...und die Forum-Häscher mit der Keule im Studio hinterm Vorhang lauernd
Bevor mich jetzt meine Vorredner steinigen und für verrückt halten, weil ich heute das Pascha in der Weststrasse besucht habe, Sorry! Aber nach der Diskussion hier und einem Blick auf den Tagesplan war ich so dreist und habe mir die Frechheit herausgenommen, es hingegen allen Warnungen dennoch zu tun. Aber ganz von vorne. Wie gesagt, auf meinem iPad im Auto den verlockenden Tagesplan gecheckt, ins Navi die Adresse eingegeben und 10 Minuten später stand ich vor der Eingangstür vom Werbungsverbrecher Pascha. Geplagt durch das schlechte Gewissen mit all den schweren Warnungen der Forum-Experten im Genick trat ich leicht gebückt und verschämt in das Haus an der Weststrasse 150 ein und läutete zögerlich an der Tür zum Studio. Mein Puls raste auf 180 als mir die Tür geöffnet wurde.
Eine charmante Lady begleitete mich durch einen längeren Flur an die Bar und fragte mich was ich trinken möchte und holte die Girls herbei. In diesem Moment dachte ich, jetzt ist es so weit, jetzt haben sie mich, die warnenden Kerle vom Forum kommen mit der Keule hinterm Vorhang hervorgesprungen. Doch weit gefehlt, ein Line-Up mit lächelnden Girls reihte sich vor mir auf. Mit prüfenden Blicken musterte ich die Girls nach den mir ins Hirn eingebrannten Kriterien aus der schrecklicken Werbung "jung - frisch - knackig". Ganz langsam nacheinander ging ich jedes einzelne Girls von Kopf bis Fuss durch. Nach meiner ausgiebigen Musterung sank mein Puls deutlich und statt dessen lies ein wohliges kribbeln in der Lendengegend meinen Penis in die Höhe treiben. Eine neue Zwangssituation stellte sich ein, da ich nun die Qual der Wahl hatte, zwischen all den jungen, frischen und knackigen Girls mich für eine zu entscheiden.
Meine Wahl fiel auf Nelly, eine 22 Jahre blonde junge, frische und knackige Rumänin. Wow! Nach der obligatorischen Dusche auf dem Zimmer folgten abwechselnd leidenschaftliche Zungenküsse mit feinem Französisch. Nach einem längeren Vorspiel mit viel Zärtlichkeit ging es dann zu den erlösenden Stössen mit einem Ritt und Doggy über. Nelly ist schlank und hat einen Traumkörper. Den Gütesiegel mit dem Delphie-Frischefaktor darf Nelly mit gutem Gewissen tragen. Den Pass von Nelly habe ich nicht geprüft, aber auch ihr kaufe ich die 22 Lenze voll ab, sie könnte auch als 19-jährige durchgehen.
Für meinen Geschmack und ich komme viel herum, die Aussagen "jung - frisch - knackig" sind definitiv nicht übertrieben und trafen bei allen 8 Girls ausnahmslos zu. Die Aussage "bestes Frauenniveau in der Stadt Zürich" soweit ich das beurteilen kann, wird mit der aktuellen Besetzung im Pascha die Luft unter den Studios wirklich sehr dünn - denn diese 8 Girls sind mit ihrer Optik sicherlich nur schwer zu toppen. 8 Top-Shots in einem Studio in der City muss man erstmal finden. Mein Erlebnis mit Nelly war auch Tip-Top.
jung wie blutjunge Jungfrauen - frisch wie von der Globus Frischetheke - knackig wie junges frisches Gemüse
- Selina 22j. Ungarin
- Linzi 23j. Ungarin
- Brixi 20j. Ungarin
- Kathy 23j. Ungarin
- Bianca 19j. Rumänin
- Jessi 24j. Rumänin
- Nelly 22j. Rumänin
- Samira 19j. Rumänin
Happy Hour 12-20 Uhr: CHF 150.- / Halbe Stunde
Die Werbung fürs Pascha hat ein schönes Bild, aber die Aussage "das beste...." ist zwischen peinlich und voll bescheuert, die ist ja überhaupt nicht hintermauert, so was kann jeder behaupten. Was heisst bestes Niveau? Sind alle über 180 oder alle Studis? Zudem der Zusatz Slogan , jung frisch knackig... setzt sich auf der HP und in den Girlsbeschreibungen gar nicht fort.
Tja Delphi, dann musst halt doch mal ins Pascha gehen und Praxis-Erfahrungen machen. Die Werbe-Aussagen "jung, frisch, knackig" setzen sich mit den Girls im Pascha auf bestem Niveau fort, ich war auch erstaunt :super:.