Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Nichts ist sexier als ein Meitli, welches sauber in ein Handtuch gehüllt, mit freiem Zugang untenrum, Ihr versteht mich. Die Dessous liest sie nachher vom Boden auf, und zieht sie für den nächsten Globi an - das Handtuch nicht. Und Flipflops sind schärfer als Highheels, weil erstens kann kaum eine darin wirklich gehen - 90% stelzen darin rum wie Landeier - und zweitens kann ich mir so besser vorstellen, sie ist meine Freundin...


    Da bin ich genau deiner Meinung! Auch wäre es cool, wenn das Girl einfach nur ein Top und ein Minirock trägt, selbstverständlich nichts drunter :lachen:


    War auch schon privat bei einem Girl, das mich so empfangen hat. Einfach natürlich, aber dafür sehr sexy :verliebt:

    Vor rund zwei Wochen konnte ich es mir endlich mal einrichten, bei EWA-Trantra vorbeizuschauen.


    Ich haben für 1,5 Stunden die Juliette gebucht und mich für das Lotus Ritual entschieden. An der Türe wurde ich von der bezaubernden Juliette empfangen.


    Die Homepage www.ewa-tantra.ch schreibt über Juliette, was ich vollumfänglich bestätigen kann:
    "Lust zu leben, Lust zu geniessen, Lust zu lieben, Lust auf Erotik...so könnte man die Lebensphilosophie von Juliette kurz zusammenfassen. Juliette ist eine 35 Jahre junge, attraktive, natürliche Schweizerin. Sie ist 170 cm gross, schlank, hat lange, blonde Haare und blau-grüne Augen. Ihre durchwegs positive Lebenseinstellung, ihr unkompliziertes Wesen und ihre Offenheit vermischen sich zu einer knisternden, lustvollen Aura. Juliette ist eine offene, verspielte, leidenschaftliche, spontane, warmherzige und humorvolle junge Frau, die weiss, ihren erotischen Körper, entsprechend einzusetzen. Ihre lustvolle Lebenseinstellung schafft den Raum für intensive, tantrische Liebesrituale. Hobbys: Sport, Literatur, Musik, Kulinarik und Genuss, Weinkultur".


    In einem kurzen persönlichen Gespräch haben wir uns einander kurz vorgestellt und unsere gegenseitigen Wünsche angebracht. Anschliessend ging es unter die Dusche (getrennt, das sei beim Lotus Ritual üblich, was aber auch völlig ok ist).


    Zurück im Zimmer begann eine sehr sinnliche, angenehme und entspanndende Massage, in der ich mich völlig gehen lassen konnte. Je länger die Massage dauerte, desto erotische wurde es...


    Irgendwann wurde der Pirelli montiert und in der Reiterstellung kamen wir kurz nacheinander zum Höhepunkt.


    Juliette, es war wunderschön, das Gespräch, die Berührungen wie auch die Vereinigung. Ich freue mich bereits jetzt, dich bald mal wieder zu sehen.

    Vor kurzem war ich mal wieder für eine Massage in Luzern, bei meiner neuen Favoritin: Sina.


    Sina ist 28 Jahre alt, blond, spricht sehr gut deutsch (sie kommt glaube ich von Holland), ein sehr sympatisches "Next-Door-Girl", ich könnte mich glatt verlieben.


    Sie resp. ihre Massage (sie hat eine Tantra-Ausbildung) ist sehr erotisch und gefühlvoll. Ich kann mich richtig gehen lassen...


    Manchmal wünschte ich mir, es würde ein bisschen mehr sein als "nur" Massage :verliebt:


    Sina, ich freue mich schon heute auf das nächste mal, bis bald...

    Seit rund zwei Wochen ist das Studio teeny29.ch offen. Es gehört zur gleichen Kette wie das Solarium9, Penthouse 9 und Club A2.


    Hat wer schon Erfahrungen mit den Teenies? Das Gästebuch auf der Homepage spricht bereits sehr positiv über das Studio, doch welches eigene Gästebuch spricht anders?


    Ich habe auf jeden Fall demnächst vor, das Studio zu besuchen, mich sprechen die Teenies wie auch die Räumlichkeiten sehr an. Gerne werde ich mich zu gegebener Zeit mit einem Bericht zurückmelden.

    Hat jemand neue Erfahrungsberichte über den Club Arabella?


    Ich war noch nie dort, würde mich aber mal reizen. Allerdings finde ich es doof, wenn die Bilder auf der Homepage gefakt sind. Aber vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich geändert, der letzte Bericht datiert immerhin vom März 2013.


    Freue mich auf eure Erfahrungen resp. Empfehlungen.

    Die Kommentare hier sowie die zahlreichen positiven Kommentare auf dem Erotikportal haben mich dazu bewogen, Lola einen Besuch abzustatten.
    So war ich letzte Woche das erste mal bei ihr. Obwohl mir die Adresse bekannt war, habe ich die Privatwohnung nicht gleich gefunden, etwas kompliziert angeschrieben.


    Nachdem ich dann endlich bei ihr klingelte, hat mich Lola selbst reingelassen. Erst unter die Dusche, dann ab aufs Zimmer. GFS vom feinsten, wie 6profi@Anakonda bereits geschildert hat. Die Stunde mit ihr verging viel zu schnell. :verliebt:


    Auf das nächste mal freue ich mich bereits, denn nebst einem top-gfs gabs dazu eine äusserst gekonnte Massage. Lola, Dankeschön und auf Wiedersehen!

    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer sinnlichen Body-to-Body Massage mit langsamen Übergang zum GV, in etwa dieser Art: http://www.youporn.com/watch/8…m/?from=search_full&pos=1



    Für sinnliche Massage gehe ich meist zu Massage-Creation Luzern, aber nebst ein bisschen fingern und allenfalls Muschi lecken liegt hier nicht mehr drin. Siehe auch hier: https://www.6profi-forum.com/f…ighlight=massage+creation



    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten WGs massieren können (mehr oder weniger gut), aber meistens gegen Ende der Zeit. Und wenn ich jeweils meinen Wunsch nach Body-to-Body äussere, dann stimmen sie zu und es folgt eine "gewöhnliche" Rücken-Massage.


    Habt Ihr Erfahrungen in diesem Thema? Bin gespannt auf allfällige Adress-Tipps. Dankeschön!

    Ich bin in den nächsten paar Wochen einige Tage geschäftlich in der Region Laufen unterwegs. Leider bin ich da im Forum nicht wirklich fündig geworden was in der Region empfohlen werden kann.


    Es kann doch nicht sein, dass es in BL nur das History gibt.
    In die Stadt möchte ich eher nicht.


    Kann mir jemand ein Club oder Studio in der Region Laufen empfehlen?
    Vielleicht auch Girls in Privatwohnungen?


    Auf euer Feedback freue ich mich.

    Auch ich kann vom Studio Sanate nur Gutes berichten. War in den vergangenen zwei Monaten zweimal dort, das erste Mal mit Sandra und das zweite Mal mit Diana, der werdenden Mama.


    Beide Damen waren für mich wunderbare Erlebnisse, die ich nicht missen möchte. Bestimmt werde ich das Team Sanate Luzern noch oft besuchen!


    @Diana, alles Gute für die Zukunft und viel G'freuts mit dem Nachwuchs!

    Ich persönlich habe bisher darauf verzichtet, jedenfalls auf ZK. Mir wäre das (noch) zu persönlich. Vielleicht kommt das ja mit der Zeit noch. :D


    Ich weiss nicht, ob das sich plötzlich ändert? Aus meiner Sicht gehört das dazu, entweder von Anfang an oder gar nicht.


    Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das wirklich im Laufe des Lebens.
    Als Kind mochte ich kein Fenchel, heute liebe ich ihn :lachen:

    Mit WGs reden ist doch auch nichts anders wie mit anderen Menschen. ... Gut ist es natürlich wenn man in punkto Offenheit und Intressen mit der WG auf einer Wellenlänge liegt, ansonsten wirds natürlich schwierig.


    :top:


    Da ich mich in Fremdsprachen nicht so gut auskenne (leider!), finde ich es jeweils auch gut, wenn die Dame deutsch spricht oder wir zumindest in gebrochenem Englisch sprechen können.


    Ich hatte mal eine Erfahrung, da konnte das Girl kein Wort Deutsch und auch kein Englisch. Spanisch, Italienisch und Französisch kann ich fast nichts (konnte sie vermutlich auch nicht). Die einzigen Wort ihrerseits waren special, blasen, sex. Sicher, für das gehen wir ja hin, aber ein bisschen mehr darf es dann aus meiner Sicht schon sein.

    Mein Vorgehen ähnelt den meisten, die sich hier bereits zu Wort gemeldet haben. Bei der ersten Session grundsätzlich lediglich 30 Minuten, wobei mir diese meist zu schnell vorbeigehen :smile:


    Gestern habe ich da mal eine Ausnahme gemacht (schliesslich heisst das Sprichwort nicht umsonst "keine Regel ohne Ausnahme!") und gleich bei der ersten Session 60 Minuten gebucht. Es hat sich gelohnt => Bericht folgt noch.


    Wenn ich ein Girl bereits kenne, gute Erfahrungen gemacht habe und es für beide Seiten (vor allem für mich) stimmt, dann buche ich i.d.R. immer mehr als dreissig Minuten, wobei mir auch 45 Minuten dann meist zu kurz sind. Und sollte ich bereits zu früh kommen, dann ist kuscheln oder ab und zu auch mal eine Massage angesagt.

    Vielen Dank für eure Meinungen zu diesem Thema. Leider war ich in den letzten Tagen sehr busy, daher nicht wirklich aktiv im Forum.


    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass der Ehering kaum ein Thema ist. Wenn es die Zeit und Situation zulässt, reden wir auch über sehr persönliche Themen, und wieso sollte ich da verleugnen, dass ich verheiratet bin. Also kann ich den Ring genauso gut anlassen. Ich bin da eher sogar Delphis Meinung, dass das Girl sich intensiver auf mich einlässt, da von meiner Seite keine Klammerung "droht". So erlebe ich es jedenfalls bei meiner Stammdame, die ich regelmässig besuche.


    Ob mit oder ohne Ring soll jeder selbst entscheiden. Aber ich halte es da gleich wie Massagefan:


    ... ich behalte den Ring an, und erinnere mich damit selbst daran, dass der erotische Service, den ich geniesse, eben genau dies ist, ein erotischer Service, und keine Liebesbeziehung.


    :top:

    dewe
    Dienstag, 11.11. bin ich am dem Mittag verfügbar und bereits in Zürich.
    Welchen Club schlägst Du vor?


    Alle
    Habt ihr ebenfalls Lust den Dienstag-Nachmittag mit mir (allenfalls uns) zu verbringen?


    Gruss, Lucky

    Erstaunlicherweise berichtet seit einiger Zeit niemand mehr über das Solarium9, schade.


    Letzte Woche war ich mal wieder dort, habe eine Stunde inkl. Whirlpool bei "meinem" Girl Daniela gebucht.


    Daniela, für die wunderbare Stunde mit Dir danke ich Dir sehr und freue mich bereits heute auf das nächste Mal :smile:


    Alle
    Auf die Gefahr hin, dass Daniela ab heute noch mehr ausgebucht ist, empfehle ich sie euch weiter. Aber Achtung, Wiederholungsgefahr :verliebt:

    Dann schliesse ich mich mal der Fraktion der Ring-Anbehalter an. Ich verstehe den Gedanken mit dem "Ablegen der Identität" und dem Symbolgehalt schon, aber bei mir spielt dieser Symbolgehalt genau andersrum: ich behalte den Ring an, und erinnere mich damit selbst daran, dass der erotische Service, den ich geniesse, eben genau dies ist, ein erotischer Service, und keine Liebesbeziehung.


    Mein Ring ist auch recht eng. Die Gefahr, ihn bei einer Massage zu verlieren, geht gegen Null. Die Gefahr, dass er mir aus der Hosentasche fällt oder so, ist jedenfalls deutlich grösser, und das möchte ich schon lieber vermeiden.


    Per Zufall bin ich auf dieses Thema gestossen. Zwar ein altes Thema, seit fast vier Jahr kein Beitrag mehr dazu, aber wie ich finde immer noch aktuell.


    Ich gehöre ebenfalls zur Fraktion der "Ring-Anhalter". Wie ist das so bei euch?

    Bluedaddy


    Dein Bericht hat mich animiert, auch mal wieder im Penthouse9 vorbeizuschauen. Ich habe vor einiger Zeit meine P6-Karriere in diesem Studio begonnen und habe seit längerer Zeit nicht mehr dort vorbeigeschaut. Aufgrund deines Berichtes habe ich in den letzten Tagen den Tagesplan studiert und habe mir für heute oder morgen Abend vorgenommen, vorbeizuschauen.


    Allerdings finde ich auch den Partnerclub Solarium9 so "spannend", dass ich immer wieder dort lande :smile:


    Der Bericht folgt, sobald ich die Zeit für den Besuch sowie für das Berichteschreiben gefunden habe.

    Das Alibi kann aber sehr schnell zerplatzen. Mir fallen da spontan einige Situationen ein wo du in arge Bedrängnis kommen könntest :happy:


    Danke für den Hinweis. Selbstverständlich kann ich mir auch noch andere Situationen vorstellen, Kundenbesprechungen, Networking-Anlässe (an welchen ich bereits tatsächlich und auch oft teilnehme) etc.


    Werde mich hüten, ein Lügengebäude aufstelle, das ich anschliessend nicht halten kann. Diese Erfahrung habe ich vor Jaaaaahren mal gemacht, jedoch in einer ganz anderen Situation :doof: :traurig:

    Wie bereits anfänglich geschrieben bin ich bisher nur in Studios in der Zentralschweiz unterwegs, Cluberfahrung habe ich keine.


    Am 5.11. bin ich aber beruflich an einem Tagesseminar in Zürich. Da könnte ich es mir einrichten, im Verlaufe des Nachmittages resp. gegen Abend in einem Club einzutreffen und ein paar Stunden zu verbringen.
    Ebenfalls würde es mir am 11.11. passen, da könnte ich bereits nach dem Mittag resp. im Verlaufe des Nachmittages, da ich ebenfalls in Zürich an einem Seminar bin.

    Warum.....?


    ... weil ich nicht so ein Draufgänger bin sondern eher der kuschelige Typ.
    ... weil ich der Ansicht bin, dass es für beide Seiten stimmen muss, möchte ich auch dass auch die Girl etwas davon hat. Und wenn ich gleich vier WGs um mich rum hätte, könnte ich nicht allen gerecht werden.


    Dies würde mich überfordern!


    Denke das Sex mit einem Girl anstrengender ist:smile:


    Dass Sex anstrengend sein kann pflichte ich Dir gerne bei :smile:

    Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge.


    Überzeit, was ist das :smile:
    Nein im ernst, Überzeit ist genügend vorhanden, allerdings ist auch mehr als genügend Arbeit vorhanden, dass das mit dem Nachmittag freinehmen leider auch nicht so einfach klappt.


    Meine restlichen Hobbies halten sich auch in Grenzen, allerdings könnte ich das mit dem Fussball(schauen) wirklich mal in die Tat umsetzen, resp. diese Zeit für die Clubbesuche einsetzen. Da wird mich von Zuhause niemand begleiten :super:


    dewe80 , gerne komme ich auf Dein Angebot zurück. In welchen Clubs verkehrt ihr hauptsächlich?

    Geschätzte Schreiberlinge


    Obwohl meine P6-Karriere noch nicht so lange dauert, lese ich immer wieder mit grossem Interesse eure Berichte über die Clubs resp. die Zimmerbesuche. Persönlich war ich bisher nur in Studios in meiner Nähe. Trotzdem reitzt es mich immer mehr, mal einen Besuch in einem der grossen Clubs zu wagen.


    Allerdings frage ich mich immer wieder, wie ihr das zeitlich schafft :staunen:


    Meine Studio-Besuche plane resp. vollziehe ich meist über den Mittag oder dann gegen den Abend, nach dem Feierabend und vor dem Nachtessen Zuhause. Wie ich aus euren Berichten jeweils lese, seid ihr oft mehrere Stunden, oft auch bereits am Nachmittag in den Clubs anwesend und habt so genügend Zeit zu plaudern und einige Zimmerbesuche zu absolvieren. Und das teilweise mehrmals in der Woche :staunen:


    Und dann die ganze Berichterstattung, auch die nimmt doch ziemlich viel Zeit in Anspruch? Nicht dass ihr in Zukunft darauf verzichtet, denn ich lese sie sehr gerne!


    Ich stelle mir dann vor, dass ihr Aussendienstmitarbeiter seid, die anstelle eines Kundenbesuches einen Clubbesuch einschalten. Als Bürogummi (zwar in leitender Stellung) kann ich es mir kaum erlauben, mal einen Nachmittag eine "Mandantin" zu besuchen, die nicht in unserer Kundendatei abgespeichert ist; wie soll ich dies dann intern rapportieren? Und wenn ich alles als Freizeit resp. Ferien abbuche, hätte meine Familie wohl nicht so Freude (natürlich würden auch mir die Ferien dann fehlen)!


    Vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen, wie ihr euch das jeweils einrichten könnt. Für den Anfang muss es ja nicht gleich mehrmals in der Woche sein, es reicht mal mit einem Nachmittag pro Monat zu starten :smile:


    Über euer Feedback freue ich mich.
    Auch würde ich mich freuen, mal ein Schreiberling in einem Club persönlich kennen zu lernen, wenn ich es dann mal in einen Club schaffe.

    War vor ein paar Tagen mal wieder im Sol9 und wie könnte es anders sein, wieder bei Daniela. Kurz ein Anruf ob sie frei ist, sofort gebucht und mich auf den Weg gemacht.
    Obwohl ich vorher erst einmal bei ihr war, kannte sie mich noch. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, es war einfach herrlich ohne nun in die Details zu gehen. So stelle ich mir GFS vor.
    Für das nächste Mal bringe ich ein bisschen mehr Zeit mit, dann liegt vielleicht noch der Whirlpool drin :smile:

    Es kommt eben immer darauf an, was man will.
    An gewissen Tagen möchte ich auch mehr als "nur" eine romantisch-sinnliche Massage.


    Aber da gibt es Tage, da ist eine solche Massage genau das Richtige. In einer Wohlfühlumgebung eine doch recht gekonnte Massage, verbunden mit Sinnlichkeit u. Erotik, wenn auch ohne GV. Einfach so zur Entspannung, zum runterfahren, zum wohlfühlen.


    Natürlich ist der Preis nicht ganz ohne, aber wenn man es sich einrichten kann und sich die Massage am Vormittag gönnt, hat man einen Happy Hour Preis. Mein Motto ist eben auch "was nichts kostet ist nichts wert!".


    Meine Erfahrung ist, dass die Girls am Vormittag noch frisch sind und gegen Abend doch eher schon etwas müde, was ja auch verständlich ist. Und je nachdem wie man das Girl kennt und wenn die Sympathie stimmt, liegt auch schon mal etwas mehr drin. Versteht mich bitte nicht falsch, nicht gerade FO u. GV. Aber ich geniesse es jeweils sehr :smile:

    Die Website sieht wirklich spannend aus, aber einen Zusammenhang mit Sex und Massage sehe ich, wie lugano60 schon erwähnte, auch nicht. Gerne lassen wir uns aber vom Gegenteil überraschen.


    Auf den Bericht über Deine Erlebnisse, Lux-de-Lux, freuen wir uns.

    Kürzlich war ich das erste Mal im Solarium9. Nachdem ich ganz freundlich auf schweizerdeutsch begrüsst und mir ein Getränk serviert wurde, stellten sich die anwesenden 5 WG's vor.


    Auf den ersten Blick war mir Daniela mit ihrer sympatischen erotischen Art aufgefallen. So durfte ich sie dann in das schönste Zimmer, wie sie mir sagte, begleiten. Nach dem Duschen wurde ich von ihr mit Cüpli und sexy Outfit überrascht. Wow! :lachen:


    Wir kamen kaum zum anstossen, verwöhnte sie mich bereits mit zärtlichen ZK, nahm mir danach mein Bademantel ab und machte mich im Stehen mit FO heiss :fellatio:.
    Selbstverständlich habe ich mich bei ihr revanchiert :smile: Mmhhh, ihr Muschi duftete gut, und wie nass sie war...
    Wir wechselten von der Couch auf das Bett und sie montierte mir geschickt den Pirelli. Weiter gings mit :reiten:, bevor es dann via :69: rüber zum :missionar: ging, wo ich meine Ladung dann freigab.


    Anschliessend noch ein wenig kuscheln, ein bisschen Small-Talk und zum Abschied ein Espresso. So mag ich es!


    Empfang 10/10
    Einstellung und Humor 10/10
    Aussehen 10/10
    ZK und FO 10/10
    Wiederholungsgefahr 100%

    Ich war kürzlich mal wieder bei Lola zur Massage.


    Da meine Schultern von der Arbeit stark verspannt waren, hatte sie einige Arbeit zu leisten, bis ich wieder einigermassen locker war.


    Die anschliessende BodyToBody-Massage war herrlich, wunderbar entspannend. Ihren warmen Körper und ihre warmen Hände überall zu spüren tat sehr gut. Ich konnte mich so richtig gehen lassen.


    Als ich Nahe am Abschluss war, hat sie gekonnt verzögert. Als die Zeit so langsam auf das Ende zulief, ich aber noch nicht wieder soweit war, hat sie mich mit all ihren Tricks nochmals so richtig angeheizt. So etwas habe ich weder bei einer BodyToBody-Massage noch bei Lola erlebt. Es war einfach genial, wunderbar, fantastisch!!!


    Lola, vielen vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis!


    Wiederholungsgefahr 100%

    Vor einiger Zeit habe ich das erste mal vom IRON gehört.


    Die Girls sollen recht sexy sein. Leider ist auf der Homepage nicht wirklich viel ersichtlich. Aktuell lediglich drei Girls anwesend, in der Galerie zwar 150 oder mehr Girls aufgeführt.


    Von der Lage her kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass dies so gross ist, dass über 10 Girls anwesend sein könnten.


    Was wird genau angeboten?
    Wie viele Girls sind normalerweise anwesend?
    Sind die Preise gerechtfertigt für den gebotenen Service?


    Freue mich auf Euer Feedback.

    hallo zu samen :smile:

    war schon jemand bei Christina zur Massage?
    sie hat einen tollen Body.


    Ja, war auch schon bei Christina zum entspannen.
    Sie hat wirklich einen tollen Body, die Massage war nicht schlecht. Wenn man sie allerdings mit Lola oder Lilly vergleicht, schneidet sie aus meiner Sicht schlechter ab.
    Vor einiger Zeit war ich bei Natalie, hat mir auch sehr gut gefallen, wurde richtig verwöhnt.
    Demnächst steht mal wieder ein Besuch bei Lilly an, ich freue mich schon darauf.


    Gruss, Lucky

    War auch schon zweimal bei Lola, sie ist echt der Hammer.


    Als ich kürzlich wieder mal vorort war, war leider Lola nicht da. Habe mich dann für Christina entschieden. War auch nicht schlecht, aber doch nicht mit Lola zu vergleichen.


    Habt ihr noch weitere Erfahrungen gemacht mit den anderen Girls?