....was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude....Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium
Trotz mehrfacher Aufforderung, einen eigenen Strang über " renovierungs-bedürftige Bruchbuden " auf zu machen, will der Admin, dass das hier weiter geht. Also antworte ich hier.
helloworld
Du behauptest, das Globe wäre im europäischen Vergleich eine " renovierungsbedürftige Bruchbude " und verstehst nicht, warum das Globe das nicht ändert. Und ich habe dir sachlich erklärt, dass man über renovierungsbedüftig unterschiedlicher Auffassung sein kann. Und der Chef vom Globe und seine Gäste, die täglich kommen, keinen Renovierungsbedarf sehen.
Ein kleinlicher und pingeliger Pedant , der selbst den geringfügisten und unbedeutendsten Schissdreck zum Vorwand nimmt, ein riesen Fass aufzubauschen, sieht das natürlich völlig Anders als ein normaler Puffgast. Was ein Querulant für renovierungsbedüftig hält, ist für Andere völlig normal.
Aber selbst wenn du recht hättest, Globe also eine abgenutzte, runter gekommene, vergammelte, vermüllte, versiffte und verwarloste Baracke, Kaschemme und Spelunke mit Kantinenfrass wäre, frag ich dich hiermit zum vierten ( !!! ) Mal, warum der Chef nichts ändert und die " Schwächen " behebt ?
Und das, obwohl du und Andere ihn täglich dazu auf fordern. Warum macht er es also nicht ? Warum reisst er nicht alles raus, engagiert dich als Archtitekten und Designer für eine niegelnagelneue Qualitäts- Einrichtung , obgleich ihn eine Renovierung bezw. Total-sanierung keinen Rappen kosten würde, da er alles steuerlich absetzen könnte ?
Weil er doof ist, und nicht sieht, was du siehst, oder weil er durch blickt, und mehr sieht und weiss als du, der du nicht durch blickst, insbesonders keinen Renovierungsbedarf und keine " Schwächen "erkennt und .bewusst nichts an an der Einrichtung ändern will. Never change a winning horse.
morgan2
, ich weiß nicht was Du für ein Problem hast. Erhoffst Du Dir freie Eintritte von den Betreibern wenn Du sie gegen Dinge verteidigst wofür sie gar nicht angegriffen wurden?....Du unterstellst mir hier Dinge die ich nie geschrieben habe!!!
Ich unterstelle dir gar nichts, sondern zitiere dich wörtlich. Ich hab gar kein Problem, du hast eines. Du blickst nicht und kapierst daher nicht, dass speziell du nicht beurteilen kannst, was renovierunfsbedürftig ist. Und der Chef vom Globe nichts ändern will. Und dafür seine Gründe haben muss. !!!
Wenn dir wie im Paradise-thread schon wieder Argumente fehlen und meinst persönlich werden zu müssen, soll es mir recht sein. An sich spielt es keine Rolle, warum ich bisweilen Betreiber verteidige, sondern alleine darum, ob es sachlich richtig ist. Falls es dir hilft, ich war selber einer.
Ob du dir nur likes von frustrierten Losern und zu kurzgekommenen Neider erhoffst, wenn du immer unsachlich Clubs kritisierst , oder selber einer bist, möchte ich hier nicht thematisieren.
Solange du Unsinn posten darfst, darf ich ihn auch kommentieren und widerlegen.
Party Weekend "After Corona"