bis jetzt habe ich nichts ueber marissa geschrieben, nur gelesen. diese frau in worten zu fassen, ist eigentlich nicht moeglich. sie bleibt bis zum heutigen tag eine person die ich nicht richtig fassen kann, es ist einfach der wahnsinn mit ihr zeit zu verbringen. ich kenne sie seit sie im globe begonnen hat und seither geniesse ich jede minute mit ihr. ich habe versucht mit anderen frauen ins zimmer zu gehen, aber das funktioniert irgendwie nicht mehr. jedesmal wenn ich mit ihr zusammen bin, dreht sich meine welt auf den kopf. kann auch nicht erklaeren was es ist. ihr blick, ihre beruehrungen, ihre wunderschoenen haare vorallem wenn sie sie offen traegt - sie versteckt sie ja oft genug, ihre sinnlichen lippen und dann die gespraeche mit ihr -orginell inspierierend intelligent mysterioes gefaehrlich lustig. und bevor ich es in diesem forum vergesse auch der sex habe ich so noch nie erlebt - und das verueckte ist, das sich keine routine einstellt, jedesmal ist es anders, einmal verueckt, ein andermal soft und ein drittes mal so wie man es noch nie vorher erlebt hat. diese wunderbare frau macht mich crazy. wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht wie ich aus dem ganzen herauskomme, falls sie ihre pay 6 karriere beenden wird. ein besuch beim psychiater ist wahrscheinlich das mindeste. ihr denkt sicher ich sei verueckt, bin ich wahrscheinlich auch. aber ich bin froh, diese worte geschrieben zu haben, fuer eine wunderschoene, wundervolle wahnsinnsFRAU MARISSA. geniessen wir solange wir koennen.....