Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Zitat:
    Zitat von Galillei

    Obwohl ich nun schon weit mehr als 15 Jahre ein Doppelleben führe und im Pay6-Bereich unterwegs bin hat sich meine Professionalität sogar deutlich verschlechtert. Und um Wasser auf die Mühlen aller Kritiker zu liefern ich bin auch noch kurz vor einem halben Jahrhundert Lebensalter und ja ich weiß es besser und trotzdem ist es passiert.


    Summa summarum war es trotzdem aber auch diesmal eine geile Zeit – ich weiß jetzt mit meinen 40++ wieder wie sich total abgefahrene Teenyliebe anfühlt, die einen total zum Hirsch macht. Auf der Achterbahn der Gefühle war ich in jeder Kurve und in jedem Looping in allen Geschwindigkeitsklassen. Ich war oft total glücklich und kurz darauf hab ich wieder gelitten wie ein Hund.


    Mein Tipp an dich ist ebenso einfach, wie er anspruchsvoll zum Umsetzen ist: Übertrage diese neu geweckten Gefühle wie Teenyliebe etc. in den normalen Teil (RL) deines Doppellebens! und du erlebst ziemlich sicher ein Wunder.


    Ich habe das probiert und das Resultat ist wunderbar. Ich hatte mich in ein Mädel im Club verliebt und sie hatte es auch erwischt. Was hab ich alles für sie angestellt! und dann stellte ich mir eines schönen Tages die Frage, warum machst du dasselbe nicht (mehr) im RL? Also probierte ich es aus, mit frappantem positiven Ergebnis. Teenyliebe etc. wieder erwacht im RL.


    hallo zusammen,


    jetzt muss ich mich doch auch mal zu diesem thema melden und nicht immer nur lesen und meine gedanken machen....


    ich war auch in der situation und habe mich über alles in eine wg verliebt!
    erstaunlicherweise hat sich das wg noch mehr in mich verguckt als ich es selber je geglaubt hätte und das alles ohne geld hintergedanken!
    wir hatten eine wunderschöne zeit zusammen und das ganze hat mich finanziell ausser dem eintritt in den club nicht belastet.


    nach ca. einem halben jahr musste ich mich entscheiden familie oder wg!


    habe mich für die familie entschieden und den tipp von tachyion praktisch 1:1 umgesetzt und siehe da: ich bin mit meiner frau glücklicher als je zuvor
    und sie hat sich auch automatisch um 180° gekehrt. wir haben wieder richtig spass zusammen und probieren sachen aus von welchen wir vorher nur geträumt habe! ich kann euch nur sagen, es braucht immer zwei personen um glücklich zu sein aber einer von beiden muss den ersten schritt machen!!


    Probierts aus und ihr werden staunen....


    viel spass und haltet die ohren steif


    gruss Rey

    Hier meine Top 3 Girls für's 2013 welche sich klar von der Masse abheben.


    1. NIKIMA (El Harem) "Sonderklasse"
    2. VICKY (Westside) "Topklasse"
    3. ASHLEY (Globe) "Sehr gut"


    Wünsche Euch allen einen guten Start und viel Spass im 2014.


    Gruss Rey