Also, ich verkehre in den, wie du es nennst, schlecht geführten Clubs, weil es mir dort am wohlsten ist....Ewig verliebter Liebeskasper ist keine Beleidigung, stimmt aber ganz und gar nicht. Ich verliebe mich eher selten und meist nur kurz, ein schönes Gefühl, das ich meist geniesse, aber nicht suche.....Ich gehe zum Jammern in Clubs? Wie kommst du auf so eine absurde Idee? Wenn ich nicht unbedingt ZK will, dann gehe ich dort und geniesse die anderen Vorzüge.....Den Hinweis mit RO und BG verstehe ich nicht. Was hat das mit dem Thema zu tun? Auch meine Fremdsprachenkenntnisse kann ich da nicht einordnen. Spielt es eine Rolle, dass ich Englisch, etwas Französisch und Italienisch spreche?
Ok, mehr wie gut E, etwas F/ I /R/ S sprech ich auch nicht. Habe ich wohl falsch in Erinnerung. Wer in BG und RO war, kennt mindestens die Lohn-und Lebensverhältnisse dort. Wer in Mamaia war, und die Augen offen hat, weiss, wie und mit wem die angeblich nichts verdiendenden Girls ableben und urlauben. Ich besuche keine Schmalspur-service-Clubs, weil ich auf ZK stehe, und ohne ZK gar nicht auf Zimmer gehe. Nicht mal umsonst. Das du jemanden zum Jammern suchts, war lediglich eine Vermutung, weil du immer jemand findest, der jammert. Oder jammern dort Alle. Ich sebst treffe höchst selten Jammeris, und wenn, frage ich, warum, ob das immer so ist, und warum sie noch hier ist. Im Aldi, LIDL und Migros werden immer Mitarbeiterinnen gesucht. Und ich hatte in Erinnerung, dass du immer verliebt bist. Und wer verliebt ist, sieht die Dinge anders.
Ich habe noch ehrlicherweise nie einen Club erlebt, der attraktive und abeitswillig Girls am Start hatte, die Gäste angesprochen und einen menschenwürdigen Service mit FO und ZK geboten haben, der über Stunden leer war. Noch nie ! Ich habe noch nie eine Girl gesehen, die Gäste angesprochen hat, einen guten Service geboten hat, und über Stunden nur Körbe bekommen und nichts verdient hat. Noch nie. Ich kenne BA, Globe, FKK-Palast, History, Lancelot, Sharks usw....gut, nur abends.
Was ich desöfteren gesehen habe, waren Girls, die sich über Stunden nur um Handy und Kolleginen gekümmert haben. Vor allem wenn der Chef nicht da war, oder sich der Chef wie Franz um nichts kümmert. Ich gehe davon aus, dass die einfach schon duch ihre Stammis so satt an Kohle waren, sprich reichlich verdient haben, und jetzt überlegen, welches Auto sie ihrem lover schenken. Oder das ihnen eine Gast am Tag reicht. Grundpreis, Extra, Geschenkli, Trinkgeld...
Ich habe weiter gesehen, dass sich zahlende Kunden im Rudel an der Thele alleine gelangweilt haben, weil die Girls keinen Bock hatten, sich um sie zu kümmern, oder alle besetzt waren. Gefühlt 1000 mal habe ich zudem hier gelesen, dass sich Kollegen beschwert haben, dass sie von den Girls nicht angesprochen wurden, oder es auf dem Zimmer nur menschenverachtenden Schmalspur-service wie auf dem Strassen-strich ohne ZK gab. Und du erzählst , es fehlen Gäste. Ja, wenn überhaupt, warum wohl ?
Natürlich ist ein schlecht laufender Club schlecht geführt. Entweder hat der Chef keine Ahnung hat, kümmert sich um nichts, macht keine Werbung. weil er das Geld zum Zocken brauht, oder ihm reicht das, was sogar so ein Club noch abwirft. Und das Argument, man kann die Girls nicht zum Arbeiten bezw, nicht zu ZK zu verpflichten, ist fehl am Platz, weil jeder weiss, dass man diese Girls jederzeit durch arbeitswillige und ZK anbietende ersetzen kann, wenn man es denn will.
Im Grunde läüft es daraus hinaus. Soll man in einem Forum gut geführte Clubs, ihre Chefs und Service-Granaten mit FO und ZK fördern, honorieren und loben- um dann als Auftragsschreiber, Schleimer und Stiefel-lecker diffamiert zu werden- oder schlecht geführte Clubs frequentieren und unterstützen, und faule jammernde Girls auch noch bemitleiden, die zudem einen Schmalpsur-service bieten, um dann hier als Fürsprecher der " armen " Jammeris und Nieten gefeiert zu werden ?
Wieviel ein Girl verdient, weisst ehrlicherweise weder du noch ich. Wir können nur von der Momentaufnahme hochrechnen. Und von der Lage vor Ort Schlüsse ziehen. Wenn ich nicht arbeitende Girls trotz Gäste sehe, sehe ich Girls, die es nicht nötig haben, weil sie zu viel verdienen, Aber nicht mal der Chef, der genau sieht, wie oft eine zimmert, weiss genau, wieviel ein Girl auf Zimmer verdient..upselling und Trinkgeld kennt nicht mal er.