Da wir ja nun eine erste Erfahrung im Zeus hatten, stand am 30. Dezember 2016 der zweite Besuch an. Wir hatten uns diesmal nichts vorgenommen, wir wollten einfach Wellnessen, an der Bar etwas trinken und wenn's passt eine Dame mit auf's Zimmer nehmen. Wenn's nicht passt hätten wir alleine ein Zimmer genommen (kann man das überhaupt?) oder eventuell auf der Liege neben dem Solarium eine (halb-)public Nummer geschoben.
Um 16.30 Uhr angekommen und freundlich empfangen worden. Duschen, Bademantel montieren und an die Bar. Auch diesmal: Kaum Gäste.
Ein sympatischer Barkeeper hat uns Drinks gemixt und sich mit uns unterhalten. Hat Spass gemacht.
Auch diesmal haben uns die Frauen kaum angeschaut, kein Interesse an einem Paar. Ausnahme war eine Blonde Dame, etwas mollig (Katy??). Sympatische Frau, nettes Gespräch. Durchaus eine Kandidatin fürs Zimmer. Wir wollten aber zuerst wellnessen.
Im grossen Pool gemütich gebadet (einziger Negativpunkt: den Pool sollte man wieder mal reinigen. Auf dem Boden liegt Sand??). Nur wir und ein anderer Gast. Als ich mich dann kurz auf die Toilette begab hat der andere Gast meine Frau nett angesprochen und gefragt ob er denn näher kommen dürfe. Ja durfte er. Als ich dann 5 Minuten später zurückkam war er schon fleissig mit meiner Frau am rummachen. Nein Sex gab's im Pool natürlich nicht aber küssen und anfassen soll ja erlaubt sein. Er fragte mich dann noch anstandshalber ob das für mich in Ordnung sei. Klar war es, meine Frau soll ja auch ihren Spass haben. Nach rund 5 Minuten kam dann meine Frau wieder zu mir zurück und der andere Gast hat den Pool (und wohl auch den Club) verlassen.
Nach einem Saunagang wieder an die Bar. Dort hatten wir ein nettes Gespräch mit einem anderen Gast der auch gerne mit seiner Frau mal ins Zeus gehen möchte und daher sehr interessiert war an unserem "Vorgehen". (Röbi: Falls Du hier mitliest melde Dich doch mal, vielleicht können wir uns zusammen mit unseren Frauen ja mal treffen auf einen Drink und wer weiss, vielleicht auch mal in einen Club gemeinsam.)
Ein WG, Gabriela, welche meiner Frau bereits optisch positiv aufgefallen war hat zwischenzeitlich immer wieder Blickkontakt gesucht. Also bin ich zu ihr rüber auf das Sofa. Sie hat mich gleich gebeten, meine Frau auch dazuzuholen. Nach ein bisschen Rumschäckern die Lage konkret geklärt: Ja sie macht einen Dreier mit uns, küsst auch meine Frau, aber lecken wird sie sie nicht. War für uns o.k. also ab aufs Zimmer.
Im Zimmer hat sie meine Frau geküsst, mich gemeinsam mit meiner Frau geblasen und mit mir in verschiedenen Stellungen gevögelt. Meine Frau hat es genossen neben mir zuzuschauen wie ich Gebriela im Doggy nehme. Sie hat echt einen tollen Arsch! Natürlich kam meine Frau auch zum Zug . Schlussendlich war's eine tolle Nummer, kein Vergleich mit unserem letzten Dreier im Zeus mit J.LO, aber trotzdem gut.
Dann gab's noch Thai-Curry im Restaurant, ein wenig Wellness und dann sind wir wieder nach Hause. Auch an diesem Tag: Kaum Betrieb im Club, die meisten Damen sitzen lieber arbeitslos rum statt mit einem netten Paar Geld zu verdienen.
Beim Wüfeln haben wir leider nicht gewonnen aber wir werden sicher wieder vorbeikommen zumal ja der Eintrittspreis für Paare nicht so viel höher ist als in einem "normalen" Wellnesstempel, aber mit dem Vorteil dass im Zeus auch gevögelt werden kann/darf