Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hey Napo

Merci vielmol für das Abklären, die Reduktion beim Anal war ja schon lange überfällig, denn die 200 Fr. Zuschlag sind ja überhaupt nicht markgerecht gewesen.

Ich schätze jetzt mal, dass die Stunde dann so etwas um Fr. 300 bis Fr. 350 kosten würde + 100 für Anal, dann sind wir bei ca. 450.

Finde ich eigentlich okay, falls dann nicht noch irgendwelche Zuschläge für FO, etc. draufkommen

Und du hast Recht, bei sämtlichen Happylife-Clubs hats schon ein paar geile Ärsche, die man mal testen sollte :super:

Happy Hunting Napo und nochmals danke schön.

Tom Fountain

Die neuen Preise würden mich auch interessieren, da die alten mich bis jetzt von einem Besuch in dieser Studio-Kette abgehalten haben.

Wär also super, wenn jemand die bekannt geben könnte.

Merci vielmol und happy hunting

Tom

PS: Ja ich weiss man könnte direkt im Club anrufen, aber nur anrufen und nach den Preisen fragen und falls diese mir nicht zusagen, nicht vorbeigehen ist ja auch doof!