Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    … it's magic by luzern night service 8)


    Hallo Magic


    bist du neu im Forum , das ist gut, herzlich willkommen!

    Wie ich sehe bist du ein umtriebiger nachtaktiver Luzerner Jung. :thumbup:

    Bist du oft im Zeus und von welchen Girls hast dich schon beglücken lassen?

    Wie wärs mit einer Auflistung der Girls und unten drunter ein paar Details?


    Warst du gestern auch bei der Party im Zeus dabei?

    Erotik, Party & Adrenalin: Mein unvergesslicher Besuch



    PS "magic luzern night service" tönt spannend , was machst du so magisches in der Nacht? :)



    LG

    Graue Eminenz

    Es ist verwunderlich, dass relativ wenig über diesen Club geschrieben wird. Dennoch übertrifft der Club bei Weitem alle Erwartungen, was Sauberkeit, Ambiente, Service und Damen angeht. Im Kanton Luzern ist er sicherlich der beste Club, und darüber hinaus


    in den letzten Monaten hat es sehr gute Berichte von Julian Laval und El perversito gegeben, die alles zum Ausdruck gebracht haben was man über den Club A2 wissen muss und was einem im A2 erwartet und auch über die Girls. Ich finde es kommt mehr auf die Qualität an, lieber wenige Berichte aber dafür qualitative Hochkaräter anstatt viele überflüssige Bla Bla Berichte, die nur die Threads zumüllen und niemanden etwas bringen.


    cesar43

    Kannst du bitte die Frage beantworten, welchen Nutzen dein Bericht für die Leser haben soll? Alles, was du über die Infrastruktur des A2 geschrieben hast, wurde von deinen Vorrednern bereits erwähnt und das auch wesentlich ausführlicher. Zu den beiden Damen, Lucie und Gabriela, mit denen du angeblich auf dem Zimmer warst, schreibst du hingegen überhaupt nichts. Genau diese Details interessieren die Leser aber am meisten. Ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass du überhaupt mit Lucie und Gabriela im Zimmer warst , andernfalls hättest du über sie etwas zum erzählen gehabt! ;)

    Die Gäste kommen nur wenn sie einen guten Grund haben in den Club zu gehen . Tolle Mädels , nix alltägliches wie sonst in den Clubs. Tolle Angebote oder Events die nicht immer stattfinden.


    Das ist ein Irrglaube. Die Gäste bleiben aus, unabhängig davon, was angeboten wird. Die Mehrheit der Gäste in der Schweiz sind derzeit schlichtweg stier. Die Schuld das nichts läuft, sollte man deshalb nicht bei den Frauen suchen...


    In den Monaten ausserhalb der Urlaubszeit haben viele Gäste bereits zur Monatsmitte kein Geld mehr zur Verfügung, und die Kreditkarten sind oft ausgeschöpft. Besonders in den Urlaubsmonaten Juli und August herrscht gähnende Leere in den Geldbeuteln der Gäste. Der Lohn, den viele an diesem Wochenende erhalten haben, reicht wahrscheinlich kaum aus, um die bestehenden Schulden auf dem Konto auszugleichen. Es wird wohl noch bis zum nächsten Zahltag in einem Monat dauern, bis sich die Lage etwas entspannt. Dieses Phänomen ist nicht neu, es verschärft sich jedoch von Jahr zu Jahr!


    Wie immer trifft die Flaute den einen Club stärker und den anderen weniger – die Gründe dafür sind oft schwer zu durchschauen.


    Am Freitag , den 30.8.24, gegen 17.45 Uhr mal wieder in Herdern. ;)


    Grosse Überraschung, ich traute meinen Augen nicht, auf dem Parkplatz nur ein Auto! Und dieser Kunde ging quasi mit meiner Ankunft....der ganze Puff nur für mich alleine! Wurde mir auch gleich an der Rezeption so bestätigt. Männer, na, nun so etwas! 8)


    Dieses Beispiel spricht Bände: Ein normalerweise gut besuchter Club, und am Freitagabend ist Julian Laval als einziger Gast dort – umgeben von 15 Frauen - trotz Zahltag.


    Falkenauge  
    Selbst wenn das Lavie am Freitagabend 25 statt 15 Girls gehabt hätte, wären dennoch nicht mehr Gäste gekommen. ;) Auch bei den Clubs in der Zentralschweiz trotz ihrer Discount-Angebote, hat es oft nur wenig Gäste.