Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    HUB

    Gilt da auch die Regel bei jeder sexuellen Handlung ist ein Zimmergang Pflicht?
    Oder kann man nach z. Bsp. einem (missglueckten) Zk mit Mundgeruch oder wie auch immer noch einen Rueckzieher machen?


    Hallo RetoS,


    das weiss ich nicht. Über diese Regelungen habe ich mich noch in keinem Club informiert, bin bisher mit den Mädels immer so zurecht gekommen. Also wenn ich mich mit einem Girl zurückziehe um mich mit ihr zu unterhalten, küssen oder andere Details, dann ist für mich der Zimmergang klare Sache. Alles andere wäre ziemlich schäbig. Auch wenn ein Girl Mundgeruch hätte, würde ich die Nummer ohne küssen durchziehen. Ich halte es immer so, dass nicht nur ich sondern auch mein Gegenüber das Gesicht wahren kann. Wie handhabst du das?

    Habe (wie viele hier auch) natürlich im Vorfeld auf dem Tagesplan meine 2 Favoritinnen ausgemacht... kurzum, meine beste Favoritin war den ganzen Abend nie zu sehen, immer besetzt.

    Meine zweite Favoritin wurde EWIG von Typen belagert...


    Hallo Sexexperte,


    wie ist denn der Name deiner 1. und 2. Favoritin?


    Und die Moral von der Geschicht? Geh jeden Tag ins Globe, bloss an einem Samstag nicht.


    Viele Männer sind unter der Woche mit ihrer Arbeit beschäftigt und Abends kaputt, geht mir auch so. Da ist dann Freitag und Samstag Abend für den Party Ausgang.

    Schuppi


    schöner Bericht von dir :super:.


    War Ende November zum ersten Mal im Elixier. Der erste Eindruck war etwas gewöhnungsbedürftig und kam mir überrumpelt vor, als ich beim eintreten gleich mitten in dem grossen offenen Bar-Raum stand und von allen gemustert wurde. An der Bar habe ich den Eintritt bezahlt und mich dann zur Umkleide aufgemacht. Eine separate / abgetrennte Rezeption wo man bezahlt und etwas diskreter einchecken kann fehlt leider, liesse sich doch bestimmt ohne grösseren Aufwand lösen. Die Umkleide und Duschen waren picobello sauber und funktionell. Nach der Umkleide setzte ich mich zuerst an die Bar um mir einen Überblick der anwesenden Girls zu verschaffen. Es waren ca. 13 Girls anwesend, von weniger bis sehr hübsch alles vertreten. So wie Schuppi , bemerkte ich die familiäre Atmosphäre, als ob sich die meisten Gäste untereinander kennen. Das tat der Sache aber keinen Abbruch, im Gegenteil, ich hatte schnell eine sehr angenehme Unterhaltung und Spass mit der ostdeutschen Barfrau Sandra sowie mit zwei Gästen neben mir und auch später noch wenn ich an die Bar kam. Es ist bis jetzt die herzlichste und sympathischste Barfrau die ich in Clubs kennengelernt habe. Beinahe hatte ich den Grund vergessen warum ich den Club eigentlich besuchte, jetzt war es an der Zeit den ersten Zimmergang in Angriff zu nehmen. Bei meiner Unterhaltung an der Bar musterte ich bereits aus dem rechten Augenwinkel heraus die Girls, dabei fiel mir ein ganz schlankes Teenie-Girl mit einem transparentem Netz-Catsuit und langen schwarzen Haaren bis zum Arsch, auf. Sie hatte einen orientalischen Touch, das Gesicht war durch ihre Nase leider etwas entstellt aber der Rest, ihr absolut scharfes Fahrgestell mit verschärft geilem geilem Arsch und den Sexappeal den sie ausstrahlte, machten mich total wild auf sie. Ihren Name habe ich leider vergessen, auf der Homepage habe ich von ihr noch keine Bilder entdeckt. Wir verschwanden in den hinteren Wellness Bereich, wo man sich auf ein diskretes und ungestörtes Plätzchen zurückziehen kann. Nach einer kurzen Kennenlernphase mit tiefen Zungenküssen und einer ersten Französisch-Kostprobe wechselten wir in ein Zimmer. Das Zimmer war gross und sehr gemütlich eingerichtet mit angenehm gedämpften Licht. Im Zimmer ging es dann heiss her, wieder super Zungenküsse und leidenschaftliches Blasen und Sex in verschiedenen Positionen. Da dieses Erlebnis absolut wiederholungswert war, legten wir nach einer längeren Pause an der Bar später noch mal ein Schäferstündchen ein :happy:.


    Das Elixier kann mit der Grösse, Ausstattung und Anzahl der Girls mit einer Bumsalp, Rouge oder Globe nicht mithalten, aber es ist zur Abwechslung eine sehr sympathische Alternative wo Man(n) gute und stressfreie Unterhaltung findet und sich die Girls dafür noch Zeit nehmen. Gerade dann, wenn man mal keinen Bock auf das Tamtam dieser Grossclubs hat.


    Die Preise im Elixier finde ich fair und auch eine willkommene Alternative zu den sonst hochpreisigeren Saunaclubs im Raum Zürich:


    Eintritt Fr. 50.-- (inkl. Getränke)
    1/2 Stunde Fr. 110.--



    Ich komme gerne wieder!

    Ich halte das so wie in jedem anderen DLL: Ist der Service überdurchschnittlich komme ich wieder, wenn nicht, dann bezieh ich andere Angebote mit ein.


    In der Schweiz wurde aber das Trinkgeld 1974 in allen Branchen offiziell abgeschafft. Die Restaurantpreise schlugen um 10-15% auf und der Service war fortan inkl. scheint aber schwierig zu sein das in die Köpfe zu bringen.


    Über Trinkgeld an sich oder dessen Höhe zu debattieren, offenbart sich das ganze Spektrum zwischen Dekadenz, Arroganz und Geiz des Bünzlitums. Angefangen bei den Rappenspalter die von Trinkgeld abraten mit ausgeprägter Geiz Geisteshaltung, die jegliche Art Dienstleistungen kühl und berechnend auf ein Geschäft reduzieren, auch das zwanzigjährige Mädel im Bordell als "Geschäftspartnerin" betrachten, bis hin zu denen die sich über die Höhe ihres Trinkgelds hier öffentlich profilieren.


    Trinkgeld ist und bleibt eine ganz persönliche Angelegenheit. Trinkgeld kann eine nette Geste oder Zeichen der Wertschätzung sein.