das Ganze ist mega-off-topic, damit nicht noch mehr Vermutungen kommen:
http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/zuerich/772902.html
http://medienlese.com/2007/07/…tele-zueri-mit-pr-aktion/
etc.
Ahhh! Das ist natürlich was anderes.;) Klartext hilft.
das Ganze ist mega-off-topic, damit nicht noch mehr Vermutungen kommen:
http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/zuerich/772902.html
http://medienlese.com/2007/07/…tele-zueri-mit-pr-aktion/
etc.
Ahhh! Das ist natürlich was anderes.;) Klartext hilft.
Alles anzeigenzu obigbem artikel erhielt ich folgenden kommentar:
"Wer will so einen Wortschwall lesen? In einem Sex Forum!!!!!"
dazu möchte ich nur bemerken, dass ich kritik gerne entgegennehme, noch lieber wenn sie einen absender haben.
und zur kritik nur soviel, dass ich im eingang meines artikels darauf hingewiesen habe, dass es für reine sexfanatiker viel zu langweilig sein wird, den artikel zu lesen. und wenn die warnung nicht reicht, dann sorry für zuviel text und zu wenig sexinfos.
aber bzw. und es ist ja sicher auch in diesem forum kein problem, einen artikel löschen zu lassen, wenn er jemandem oder mehreren nicht gefällt oder passt. also dann, wie es euch gefällt, lesen oder nicht, löschen oder nicht. davon geht die welt nicht unter. gibt unangenhmeres.
allerdings sicher nicht im globe. da gibts nur top unterhaltung und spass pur.
deshalb wünsche ich allen weiterhin eine schöne zeit im club und natürlich nach möglichkeit mit marina.
schöne grüsse.
helmut oliver,
jeder soll doch schreiben können was er will. Wer es nicht lesen will, der wird ja nicht dazu gezwungen. Also mach Dir keine Gedanken.
Jetzt geht doch keiner in einen Club, da doch alle nun die EM-Spiele anschauen. Vielleicht gibt es nun günstige Aktionen, welche die Gäste in den nächsten Wochen doch noch anziehen. Kennt Ihr irgendwelche EM-Aktionen?
Da ich ohnehin nicht sehr fussballbegeistert bin, nutze ich jetzt gern die Zeit im Club. Mögen die Fans vor Aufregung ins Schwitzen kommen. Ich lass mich lieber von einem Girl ins Schwitzen bringen.
Mir ist jetzt schon wiederholt aufgefallen, daß mir die Girls im Globe und im Westside andere Namen genannt haben als auf der Homepage aufgeführt.
Das kann zwei Ursachen haben.
Entweder ist der Tagesplan nicht aktuell. Ich habe zwar nicht jedesmal geprüft, ob auch jedes Girl, das auf dem Tagesplan erwähnt ist, auch anzutreffen ist, die die ich treffen wollte war aber stets da. Deshalb bezweifle ich dies.
Oder die Girls wollen mehrheitlich nicht, daß über sie hier geschrieben wird und nenne deshalb andere Namen. Das hatte mir zumindest eine auch direkt gesagt, daß sie nichts über sich im Internet lesen möchte. Ich habe das respektiert und gut. Es ist auch auffällig zumindest für das Westside, daß es immer mehr Girls ohne Foto gibt.
Ich hatte im Globe jedenfalls das Vergnügen mit einem Girl, dessen Namen taucht weder unter den Fotolosen noch unter denen mit Foto auf.
Wunderwässerchen? Kann man darüber mehr erfahren?
Ich habe KO-Tropfen darunter verstanden. War etwas anderes gemeint?
Argh, am liebsten würd ich jetzt frust-westside-clubben gehen und mich dort etwas erholen, aber macht halt zu früh zu.
Ich sags ja, clubben bringts mehr als Fussball schauen. Vor allem im Westside.
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr ins Globe, wegen schon dargelegter Gründe.
Aber jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. Muss doch mal bei Angelika vorbeischauen.
Mac
Wenn in einem Club ein neues Girl hinzugefügt wird reicht sollte die ganze Rubrik nicht rot erscheinen.
Erst wenn es neue Kritiken zu einem Girl gibt.
Alles anzeigenWarum nur muss die Musik meistens so laut eingestellt sein, dass man sich nicht in einer normalen Lautstärke mit einer Gesprächspartnerin/einem Gesprächspartner unterhalten kann?
Die Musikwahl ist praktisch nur auf das Alter der Girls abgestimmt. OK, ich gehöre zum älteren Semester, wie viele anderen Kunden auch. Wann wird betr. Musik einmal auf unseren Geschmack Rücksicht genommen? Muss es denn immer hart und laut hämmern. Wir befinden uns doch in einer romantischen Umgebung, wo m.E. eine etwas sanftere Backgroundmusik (warum nicht mal leichte Klassik?) viel besser passen würde.
Bin ich wohl allein mit dieser Ansicht?
Mit musikalischen Grüssen
Jupiter
Jupiter da muss ich Dir recht geben. Durch die zentrale Lage der Bühne und der Hallenkonstruktion des Clubs beschallt die Musik den kompletten Innenraum.
Ich finde das ungemütlich. Und gehe genau deshalb lieber ins Westside. Die Musik ist überhaupt nicht abgestimmt. Auch vielen WG´s gefällt die Musik nicht.
Gruss Mac
Alles anzeigenKleiderordnung im Club
Für die geschmackvoll gestylten Ladys müssen diese Bilder manchmal geradezu traumatisierend sein.
Das einfache (derweil aber schon recht graue) Tuch um die Hüfte ist - bei entsprechender Figur - noch das kleinste Übel, schränkt jedoch die Freiheit all unserer Beine zu sehr ein. Doch auch bei dieser Variante wird der Gesamteindruck spätestens beim Blick auf diese fürchterlichen Adiletten vollends zerstört.
...der im Club keine schlappen Schwänze mehr sehen mag…
*lach*
Das hab ich mir auch schon gedacht. Da gibts aber ein ganz anderes Grundproblem. Die Mädels sind alle hübsch. Und eine wahre Schönheit kann bekanntlich nichts entstellen.
Die Herren ....................... vielleicht wäre da ein Bademantel möglichst lang und mit Kapuze, die das meiste vom Gesicht verdeckt angebrachter.
Ich sehe nichts............
... hallo, fussball ist ja gut und recht, aber ich denke, es gibt auch noch andere kostgänger. und sind die damen, denn auch an der szenerie der em interessiert?
Ich hoffe nicht, ich weiß was ich mache wenn der Rest der Nation in die Glotze schaut.
Hier posten ja nur die Freier. In anderen Foren habe ich auch schon erlebt, daß auch die Damen sich zu Wort melden.
Ich finde das keine schlechte Idee. Auf viele Fragen gibt es erstaunliche Antworten. Wie Jupiter zum Beispiel an anderer Stelle fragte: Wie machen die das?
Dort gibt es dann auch Threads in denen die Herren keinen Zutritt haben oder welche in denen die Damen keinen haben. So, dass man trotzdem unter sein kann.
Warum kommt man eigentlich nicht in die Benutzerliste rein. Die sollte vielleicht mal freigeschaltet werden.
Übrigens, die HP könnte aktueller sein, was die Girls anbetrifft.
Anwesenheitslsite, wäre super.
Ein wahrer Satz!
Wäre es nicht möglich, bei der Erfassung eines Berichtes eine Fehlerprüfung einzubauen, damit man sich nicht lange überlegen muss, ob es z.B. "Orthografie" oder "Ortografie" oder gar "Ortographie" heisst?
Danke und Gruss
Jupiter
Sehr guter Vorschlag Jupiter. Der letzte Bericht, den ich nach dem Besuch im Globe geschrieben habe, ist beschämend voll von Fehlern.
Irgendwie war ich wohl doch schon etwas müde.
Da wird dann im Forum über ein Girl vielleicht angepriesen: "verschmust", oder "romantisch", oder "mags gern hart", oder "ist aktiv", - oder was auch immer; und dann ist sie vielleicht plötzlich an einem Tag nicht in dieser Stimmung! Was dann? Dann hat Dir das Forum etwas versprochen, was gar nicht ist!
Lieber Jupiter, ich denke im großen und ganzen sind mir einer Meinung. Ich bin nicht dafür, daß etwas angepriesen wird, was dann Stimmungs-, Freier- oder von sonst etwas abhänig ist. Es geht um den Service, den das Girl in jedem Fall bereit ist zu geben. Und um das was es auf keinen Fall will.
Dazwischen soll ein spannender Graubereich bleiben, den man gerne vor Ort erforschen kann. Mir ist nur leider auch schon passiert, das ich bei diesen Studien feststellen musste, dass die Chemie nicht stimmt. Eigentich kein Problem sollte man meinen. Häufig kommt es trotzdem zu unschönen Situationen, nachdem man die Dame höflich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es eben heute nicht passt.
Noch schlimmer ist, wenn sie die falsche Chemie vorspielt und man das auf dem Zimmer merken muss. Passiert zwar selten aber es passiert. Du wirst merken, daß ich soetwas nie im Forum poste. Ich spreche mit der Dame drüber, weil es nur sie und mich etwas angeht.
Mir hat im übringen auch schon die ein oder andere Dame einen Tip gegeben was sie besser finden würde und auf was ich achten solle. Ich fand das nie schlecht, schließlich haben die Girls trotz Ihrer Jugend wesentlich mehr Erfahrung.
Grüße Mac
Die Detailinformationen wer was mit wem gemacht hat interessiert mich eher periphär. Daher überfliege ich die Erlebnisberichte nur.
Wichtig fände ich aber Informationen, die man nicht vom optischen Erscheinungsbild des Girls ableiten kann. Ich habe zum Beispiel noch keine zwei Girls getroffen die gleich küssen. Jede küsst auf Ihre Weise und was einem gefällt ist schon sehr individuell und kann kein anderer beurteilen.
In der Vorabinformation, wäre es dafür hilfreich zu wissen, welchen Servirce die einzelenen Girls über den Standard anbieten. Das ist ja teilweise schon recht unterschiedlich. Es wäre auch nicht schlecht zu wissen ob die Damen eher aktiv oder passiv sind. Bei mir kommt es sehr auf die Stimmung an was ich erleben will. Deshalb möchte ich vorher gerne wissen mit welche Girls an diesem Tag in Frage kommen.
Hübsch sind sie ja alle. Da kann Man(n) sich vor Ort schnell ein Bild machen. Aber ob die Chemie auf dem Zimmer stimmt hängt von den gegenseitigen Vorlieben ab. Da wünsche ich mir etwas detailiertere Information.
Ein Link vom Tagesplan zum Erlebnisbericht des entsprechenden Girls bei 6profi ohne Umwege, wie es Elmer vorschlägt, fände ich technisch auch gut.
Mir ist aufgefallen, daß die Mädels manchmal andere Namen nennen als auf dem Tagesplan ersichtilch. Das ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Außerdem bat mich eine, obwohl ich über mich über den Service nicht beklagen konnte, nichts über Sie ins Forum zu schreiben, weil sie das entwürdingend findet.
Ich kann das verstehen wenn man einige Berichte so liest. Ich möchte daher die Verfasser grundsätzlich bitten sachlich zu bleiben. Zensur fände ich falsch. Einsichtiges Verhalten der Schreiberlinge top.
Top Ten oder Twenty finde ich völlig verkehrt. Weil eben diese Beurteilung viel zu individuell ist. Außerdem führt das dann zu "Girls 1. und 2. Klasse". Will man dann für den Service auch unterschiedliche Preise berechnen? Nein, das wäre schlecht für die Stimmung in den Clubs, die wir ja schliesslich geniessen wollen.
Schön wäre es wenn es in den Clubs ab und zu eine Party gäbe mit einem Motto. So wie das offensichtlich im Pascha in VS ist. Hängt natürlich davon ab, ob die Mädels das überhaupt wollen. Sonst kommt keine Stimmung auf.
Solltest Du jedoch trotzdem einmal in den Genuss eines Gratis-Spezialservices gelangen (was ich mir nicht vorstellen kann), musst Du es schön für Dich behalten, denn das Girl bekäme nicht nur mit der Clubleitung Probleme, sondern auch mit ihren Kolleginnen.
Jupiter
Das ist schon klar Jupiter. Aber wer würde das schon an die große Glocke hängen, wenn es denn so wäre. Ok das ist jetzt viel Konjunktiv.
Mir ist noch nichts dergleichen kostenfrei angeboten worden. Allerdings ist mir schon passiert, daß das Zeitlimit von einer halben Stunde sehr großzügig ausgelegt wurde, weil es einfach so gepasst hat. Man hört ja auch nicht auf zu essen, wenn das Dessert noch halb auf dem Teller ist.;)
Hmm, kann man hierzu vielleicht Details erfahren? Wann, wie, welches sind die Kriterien für den Gewinn?
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, so ist bei den Damen und bei den Clubs.
Heute hab ich den Lusttempel besucht um meine Gratis-Sex Goldmünze von 6profi in ein bisschen Entspannung umzuwandeln. Dies ist gelungen. War aber schwieriger als gedacht.
Hierbei muss ich gleich vorrausschicken, dass ich mir zwei Mädels gegönnt habe. Diese waren beide Top und ich kann mich des Services nicht beklagen.
Doch nun zum Club. Die Atmosphäre im Globe, soll wohl sowas sein wie ne grosse Partystimmung. Jedenfalls war die Musik laut. Und die große Halle, in die das Globe eingebaut ist, erinnert irgendwie an eine Disco aus den 80ern. Nun gut andere Club andere Stimmung. Zunächst mal musste ich mich in dem recht dunklen Etablissment erst einmal ein bisschen zurechtfinden. Na gut die Musik ist laut, aber die Halle viel zu leer für ne Partystimmung. Die Bar war relativ versteckt, dabei war die große Bar in der Mitte völlig unbesetzt. Ein richtiges Wohlgefühl wollte nicht aufkommen. Schließlich hab ich ne hübsche angequatscht, ob sie mir mal den Club ein bisschen zeigen könne, worauf diese sagte es gibt nicht mehr als was du siehst und oben sind dann noch Zimmer.
Sie war hübsch, sie war nett, wir verzogen uns in eine nicht ganz ungemütliche Ecke, sie war sehr nett schließlich gingen wir auf ein Zimmer. Die Dame ist hier schon ausreichend positiv erwähnt, deshalb spare ich mir hier Details. Nur soweit: der Service war sehr gut. Aber das Zimmer? Klein, kein Fenster! Gibts in dem ganzen Club gar kein Fenster? Trotz individueller Einrichtung wurde ich das Gefühl einer Zelle nicht los.
Alles in allem will ich mich nicht beklagen. Schließlich war es die Gratis-Sex-Aktion. Trotzdem sieht mich der Club wahrscheinlich nicht wieder. Obwohl das schade wegen der Mädels ist. Wenn ich in einen Club gehe, ist das für mich sowas wie ein kleiner Urlaub mit kleinem Abenteuer. Da lobe ich mir dann doch Clubs wie das Westside, das ich einmal im Monat besuche.
Hier läuft alles entspannter. Man kann nett mit dem ein oder anderen Mädel quatschen. Und wenn die Chemie stimmt geht man aufs Zimmer, die Wiese oder wo es einem sonst so gefällt.
Guten Service findet man in beiden Clubs. Im Globe ist natürlich die Auswahl größer. Und welcher Service einem gefällt ist schließlich Geschmacksache.
Jupiter, Du Schlingel.
Beim Sex ist Sie ziemlich laut. Zum Teil hat es schon künstlich gewirkt.
Kann ich nur bestätigen. Ausserdem hat sie ganz schön auf die Tube gedrückt, was ich eher ungangenehm fand.
Das war schon etwas komisch. Ich hatte nämlich zunächst einen guten Eindruck, weil sie mich an der Bar so nett anlächelte, was offensichtlich auch nur wenige können.
Fazit: Gute Schauspielerin, Wiederholunsfaktor ist eher nicht gegeben.
Wirklich sweet die Lady. Mir hat sie ja einen anderen Namen genannt, aber am Halsband und am Nabelpiercing hab ich sie dann doch wiedererkannt.;)
Diese Lady hats drauf. Ohne Zeiddruck haben wir am Pool gequwatscht. Die anderen Mädels langweilten sich offensichtlich lieber an der Bar, bei dem Wetter! Weil ich grade erst erschienen war, wollte ich aber erst mal testen was der Markt sonst noch bietet. Ein Fehler! Bin dann doch mit der falschen aufs Zimmer gegangen. Zurück vom Zimmer hab ich es mir erst mal in der Sauna und im Kino gutgehen lassen.
Erholt setzte ich mich dann neben Sweety. Nach einem netten Small Talk gingen wir dann aufs Zimmer. Durch gegenseitiges ausgiebiges Oral wurde klein Mac härter und härter und Sweet Muschi nässer und nässer. Wir waren wahnsinnig geil. Bevor ich sie fickte, hat sich mich dann noch gebeten sie nochmals exklusiv zu lecken, weil sie so geil war. Weil sie inzwischen so lecker schmeckte ließ ich mir das nicht zweimal sagen.
Schließlich war sie so nass und geil, dass ich sie mich unbedingt reiten musste. Das brachte klein Mac auch ordentleich auf Touren, so daß ich sie auch noch mal ordentlich nehmen musste.
Es war absolut geil. Wiederholungsfaktor 100 %. Mist das hier der Gutschein nicht einlössbar ist! Wenn Laura und Sweety gleichzeitig da sind, dann hab ich wirklich die Qual der Wahl. Vielleicht nehm ich ja mal beide gleichzeitig.:p
Spielwiese im Westside?
Auf der Hompage vom Saunaclub Westside sieht man eine grössere Spielwiese für Sex. Ich hab die dort noch nie gesehen.
Ist die vielleicht in einem der oberen Stockwerke? War schon jemand von Euch da schon drauf. Vom Bild her zu urteilen müsste sie direkt neben dem Sex Kino liegen. Dort ist jetzt zumindest aber ein "Brunnen".
Die sieht ja lecker aus. Bin zwar öfters im Westside habe sie aber noch nicht gesehen. Was ist es denn, was so reizvoll an ihr ist?
War am 27.2 im Westside, war wie immer gut. Ich mag die entspannende Atmosphräre.
Hatte Spass mit Laura. Eigentlich nicht mein Typ, weil sie für meinen Geschmack etwas groß ist. Aber die nette Unterhaltung mit Ihr machte mir dann doch Lust und wir hatten ein sehr ausgibiges Vorspiel.
Details habe ich z. B. bei Viviane schon besser erlebt, aber die Spielereien auf der Matraze mit ihr waren super. Wiederholungsfaktor 100 %. Aus der eigentlich geplanten 1/2-Stunde wurde eine ganze. Ich hab auch gar nicht darüber protestiert.
Club Westside - entspannte Atmophäre
War am 27.2 im Westside, war wie immer gut. Ich mag die entspannende Atmosphräre.
Hatte Spass mit Laura. Eigentlich nicht mein Typ, weil sie für meinen Geschmack etwas groß ist. Aber die nette Unterhaltung mit Ihr machte mir dann doch Lust und wir hatten ein sehr ausgibiges Vorspiel.
Details habe ich z. B. bei Viviane schon besser erlebt, aber die Spielereien auf der Matraze mit ihr waren super. Wiederholungsfaktor 100 %. Aus der eigentlich geplanten 1/2-Stunde wurde eine ganze. Ich hab auch gar nicht darüber protestiert.