sie gleich an.
Es handelte sich dabei um AMANDA, ein Thai-CH Mix, hier aufgewachsen und perfekt Schwyzerdütsch sprechend.
Die AMANDA war sichtlich erfreut über dem Hard'n Rocker seine Avancen und Komplimente und bedachte den Hard'n Rocker mit einem vielsagendem Lächeln aus dem Land des Lächelns, sodass der Hard'n Rocker mi ihr "nach der Lorena" abmachte.... genauer geht es beim Hard'n Rocker und der Lorena nie, das kann erfahrungsgemäss zwischen 1 und vier Stunden sein.
Um dem Hard'n Rocker sein Glück vollkommen zu machen, kam auch noch die CLEO am Empfang vorbei, begrüsste den Hard'n Rocker erfreut und die beiden machten vage "nach der Lorena und nach der Amanda" ab.... sybillischer gehts gar nicht mehr.
Jetzt war es aber höchste Zeit, um an die Bar zu gehen, einen Chivas Cola zu schnappen und sich der geduldig wartenden LORENA zu widmen... dazu gibt es nichts zu sagen ausser dass die Geschichte in einem dreistündigem Gefecht ausartete, in dem der Hard'n Rocker sich der LORENA hingab, nachdem er sie verwöhnt hatte und sie alle Register ihrer Verführungskünste zog und in ihrer Spezialdisziplin eine unerhörte Ausdauer an den Tag legte und den Hard'n Rocker völlig fertig machte. Dadurch hatte der Hard'n Rocker zwar die Verlosung verpasst, aber man kann halt nicht alles haben.
Der Hard'n Rocker schleppte sich nach einer ausgiebigen Dusche wieder an die Bar, behändigte mit letzter Kraft eine Cola und setzte sich zu den Forumskollegen New Romancer und HNT, um sich von den Strapazen zu erholen und Erfahrungen auszutauschen.
Zwischenzeitlich befiel den Hard'n Rocker ein Hüngerchen und er begab sich zum Essen.
Dafür hatte das Elegant alle Register gezogen:
Auf dem Aussengelände wurde ein mächtiger Smoker fix mit Achsen und Deichsel ausgerüstet ran gekarrt.
Der Smoker wurde von einem Meister bedient, der sein Handwerk echt verstand und wunderbar saftige, zarte, würzige Haxen, Spareribs, Schweinebraten, Fleischkäse und Pouletbrüste aus dem Teil in rauen Mengen hervorzauberte und alles für jeden Gast individuell tranchierte und auf einem echt grossen Teller geschmackvoll anrichtete... nur schon ihm zu zu schauen beseelte den Hard'n Rocker mit Vorfreude.
Hernach ging es zum Salatbüffet, wo Ivan den Gästen nach Wunsch Blattsalat, griechischen Salat, Nudelsalat und Kartoffelsalat schöpfte.
Das Schöpfen hatte den grossen Vorteil, dass das bei Selbstbedienung übliche Gefleddere entfiel und die Präsentation aller Speisen bis zum Schluss sehr appetitlich blieb.
Ausserdem waren auf einem separaten Tisch absolut leckere Crèmeschnittchen, Vermicelles und Tiramisu in herzigen Becherchen und Tellerchen angerichtet.
Ein beheiztes Festzelt war sehr geschmackvoll mit mehreren runden Tischen, Stühlen, netten Tischdecken und Besteckservice eingerichtet, sodass die Gästegruppen mit gebotenem Abstand gemütlich und ohne Gedränge ihr Essen einnehmen konnten.
Leider hatte der Hard'n Rocker am Mittag eine Metzgete besucht und hatte davon doch noch einen vollen Bauch, sodass er die ganzen Leckereien nur in diätischer Portionierung geniessen konnte... aber a bisserl was geht ja immer und irgendwo her musste der Hard'n Rocker ja Kraft für seine nächsten Abenteuer nehmen.
Also wieder zurück zum New Romancer und HNT, nicht ohne einen verdaulichen Chivas Cola zu behändigen, derweil der Hard'n Rocker so eine wohlige Lust auf die AMANDA bekam.
Er erblickte sie auch, mal an der Bar, mal zwischen Bar und Galerie hin und her pendelnd. Er erstellte mehrfach Blickkontakt aber irgendwie erfolglos.... anstatt sich zum Hard'n Rocker zu begeben setzet sie ihre Club Rundgänge fort.
Das weckte dann doch den Jagdtrieb im Hard'n Rocker und er begab sich flugs zu ihr, als sie wieder alleine an der Bar sass.
Irgendwie freute sie sich über die Kontaktaufnahme, denn sie war sich vorher unsicher gewesen, ob der Hard'n Rocker es unten am Empfang ernst mit ihr gemeint habe. und was seine Nonverbalen, diskreten Signale zu bedeuten hätten.
Weil es ihr erster Tag in einem Sauna Club war, verhielt sie sich halt noch etwas schüchtern und war auch mit den hiesigen Gepflogenheiten im Allgemeinen und dem Hard'n Rocker im besonderen nicht vertraut.
Die AMANDA gefiel dem Hard'n Rocker immer mehr, aber irgendwie wollte der Smalltalk nicht so recht in Gang kommen, ausserdem stellte sich heraus, dass sie in wenigen Minuten Geburtstag habe.
Um das Eis zu brechen und die Lunte zum glimmen zu bekommen, fragte der Hard'n Rocker, ob sie in den Geburtstag mit einer Flasche Champagner rutschen wolle, was sie sehr überraschte und freute. Sie wünschte sich einen Roederer brut, den die Protagonisten oben auf der Galerie zu sich nahmen und dessen belebende, aphrodisierende Wirkung der Hard'n Rocker schon oft beschrieben und genossen hat.
Da kam auch der Smaltalk doch noch fluffig in Gang, die Amanda fand den Hard'n Rocker immer netter und charmanter und ihre anfangs abweisende Körpersprache wechselte auf Empfang und sie fing an, den Hard'n Rocker neugierig zu mustern und mit einer unbeschreiblichen Mischung aus Zurückhaltung und Neugier am Arm zu streicheln und ihr Blick wurde lasziv und plötzlich richtig gierig, sodass die zweibeiden die halbe Flasche mit aufs Zimmer nahmen.
Die Unbeschreiblichkeiten, die dort geschahen, könnt ihr im separaten Bericht lesen, der noch folgt.
Nach dem Erlebnis mit AMANDA war es auch schon 1:50 h, sodass es Zeit wurde, den Club für dem Hard'n Rocker seine Verhältnisse zügig und geordnet zu verlassen und das Taxi zu besteigen.
Für das Date mit Cleo war leider keine Zeit mehr, was CLEO dem Hard'n Rocker gütig verzieh, denn sie hatte ja schon gemerkt, wie es um den Hard'n Rocker bestellt war und prosaisch gesprochen anderes Wild erlegt.
Fazit:
Eine sehr gelungene Party, abwechslungsreiche Musik in genau richtiger, noch Unterhaltung ermöglichender Lautstärke, sehr viele Gäste, die sich die Zeit, bis ein Girl frei wurde mit Unterhaltung und Vorglühen vertrieben. Klar hätte es mehr Girls vertragen, aber unter den gegebenen Umständen war halt nicht mehr möglich und das Elegant hat das bestmögliche erreicht.
Zur Sauna oder für das Solarium hatte der Hard'n Rocker aus unerklärlichen Gründen gar keine Zeit.
Trotz irre Andrang führte Vlado seine Kontrollgänge konsequent durch, bemerkte innert Minuten einen abgebrochenen Duschkopf und bei der nächsten Dusche vom Hard'n Rocker war schon ein neuer dran...eine Top Leistung was Sauberkeit und sozusagen online-Instandhaltung angeht....halt wie immer im Elegant.
Danke an das Elegant und alle Mitwirkenden für diesen schönen und gelungenen Anlass