Vor rund zwei Wochen konnte ich es mir endlich mal einrichten, bei EWA-Trantra vorbeizuschauen.
Ich haben für 1,5 Stunden die Juliette gebucht und mich für das Lotus Ritual entschieden. An der Türe wurde ich von der bezaubernden Juliette empfangen.
Die Homepage www.ewa-tantra.ch schreibt über Juliette, was ich vollumfänglich bestätigen kann:
"Lust zu leben, Lust zu geniessen, Lust zu lieben, Lust auf Erotik...so könnte man die Lebensphilosophie von Juliette kurz zusammenfassen. Juliette ist eine 35 Jahre junge, attraktive, natürliche Schweizerin. Sie ist 170 cm gross, schlank, hat lange, blonde Haare und blau-grüne Augen. Ihre durchwegs positive Lebenseinstellung, ihr unkompliziertes Wesen und ihre Offenheit vermischen sich zu einer knisternden, lustvollen Aura. Juliette ist eine offene, verspielte, leidenschaftliche, spontane, warmherzige und humorvolle junge Frau, die weiss, ihren erotischen Körper, entsprechend einzusetzen. Ihre lustvolle Lebenseinstellung schafft den Raum für intensive, tantrische Liebesrituale. Hobbys: Sport, Literatur, Musik, Kulinarik und Genuss, Weinkultur".
In einem kurzen persönlichen Gespräch haben wir uns einander kurz vorgestellt und unsere gegenseitigen Wünsche angebracht. Anschliessend ging es unter die Dusche (getrennt, das sei beim Lotus Ritual üblich, was aber auch völlig ok ist).
Zurück im Zimmer begann eine sehr sinnliche, angenehme und entspanndende Massage, in der ich mich völlig gehen lassen konnte. Je länger die Massage dauerte, desto erotische wurde es...
Irgendwann wurde der Pirelli montiert und in der Reiterstellung kamen wir kurz nacheinander zum Höhepunkt.
Juliette, es war wunderschön, das Gespräch, die Berührungen wie auch die Vereinigung. Ich freue mich bereits jetzt, dich bald mal wieder zu sehen.