Auch im History schafft es Tony nicht, mehr als 15 bis 20 Girls einigermassen in Lohn und Brot zu halten. Die Folge: ein Kommen und Gehen... unzufriedene Girls was sich auf den Service überträgt, so wie im Blue-Up. Was hat Tony im History letztendlich vollbracht? Er hat die Preise gesenkt und dadurch kommen lediglich ein paar Gäste mehr als früher, logische Konsequenz.... und im Endeffekt hat es auch nicht wesentlich mehr Girls als früher im History. Tony war schon immer als kleiner Wichtling und Schaumschläger bekannt, das solltest du als erfahrener Globianer eigentlich wissen.
Nein, mir ist genau das Gegenteil bekannt. Ausweislich meiner zig hier geposteten Club-und Girlsberichte bin ich ein Stammgast vom History. Schon bevor Tony GF wurde. Im History sind am WE im Schnitt 25 Girls. Jede einzelne zudem eine Optik-und Servicegranate, die statt gelangweilt rum zu sitzen und zu jammern, sie verdiene nichts, Gäste anspricht und Kohle scheffelt. Weder herrscht ein Kommen und Gehen, noch sind die Girls unzufrieden, geschweige denn leidet im History der Service.
Es gibt eine gesunde Mischung aus Stammbelegschaft und dringend notwendigen neuen Girls. Die Dutzenden Girls dort, mit denen ich zimmern war, waren nicht unzufrieden, sondern im Gegenteil, sehr zufrieden und verdienen im Übrigen so gut, dass sie sich mehrere ( !!!), teils mehrwochige ( !!! ) Urlaube leisten können.
Der Service hat mindestens bei mir und Kolegen nicht gelitten, sondern war mir bei jeder sehr gut bis überragend . Bei JEDER ( !!! ) gab es FO, ZK und Sex in jeder Position. Im History gibt es also keine low-budget-Girls, die Gf6 versprechen, aber es nicht halten. Kannste alles in meinen detaillierten Berichten nachlesen.
In vielen Läden ist guter GF6-Service mit FO, ZK und Sex reine Glücksache... mal Flop, mal Top. Und muss man vorher alles fragen. Und wenn Zusagen nicht eingehalten werden, wenns also schief gegangen ist, soll immer ist der zahlende Gast schuld sein. Angeblich war das arme Girl schlecht drauf, angeblich hat sie es falsch verstanden, angeblich hat die Chemie nicht gestimmt, angeblich war der pöööööse Gast respektlos, und überhaupt wären die Girls eh frei und könnten also machen was sie wollen, trotz eindeutiger Zusagen blablabla....
Seltsam ist nur, dass gemäss Aussagen Dutzender Kollegen hier im Forum, und meiner Erfahrung, im History der Servie immer stimmt. Ich war schon so oft auf Zimmer. Eine besser wie die Andere. Eine bläst ausdauernder und tiefer wie die Vorige , eine küsst inniger und leidenschaftlicher mit Zunge wie die Nächste. Keine einzige Serviceniete. Wie schaffen es manche Chefs oder GF, dass bei ihnen die angebliche Chemie zwischen Gast und WG der Service immer stimmt, und jedes Girl bei jedem Gast einen super Service abliefert ?
Das History wurde von immer mehr Gästen sehr positiv beurteilt. Und ist damit wieder mal Paradebespiel, wie eine engagierte und kompetente GL, hier der Tony und sein Team, einen so dahin dümpelnden Club in relativ kurzer Zeit und mit wenigen Korrekturen auf Vordermann, und zum Laufen bringen kann. Indem man optisch und service-mässige TOP- Girls ein, und optisch und service-mässig schlechte Girls aus-stellt. Und die Preise anpasst.
In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem Gejanmmer nerven, und anschliessend mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das. Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.
Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.
An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an " Schaumschlägern und Wichtlingen " wie dem Toni.