Am Samstag war es wieder mal soweit, duschen und ab in meinem Lieblingsclub. Mein Traumgirl Anabella war natürlich auch da. Wir haben es uns auf einer Liege bequem gemacht und gleich mit einigen Zungenküssen begrüsst. Mein Schatz hat sich gleich einmal umgesehen und nachgeschaut, wie sich mein Kleiner anfühlt und er fühlte sich sehr wohl in ihrer Hand. Nach kurzer Zeit rauf aufs Zimmer und dann habe ich sie vor dem Spiegel ausgezogen und ihrer wunderschönen Brüste gestreichelt und festgehalten. Als dank hat sie mir ihren Po am meinen Jonny gedrückt und das verlangen nach dieser Frau wurde unerträglich. Ich hab sie aufs Bett gelegt und mich gleich mal mit meiner Zungen aufgewärmt, wobei da nichts mehr aufzuwärmen war, denn nach kurzer Zeit hatte sie ihren ersten Orgasmus. Ein wenig Schmusen und Gummi drauf war sehr gefühlsvoll und gleich gewechselt danach und zum Schluss ein wunderbares . Wir sind nach gut 1 1/2 Stunden duschen gegangen und haben uns an der Bar wieder getroffen. Anabella ist eine sagenhafte Frau, denn nach kurzer Zeit haben wir uns wieder sehr mit Zungenküssen beschäftigt und ihre Muschi war schon wieder so herrlich feucht, dass wir nochmal für 1 Stunde blitzschnell ins Zimmer geflohen sind. Zum Glück war die Uhrzeit dann soweit fortgeschritten, dass bald Feierabend war, denn ich wäre am Liebsten gleich nochmal mit ihr aufs Zimmer. Danke mein Schatz, du bist wundervoll.