Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Welchem speziellen Klientel sind solche Handtuch Vergewaltigungen und Spuck Attacken zuzuordnen? Steht das den Leuten im Gesicht geschrieben die so etwas tun oder wie würdest du sie an der Rezeption beim Eintritt erkennen?

Ja, ich würde sie erkennen. Aber nicht nur ich, jeder erfahrene Betreiber oder sein Empfangspersonal erkennt spezielles Problem-Klientel, das Ärger machen könnte, im Normalfall sehr wohl. Schon beim Einlass, und zwar auf den ersten Blick. Du erkennst es halt nicht. Also bringt es auch nichts, es dir zu erklären.

Aber das Globe kann und will eben auf den Umsatz mit dem Problem-Klientel nicht verzichten, und lässt daher Jeden rein. Entweder mann macht eine rigorose Einlasskontrolle, oder man lässt Alles rein, auch Assis, Besoffskis und Party-Publikum.

Dann musst der Club aber auch mit deren Verhalten leben, ausreichend Putz-Service und Securiy einstellen, und darf nicht tum heulen, wenn die ihre Handtücher nicht aufräümen.

Aber deine Heulerei wegen einem primitiven Handtuch ist mega peinlich , ohne Worte!

Megapeinlich ist, dass ausgerechnet das Globe am Putzpersonal sparen muss. Ohne Worte.

Damit wäre bewiesen das du wiederum keine Ahnung von Haaren hast...

Ne, ne, BigBear . Das ist keinesfalls bewiesen. Die WGs benutzen generell nur das Billigste. Auf und für Arbeit so wie so. Normalerweise verwenden sie also auch nur die billigen künstlichen, also synthetischen und damit unechten Extensions . Egal ob zur Verlängerung oder Verdichtung. Ich habe keine erlebt, die für ihre Freier im Puff teure Echthaar-Extensions verwendet hat.

morgan2 war schon über 10 Jahre nicht mehr im Globe ..wenn er in diesem (und anderen) Globe Threads etwas schreibt, dann berichtet er über die Gegebenheiten in den Urzeiten des Club

Nein, sexy-boy redet leider schon wieder Unsinn. Es waren keine 10, sondern 4 Jahre. Und ich war auch weder im History, noch im Fkk-Basel oder im Sharks in den Urzeiten dort. Sondern kürzlich. Im Übrigen hab ich doppelt so viele Besuchsberichte geschrieben als du.

Wieso gibt es keine Besuchsberichte von deinen Zimmergängen.

Ob ich Besuchsberichte schreibe oder nicht, geht dich genau gar nichts an. Wieso äüsserst du dich eigentlich immer zu Dingen, von denen du nichts verstehst ? Wo sind eigentlich deine Berichte ?

Seien wir doch ehrlich: Rumänien ist ein absolutes Drecksland. Die grosse Mehrheit der Männer ist kriminell und die Mädchen fast alle Schlampen. Warum wohl sind 90% der Girls im Globe Rumäninnen? Ingo weiss schon mit wem am meisten Kohle zu machen ist.

jimmy123

Sei doch nicht immer so penetrant oder genauer gesagt so eine pain in the ass. Drei falsche Behauptungen in einem Beitrag. Deine Heulerei über RO ist mega-peinlich. An Primitivität und Unkenntnis nicht zu toppen. Fang mit dem Ehrlich sein am Besten mal bei dir selber an, und sag ganz einfach, das du keine Ahnung hast.. Sonst würdest du nicht so einen Unsinn posten.

Warum und wo genau soll RO ein " absolutes Drecksland " sein ? So postet nur einer, der weder Land noch Leute, geschweige denn eine einzige Rumänin kennt. Ausser einer Roma im Puff. Ich kenne niemanden, der je in Bukarest, Mamaia, Hermannstadt, Temeswar usw war, der sagt, RO wäre ein Drecksland. Keinen !!!

Rumänien ist das einzige Land das wirklich alles hat!!!

Fjorde, Berge, Seen, Meer, Strand, Wüste, Grossstädte, Slums, Reichtum und Armut.

Du kennst nur: Gipsys, Diebesbanden, Nutten und Korruption... Also das typische Clichee aus der Schweiz und D.

BigBear

So ist es. Der war nie dort, sonst wüsste er das. Der gibt nur dümmlichste Klischees und Vorurteile aus dem BLICK wieder. Rumänien ist ein tolles Land, die Menschen sind herzlich und positiv, die absolute Mehrhei der Männer arbeiten und die wenigsten Girls sind Schlampen. Bürgermeister und Präsident Johannis sind sogar Rumänien-Deutscher. Unglaublich, was man hier für einen primitiven Müll liest.

attempto

Korrekt. Von den 10 Millionen Rumäninnen arbeiten nicht mal 0,01 % ( !!! ) im Sex-Gewerbe, und davon ist die Mehrheit noch dazu Roma. Und bei denen arbeiten ohnhin nur die Frauen, und ist Hure sogar ein ehrenwerter und traditioneller Beruf. Die Cleverste der Sippe klaut, die Hässlichste bettelt und die Schönste geht in den Puff. Seit Jahrhunderten.

Sicherlich ist dir schwadronieren ein Begriff, genau dies tust du hier ständig.

Du scheinst der Weise aus dem Morgenland zu sein, welcher alles zu deuten weiß.

Anstelle deines metamorphes Geschreibes, solltest du belastbare Fakten liefern.

Belastbare Fakten ? Aber gerne Lady-Lover . Du hast gepostet, im Globe wären Extensions verboten, obgleich mindestens die Hälfte der Mädels Extensions-Haarverlängerung haben. Wenn du schon künstliche Extensions von Echthaar nicht unterscheiden kannst, schliesse ich daraus, dass du auch falsche Titten nicht erkennst. Was verstehst du daran nicht ? Im Übrigen habe ich mich mit keinem Wort zu den Titten von Virginia geäüssert.

Das beeindruckt mich aber nicht wirklich! Denn du hast ja nur einen winzigen Teil dieses riesengrossen Landes gesehen und erlebt. An deiner Stelle würde ich mich deshalb mit Schlussfolgerungen über dieses schöne Land zurückhalten...

Da sie auch im Globe schon nach weniger Tagen dauerbesetzt ist macht sie mit den viel höheren Servicepreisen und den Extras mindestens das Doppelte! Zudem gefällt es ihr im Globe viel besser als in Basel. Sie ist nun sicher im für sie richtigen Club!

Sexyboy99

Wieso soll ich hier nicht posten dürfen, obwohl ich immerhin 4 mal für jeweils drei Wochen dort war, und daher mit eigenen Beobachtungen vor Ort aufwarten und kompetent mitsprechen kann ? Im Übrigen will ich dich weder beeindrucken, noch kannst du beurteilen, ob ich in den gesamt drei Monaten nur einen " winzigen " Teil gesehen habe, da du gar nicht dabei warst. Ich habe auf Sicher genug gesehen habe, um mir ein optisches Bild der Bevölkerung zu machen.

Ich wüsste also nicht, warum nur du posten darfst, ich mich aber zurück halten sollte, noch dazu ich mich nicht zum Land, sondern zu den Leuten geäussert habe. Ist deine Meinung etwa mehr wert als Meine ? Noch dazu deine Beobachtung durch die statistischen Fakten von leahcim78 im Beitrag # 7 klar und eindeutig als falsch widerlegt werden. Halt du dich lieber zurück, wenn Erwachsene und Experten reden.

Als ich das erste Mal in Brasil war, war ich geradezu geschockt, wie viele Übergewichtige im Alltag rum watscheln. Schlimmer wars nur in den USA, vor den MC-Donals Filialen. Wo in den Hollywood-Filmen oder brasilianischen Telenovelas doch Alle super schlank und schön sind.

Jetzt zur Isabella. Die kann im Globe gar kein besseren Service machen, da er vorher schon super war. Klar sind im Globe die Preise um ein Drittel höher, da hats aber auch 3 mal mehr Konkurrenz. Und Extras werden auch in Basel extra bezahlt.

Wenn sie im Globe " mindestens das Doppelte " verdient, frag ich mich, warum der noch sexy-er Teeny Candy, die auch einen überragenden Service bietet, nicht mal eine Woche im Globe war und jetzt wieder in Basel ist. Und warum einige Top-Sharks-Girls nicht mehr ins Globe wollen.

Für wenigsten bisschen Objektivität wären sicher alle User hier dankbar....

Also bezüglich fettleibigkeit & „rassenverteilung“ kann man ja sehr gut fakten herbeiziehen:
    Erhebung 2019 des brasilianischen gesundheitsministeriums: 25,4 Prozent der Frauen und 18,5 Prozent der Männer im Land fettleibig, wobei über die Hälfte der Erwachsenen Übergewicht hat. Hautfarbe: 2016 bezeichneten sich 45,5 % der Brasilianer selbst als Weiße, 45 % als Mischlinge (pardo), 8,6 % als Schwarze, 0,9 % als Gelbe oder Indigene.

Danke leahcim78 für die statistischen Fakten . Genau so hab ich das in Erinnerung. Über die Hälfte übergewichtig. Von wegen die meisten Girls sind " schlank, oft sogar skinny, fast die Hälfte sind weiss ", wie Sexy-boy gepostet hat. Entweder ist der blind, oder selber so dick , dass es ihm

nicht auf gefallen ist.

Also nur um dies richtig zu stellen: Es waren nicht nur "rumänischen Schlampen" mit denen ich mich privat traf oder diese besuchte. Zusätzlich waren es eine Bulgarin, eine Moldawierin und eine Slowakin. p.s. Dir quillt ja der Neid schon zu den Ohren raus, mein guter morgan2.

Ja, ja, im Internet kann man viel erzählen.

Neid auf dich penetranten Märchenerzähler ?

Deine Reaktion zeigt, dass ich mal wieder ins Schwarze getroffen habe.

"Ich bin fest davon überzeugt, dass es Gefühle geben kann zwischen Hure und Freier." - Prrrrusssstttt, und sowas aus Deinem Munde. Der Typ, der damit prahlt, "einer Hure würde ich niemals meine Telefonnummer geben". Mal ganz ehrlich, wie stellst Du Dir eigentlich vor, dass sich irgendwas zwischen WG und Kunde überhaupt entwickeln kann. Kleiner Tipp, man wird so gefragt, ob man mal einen Kaffee zusammen trinken will oder ob man sich an einem freien Abend mal auf einen Drink treffen will. Völlig unspektakulär, völlig normal halt.. und das Abmachen funktioniert irgendwie einfacher, wenn man sich per Smartphone austauschen kann... Aber wem sag ich das, Du wirst bestimmt nie gefragt werden, ob Du Dich mit nem Girl treffen willst. Völlig egal, ob Du die Nummer raus rückst oder nicht...die Nummer will bestimmt eh keine, gelle

Lern endlich Lesen, Verstehen und korrekt zitieren, du Depp. Zwar freut es mich, dass dir meine Beiträge so gut gefallen, aber du solltest sie dir künftig besser erklären lassen, bevor du antwortest. Ich habe nämlich keineswegs geprahlt, dass ich meine Nummer nicht im Puff verteile, sondern gepostet, dass ich im Puff weder AO ficken noch Privat-Treffs mit WGs suche. Was verstehst du daran nicht ?

Und dass ich einen Schnulli , der in anonymen Internetforen unentwegt von Gratis-Sex mit WGs rumprahlt, Rumänien pauschal als " absolutes Drecksland " diskreditiert, alle Rumänen als " Kriminelle " tituliert und alle Rumäninnen als " Schlampen " diffamiert, für ein Foren-Grossmaul mit ausgeprägten Minderwertigkeits-komplexen halte, dem im real live garantiert keine " rumänische Schlampe " Gratis-Sex offeriert oder ihre private Nummer gibt.

Tatsächlich hat sich zwischen dir und einem WG genau noch nie was entwickelt, und hat speziell dir noch nie, auch nur eine einzige WG ihre private Nummer oder AO-Sex angeboten. So verzweifelt kann Keine sein. Erzähl deine Aufschneidereien deinem Frisör. Vieleicht glaubt der sie. Noch Fragen Jimmy blablabla ?

jimmy, das ist nun völlig daneben

dein kommentar ist völlig unsachlich . lass das bitte bleiben

Na ja, Jimmy ist halt komplett daneben, hat zudem noch Lese-Probleme, und schreibt daher nur unsachliche Kommentare, die daneben sind. Der kann nicht Anders. Jeder blamiert sich so gut er kann, und wenn Jimmylein nichts kann, dass kann er.

Nun ja, Du würdest mich glücklich machen, wenn Du Dir in Zukunft solch dämliche Antworten auf meine Einträge sparen würdest. Besten Dank....

Nun ja, du würdest Alle glücklich machen, wenn du dich in Zukunft zu selber daran halten würdest. Besten Dank ...

Die meisten Girls, welche ich in Brasilien getroffen habe sind schlank, oft sogar skinny, fast die Hälfte sind weiss und nur 7.5% schwarz...Warst du schon einmal in Brasilien - ich meine richtig und nicht einfach nur in Rio oder Recife?

Ja, ich war in Buzios, Manaus und Rio. Und die meisten Girls , welche ich damals getroffen habe, waren nicht weiss, sondern Mischlinge. Zudem war nahezu die Mehrheit der Brasilaner adipöse, fettleibige Walrösser. Nicht mal am Strand an der Copa oder in Ipa war die Mehrheit schlank, geschweige denn skinny. Schlank waren nur die Girls im Film, Studio oder in der Werbung. Ist mir aufgefallen, da ich zuvor in Thailand war, wo alle- aber wirlich Alle - klein, schlank und zierlich waren.

Isabella war ja letztes Jahr im Pascha in Basel. Sie hat schon dort einen super Service geboten und war daher als Geheimtipp dauer besetzt. Die Kunden standen Schlange.....angeblich war sie so begehrt, dass sie gemobbt wurde. Ob sie im Globe bei der Konkurrenz genau so viel verdient wie im Billig-Club ?

Mal sehen wie lange sie bleibt. Die schöne Candy war damals keine Woche im Globe. Dann ist sie zurück ins Pascha.

Off topic

Mein Wissensstand - Extensions sind nicht erlaubt.

Das ist nicht dein Wissens-, sondern dein Glaubens-stand. Und er ist leider falsch. Im Globe hat mindestens die Hälfte Extensions, nur du erkennst sie nicht, selbst wenn die direkt vor dir stehen. Vermutlich erkennst du auch getunte Titten nicht, selbst wenn du mit einer eine Frau zimmerst und ihre Titten anfasst.

Oder dass er lieber mit falschen Behauptungen an Virginia rumnörgelt und sogar in fremden Foren (Sharks ) über Virginia schreibt , nur weil sie ihn nicht geküsst hat ?

Frauenversteher99 hat gepostet, dass er bei Virginia den Fullservice Preis inklusive ZK gebucht, aber keine ZK erhalten hat. Und das nicht im Billig-Puff, sondern im Globe. Er ist ausweislich seiner Beiträge ein sehr erfahrener Gast und glaubwürdiger Schreiber, der Klartext redet und auch mal Kritik übt. Der wird ja wohl einen Service objektiv beurteilen können. Mindestes aber besser als ein blinder und total verliiiiiiebter Liebeskasper.

Was hat berechtigte Kritik eines seriösen Schreibers mit Nörgelei oder Verleumdung zu tun ? Im Übrigen hat seine " Nörgelei " der Viktoria knaoo 35.000 !!! astronomische Clicks eingebracht. Die müsste dem ewig dankbar sein, nein, ihm sogar neben Vermittlungs- Provision noch Gratis-Sex und innigste ZK offerieren, und zwar als Entgelt für seine kostenlosen Werbedienste im Forum.

Jeder Frau kann sich nur wünschen, dass der Frauenversteher es wagt, sie im Forum zu kritisieren. Das verhilft ihr zu ungeheurer Popularität und gigantischem Umsatz und schenkt ihr bei ihren LK grösste Aufmerksamkeit und Mitleid .

Geil, wusste gar nicht das der Frauenversteher auch Facility Management studiert hat und einem gut organisiertem und sauberem Club vorschriften über die Anzahl Putzpersonal machen möchte...

Mir kommt es vor als ob du weder vom Einten noch dem Anderen auch nur den Hauch einer Ahnung hast!

Interessant, wie hier reihenweise Blendgranaten geworfen und Nebelkerzen gezündet werden, um die Fakten zu verdrehen. Wer als Gast eines Sauna-clubs 100 Franken Eintritt bezahlt, hat damit Anspruch und Recht auf ausreichend Service-kräfte zum Aufräumen. Auch seiner gebrauchten Handtücher. Selbstverständlich auch auf ausreichend Mundwasser und geputzte Toiletten. Der muss weder selber seine Handtücher entsorgen, noch Mundwasser mitbringen oder putzen.

Und wer 100 Franken Eintritt kassiert hat die Pflicht, genügend Personal einzustellen. Und nicht aus Kostenersparnis seine zahlenden Gäste zum Aufräum- und Putz-dienst zu nötigen. Um das zu wissen, muss niemand Management studiert haben. Dazu genügt eine gute Allgemeinbildung, der gesunde Menschenverstand und die allgemeine Lebenserfahrung

In keinem Hotel muss der Gast seine gebrauchten Handtücher zurück bringen, in keinem Restaurant sein benutztes Geschirr. Ausgerechnet der Club, der 95 Franken Eintritt kassiert, ständig mit bestem schweizer Service wirbt und sich Europes No.1 nennt, spart am Putz- und Service-personal. Das ist das Problem, nicht die Gäste. Auch wenn hier alles verdreht wird.

Selbst wer dem Imperium seine HP-Dienste verkaufen will, und daher befangen und parteiisch ist, sollte ein Mindestmass an Objektivität an den Tag legen.

schon beeindruckend mit wie viel Herzblut unser ,,geschätztes Bärle,, ständig die ,,ach so armen und geschundenen,, Club Betreiber in Schutz nimmt...

Pablo Picasso ... Unser geschätztes Bärli ist halt clever. Und als gewiefter Verkäufer, der den Clubs was verkaufen und sie daher nicht verkraulen will, enthält er sich jeder Kritik an seinen Kunden. Ok, ausser am Andy und dem Zeus. :)

Pablo Picasso

Drei gegen Alle ? Ja und ? Um so besser. Viel Feind viel Ehr, und ich hab schon immer gegen die Mehrheit gepostet. In jedem thread. Und gelernt habe ich hier noch nie was. Keine einzige Info. Normalerweise schreibt ich alleine gegen Alle. Und hier sind wir immerhin Minderheit.

Dabei nenne Ich nenne üblicherweise Fakten und Zahlen aus eigener Erfahrung, von denen die Meisten noch nie gehört haben. Egal. Im Premium-Auto-thread diskutieren auch Ignoranten über Nobelautos, die haben nicht mal einen Führerschein, geschweige denn ein Auto.

Die Meisten hier haben weder von gehobener Gastronomie allgemein noch vom Betrieb eines Sauna-Clubs speziell Ahnung, wissen also nicht mal, dass genügend Aufräum-und Putzpersonal in jedem Clubl zum Mindest-standard gehört.

Wenn Ingo erziehen möchte, soll er sich einen Hund aus dem Tierheim holen, oder seine Kinder erziehen, aber nicht Gäste, die 100  !!!!!! Franken Eintritt zahlen. Im Übrigen ist dieser thread eine Woche alt, hat fast 80 Beiträge und über 6.000 Clicks.

Diese schikanöse " Erzieherei" kann er sich ohnhin nur erlauben, weil er das Monopol hat. Im nur anderthalb mal grösseren Frankfurt hat es ein Dutzend Clubs, von denen mehrere um die 50 , und einer fast 120 Girls am Start haben. Und nirgends Handtücher zurück gebracht werden müssen.

schon beeindruckend mit wie viel Herzblut unser ,,geschätztes Bärle,, ständig die ,,ach so armen und geschundenen,, Club Betreiber in Schutz nimmt,

aus Überzeugung gegen die Kunden :P

Pablo

Na ja, vielleicht hat der grosse Bär auch Insider-Infos, dass die Geschäfte im Globe tatsächlich so schlecht gehen, dass die sogar an Handtüchern und Putz- Personal sparen müssen. Kann also sein, dass wir die finanzielle Potenz vom Globe überschätzt haben.

Ingo ist ohnhin völlig egal, was hier geschrieben wird. Hauptsache es geht um sein Globe. Und nichts Positives über seine Konkurrenz Afrim und Cleo. Solange hier von 10 threads fast 9 das Globe thematisieren, ist seine Welt völlig in Ordnung.

BigBear

Auch wenn du das ironisch gemeint hast, es ist so. Das sind nämlich völlig übliche , aber notwendige laufende Betriebskosten. Übrigens steuerlich voll absetzbar. Vor allem wenn man sich Europe' s No. 1 nennt. 1000 neue Badetücher kosten im Grosshandel keine 500 Franken, neue Ascher gibts kostenlos vom Getränkelieferanten, neue Terrassenmöbel stehen zu Spottpreisen in jedem Baumarkt und neue Matratzen kosten in der Hotel-Gastro auch nicht die Welt.

Das Globe muss ja nicht wie das Grand Hotel Dolder oben Grand Cru No.1 Taschen- Federkern- Premium-Matrazen von Schramm zum Stückpreis von 5.000 CHF verwenden. Es reichen auch alle Schaltjahr mal handelsübliche Hotel- Matrazen für 100 CHF. Die werden sie sich bei einem Eintritt von 100 Franken ja wohl noch leisten können.

Übrigens....normalerweise hat jeder Club einen fest angestellten Hausmeister und zwei Polen an der Hand, die anfällige Aufbauten und Reparaturen unverzüglich erledigen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es Gefühle geben kann zwischen Hure und Freier. Ich bin fest davon überzeugt, dass so etwas viel öfter vorkommt, als wir alle miteinander uns das vielleicht vorstellen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Dir genau das passiert ist. Du bist ein glücklicher Mensch. Du hast es erleben dürfen. Nicht jedem ist das vergönnt.

S8112914

Jeder weiss, dass es Gefühle zwischen Hure und Freier geben kann. Jeder weiss, dass jede Woche einer der 10 Millionen Lotto-spieler gewinnt. Die Frage ist nur, ist das Ausnahme und Einzelfall, oder ist der Normalfall in der Realität ?

Im Übrigen habe ich erhebliche Zweifel, ob sich Don Phallo tatsächlich glücklich schätzt, abserviert worden zu sein. Ich habe ihn so verstanden, dass er auf dieses " Glück " zukünftig gerne verzichtet.

Und ich erwarte für den Eintritt ein Mindestmaß an Service von dem Clubbetreiber :!:

Pablo Picasso ...

Das erwartet Jeder. Solche Methoden kann man bei Billigheimern im Self-Service -Imbiss, Hinterwäldern auf Dorffesten. Rekruten beim Miltär oder Schüler-Studenten- in der kostenlosen Mensa anwenden, aber sicher nicht bei Gästen, die 100 Franken Eintritt zahlen. Ein Saunaclub ist gehobene Gastronomie. Und dazu gehört ein Service für die Gäste.

Erst recht im teuersten Club, der sich Europes No.1 nennt. Dort darf jeder zahlende !!! Gast zumindest ein Minimum an Respekt und üblichem Service-angebot erwarten. Dazu gehört, dass er weder Geschirr zurück bringen, noch Toiletten selber putzen geschweige denn gebrauchte Handtücher zurück bringen muss. Das sollte sich mal ein Hotel oder Restaurant erlauben.

Ich entnehme allerdings der Anwort vom Chef, dass bei einem Eintritt von knapp 100 Franken pro Person weder neue Handtücher ( Stückpreis im Grosshandel 0,50 Franken !!! ) noch eine zusätzliche und steuerlich absetzbare Service-kraft zum Aufräumen, geschweige denn kompetente Security gegen Beleidiger und Spucker finanziert werden können.

Die Geschäfte scheinen schlecht zu gehen. Die nehmen lieber Ärger, Diskussionen und Stress

in Kauf. Wegen so einer Lappalie.

Welchem speziellen Klientel sind solche Handtuch Vergewaltigungen und Spuck Attacken zuzuordnen? Steht das den Leuten im Gesicht geschrieben die so etwas tun oder wie würdest du sie an der Rezeption beim Eintritt erkennen?

Mascotte ....Du siehst es dem " speziellen Klientel" an der Rezi nicht an. Jeder erfahrene Betreiber oder Security aber sieht es ihnen an, nein, er riecht es sogar. Nein, ich erkläre es nicht. Und wer das Eintritts- Geld dieses speziellen Risiko-Publikum annimmt, muss eben auch mit dem Risiko von Ärger leben, und Security einstellen. Wenn er schon am Putz-und Service-team spart. Davon abgesehen, dass wer 100 Franken Eintritt zahlt, Anspruch hat , dass hinter ihm aufgeräümt wird. Risiko-Klientel hin oder her.

Gestern habe ich aus informierter Quelle eines Mitarbeiter erfahren das es schon Hausverbote wegen den Handtücher gegeben hat, nachdem Angestellte beleidigt und bespuckt wurden als sie Gäste verwarnten weil sie vor Wut Handtücher mit Schuhen getreten und geworfen haben.

Frag deine " infomierte Quelle", warum keine Security vor Ort ist , die sich im Beleidiger und Spucker " kümmert ". Und sie an den Ausgang begleitet.

Genauso wars, habe ich nachträglich herausgefunden. So eine falsche Schlange.

Hm...falsche Schlange ? Die war in dich verliebt, sonst hätte sie nicht mit dir umsonst gefickt, mindestens bis sie den Neuen kennen gelernt hat. Und dann hat sie berechnend, entschlossen und kühl reagiert. Und wie sie vorher ihren früheren Freund wegen dir abserviert hat, hat sie jetzt dich wegen dem Neuen verlassen. Immerhin, konsequent ist sie. Und abgezockt hat sie dich nicht.

Zermarter nicht dein Gehirn. Setz einen Kopfhörer auf und dich auf den Ergometer. Du hast gar nichts falsch gemacht. Das kann Jedem passieren. Ich habe solche Geschichten zigfach gehört, und sogar selber erlebt, und finde, du bist noch gut weg gekommen. Andere haben Kopf, Frau, Familie und ihr Vermögen verloren. Manche haben es nicht mal überlebt.

Hier gehts um ein Escort-WG. Keine WG kündigt regulär und fristgemäss, sondern schiebt Gründe vor und ist über Nacht weg. Wenn sie überhaupt eine Erklärung ab gibt. Das ist in diesen Kreisen völlig normal. Und sie hat sich immerhin von dir verabschiedet, was keinesfalls selbstverständlich ist. Sie hätte auch ihre Nummer austauschen oder dich blocken können.

An ihrem neuen Freund muss ihr vermutlich mehr liegen, als sie zugibt. Mindestens verspricht sie sich von ihm mehr für ihre Zukunft als von ihrer rein sexuellen Beziehung mit dir. Sonst hätte sie ihm nicht ohne Not von dir erzählt und hätte ihm nicht gehorcht, mit dir den Kontakt ab zu brechen. Tröste dich, auch er wird bald abserviert. Er weiss es nur noch nicht.

Du musst auch das Positive sehen. Immerhin hattest du zwei- mindestens sexuell- aufregende Jahre mit einer 30 Jahre jüngeren Femme fatale, die du zwei mal die Woche umsonst gefickt hast. Hast du dich nie gefragt, was die privat so macht ? Mit wem sie ihre Feiertage, Freizeit, Urlaub, Wochenende verbringt ? Ich meine, die zieht Männer an wie Motten das Licht. Und weiss das !!!

Und wenn es dir psychisch zu schlimm ergeht, musst du professionell-therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Aber das weisst du als Doc ja sicher besser selber.

aber ich kenne sowas da ich auch mal eine Beziehung zu einer Hure hatte.

war nicht lange aber sie hat mich abserviert, eiskalt. ich weiss dass ich sowas nie mehr machen werde!

Eiskalt abserviert ? Hure ? Kann dir mit jeder soliden Frau genauso passieren. Und sollen auch Männer schon gemacht haben. Behauptet mindestens meine Enkelin. Nie mehr passieren ? Kann Jedem jeden Tag passieren. Je älter der Mann, je jünger die Frau, je intensiver der Sex....desto gefährlicher fürs Gemüt. Des Mannes....

Sobald Du ein Mädchen für Sex bezahlt hast, wird Dich dieses Mädchen niemals lieben, weil Du in ihren Augen kein richtiger Mann mehr bist.Ein richtiger Kerl bezahlt in den Augen einer Frau nicht fürs ficken.

Korrekt.

Das du mehr Ahnung vom Billig-Imbis hast ist klar. Die wirklich guten solventen Gäste haben gelernt wie Man(n) sich verhält und respektieren Angestelle und Frauen, und behandeln sie nicht von oben herab so wie du Möchtegern-Snob ohne irgendwelche Referenzen... Räum einfach deinen Scheiss weg wie das jeder normale Mann tut. Genau wegen solch arroganten Rüpeln, müssen letztendlich solche Massnahmen ergriffen werden. Würde sich jeder an minimale Anstands- und Grundregeln halten, wäre das ganze Tüechli Drama unnötig.

BigBear ...

Entspann dich grosser Bär. Kein Grund, sich wegen einer Lappalie rein zu steiegern oder persönlich werden. Wer von uns beiden mehr Ahnung von Billig-Imbiss hat, können wir mal persönlich klären. Die Gäste bringen das Geld, also hat Respekt gegenüber den Gästen oberste Prorität. Noch dazu man in keinem Club selber aufräumen muss. Und solange auch das Geld der unordendlichen Gäste angenommen wird, muss man halt damit leben.

Zudem ist das Globe ja keine billige Jugendherberge oder ein Self-Service-Betrieb , in dem es üblich ist, sein Zimmer selber auf zu räümen, und Handtücher und Geschirr nach Gebrauch selber zurück zu bringen. Sondern das beste Haus am Platz, vergleichbar mit dem besten Restaurant und Hotel in Zürich, dem Le Pavillon im Baur Au Lac. Bei deren Preisen muss auch niemand Geschirr oder Handtücher zurück bringen.

Wer 100 Franken Eintritt in dem nach eigener Auskunft besten Club Europas zahlt , kann wohl davon ausgehen, dass damit genügend Putz-kräfte zum Aufräumen bezahlt werden können. Und er nicht Aschenbecher säubern und Handtücher entsorgen muss. Das mag allenfalls auf Bären arrogant wirken, die zuhause ohne Frau und ohne Putze gewohnt sind, selbst auf zu räümen und zu putzen. Auf Andere wirkt das so, dass am Personal gespart werden soll.

Nochmal ganz langsam....solche Methoden kann man am Bären-Self-Service Imbiss im Zoo einführen, aber sicher nicht im einem Premium Club mit Akadem-, businessman- und Mlllionario-Gästen, die gewohnt sind, dass hinter ihnen auf geräümt wird. Ja, ich habe Frau und Putzfrau.

Ps. Hättest du Putzfrau oder Sekretärin , wüsstest du, dass die zum Aufräümen eingestellt sind, sprich das ihr Job ist. Die würden nie auf die Idee kommen zu sagen, ihr Boss sei arrogant, und er soll doch gefälligst selber aufräümen. Und sie damit entlassen.

Ah, der feine Herr ist sich zu nobel, sein benutztes Handtuch selbst zu entsorgen. Und vorschreiben lässt er sich auch nichts, ist ja schliesslich kein Kind mehr und hat sogar 95 Kröten für den Eintritt abgedrückt. Meine Herren, Leute gibt's...tz tz tz

Sag mal jimmy123 , keine Ahnung, warum ausgerechnet du dich schon wieder so auf plusterst und mir ständig hinter hechelst ? Dich angeblichem Superstecher vom Spargelfeld tangiert das doch eh alles nicht. Du bekommst doch im Puff gemäss deinen Angaben ohnehin alles umsonst. Nein, dir zahlen die Mädels angeblich sogar Geld, wenn du sie zimmerst. Klar, dass die für dich sogar die Handtücher gebügelt, geleckt und gefaltet zurück bringen. Wenn sie dir nicht gleich Neue schenken. ...tz...tz....tz....

Erziehungsmassnahme nennt man das :).

man kann nicht in den besten Club der Schweiz gehen und sich wie ein Rüpel benehmen und die benützten Badetücher im Club herumwerfen, da hat BigBear schon Recht. in anderen Clubs kann man sich das auch nicht erlauben und bekommt dafür sicherlich eine Verwarnung. ogni hat früher oft geschrieben das ein guter Club die girls und die Gäste erziehen muss

Sergio Das Globe kann nicht erwarten, dass die besten Kunden der Schweiz hohen Eintritt zahlen plus noch selber aufräumen und putzen. Wenn das Globe sparen muss, soll es nicht an Putzkräften und Securitys spare. Und wenn der Chef gerne erziehen möchte, hätte er Erzieher an der Schule werden sollen, oder seine Kids erziehen, aber nicht Puffbetreiber. In keinem anderen Club sind solche Schikanen, pardon Erziehungsmassnahmen für unmündige Kinder bekannt.

Mascotte Wenn du schon Problemklientel rein lässt, weil du deren Geld willst, musst du mit denen eben auch zurecht kommen. Sprich Putzen einstellen, um solche Vorfälle zu vermeiden und für den Notfall Security bereit halten. Wurde die auch weg rationiert ?

Mir gehts nicht darum ob ein Handtuch, welcher qualität auch immer zap-zarappt wird!

Ich finde das die Walrösser, Bären, Dreibeiner, LKs und Blumenjungs sich nicht wie Schweine verhalten sollen. Weder beim geordneten zurückbringen eines Badetuches noch gegenüber der WGs...Leider sehe, höre und erlebe ich das immer wieder anders.

Überspitzt meinst du, dass ein Gast sogar in einem Luxus-hotel wie dem Baur Au Lac in Zürich bis 500 Franken für ein Zimmer bezahlen und dafür auch noch sein Zimmer beim Verlassen selber aufräumen soll, weil das Hotel bei diesen Preisen keinen Staff zum Aufräumen bezahlen kann ? Du meinst, der Gast soll im hauseigenen 3 Sterne- Restaurant Le Pavillon 300 Franken ohne Getränke für ein Menü zahlen, und anschliessend seine gebrauchten Teller sauber geleckt selber zurück bringen, weil es keine Kellner hat ?

Und schliesslich meinst du, man solle schliesslich in einem Luxus-Premium-Club wie im Globe knapp 100 Franken Eintritt zahlen, sich aber beim Gehen brav wie ein 10-jähriger Schulbub an der Rezi umständlich anstellen, um seine gebrauchten, nassen und spermagetränkten Handtücher geordnet und vollständig abzugeben ? Weil das Globe kein Personal zum Aufräümen bezahlen kann und bei Verlust von 5 Billigst Handtüchern der finanzielle Ruin droht ?

So kann man Döner-Imbiss-Kunden, Pennälern oder Penner behandeln, aber nicht mit gut betuchten und solventen Gästen umspringen, die es gewohnt sind, Frau oder Personal zu haben und im Club tausende Franken liegen lassen. Soll man bald auch noch selber die Ascher leeren, die Betten überziehen und die leeren Champus- Flaschen zurück bringen ? Das gehört zum Service und ist mit dem Eintritt bezahlt.

Von euch Geldsäcken kann ich wohl bissle Ordnung und Anstand erwarten...

Nein. Wer 95 Franken Eintritt zahlt, kann wohl erwarten, dass seine gebrauchten Handtücher aufgeräümt werden. 100 Gäste bringen dem Globe allein an Eintritt 9.500 ( !!! ) Franken. Netto. 100 Handtücher kosten im Grosshandel keine 500 CHF, also kostet ein Handtuch der Massenware wie im Globe- das sind keine Hermes oder Luis Vuitton Luxus- Handtücher- keine 50 Rappen. Peanuts. Wie WC-Papier.

Selbst wenn alle Gäste , die im Club mit der Kohle um sich schmeissen, Girls stundenlang buchen, teure Suiten mieten und Flaschen spendieren, ausgerechnet ihre dreckigen, nassen und versifften Billigst- Handtücher einstecken würden, wäre das bei einem Umsatz von 9.500 Franken nicht mal 500 Fränkli.

Dabei sind die meisten Gäste ohnhin verheiratet und haben panische Angst, dass ihre Frau mit bekommt, was sie im Puff treiben. Als ob ausgerechnet die stinkende Globe-Handtücher mit nach Hause bringen, damit die Frau damit gleich zum Scheidungsanwalt marschieren kann.

Mag ja sein, dass im Baur Au Lac oder Dolder edle Handtücher als Souvenir mit genommen werden, aber aus dem Puff ?

Na ja, man sollte schon noch die Kirche im Dorf lassen. Wer 95 !!! Stutz für den Eintritt zahlt, kann doch wohl noch erwarten , dass seine gebrauchten Handtücher eingesammelt werden. Und er nicht wie ein Pennäler behandelt wird.

Wer ein Hotel bucht, muss sein Zimmers beim Verlassen auch nicht aufräümen. Und im Restaurant muss niemand gebrauchtes Geschirr zurück bringen. Das Globe ist kein billiger Self-Service-Kiosk. Die Gäste keine Kinder, denen man Ordnung bei bringen muss.

Die sind es ohnhin gewohnt, dass ihre Handtücher entsorgt werden. Bei dem Preis kann das Globe wohl noch Staff bezahlen, der das erledigt.

Und nicht alle haben ein mann oder lover zuhause. Das sind meine erfahrungen und nicht alles ladys sind gleich.

Wir diskutieren über den Normalfall und nicht über die Ausnahme . Hast du reale und veriable Erfahrungen oder gibts du nur ungeprüft das wieder, was dir von deiner Fav erzählt wird ? Jede Frau erzählt, sie wäre Single. Und gibt ihre Freunde in der Disco, auf FB oder zuhause als ihre " cousins " aus. Keine Frau gibt zu, ihrem lover Geld zu geben.

Ich kannte keine Frau, die in den Puff geht, weil sie Geborgenheit, Liebe und Wärme sucht. Gut, ich kenne auch keine Frau, die in den Puff geht, weil sie im normalen Leben nichts zu Ficken findet und sich daher notgedrungen von alten, schwitzenden und übergewichtigen Opa-Walrössern ficken lassen muss.

Aber immerhin lese ich es dafür ständig hier....

Ist es zu wenig, dann setzt es Schläge, die ihr wohlige Schauer über den Rücken jagen.

Kein Heiratsschwindler , Rosenkavalier, lover-boy, lover braucht Schläge. Die Dummheit und Naivität der Frauen reicht im Normalfall allemal. So wie die Freier blind sind, sind es die Mädels. Die Freier werden ja auch nicht mit Schlägen gezwungen, ihre Fav mit Kohle zu über schütten. Und siczh finanziell zu ruinieren.

Ach, morgan2, aus Dir spricht mal wieder der pure Neid, gell. Aber zur Sache: Also immer wurde mir nicht AO angeboten aber schon öfters. Und wie ich dort auch schon geschrieben habe, war ich im nach hinein nicht gerade Stolz dieses Angebot dankend angenommen zu haben. Auch schön wie Du meine Antworten an Italiano hier in bester copy paste Manier wieder verwendest und an mich zurück schreibst. Und als letztes: Als Lover, Manager oder genauer gesagt Pimp wollte mich noch kein Mädchen. Da kamen dann schon seriösere Anfragen, ob ich sie ehelichen würde. Da musste ich dann leider dankend ablehnen. In diesem Sinne, wünsche einen schönen Tag, mein guter, von Neid zerfressener Freund morgan2

Ach jimmy123 , warum denn immer gleich so angefressen und kratzbürstig ? Kannst du etwa nur austeilen , aber nicht einstecken ? Ich habe doch nur ausnahmsweise deine eigenen Worte gegen dich benutzt. Was passt dir daran nicht ? Warum sollte ich ausgerechnet auf dich neidisch sein , obwohl ich im Puff weder AO ficken noch Privat-Ficks mit WGs verabreden will . Ich will weder deren Telefon-nummer, noch verteile ich meine.

Ausweislich deiner Beiträge scheinst du ohnhin nur ein Grossmaul zu sein, das in anonymen Internetforen von Gratis-Sex mit WGs rumprahlt, zudem das herzliche Rumänien pauschal als " absolutes Drecksland " diskreditiert, alle Rumänen mehrheitlich als " Kriminelle " tituliert und alle Rumäninnen als " Schlampen " diffamiert.

Dabei arbeiten von den 10 Millionen Rumäninnen nicht mal 0,01 % ( !!! ) im Sex-Gewerbe, und davon ist die Mehrheit noch dazu Roma. Und bei denen arbeiten ohnhin nur die Frauen, und ist Hure sogar ein ehrenwerter und traditioneller Beruf. Die Cleverste der Sippe klaut, die Hässlichste bettelt und die Schönste geht in den Puff. Seit Jahrhunderten.

Ausser dümmliche Fragen zu stellen, andere User zu beleidigen oder ihnen versehentliche Flüchtigkeits- schreib-fehler vorzuhalten ( in einem Sex-Forum !!! ), scheinst du ohnhin nicht all zu viel auf die Reihe zu bekommen. Kann jeder in deinen Beiträgen nach lesen. Und auf das soll ich neidisch sein ? Wie kann man sich ohne Drogen so einen Unsinn ausdenken ?

Egal jimmy-boy....auch Trolle brauchen Auslauf im Forum . In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen wunder schönen Tag .

Ach, mein lieber Italiano, ich korrigiere ja einen Oberstecher und Zuchtbullen in Personalunion wie Dich ungern. Aber es schreibt sich immer noch "ihr seid" und nicht "ihr seit".

"Bear au Lace"? Nie gehört, was für ein Bär soll denn das sein? Und der hat sogar ein Pavillon? Meinst wohl das Baur au Lac, gell, morgan.

Das Forum kann stolz sein, solch wahrhaft informative und kompetente Schreiber wie dich zu haben. Weiter so mit solchen Beiträgen.

Ich wurde öfters von Girls eingeladen. Zuletzt von Laura, ehemals im Globe tätige Moldawierin, die aber in Rumänien wohnt. Zuvor von Beatrice oder Anita aus dem Globe nach Rumänien (Anita stammte aus dem Grenzgebiet zu Ungarn). Auch von Mädchen aus der Bumsalp. Und die Erste war ein Girl aus dem Rouge (beim Hallenstadion) sie nannte sich Jacqueline und später Bianca. Sie traf ich in der Slowakei. Und zahlen musste ich dort nichts... war ja schliesslich eine Einladung und nicht ein Gang in einen Club.

Ja gut jimmy123 , du bekommst in den Clubs gemäss deinen Angaben ja angeblich auch immer AO angeboten und jetzt bekommste angeblich auch noch Einladungen und Gratis-Sex von den von dir als Schlampen betitelten Girls aufgedrängt. Ich wundere mich ohnhin, warum die Girls dir nicht noch ein fettes Trinkgeld oder gleich ein ganzes Bündel Nötli in die Hand drücken für deine Darbietungen im Zimmer. Oder dich als lover und Manager haben wollen. Aber kann halt nicht jeder so ein Auf- Reisser, Superstecher und Zuchtbulle sein wie du.

Ok, scheinst halt auch nur so ein Grossmaul zu sein, der in irgendwelchen Internetforen gross rumposaunt aber sonst nicht allzu viel auf die Reihe kriegt

Sag mal Jimmy, redest du gerade von dir ? :)

der Pool wird morgen gefüllt !

Die Sauna und der Wellness Bereich sind noch immer nicht fertig — es klemmt am Material

Pablo

Es klemmt nicht am Material Pablo Picasso , es klemmt allenfalls an Erfahrung, Kreativität und know-how. In jedem Baumarkt liegt genügend Material....für 100 Saunen und 10.000 Qm Wellness. Drei Polen hätten das in nur einem WE nachts nach Geschäftsschluss schon längst durch gezogen. Piccobello und ruckizucki. Nein, keine Schwarzarbeiter, sondern Nachbarschaftshelfer. Wenn es schon nicht der Hausmeister machen kann.

Seit Wochen wird hier über eine handwerklich einfachste Fliesen- Sanierung diskutiert....jede Woche ne neue Ausrede, warum es nicht fertig wird. Unglaublich, was hier für Amateure am Werkeln sind. Alles streng nach Plan und Vorschrift.... nur klappen tut nix. Wenn man so baut, wird man nie fertig. Sieht man ja am Flughafen Berlin BER oder Bahnhof S 21. ....

Wahrscheinlich reicht auch der Manager Lohn in Rumänien nicht zum Leben. Dann muss trotzdem im Puff gearbeitet werden. Aber auch dort gibt es Manager Jobs 😀

Du meinst, wer nicht im Puff arbeitet, verhungert in Rumänien ? Da müssten aber dort Millionen und Abermillionen verhungern.....

Dieses "Management" Studium haben mir schon so viele Rumäninnen als ihr Studienfach erzählt, dass ich denke, dass es das wohl wirklich gibt.

Heinrich Faust

Natürlich gibts auch in Balkanien wie hier natürlich auch ein Management-Studium. Das ist bekannt und wurde nicht bestritten. Aber es dauert 3 Jahre, und wer das absolviert hat, arbeitet nicht als als Verkäuferin im Supermarkt, sondern arbeitet im Management. Und wer in Balkanien im Management arbeitet, arbeitet im Normalfall auch nicht im Puff. Übrigens...auch Ärztinnen, Anwältinnen, Architektinnen, Steuerberaterinnen usw arbeiten nicht im Puff. Nur mal so nebenbei....

"Bear au Lace"? Nie gehört, was für ein Bär soll denn das sein? Und der hat sogar ein Pavillon? Meinst wohl das Baur au Lac, gell, morgan.

jimmy123

Richtig, ich meinte das Restaurant Pavillon im Baur au Lac und habe doch tatsächlich mal einen Flüchtigkeitsfehler gemacht. Schlimm, gaaaaanz schlimm. Und ausgerechnet du, der du in 15 Jahren keine 40 Beiträge zustande bekommen hat, hast ihn entdeckt. Donnerwetter. Bin schwer beeindruckt über so viel Fachwissen. Weiter so jimmy .... :)

normale girls gibts nicht...

kundengerecht??? Gratis geht nicht !!!

Auch nicht in Basel...

Wer guten Sex will darf auch etwas zahlen.

BigBear

Hier gehts um die Meinung zum History, und warum das History so wenig Girls hat. Nachdem hier mehrfach gepostet wurde, dass und warum es derzeit angeblich keine Girls gibt, habe ich statt nur Kritik zu äüssern, einen Lösungsvorschlag zur Behebung des Problems gemacht. Ich könnte zukünftig natürlich auch nur noch kindische Deppen- Zweiteiler " gröhl, smile, zwincker " spamen.

Mit normalen Girls waren klar lesbar natürliche girls " next door " gemeint. Überspitzt formuliert keine bulemieverdächtigen, dürren und super- skinny Koks-und Mager-Models für Pädo-Fans. Also ohne aufgespritzten Lippen, ohne getunten Monster- Titten, ohne aufgepolsterten Ärsche und ohne Tattoos. Die gibts wie Sand am Meer. Allein das Sharks in Frankfur hat derzeit knapp 100 !!!

Mit kundengerechten Preisen waren klar erkennbar akzeptable, konkurrenzfähige und marktgerechte Preise gemeint, die vor allem bezahlt und akzeptiert werden. Von Gratis war keine Rede !!! Was nutzen hohe Preise, die keiner zahlt und die Kunden weg bleiben ? Globe-Preise werden in Zürich im Globe bezahlt.

Das History ist ein super Club und hat bei professioneller Führung Potential, dem Globe Konkurrenz zu machen. Aber sicher nicht mit 6 immer gleichen Frauen. Und Apo-und Mondpreisen. Den Girls sind die Preise ohnehin egal. Die interssiert alleine, was am Abend für sie übrig bleibt.

Und gehen lieber für weniger Geld zimmern, als sich in einem leeren Club mit hohen Preisen zu langweilen. Im Übrigen hat hohe Service- Qualität rein gar nichts mit hohen Preisen, sondern allein mit professioneller Führung zu tun. Früher gabs im FKK-66, FKK-Palast oder FKK-Basel auch Globe-Qualität. Und hat die CE 50 € gekostet.

Ein Bekannte von mir ist gelegentlich im Aphro in Zürich. 30 Minuten für knapp 300 CHF. Ohne Extras. Zum unterschiedlichen Service dort sag ich besser nichts. Hohe Preise alleine garantieren eben gerade keine hohe Qualität. Die Führung machts.

Nicht zu vergessen, dass die Damen ja auch hochgradig gebildet sind. Viele haben ein Studium des "Managements" in Rumänien absolviert und stehen damit weit über ihren Gästen mit ihren armseligen Abschlüssen und Berufserfahrungen.

:S

Heinrich Faust

Trotz deines Ironiezeichen werden Viele hier deinen Beitrag ernst nehmen. Nur weil eine 18-jährigen Bedienung in der Kneipe behauptet, dass sie " Gastronomie " , ein Zimmermädchen im Hotel, dass sie " Tourismus " und eine Verkäuferin im Supermarkt, dass sie " Management " an einer Universität studiert haben will. heisst das noch lange nicht, dass das stimmt.

Wer nicht ganz naiv und unwissend ist, weiss nämlich, dass ein Studium Gymnasium mit Abschluss Abitur/Matura voraussetzt und mehre Jahre dauert. Auch in Balkanien. Von wegen alles hoch gebildete und studierte Akademikerinnen . Wer in Rumänien Management studiert hat, managed einen Betrieb, aber keine Schwänze im Puff.

Die haben noch nie ne Uni von innen gesehen haben. Und studiert haben im Puff ohnhin alle. Mit Diplom. Und zwar im Blasen, Ficken und Märchen erzählen. An sexyboys and friends....:)

Gemäss den Angestellten waren wohl wegen den Ostern letzt und diese Woche nicht so viele Girls da. Ebenfalls sind zeitgleich 3 krankheitsbedingt ausgefallen.

Ab nächster Woche soll wieder die übliche Besetzung vor Ort sein. (Zwischen 11 und 13 Girls)

Ja, ja Nerd , alles schön und gut. Die Eine feiert also Ostern, die Andere hat ihren Zug verpasst, die Dritte ist krank, die Vierte hatte einen Unfall, bei der Fünften hat ihr Kater Migräne und die Sechste hat gerade Liebeskummer. Faule Ausreden. Im Globe sind 60 Girls, im Sharks sind es 100....trotz Krankheit und trotz Ostern.

Wo ist eigentlich der Goldjunge Toni?? Ich habe noch selten einen so fähigen Manager gesehen. Er macht effektiv aus Scheiise Gold. Hat das Globe hochgebracht und nachher das History zu Hochglanz aufpoliert. Es wurde ja viel geschrieben über ihn. Sache ist er kennt das Business aus dem effeff.

Markus26

Sehr gut analysiert. Der hat das Globe hoch gebracht....und Jahre später das History. Der hatte immer Minimum 25 Girls und vernünftige Preise. Und der Laden hat gebrummt. Der hat klar erkannt, dass er im History keine Züricher Globe-Preise anschlagen kann und die Globe-Girls besser im Globe bleiben. Geschrieben wurde über ihn Viel. Von Dummschwätzern vor allem viel Schlechtes. Kaum einer hat seine hervorragende Arbeit gewürdigt. Und seit dem der weg ist, läüft es nicht mehr.

normale girls gibts nicht...

kundengerecht??? Gratis geht nicht!!!

BigBear

Mit normalen Girls waren natürliche girls " next door " gemeint. Die gibts wie Sand am Meer. Allein das Sharks hat derzeit knapp 100 !!! . Keine dürren und skinny Koks-und Mager-Figuren für Pädo-Fans, keine aufgespritzten Lippen, keine getunten Monster- Titten, keine aufgepolsterten Ärsche und keine Tattoos. Mit kundengerechte Preise waren konkurrenzfähige und markgerechte Preise gemeint. Die bezahlt werden .Von Gratis war keine Rede. Was nutzen denn hohe Preise, die keiner zahlt und die Kunden weg bleiben ? Das History hat bei richtiger Führung Potential dem Globe Konkurrenz zu machen. Aber sicher nicht mit 5 Frauen. Und Mondpreisen.

mein guter.....im endeffekt wird das teurer........beim kleinsten unfall.....wer will sich das leisten....diese kette bestimmt nicht....

rosenstolz

Im Normallfall gibts keinen Unfall, nicht mal den Kleinsten, denn ein Unfall ist die absolute

Ausnahme. Bei mir gabs in vielen Jahren noch nie einen. Und ich schreibe nie über Ausnahme, sondern die Regel. Hier werden ganze Häuser schwarz hoch gezogen. Nennt sich Nachbar-schaftshilfe. Lässt du in deinem Haus alles auf Rechnung machen ? Ist bei euch jede Au-pair, Altenpflegerin, Gärtner, Fahrer, Haushaltshilfe , Putzfrau angemeldet ? .

Angemelded wird, weil man es steuerlich absetzen kann und GewährleistungsAnsprüche hat. Nicht weil ein Unfall droht. Und Zeit hat. Soll es aber schnell gehen, am besten an einem WE, soll nachts nach Feierabend am WE durch gearbeitet werden, damit man nicht zumachen muss und Umsatz verliert, kommen Schwarzarbeiter zum Zuge.

Das ist gängige Praxis. Ihr habt halt noch nie renoviert.

bin voll bei Dir !

unser geschätzter Ogni hat im History aktuell nix drauf — aber auch wirklich gar nixx, der Laden wird total vernachlässigt !! :(

was für eine Verschwendung !

Pablo

Ogni argumentiert, die Gäste wären schuld, denn im History wären nur so wenig Girls, weil so wenig Gäste kommen, und deswegen nicht mehr Girls verdienen könnten. Tatsächlich ist es aber andersherum, sprich kommen so wenig Gäste, weil es keine Girls gibt. Das weiss er vermutlich zwar selber, aber konzentriert lieber alle Girls in seinem Parade-Laden, dem Globe.

Das ist ja auch einleuchtend. Dann soll er das History aber mit normalen Girls füllen. Und kundengerechte Preise einführen. Müssen ja nicht alle bulemieverdächtig, dürr, mager, skinny, super skinny, super super super skinny Hungerhaken, pardon Globe-style sein . Es gibt ja auch normale Gäste, die auf normal-schlanken Figuren stehen. Ohne Koks-Figuren, ohne gespritzten Lippen, ohne getunte Titten, ohne aufgepolsterte Ärsche, ohne Tattoos. Girls next door eben.

Die Globe-Girls sollen im Globe bleiben, und ihre Nase dort hoch halten. Und nicht die normalen History-Girls mit ihren astronomischen Globe-Verdiensten verrückt machen. Und Neid erzeugen und die Stimmung drücken. Kein Wunder, dass keine im History bleiben will. Die tun eh so,

als wäre ihre Globe-Pussys vergoldet. Dabei sind im Globe vor allem die Gäste vergoldet, sprich scheissen die Girls mit Kohle zu.

Mag ja sein, dass die Zürcher Globe-Gäste mit Millionen-Villen vom Züri-See, die eh nicht ficken, dafür aber jeden Preis zahlen, die Basler History -gäste scheinen es nicht zu tun. Wer teure Globe Girls will, kann ins Globe fahren. Im History braucht man die nicht. Seitdem der Toni weg ist, ist der Wurm drin.

So ein schöner Club....und dann das trostlose Elend. Am Samstag 8 Girls, heute 6 Girls, morgen vielleicht vier Girls....und da wundert sich der Club, warum immer weniger Gäste kommen. Man kann einen Club auch mutwillig ruinieren. Wenn die keine Lust mehr haben, oder keinen erfahrenen Manager finden, sollen sie den Club in erfahrene Hände abgeben. Im Globe hats über 60 Girls, im History ganze 6. Und die wollen auch ins Globe. Ich sag besser nix.....:)

Es fehlen nur noch die neuen Platten vom Plättlileger. Dann ist die Sauna das Hamam und der neu gestaltete Whirlpool fertig.

BigBear

Das wird aber auch Zeit. Dazu braucht man auch keinen Plättli-leger-Meister-Betrieb. Das machen drei Polen-Schwarzarbeiter nachts nach Feierabend übers Wochenende. Kann man halt nicht absetzen, dafür ist es billiger und schneller.

morgan2

nana... ganz sooooo billig ist nicht jede der WGs... gibt doch einige die es sich selber leisten und auch wollen sauber, gepflegt und mit qualitativ guten Kleidern rumlaufen. Natürlich haben viele auch Fake Produkte. Aber störend finde ich das echt nicht.

BigBear

Hier wird doch in nahezu jedem Strang gebetsmühlenartig behauptet, die Girls verdienen praktisch nichts, hätten horrende Ausgaben und müssten den grössten Teil ihrer ohnehin schon geringen Einnahmen hier ausgeben. Und das ist eben falsch. Sie sparen hier jeden Rappen, und schicken alles nach hause. Zu wem auch immer. Und natürlich gibt es Ausnahmen.

Natürlich schlafen nicht Alle im Club, aber die überwigende Mehrheit. Weil es billig und bequem ist. Natürlich haben nicht alle Fake-Produkte. Aber die Meisten. Manche haben Originale, aber nicht selber bezahlt, sondern von ihrem Stammi geschenkt. Manche haben sogar Originals als Hehler-ware aus Balkanien.

Und natürlich müssen sie Eintritt zahlen, aber nicht wie behauptet, 180 CHF, sondern die Hälfte. Und ist das sogar inklusive AHV, KV und Übernachtung im Verhältnis zu den hohen Einnahmen lächerlich gering. Die Arbeitszeiten sind lang, die Girls wollen schlank bleiben. Also benutzen Manche gewisse " Medis ", die Appetit und Müdigkeit vertreiben, und ins Geld gehen.

Ob die Hütte durch Preiserhöhung voller wird ?

helloworld

Leerer wird sie wegen 10 CHF mehr vermutlich aber auch nicht. Wer ins Globe geht, muss sicher nicht auf den Franken achten. Kann das Globe sich das leisten ? Eindeutig ja. Sie hatten gestern pünktlich zur Preiserhöhung 62 Optik- und Service-Granaten am Start. Das heisst, sie bieten auch was. Da muss man weit laufen, um diese Auswahl zu finden. Wenn man sie anderswo überhaupt findet. Zudem wird Alles teurer, hat jeder Supermarkt um die Ecke seine Preise erhöh. Manche Artikel sind sogar ausverkauft. Und das Globe liefert.....

Juwelier Bucherer hat die Preise für Rolex erhöht. Eine bescheidene goldene Lady-day-just kostet jetzt schon 15. 000 Stutz. Luxus-boutiquen an der Bahnhofstrasse in Zürich wie der Grieder haben ihre Preise erhöht. Eine einfache LV- Hand-tascheTasche kostet jetzt schon 6.000 Stutz. Im Restaurant Pavillon im Bear au Lace kostet ein Menü 295 Stutz. Und satt ist Mann bei deren Mini- Portionen immer noch nicht.

Sogar popelige Caffees wie das Sprüngli am Paradeplatz verlangen für einen Brunch 50 Stutz und für eine Tasse Cafe 15 Stutz. Und zu sehen gibts keine geilen Weiber, sondern scheintote Mumien. Da ist die Preiserhöhung im Globe von 10 Stutz noch moderat. Vor allem wenn man die Preise in Zürich berücksichtigt.

morgan2

Ich berichtete schlicht und einfach von einem persönlichen Erlebnis. Und du machst mich blöde von der Seite an. Was genau soll das?Cleo erzählte mir damals, dass sie in Spanien als Barkeeperin gearbeitet hat und, dass dies (damals) wegen Corona nicht mehr möglich war und sie deshalb in die Schweiz kommen musste, um die Beine breit zu machen.

DarkBeard

Von seitlich blöd anmachen und vor allem Beine breit machen müssen, kann keine Rede sein. Die Girls machen ihre Beine freiwillig breit und können jederzeit ihre Beine schliessen. Und in der Pflege, im Supermarkt oder sonst wo anfangen. Zudem ist Sex für die Girls eine Währung, und zwar die begehrteste der Welt, mit der sie auch ausserhalb des Puffs gewohnt sind, zu bezahlen.

Und Sex ist für mich eine ganz normale bezahlte Dienstleistung, wie beim Arzt oder Friseur oder sonst wo . Da frag ich auch nicht, ob denen der Job gefällt. Davon abgesehen, dass das deren persönliche Angelegeheit ist, und ich nicht deren Anwalt, Berater, Manager oder Vormund bin.

Gut, ich gebs zu, dass ich ins Puff nur zum Ficken gehen, und nicht, um mir die ohnhin immer gleichen und erfundenen Geschichten der Girls an zu hören. Das sollen sie ihrem Freund oder Frisör erzählen. Die werden dafür gut bezahlt.

Mich geht das nichts an und interssiert mich auch nicht.

FALSCH!

Die übrigen Girls (auch wenn sie ihren Wohnsitz im Ausland haben) geben einen beträchtlichen Anteil ihrer Einnahmen hier in der Schweiz wieder aus: Angefangen beim täglichen Clubeintritt von CHF 180, Verpflegung, Nägel, Haare, Kleider, dem Flug mit der Swiss etc. Auch wohnen einige während ihrem Clubaufenthalt in einem Appartement und nicht im Club - das ist teuer! Das alles läppert sich zusammen und auch darauf hat der Wechselkurs keinerlei Einfluss!

FALSCH !!!

Zwar wurde nur der Preis für Full-Service inklusive ZK angehoben, und wer 140 für die Halbe, auch 150 für die Halbe zahlen kann, aber der Grund ist sicher nicht, dass die Girls einen beträchtlich hohen Anteil ihrer Einnahmen hier ausgeben. Tatsächlich geben sie einen lächerlich geringen Anteil ihrer horrende Einnahmen hier aus. Nahezu ihre gesamten Einnahmen schicken sie per WU nach hause und sparen hier an Allem und Jedem. Du kannst das halt nicht beurteilen, weil du nicht informiert bist. Du kennst kein Girl privat, kennst daher nicht die Realität und von WU hast noch nie gehört hast. Sonst würdest du nicht diese Geschichten erzählen.

Die wenigsten haben hier ein Appartement, sondern wohnen im Club. Wir diskutieren hier aber nicht über die Ausnahme, sondern die Regel. An und Abreise ? Meinst du das Fern-Busticket für 60 CHF von ZH nach BK ? Keine fliegt mit Swiss, und wenn hat es ihr der Stammi bezahlt. Der Eintritt sind nicht 180, sondern 95. Dazu paar Franken KV, St und Übernachtung ? Bei 2.000 CHF Tages-einnahmen sind das keine 10 % der. Vepflegung ? Die essen nur Salat und billigsten fast-food, wenn sie überhaupt essen. Und die Zigis schnorren sie sich von den Gästen.

Nägel, Haare, Kleider ? Du meinst paar Rappen für Billig-Dessous, Billig- Haare, Billig- Nägel, Billig- Parfüm und Billig- Schminke aus Rumänien ? Zusätzlich noch Billig- Blender-und Fake-Klamotten, Handtaschen und Schmuck vom Zigeunermakt zuhause ? Keine benutzt teure Markenware, keine trägt Originale . Und wenn, ist es ein Geschenk vom LK. Nicht mal ihre Jeans ist echt, alles billigste Blender. Gut , kannst du nicht wissen, hast du den Inhalt der Handtasche noch nie gesehen, kennst du ja weder die Friseur-und Nägel-Preise in Rumänien, noch kannst du das teure Original von der billigen Kopie unterscheiden .

Die Ausgaben für Eintritt und NK am Tag klingen nur auf den ersten Blick hoch, denn dagegen stehen die gigantischen Einnahmen. 140 CHF (abzüglich paar Stutz für MSt) für nur 30 ( !!!! ) Minuten, und das ohne mindestens 100 steuerfreie CHF zusätzlich für nur ein einziges Extra, ohne die exorbitanten steuerfreien Trinkgelder, ohne die zusätzlich Geschenkli wie ne Louis-Vitton Tasche oder Rolex zum Geburli und ein 10.000 CHF Darlehen für die angeblich notwendige Herz-Op für die Omma vom LK plus, plus, plus, plus....von Autos und Immobilien ganz zu schweigen.

Wer im Globe unter 20.000 netto im Monat verdient , also abzüglich sämtlicher Ausgaben , verdient schlecht. Weil nämlich der Chef nämlich dafür sorgt, dass die Girls verdienen, sprich sie über seine SV vom untätig rum lungern, mit dem lover surfen und tratschen abhält und zum aktiv Gäste ansprechen= Verdienen anhält. Im Globe werden die Frauen zum Geld verdienen faktisch getragen. Allein ihm und seinen Regeln verdanken sie ihren gigantischen Verdienst. Gilt natürlich für jeden andern Laden, wo ein Chef bezw. GF werkelt, der durch blickt und dafür sorgt, dass die Girls statt Jammern, arbeiten und verdienen. .

Aufschlussreich , dass du die tatsächlichen Kosten der Girls für Drogen, Pillen und Pulver usw nicht mal erwähnst. Egal. Gut Sexyboy99, zugegeben, dass alles kannst du als Stammgast vom Globe natürlich nicht wissen....da du nur mit Märchen anhören beschäftigt bist. Träum weiter.... :)

Vielen Dank für den informativen Lagebricht @ BigBear. Das Aller-aller-aller- wichtigste im Puff, gut, für manche ist die Einrichtung das Wichtigste- das Line-UP von Girls und Service, waren also sogar am Montag Top. Top war auch der Staff, also Barperso, Restaurant, Rezi, und die SV. Es war auch top sauber und sanft, sprich richtig renoviert. Eine Total-Sanierung bringt keinen einzigen Gast, sprich keinen Rappen mehr Umsatz. Da stören auch paar Spinnweben nicht, die eh darauf hindeuten, dass die Luft gut ist und wenig schädliche Chemie eingesetzt wird. Offensichtlich will der Chef keine modernen Leuchtmittel, denn das sie Strom sparen, weiss garantiert auch er. Und den defekten Whirlpool hast du sicher reklamiert.

DarkBeard

Der Eindruck täuscht dich nicht. Meiner Meinung (und Erfahrung) nach haben aber so ziemlich alle Girls in diesen Clubs einfach ein finanzielles Problem.

So " ziemlich " Alle Frauenversteher99 ? Garantiert Alle abeiten nur und ausschliesslich wegen der Kohle im Puff. Völlig absurd und lebensfremd, was man hier liest. Jede attraktive , junge, sexy, schlanke beauty wir von morgens früh bis abends spät unentwegt angelächelt, angelabert und mit Komplimenten zugetextet. Von der Anmache in den sozialen Medien ganz abgesehen.

Kann jeder bestätigen, der eine attraktive Frau, Freundin oder Tochter hat. Das weiss nur der nicht, der keine hat oder kennt, und nie anspricht. Gut, im Puff natürlich nicht. Da muss sogar beauty, die gewohnt ist, von jungen Gigolos an gesprochen zu werden, die besonders Schüchternen und Verklemmten notgedrungen selber ansprechen.

Zum Schwänze lutschen brauchen die sicher keinen Puff. Das bekommt sie in jeder Disko besser und einfacher. Von attraktiven, atlethischen und muskulösen Beaus ihres Alters. Und halbschlaffe Schwänze alter, schwitzender und übergewichtiger Opas zu lutschen, bingt sicher kein Girl zum Orgasmus. Auch wenn Opa sich das einbildet.

Ich hatte mit ihr dereinst (letztes Jahr?) ein längeres Gespräch in der Bar geführt und hatte den starken Eindruck, dass es ihr eigentlich in diesem Business nicht gefällt. Weshalb ich mich in dem Moment gegen einen Zimmergang entschied.

DarkBeard ... meinst du, es gefällt ihr besser, unausgeschlahfen in der kalten Bäckerie morgens um 6 h für Hunger-lohn Brötchen zu verkaufen oder im Supermarkt 10 Stunden schwere Regale auf zu füllen ? Führst du dort auch längere Gespräche, und wenn es einer in ihrem Job nicht gefällt, kaufst du dann nichts ?

Danke für die Aufklärung geschätzter morgan2 Na dann gibt es beim Job im Saunaclub hier in der Schweiz tatsächlich nur die Sonnenseite💰 :)

Doch, doch, natürlich kenne ich auch Schattenseiten, aber über die schreiben ja Andere. Und über die Sonnenseiten schreibt keiner. Nie. In keinem Strang. In keinem Beitrag. Dabei überwiegen die bei weitem. Sonst würden ja nicht so viele Girls diesen Job machen. Ich könnte Dutzende Fakten und Vorteile aufzählen, die aber hier keiner hören will. Ich erspare mir es also. Perlen vor die Säue

oder so.

Kann jemand eine Liste mit den Sonnen- und Schattenseiten machen?

Sergio ....wozu die Sonnenseiten aufzählen, die hier ohnihin keiner lesen will ? Sonnenseiten passen nicht ins Bild der armen, ausgebeuteten, unterdrückten und verschleppten WG , die angeblich gezwungen oder gegen ihren Willen verführt ist wurde, diesen Job aus zu üben.

Hier wird ständig von Freiern gejammert, die Arbeitsbedingungen sind menschenunwürdig, der Chef hat keine Ahnung, der Job ist scheisse, die Freier sind scheisse, der Verdienst ist scheisse. Angeblich Alles Scheisse. Dabei könnte Jede zu jeder Zeit aufhören und ihren angeblich tollen alten Job zurück.

Hier wird also nicht überproportional über die Schattenseiten fabuliert, hier wir nur und ausschliesslich über die Schattenseiten schwadoniert. Täglich, in jedem Strang, in nahezu jedem Beitrag. Ich bin einer der ganz Wenigen, der dagegen hält und völlig andere Erfahrung gemacht hat. Scheisse sind die Jobs und der Verdienst, denen die Girls entkommen sind.

Und wenn man den Unsinn vom angeblichen geringen Verdienst wie neulich im Strang " Verdienst der Globe -Girls " mit Argumenten und Fakten widerlegt, und die hohen Einkommen der Globe-Girls sogar miz Zahlen nachweist , heisst es nicht etwa, danke für die sachliche Info, nein, man wird beschimpft und beleidigt " du bist nur neidisch, das geht dich nichts an, das interessiert uns nicht, das wollen wir nicht hören, respect the girls " blablabla.

Hier soll nur immer wieder und wieder über die ohnhin meist erfunden angeblichen Schatten-seiten in der Phantasie unserer Girl-befreier, Gutmenschen und weissen Ritter ge fabuliert werden. Jeder glaubt, was er sich wünscht. Realitäten stören da nur.

Sonnenseite: Verdient viel Geld

Schattenseiten: Muss unattraktiven Männern den Schwanz blasen, sich trotz Mundgeruch mit Zunge küssen lassen, sich in alle Körperöffnungen ficken lassen…

To be continued

fulcrum2 .... Balkanien und Romulanien sind wie Süd-Amerika keine me-too # Femanzen-und Schwuchtel- , sondern Männer und Macho-Gesellschaften. Sex ist dort eine allgemein anerkannte und gültige Währung. Die begehrteste, die es gibt. Was bedeutet, dass attraktive arne die Mädels diese Währung seit frühester Jugend genaustens kennen. Und gewohnt sind, damit zu bezahlen. Und daher bereits vor ihrer Tätigkeit im Puffs gewohnt sind, sich beruflich gegen Vergünstigungen bezw. Vorteile beim Job mit ihrem meist älteren Chef oder privat mit älteren Kollegen gegen Kohle oder Geschenke ficken zu lassen.

Zudem sind die Chefs dort sind keine respect-the girls Sülzer, sondern Machos. Da ist es üblich, dass der Boss seine attraktive Angestellte fickt, und zwar kostenlos. Andernfalls sie sich einen neuen Job suchen kann. Frau ist dort also gewohnt, unattraktiven Männern den Schwanz zu blasen. Ja, ich weiss, will auch keiner hören. Dabei bestätigt es Jeder, der dort war.

Aber, dass es ein tougher Job ist, der auch seine Schattenseiten hat (die in dieser Weise andere Jobs nicht haben), das siehst du schon???

Warum immer von den Schattenseiten reden, DarkBeard ? Das der Job auch Sonnenseiten haben muss, die in dieser Weise andere Jobs nicht haben, siehst du schon , oder ? Sonst würden ja nicht so viele Girls diesen Job ergreifen ? Der Job ist mindestens weniger tough als der Jobs, welche die Girls vorher hatten. Und nicht annähernd so gut bezahlt. Meinste eigentlich, der Job einer Altenpflegerin, Friseuse, Krankenschwester, Kellnerin, Putze, Verkäuferin usw ist so easy ? Knochenjobs zu Hungerlöhnen !!!

Wer ein WG respektlos behandelt soll sich auch nicht wundern wenn er einen schlechten Service bekommt.

bluEys .Das ist eine Selbstverständlichkeit. Und um die Fälle gehts genau nicht. Sondern es geht um die Fälle, in denen der Gast absolut korrekt ist, aber vom Girl respektlos behandelt wird. Passivität der Girls, Leistungsverweigerung, Schnellabfertigung, Zeitunterschreitung uswusf....ist respektloses Verhalten gegen den zahlenden Gast. Und darüber wird hier ständig geschrieben. Lügen die Kollegen etwa Alle ? Haben die die WGs schlecht behandelt ?

Aber für Manche gibts nur respektloses Verhalten der Freier. Respektloses Verhalten der Girls gibts angeblich gar nicht. Und wenn der Service grotten schlecht war, soll der Gast schuld sein. Absurd. Gehen die Schreiber von sich aus oder kennen sie nur immer respektlose Gäste ?

Wer bei den Girls als Big Spender, Stammgast des Hauses oder sogar als Schreiber bekannt ist- weil es ihnen ihre Kollegin, der Chef oder GS steckt - kann da gar nicht mit diskutieren, weil der sogar bei der grössten Service-Niete Premium-Service bekommt.

Und wer ein rosaroter respect the girls -sülzer und Mädels-befreier ist, der von " ausgebeuteten, unterdrückten und schlecht verdienenden WGS " fabuliert, akzeptiert sogar schlechten Service, weil er sich für verantwortlich hält. Und WGs immer in Schutz nimmt.

Nil " Der grösste Problemfall im Imperium ist das History, gefolgt von Palace. Deshalb werden diese auch als Labore missbraucht und es gibt ständig Aktionen, neue Konzepte etc. "

2 Fragen. Zum Einen. Ist das History finanziell gesehen tatsächlich ein Problemfall und wenn ja, wird das History tatsächlich als Labor missbraucht, wenn neue Aktionen und Konzepte zur Kundenaquise erprobt werden ?

Was schlägst du zur Lösung des angeblichen grössten Problemfall vor ?

Wenn die Frauen keine oder wenig Regeln haben, dann machen sie was sie wollen, der Service wird entsprechend sein. Der grösste Einfluss auf die Service Qualität der Frauen hat nun mal die Clubleitung.

Stimmt Tom33 . Das kannst du aber noch 100 mal posten, das wollen die " respect the girls " Sülzer aber partout nicht hören. Die beharren darauf, den grössten Einfluss auf den Service hat die Sympathie. Und wenn der Service schlecht ist, hat halt die Sympathie nicht gepasst, sprich war der Gast schuld.

In jedem gut geführten Club ist der Kunde König, werden die Gäste respektiert, sprich gilt " respekt the guests ". Werden die Girls zum aktiv Gäste ansprechen und damit Geld verdienen angehalten, garantiert also der Club damit seinen Girls einen hohen Verdienst. Gibts klare Regeln und wird die Einhaltung überwacht. Überwacht der Club zudem den Service, und garantiert damit seinen Gästen einen hohen Service-standard. Der Service ist also nicht abhängig von der Laune der Girls, sprich nicht abhängig von Sympathie.

Im schlecht geführten Ckubs scheinen die Gäste lediglich geduldet, können die Girls machen was sie wollen, gibts gar keine Regeln, arbeiten bezw. nicht arbeiten, dafür mit dem lover surfen und mit den Kolleginnen tratschen. Und abends jammern, sie hätten nicht verdient. Und werden nicht unter Druck gesetzt. Der Service wird auch nicht überwacht, jede kann machen was sie will, Service nach Sympathie, sprich schnelle Abfertigung.

Mangelndes Interesse und mangelnder Respekt der Girls gegenüber den Gästen ist Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Service nach Sympathie ist lediglich eine Ausrede von Service-Nieten. Das ist aber ganz im Sinne der zahlreichen " respekt the girls " Sülzer.

Es wird weniger strenge Regeln geben. Da s gefällt vielen Frauen.

Stimmt fulcrum2 , die Frauen wollen keine Regeln. Die wollen Narrenfreiheit. Und wollen liebe Jammern sie würden nichts verdienen, statt Gäste ansprechen. Und schuld an Allem wäre nicht ihre Passivität, sondern der Club, der unfähige Chef und die doofen Freier . Weil die nichts ausgeben- klar, die werden ja auch nicht angesprochen- und der Chef sie nicht zum Gäste ansprechen respektive Geld verdienen getragen hätte.

Pablo Picasso

Es ging nur darum, ob es den ogni nicht kümmert, wenn sein Laden vor die Hunde geht, er also sehenden Auges zusieht, wie ein unfähiges Management seinen Club vor die Wand fährt. Da ich ihn so nicht einschätze- speziell der kümmert sich doch um jedes Detail, ändert ständig Konzept und Preise, veranstaltet immer neue Aktionen und Werbeangebote-- sondern davon ausgehe, dass er die Zahlen genauestens kennt, und analysiert, geh ich davon aus, dass die Lage nicht annähernd so schlecht ist, wie hier behauptet.

Was ist eigentlich mit dem Club Swiss los? Ist dieser Club im Dornröschenschlaf oder kurz vor der Pleite? ...Da gibt sich das Management offenbar überhaupt keine Mühe mehr. Schade! Schade! Schade!

PublicFicker ....im Club Swiss wird jeder Kunde beim Gehen gefragt , ob er zufrieden war. Du bist ein standfester und todesmutiger public fucker. So wie ich dich einschätze, hast du doch sicher auf die Frage nach deiner Zufriedenheit deine Meinung an der Rezi offen und unverblümt geäüssert. Was haben die auf deine vernichtende Kritik gesagt ? Oder hast du dich etwa gar nicht beschwert ? Das wäre wirklich schade, schaade, schaaade.

und unseren geschätzten Ogni kratzt das kein bisschen ….

Pablo Picasso .....Kann ich mir nicht vorstellen. Er kennt ja schliesslich die Zahlen am Besten.

Also ich habe meine Zweifel das wenn die Mädels nicht wirklich wollen, dies dann ein gutes Zimmer werden würde.

Da musst du dir keinen Kopf machen, helloworld . Keine Frau kann zu irgendwas gezwungen werden, keine Frau geht mit einem Gast, mit dem sie partout nicht will, selbst wenn der Chef, GF oder SV noch so drückt und drängt, denn sie kann immer Nein sagen und notfalls jederzeit kündigen und gehen. Das weiss sie und der Chef. Und kein Chef kann sie oder wird sie zwingen.

Ausserdem gibt es Frauen an welche man ohne Reservation kaum rankommt - egal ob man wenig oder viel Zeit hat. ....Es gibt auch im Globe Gäste die keine passende Zimmergenossin finden und ohne Zimmer wieder gehen (ist mir auch schon passiert).

Steppenwolf11 ....im real live ist es normal, dass Mann die Girls ansprechen muss. Girls ansprechen ist also nicht aufdringlich, sondern schlicht üblich. Jede attraktive Frau wird im real live ohnhin täglich 1000 mal angelabert, angemacht, angelächelt und mit Komplimenten zugetextet, ist das also Angesprochenwerden gewohnt. Wenn einer also nur mit treuen Hunde-und Kuller-augen die Frau anstarrt und fixiert, in der Hoffnung, sie spricht ihn an, weil er sich nicht traut, denkt sich Jede, wenn der was will, wird er mich schon ansprechen. Hat er also schlechte Karten.

Zwar ist es im Puff andersherum, sollten Girls die Freier an sprechen, und werden von der GL zum aktiven Ansprechen und Verdienen sogar aufgefordert und ermuntert. Aber sprechen in keinem Club die attraktivsten, begehrtesten, best verdienenden und most busy Girls Gäste aktiv an, da sie auch ohne Ansprechen von LK , Stammis und Stundenbuchern mehr als aus-und dauer gebucht und reserviert sind. Und Ansprechen gar nicht nötig haben. Das ist die Realität.

Muss allerdings Der, der keinen Mumm hat und nicht aktiv ansprechen kann und und sich passiv verhält- und dann im Forum über Passivität der Girls lamentiert und den Club kritisiert- und auch nicht reservieren will, notgedrungen die 2. Wahl im Club nehmen, weil nur die aktiv ansprechen. An die Top-Girls kommt er nie ran. Seine Auswahl ist also sehr eingeschränkt. Wenn er überhaupt zum Zuge kommt.

Und gibts sogar im Globe Gäste, die keine Zimmergenossin finden. Vor allem die, die sich weder aktives Ansprechen getrauen noch reservieren und nicht mal auf die Frage, ob alles ok war, Eier in der Hose haben und Klartext reden. " nein, war nicht ok, sondern scheisse, da ich zwar reichlich Eintritt gezahlt und ficken wollte , aber frustriert, ungefickt und unzufrieden nach Hause gehen muss ". Rummmms, das sass. Da schluckt der Chef oder GF. Weil er weiss, der Gast ist verloren....

Ich werde ständig angesprochen, aber selten von denen, die ich will. Ausgerechnet die skinny Kindfrauen, welche ich bewusst nicht anschaue, schmeissen sich an mich ran , während die busty uan curvy girls welche ich fixiere, in 2 Minutern mit dem nächsten Gast verschwunden sind. Ich muss also ansprechen. Stört mich aber nicht, da ich das gewohnt bin.

Sehr gut, morgan2, endlich finde ich mal einen Insider hier im Forum, der auch die Besitzer und die Geschäftsführer der Clubs persönlich kennt. Bringe für mich doch bitte in Erfahrung (bei Franz oder einem seiner Knechte) wo die Esmeralda aus der Bumsalp (also jetzt Amesia) abgeblieben ist. Würde die Kleine gerne wieder mal besuchen. Besten Dank im voraus, morgan2!

Freut mich jimmy123 . Endlich gibt wenigstens einer mal offen und ehrlich zu, das er keine Eier in der Hose hat, seine Fragen persönlich an der Club-rezi zu stellen. Wie du allerdings auf die Idee kommst, dass ich das für dich erledige , ist mir schleierhaft. Davon abgesehen kenne ich weder den Chef persönlich, noch eine Esmeralda, geschweige denn interssieren mich deine Probleme mit der " Kleinen ". Kümmer dich selber um deine " Kleine ". ! Bestens Dank im Voraus, jimmy123 .

ach morgan2

Aber ob Besitzer /Geschäftsführer immer nach witschaftlichen Kriterien handeln zweifel ich an.

Apropos anzweifeln SchwanzusLongus . Ich zweifel offen gesagt sehr stark an, ob ausgerechnet du wirtschaftliche Kriterien eines Clubs generell und besser als der Betreiber speziell beurteilen kannst. Gemäss deinen eigenen Angaben mir gegenüber unter deinem Nick nippellecker in einem anderen Forum bist du Bäcker.

Du bist als Bäcker-Gehilfe vielleicht Experte für Backwaren, aber sicher kein Experte für Management allgemein und noch weniger für Club-Betriebe speziell. Keine Ahnung, warum ausgerchnet du jeden Club als schlecht geführt und jeden Betreiber als unfähig hin zu stellen versuchst. Normal ist das nicht, sondern wirr.

Obwohl du das als aussenstehender und branchenfremder Zaungast ohne jeden Einlick behind the scene Wirtschaftlichkeit eines Clubs sicher nicht besser als der Betreiber, der die Zahlen kennt, beurteilen kannst.

Schuster blei bei deinen Leisten, oder Bäcker blei bei deinen Brötchen.

morgan2

Das wirre Zeug was du von dir gibst ist ja nicht normal.

Du hast dich treffend beschrieben. Nicht normal und wirr. Besser hätte auch ich es nicht formulieren können. Danke nippi. Wir kennen uns ja schon lange....wir bleiben in Kontakt:)

Als kleinen Verbesserungsvorschlag empfehle ich dass die Damen dazu angehalten werden sich etwas mehr im Gebäude zu bewegen und einen Gast auch mal anzusprechen. Das käme meinem Naturell entgegen.

PsyK ....als klitze- kleinen Verbesserungsvorschlag empfehle ich weniger anonym im Forum über die Passivität der Damen zu jammern, stattdessen es vor Ort an der Rezi direkt und persönlich anzusprechen. Die Empfangsdame wäre dir sich sicher sehr dankbar, wenn du beim nächsten Mal auf die Frage, ob du zufrieden warst, ihr ehrlich und offen den Grund für deine Unzufriedenheit

mit teilst.

Aber ohne aktive Anmache bin auch ich ohne gegangen.

@mixedcouple...allmählich sollte bekannt sein, dass die Girls super verdienen und es finanziell gar nicht nötig haben, Gäste anzusprechen. Die verdienen mit nur einem einzigen guten Gast am Tag mehr wie zuhause im Monat. Zudem sind junge, sexy beauties vom real live gewohnt, dass die Männer sie pausenlos ansprechen und anmachen. Wer hat dich gehindert, aktiv die Girls anzusprechen, sie her zu winken oder mindestens beim Gehen die Passivität der Girls an der Rezi zu monieren ?

Man kann hier im Forum seit Jahren nahezu täglich lesen, dass Foren- Kollegen Passivität der Girls kritisieren und hier mal Einer, der noch dazu kritisiert wurde, dass er nichts berichtet, konkret gefragt hat, was er machen soll, wenn die nicht mal im Globe reagieren, wenn er sie anspricht.

Und ich hab ihn nicht abgespeist und abgewimmelt, das man da nichts machen kann, weil die Girls Gäste sind und schon so viel verdienen, dass sie es gar nicht nötig haben, normale Gäste anzusprechen, sondern sich nur um Premium-gäste reissen.

Sondern versucht, ihm zu helfen und gesagt, was er machen soll. Er soll das machen, was er in jedem Geschäft oder Restaurant auch macht, wenn er unzufrieden ist. Reklamieren. Und zwar bei der zuständigen Stelle. Beim Chef oder seinem Vertreter. So einfach ist das.

Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Die Meisten betrifft das ohnhin nicht, das sie eh keine Eier haben, eine Frau anzusprechen,. Und wenn sie nicht angesprochen werden, nicht mal die Courage haben, das an der Rezi zu monieren, obwohl sie 10 mal gefragt werden , ob alles ok war.

Aber dafür im Forum anonym rum jammern.

Dem Kollegen extric wurde im thread BigCock im Freudenhaus vorgeworfen, dass speziell er keine Berichte schreibt, und nur immer dumme Fragen stellt. Er hat sich damit verteidigt, dass er gar keine Berichte schreiben kann, weil die Girls normale Gäste wie ihn ablehnen und ignorieren. Obwohl er Eier in der Hose hat und sie teilweise mehrfach anspricht.

Der Grund ist, dass sie sich nur um LK-Bubis reissen, die ihre ganze Kohle an einem Tag im Puff verjubeln und Forenkollegen ihm nicht helfen, weil sie seine Fragen, was er machen soll, um diese Girls zu buchen, nicht beantworten. Ihrem Kollegen also nicht nur Hilfe verweigern, sondern ihn darüber hinau noch kritisieren. So, das war die Situation. Ein Kollege bat um Hilfe.

Ich habe ihm nicht grossspurig erklärt, er soll halt 10 Frauen für ne ganze Nacht plus stündlich für Jede eine Flaschen Roederer Cristall für 1.000 CHF pro Stück buchen, sondern ihm erklärt, was er als Normalo machen kann, damit auch er Girls buchen und zukünftig Berichte im Forum schreiben kann. Statt im Forum zu Jammern, sich eben an die GL zu wenden.

Prahlsüchtige Grosskotz-bubis, die nur mit ihrer angeblichen Kohle anonym im Forum prahlen und protzen- was eh keiner überprüfen kann- aber nicht mit praktischem Rat und nützlichen Tipps helfen, braucht wirklich keine Sau. :)

Mea Culpa, dass ich bisher nur Fragen hatte.

Jeder hat klein angefangen extric , jeder hatte zu anfangs Fragen. Ich hab deine Beiträge mal überflogen. Estens hast du sehr wohl Beiträge über Aylin gepostet, ausserdem kannst du ja keine weiteren Berichte abliefern, wenn die Girls im Globe nicht an einem Normalo wie dir interssiert sind, sprich mit dir Nobody nicht zimmern wollen.

Du hast mehrfach gefragt, was du machen sollst, damit die Girls auch mit dir zimmern. weil sie sich nur um Gäste wie bigcock prügeln und reissen, der drei Girls in der Luxus- Suite über Stunden bucht und den Club unter Champagner setzt. Das du also keine Berichte schreiben kannst, ist allein Schuld von den bigcock s.

Fragen über Fragen extric . Aber wichtige Fragen. Zwar wird im Forum immer behauptet, die armen Girls verdienen nix, aber du hast es genau erkannt. Das Gegenteil ist nämlich richtig. Sie verdienen super, denn sie kassieren an nur einem guten Gast mehr als zuhause im Monat, und weil das so ist, haben sie an normalen Gästen null Intersse. Ohne die GL und SV würden sie solche Gäste nicht mal anschauen. Die sind nur auf Big Spender, Flaschen-Spendierern, Stundenbucher und 500 CHF Nötli Trinkgeld -verteiler fixiert.

Klar, jetzt kommen gleich wieder die üblichen " respect the girls " Sülzer um die Ecke gewatschelt, " ja, ja, morgan2, weisst du denn immer nocht nicht, die Girls haben doch Narrenfreiheit und dürfen doch machen, was sie wollen " blablabla, aber jetzt sprechen wir mal ausnahmsweise über respect the guests. Noch bringen die das Geld, dem Club und den Girls. Und sie gehören dem Club, nicht den Girls. Der Club hat sie aufgebaut.

Als Normalbesucher kommst du an die gefragte WGs gar nicht ran, denn sie reagieren nicht. Was also ist zu tun ? Statt im Forum rum zu jammern, wo dir eh keiner hilft, gehst du im Globe an die Rezi, fragst nach dem Chef Ingo, und jammerst dem die Ohren voll. Nein, nicht zur Laura- ich kenne sie vom Zimmer im History- zum Chef. Du hättest im Forum gelesen, sein Globe wäre ein sehr gut geführter Club und bei ihm wären die Gäste König. Und zwar alle Gäste. Ob das stimmt ?

Du hättest mehrere Girls angesprochen, aber die hätten nicht mal reagiert. Das wäre doch kein Respekt. Um dir Körbe abzuholen, musstest du nicht 95 CHF Eintritt zahlen und 5 Stunden anfahren. Das kriegst in jeder Kneipe vor deiner Haustüre umsonst. Der wird dich nicht abwimmeln oder abweisen, der ist nämlich auch an Normalos interssiert, denn der weiss, Kleinvieh macht auch Mist, sprich die Normalos sind die Stütze des Hause.

Der wird also wissen wollen, wer das ist. Nenne ihm die Namen und mach eine Reservation. Wenn du das nicht kannst, sauf dir mit zwei Whiskey Mut an, oder schreib einen Zettel und gib ihn vorne an der Rezi ab. Nein, du musst keine Angst vor Rache und Repression der Girls haben, sondern die werden dich zukünftig alle ansprechen und respektieren, denn die wissen, du hast den direkten Kontakt vom Chef.

Probiers aus und berichte im Forum.

richtig, in Deutschland wollen viele nicht mehr im Club arbeiten weil eh viel weniger los ist und die Damen nichts verdienen. die Kunden bleiben weg weil a) noch Corona Gefahr besteht und b) fast alle 100euro für 30min verlangen!!....Ps In Stuttgart macht das ehemalige Safari Fellbach unter neuem Namen auf Bezweifel aber stark dass der Laden laufen wird

Falsch schubser , im Sharks waren letzten Freitag minimum 60 attraktive Girls vor Ort, die Eintritt bezahlt haben, und nicht dort wären, wenn sie " nichts " verdienen würden. Sie verdienen also garantiert mehr als nichts, oder an der Kasse im Supermarkt. Und Gäste hatte es auch genügend, wenn auch derzeit nicht mehr so proppevoll und überfüllt wie früher, wo ständig alle Zimmer bestzt waren. Sex sells....oder meinste, alle bleiben zukünftig zuhause und ficken ihre Mutti ?

Dir gefällt es im Sharks nicht, weil du auf dürren, mageren und skinny Figuren mit Silikon stehst. Und den Service nicht verhandeln kannst oder willst. Der Mehrheit gefallen die Girls, und können den Service auch in zwei Sätzen abklären. Klar bekommst du für 50 € keinen Globe- Premium-Service für den dreifach höheren Preis von 140 CHF.

Und in Stuttgart ist immerhin das Sak und Phönix offen, und demnächst Paradise und Safari.

Irgendwie ist die Szene aber kaputt:

Ja Heinrich Faust , momentan schwächelt die Szene wegen Corona-Hysterie. Das wird sich aber beruhigen. Als damals Aids aufkam, ware sie auch kaputt. Die Szene hat sich damals rasch erhohlt. Bleiben wird allerdings, dass der Gast in deutschen Clubs wegen der eindeutigen Gesetzeslage keinen verbindlichen Clubstandard erwarten darf. Aber das steht ja bei jedem Club auf der HP, und müsste somit inzwischen auch der Letzte kapiert haben.

Die Damen machten zwar einen freundlichen Eindruck, zeigten aber nach wie vor kaum Interesse. Vermutlich sind sie nur zum Vergnügen da und nicht weil sie etwas verdienen wollen. ....SCHNELLABFERTIGUNG damit man anschliessend wieder mit den Kolleginnen quasseln kann

Danke für deinen Bericht, boby47 . In jedem gut geführten Club ist der Kunde König, werden die Gäste respektiert, die Girls zum aktiv Gäste ansprechen und damit Geld verdienen angehalten, garantiert also der Club damit seinen Girls einen hohen Verdienst. Überwacht der Club zudem den Service, und garantiert damit seinen Gästen einen hohen Service-standard. Der Service ist also nicht abhängig von der Laune der Girls, sprich ihrer Sympathie.

Im FKK-Neuenhof scheinen die Gäste lediglich geduldet, können die Girls machen was sie wollen, arbeiten bezw. nicht arbeiten, dafür mit dem lover surfen und mit den Kolleginnen tratschen. Und abends jammern, sie hätten nicht verdient. Und werden nicht unter Druck gesetzt. Der Service wird auch nicht überwacht, jede kann machen was sie will, Service nach Sympathie.

Mangelndes Interesse und mangelnder Respekt der Girls gegenüber den Gästen ist Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Service nach Sympathie ist lediglich eine Ausrede von Service-Nieten. Das ist aber ganz im Sinne der zahlreichen " respekt the girls " Sülzer.

Wir sind hier in einem Forum das über alles was mit Sex zu tun hat geschrieben werden darf.

Nur mal zur Klarstellung, newcum .

Ich will sicher keine Diskussion verhindern. Im Gegenteil. Im thread " Verdienst der Globe -Girls "wurde behauptet, wie super intelligent die WGs im Allgemeinen und wie strooh-doof ihre Freier wären. Wie wenig die Globe-Girls verdienen und wie astronomisch hoch ihre Ausgaben währen. Das wurde mit Fakten und Zahlen aus erster Hand widerlegt.

Und plötzlich hiess es " das interssiert uns nicht, das wollen wir nicht hören, das geht uns nichts an, respect the girls-Gesülze " blablabla. Man wollte also eine ehrliche, informative. öffentliche und sachliche Diskussion darüber  sabotieren und verhindern.

Und nur deswegen und nur in diesem Zusammenhang hab ich gefragt, warum man über exorbitant hohe Verdienste der Girls partout nicht diskutieren will, dafür über angeblich ausgebeutete und genötigte WGs sehr wohl.

Im Übrigen meine ich, dass die Girls jederzeit aufhören und wechseln können, und man ohnhin beide Seiten hören müsste. Also auch die angeblich machtmissbrauchenden Clubs. Nur weil ein Girl was behauptet, heisst es noch lange nicht, dass es stimmt. Manche jammern eh immer.

Es ging mir aber hier nur um den Service der Girls der in der Vergangenheit im FB oft zu Wünschen übrig lies

Zudem ist der Service im Freubad einfach definitiv schlechter als im Globe! Im Globe sind die Mädchen aktiv, kommen auf die Männer zu und haben Initiative, im Freubad sind sie passiv, machen einfach nur mit und sind ziemlich langweilig und fantasielos.

PublicFicker ...das Freubad hat unstreitig die weitaus exclusivere, grössere, luxuriösere und schönere Einrichtung als das Globe. Und auch nur rumänische Girls. Die rumänischen Girls sind im einrichtungs-mässig deutlich schlechteren Globe aktiv und bieten eine super Service , im einrichtungs mässig deutlich schöneren Freubad aber passiv und bieten zudem in der Vergangenheit einen schlechteren Service. Der Unterschied ist also allein die Geschäftleitung.

Im Freubad ist es der Sohn vom Chef, ein Erbe. Im Globe ein erfahrener Betreiber. Aber immerhin hat das FB ja jetzt einen neuen GF, der den Club auf Vordermann bringen soll.

Im Globe werden die Girls mehr unter Druck gesetzt und überwacht. ....Im Freubad ist der Umgang mit den Girls humaner, sie können freibestimmter arbeiten und werden nicht so sehr gedrückt und nicht überwacht. Im Freubad läuft es mehr auf Sympathie.

Mascotte ... im Globe, wie in jedem gut geführten Club, werden die Girls zum aktiv Gäste ansprechen und damit Geld verdienen angehalten, garantiert also der Club seinen Girls einen hohen Verdienst. Ist das Unterdrückung ? Und seinen Gästen einen hohen Service-standard. Sympathie, Service und Verdienst stimmen immer. Dafür sorgt der Chef. Ist das inhuman ??? Mangelnde Sympathie sind ohnhin nur Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Ausrede von Service-Nieten.

Die WGs im Globe haben sicher einen höheren Druck standzuhalten als in vielen anderen Clubs, dafür wird ihnen dann aber das Geldverdienen sehr leicht gemacht.

Genau BigBear .... WGs im Globe werden vom Nichtstun, Jammern und Tratschen abgehalten, dafür aber zum Gäste ansprechen und damit Geldverdienen gehalten, weil der Chef über seine SV sorgt, dass der Verdienst der Girls abends stimmt. Globe-Girls verdanken also ihren sehr hohen Einkommen massgeblich dem Chef, der sie zum Geldverdienen " trägt ".

Auch der hohe Service-standard wird alleine durch die GL garantiert. Da stimmt " zufällig "

immer der Service und die Sympathie, womit das ganze " respect the girls " -Gesülze " und die Parole " Service ist eine Frage der Sympathie " hinfällig ist.

Im Globe ist jeder Gast sympathisch und bekommt einen Superservice. Mangelnde Sympathie sind Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Ausrede von Service-Nieten

Nachdem hier überzeugend dargelegt wurde, dass die Globe- WGs Kohle ohne Ende scheffeln, ist das Interesse an der Diskussion über Verdienste plötzlich beendet. Fakten und Zahlen wollen unsere roaroten Brillenträger nicht hören, Realitäten und Tatsachen interessieren sie nicht. Sie wollen sich lieber weiterhin einreden, die Girls würden ausgebeutet, schikaniert und wenig verdienen.

Dieser Sympathiegeschwafel kann ich nicht mehr hören.

Im Globe bin ich jeder sympathisch und bekomme einen Hammerservice.

Mangelnde Sympathie ist eine dumme Ausrede und ist ein Alibi für einen schlechten Service.

So ist es Markus26 .... ich kann das ganze " respect the girls " und " alles eine Frage der Sympathie " Geschwafel der rosaroten-Brillen- Liebeskaspern auch nicht mehr hören. In jedem gut geführten Club stimmen Sympathie und Service immer. Dafür sorgt nämlich der Chef. Mangelnde Sympathie sind Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Ausrede von Service-Nieten.

die gleichen Girls? Wohl eher selten.....

und wenn wahrscheinlich daran dass sie im freubad weniger verdienen.......oder es im globe nicht mehr wirklich bringen.....smile..

Mitdenken rosenstolz !!! Die Girls sind alles Rumäninnen, also aus aus dem gleichen Land. Im Freubad verdienen sie weniger, weil dort ein Chef wie du werkelt, bei dem die Girls machen können, was sie wollen, nämlich mit dem Freund surfen und mit Freundinnen tratschen, statt Gäste an zu sprechen und Geld zu verdienen. Und zudem einen Service nach Lust und Laune abliefern.

Währendd im Globe ein Chef die Girls zum Arbeiten, Geld verdienen und Premium-Service abliefern anhält, indem er SV bezahlt, die die Frauen vor dem Nichtstun abhalten und den Service überwachen. Im Globe verdienen die Frauen nur deswegen so viel, wei der Chef sie faktisch zum Geldverdienen trägt.Und er den Service garantiert.

auch die ladys dürfen Nein sagen......

Natürlich rosenstolz , das weiss ich selber und habe ich noch nie bestritten. Die Girls müssen gar nichts. Die sind freie Gäste, so wie du und ich, und müssen nicht mal in den Club kommen. Die dürfen auch zuhause bleiben, die Fliegen an der Wand und ihre Miesen auf dem Konto zählen. Und davon Essen und Miete zahlen.

Wärest du der Chef, dürften die Ladys nicht nur immer Nein zu den Gästen sagen, sie müssten keinen Kunden mehr ansprechen und auf Ansprechen nicht reagieren. Die müssten sich nicht mal schminken, keine Dessous und High-Heels tragen, sondern dürften ungewaschen und vermüllt in Jogging und Birkenstocck-Latschen rum schlürfen und Körbe verteilen.

Bei dir dürften sie mit dem lover surfen und mit ihren Freundinnen tratschen , und abends dir die Ohren voll jammern, sie haben nicht verdient. Und den reklamierenden Gästen sagst du, sorry Freunde, tut mir leid, die Girls dürfen bei mir machen, was sie wollen.

Und bald wärest du ohne Gäste und ohne Girls ganz allein im Laden, und könntest dein respect the girls blablabla an die Tapeten schmieren.... :)

Zudem ist der Service im Freubad einfach definitiv schlechter als im Globe!

Tja PublicFicker , das Freubad hat also die weitaus exclusivere, grössere, luxuriösere und schönere Einrichtung als das Globe. Und auch einen Stall voll rumänische Girls . An was liegt es wohl, dass die rumänischen Girls im einrichtungs schlechteren Globe einen super Service bieten, die gleichen Girls im schöneren Freubad aber einen defintiv schlechteren ?

Ich habe mal reklamiert, nicht hier im Palace, dass die Zeit zu kurz war. Seither will das Girl, das sonst immer einen sehr guten Service geboten hat, nicht mehr mit mir aufs Zimmer.

Falcon16 .... in einem gut und kundenfreundlich geführten Club dürfte und sollte genau das nicht passieren. Ich selber habe mal vor Jahren an der Rezi vom Globe beim GF reklamiert, der TP stimme nicht, da einige Frauen nicht da wären. Und die die da wären, ohnehin nicht arbeiten, Gäste ignorierten und damit nicht buchbar wären. Für was ich hier eigentlich Eintritt bezahlt und Stunden angefahren wäre ? Ob der zahlende Gast hier nicht der König, sondern nicht erwünscht und respektiert würde ? Darauf hat sich damals ungefragt der Chef Ingo eingemischt.

Es gäbe kein Grund sich auf zu regen und laut zu werden, denn in seinem Haus würden alle Reklamtionen zur Zufriedenheit der Kunden gelöst, und stimme der TP hunderprozentig. Ich solle ihm Namen nennen. Als ich die genannt habe, sagte er, die wären da, aber auf Zimmer besetzt. Später kamen die mit Kübel voll Flaschen vom Zimmer. Er hat also nicht gesagt, der Club ist voll , dich Depp brauchen wir nicht, dort ist die Türe und wenns dir nicht passt, kannste gehen. Sondern war äusserst höflich und hilfsbereit.

Ich habe damals auch reklamiert, dass ich eine Frau bereits mehrfach angesprochen habe, die mich ignoriert und nicht reagiert hat. Auch das wäre hier nicht üblich meinte er. Ich solle ihm den Namen nennen oder beschreiben. Er hat also inbes. nicht gesagt respect the girls blablabla..., sondern sich gekümmert. .Kurze Zeit später stand diese Frau vor mir, und entschuldigte sich, dass sie mich angeblich nicht verstanden hätte. Dabei war sie eine Deutsche. Sabrina. Das folgende Zimmer mit ihr war super. * lol

Später hat mich der Chef gefragt, ob ich noch Beschwerden hätte. Nein, sagte ich, alles wäre bestens. Und ich könnte seinen Club nur weiter empfehlen. Er hats lange vergessen, ich nicht.

Und ich vermute, so ist es auch im Palace.

Echt jetzt?

Über 1000 Voyeure und keiner hat ne Meinung?

Doch, doch BigBear , ich hab ne Meinung. Mal wieder sehr aufschlussreich, wieviele sich für ein Jammer- und Heul- Thema über ausnahmsweise nicht angeblich schlecht verdienende, sondern diesmal angeblich soooo schlecht behandelte Girls, ausbeutende Betreiber und machtmissbrauchende Clubs interessieren, und darüber ein Tribunal, pardon Diskussion veranstalten wollen.

Anonyme Gerüchte, haltlose Latrinenparolen, substanzlose Unterstellungen und unbewiesene Verleumdungen. Seit ihr bei eurer Bäckereiverkäuferin, Friseurin auch so neugierig und fragt ihr euch bei der Migroskassiererin auch , ob sie genötigt wird und ob Machtmissbrauch vom Migros vorliegt ? Oder bei Arbeitsbedingungen der Girls in Balkan-und Romu-lanien ??

Seltsamerweise sind es die Gleichen, dir erst gestern jede Diskussiuon über den Verdienst der WGs unbedingt verhindern wollten " geht uns nix an, interssiert uns nicht, wollen wir nicht hören ". Die Gleichen, die erst gestern behaupt haben, die WGs wären intelligent und sie Freier strohdoof, spielen sich jetzt zu Anwälten und Vormündern der Girls auf. Häh ?

Und mischen sich ungefragt und ungebeten in Angelegenheiten ein, die sie erstens rein gar nichts angehen und zweitens nicht beurteilen können. Wer keine Diskussion über Verdienste der Girls zu lassen, weil er die Wahrheit nicht hören will, ist unglaubwürdig, wenn er Aufklärung über angeblich schlechte Arbeitsbedingungen fordert.

Ich verstehe die Diskussionen über angeblich schlechte Arbeitsbedingungen ausgerechnet von Höchstverdienerinnen absolut nicht. Die sind intelligent und können sich selber helfen. Wenn sie Probleme haben, können sie zum Anwalt oder zur Polizei gehen, und benötigen keine Hilfe von Freier, die von sich selber sagen, sie wären dumm.

Ich bin an Club-und Betreiber-bashing nicht interssiert, mich geht das nichts an und wenn will ich beide Seiten hören. Hier erheben bekanntlich die anonym Anschuldigungen, die sich persönlich vor Ort nicht trauen, den Mund auf zu machen. Und damit ist nicht Threadstarter Big Bear gemeint.

Ich habe mal reklamiert, nicht hier im Palace, dass die Zeit zu kurz war. Seither will das Girl, das sonst immer einen sehr guten Service geboten hat, nicht mehr mit mir aufs Zimmer. Ist Schade, aber es gibt noch viele SSG (SuperServiceGranaten) :P

Falcon16 ... das musst du dem Club sagen. Wenn du selbst bei berechtigstet Reklamation den Mund hältst , weil du die Rache des Girls füchtest, muss du eben alles akzeptieren. Und wenn du an der Rezi gefragt wirst, ob alles ok war, sagen, ich sage besser nichts, denn ich fürchte die Rache der Girls. Am besten, wenn der Chef vom Globe persönlich daneben steht. Schaust du mal, wie der reagiert.

war aber leider so, habe es nicht nötig hier was zu erfinden

rickiland ....was hast du denn gesagt, als du gefragt wurdest, ob du zufrieden warst ?

... der Punkt ist, dass er die Skills dazu einfach nicht hat - er ist ja (zusammen mit dir) derjenige der mit seinen Rundumschlägen am meisten durcheinander postet! Da könnte man genau so gut den Bock zum Gärtner machen oder Putin den Friedensnobelpreis verleihen...

Sexyboy99 .... ich poste nie zuerst durcheinander, sondern antworte und reagiere gelegentlich auf dein themenfremdes Ducheinandergeposte. Was verstehst du daran nicht ? Ich schlage nie um mich, sondern widerlege gelegentlich deinen teilweise grotesken und hahnebüchenen Unsinn. :)

morgan2

Also das beraubt mich jetzt jeglicher Illusion, zu den Besserverdienenden zu gehören.. buhuhuuu ;(;(;(

Frauenversteher99 .... bitte beruhige dich. Globeprinzessinen sind keine Besser-, sondern Höchtsverdienerinnen. Sie werden von ihren Big Spendern und Liebeskaspern mit Geld und Geschenken nur so zu geschüttet. Kein Wunder, dass solche WGs an normalen 30-Minuten Gästen kein Interesse zeigen, vor allem nicht an solchen, die dann auch noch für ihre " lumpigen " 140 Stutz guten Service und ZK erwarten. Gäbs dort keinen Chef, würden die mit Gästen wie du und ich gar nicht sprechen. Verlass dich drauf.

Schon interessant wieviele sich hier interessieren wieviel eine WG verdient und was sie mit der ganzen Kohle anstellt.

Stimmt hnt , aber noch interessanter ist , wie Viele hier jede Verdienst- Diskussion im noch dazu zuständigen Strang partout unterbinden wollen. Obwohl speziell sie in nahezu jedem Strang unentwegt fabulieren, die WGs verdienen nichts, haben horrende Ausgaben, 5 hungernde Kinder und wären super intelligent. Und wenn man sie im zuständigen Strang widerlegt, plötzlich behaupten, sie interessiere das Alles nicht und wollen das nicht hören. 8)

es hat mir einfach wieder gezeigt das man in manchen Imperiumclubs und Girls veräppelt wird. muss ich nicht haben gibt genügend andere Clubs die mit ihren Gästen fair umgehen.

Schade

rickiland ....schade, du hast gleich drei Fehler begangen. Du hast zuerst 20 Stutz zuviel bezahlt, dann dir 10 Minuten deiner bezahlten Zeit abknöpfen lassen und das anschliessend nicht mal an der Rezi moniert, obwohl du ausdrücklich gefragt wurdest, ob alles ok ist.

Es hat sich hier wieder gezeigt, dass es nicht mal hilft, wenn ein gästefreundlich und vorbildlich geführter, um den Service und Zufriedenheit seiner Gäste besorgter Club seine Gäste an der Rezi fragt , ob sie zufrieden waren, dass sie den Mund auf machen.

Sie ducken und kuschen lieber bei den Frauen vor Ort. Und schimpfen im Forum anonym über den Club. Schade......sehr schade....wirklich sehr schade.

Mein lieber Busenfreund - du wirst mir immer symphatischer...

Sexyboy99 .... hier gehts nicht um Sympathie, sondern darum, dass der Admin ständig an die User appeliert, sich ans Thema zu halten, und viele User neuedings vermehrt über themenfremde Beiträge klagen, statt die themenfremden Beiträge einfach in die dafür vorhandenen threads zu verschieben. Und das konsequent und zeitnah zu machen, sprich das zu moderieren, hat sich BigBear angeboten. Das würde das Forum klarer und übersichtlicher machen.

Könnt ihr euch auch vorstellen , dass es dort Frauen gibt welche zwischen 2000 -3000 am Tag verdienen? Oder tönt das für euch absurd?

Warst du schon mal im Globe oder einem anderen gut laufenden Club, dingsbums ? Tönt es für dich tatsächlich absurd, dass dort täglich und ständig zig Frauen über mehrere ( !!! ) Stunden von ihren LK, pardon Langzeitbuchern beschlagnahmt , mit Geld zugeschüttet werden, und die daher locker mehrere Tausend am Tag verdienen ? Die für jede Stunde MINIMUM 280 ( !!! ) Franken berechnen, also nur für 5 Stunden 1.400 kassieren.

Und das ohne Champus-Prozente, ohne die zig Extras, ohne 500 CHF Trinkgeld, ohne Geschenkli wie Parfüm oder Prada-Hand-tasche , ohne Darlehen für die vorgelogene Herz-OP der Omma, ohne .Ablöse zur angebliche Befreiung aus dem Puff.....ohne...ohne...ohne. Und dagegen stehen paar Rappen Ausgaben für Kondome, Gleitcreme und Kleenex.

Unter 20.000 netto im Monat verdient dort keine, denn dort werden die Girls von den SuperViserinnen zum Verdienen angehalten, und wer weniger verdient, muss gehen. 20.000 verdient ohnhin nur das schlecht verdieneste Drittel der Girls. Die Merheit hat weit mehr, und das oberste Drittel der Spitzenverdienerinnen hat ab 40.0000 netto. Im Monat.

Der Chef hat vor Jahren seinen kleinen und öden, aber immerhin sicheren Beamten- und Langweiler-Job ais kleiner Verwaltungsjurist am KG sicher auch nicht gekündigt, um im Puff paar lumpige Groschen zu verdienen.

Zu meiner Rechnung: ich hatte mich erstmal aufs Globe bezogen, weil dort so gut wie alle Frauen verdienen.Ich habe auch bewusst von "Umsatz" gesprochen und nicht von "Gewinn". Der Umsatz ist erst einmal die erzielte Einnahme, der Gewinn was davon übrig bleibt. Ich habe der Einfachheit halber von Umsätzen gesprochen und im Globe sollte jede Frau über 1000 Franken Umsatz pro Arbeitstag erzielen.

Heinrich Faust ...Im Globe haben selbst die schlecht verdienenden Frauen im Durchschnitt bei ihre langen Präsenz-teit minimum 5 Zimmer am Tag. Das ist das aber das absolute Minimum und gilt nur für das am Schlechtesten verdienende Drittel. Hat sie das nicht, kommt sie nicht an, hat den Job verfehlt und darf Koffer packen. So einfach ist das.Das Globe ist kein Pony-Hof.

Dafür sorgen nämlich die Superviserinen, die im Auftrag des Chefs die Girls zum Ansprechen und damit Verdienen anhalten. Im Globe wrden nämlich die Girls vom Jammern, Nichtstun und Tratschen abgehalten, und zum Geld verdienen faktisch gezwungen, pardon getragen.

Und mit 5 Zimmern hat sie Minimum 5 x 140 = 700. Dazu hat sie Minimum zusätzlich zwei Extras zu 100 verkauft, macht nochmal 200. Hat sie also ohne Trinkgeld Minimum 900 Umsatz gemacht. Und davon gehen 200 an Unkosten weg, heist, jede Frau verdient MINIMUM 700 CHF.

Bar, netto, schwarz auf die Kralle. Am Tag. Ohne Geschenkli und Darlehen für die angeblich dringende Herz-OP für Omma. Und das für Jemand ohne Ausbildung, die zuhause nicht mal die Hälfte im Monat verdient, und dort umsonst fickt.

Die Girls haben recht hohe Berufsauslagen: z.B. An- und Abreise, täglicher Eintritt von CHF 170, Haare und Nägel etc.

Gleich kommt Sexyboy99 um die Ecke, und wird mich darauf hinweisen, dass die Girls horrende Berufsauslagen wie Gleitgel und Kondome haben....für mindestens EIN !!! Franken am Tag. * lol

Ich verstehe auch nicht, warum einem die Position als Moderator hier so exorbitant wichtig sein kannn.

Imperator .... Fakt ist, dass hier täglich in nahezu jedem thread threadferne off-topic Beiträge gepostet, auf die wiederum thread-fern geantwortet wird, die beide aber in den dafür zuständigen thread verschoben werden sollten, damit das Thema nicht konfus, unübersichtlich und verändert wird. Was verstehst du daran nicht ?

Zudem haben sich bereits mehrere User beklagt, dass in den threads immer öfters themenfremde Diskussionen entstehen, die sie nicht intressieren, sie nicht überlesen können oder wollen, und die threads daher von thread-fernen Beiträge entlastet werden sollten. Hast du das nicht mit bekommen ?

Und erst darauf hin hat Kollege BigBear kulanterweise und hilfsbereit seine Hilfe angeboten. Das kommt doch nur dem Forum, also auch dir zugute. Was ist denn daran schlecht ? Statt ihn für sein Engagement zu loben, wird er kritisiert und verhöhnt. Undank ist der Welten Lohn....

Ich verstehe die Aggression und Häme gegen den freundlichen BigBear nicht. Der schreibt keine luftleeren und substanzlosen Zweiteiler, sondern informative und sachliche Beiträge, und hat ausweislich seiner kompetenten und fundierten Beiträge Branchenkenntnisse.

Wer ihn nicht lesen will, soll ihn auf ignore setzen. Wer ihn nicht als Mod will, soll das sagen, aber muss ihn nicht beschimpfen. Ok, only my two cents.

....Die Girls haben recht hohe Berufsauslagen: z.B. An- und Abreise, täglicher Eintritt von CHF 170, Haare und Nägel etc.

Sag mal Sexyboy99 , von welchen recht hohen Berufsausagaben der Girls fabulierst du ?

An und Abreise ? Du meinst das Fern Busticket für 60 CHF von ZH nach BK ? Eintritt, KV, St und Übernachtung ? 200 CHF pro Tag. Zusätzlich noch paar Rappen für Billig-Dessous, Billig- Haare, Billig- Nägel, Billig- Parfüm und Billig- Schminke aus Rumänien ? Zusätzlich noch Billig- Blender-und Fake-Klamotten, Handtaschen und Schmuck vom Zigeunermakt zuhause ? Keine benutzt teure Markenware, keine trägt Originale . Nicht mal ihre Jeans ist echt, alles billigste Blender. Gut , kannst du nicht wissen, kennst du ja weder die Friseur-und Nägel-Preise in Rumänien, noch kannst du Original von der Kopie unterscheiden .

Gut 200 CHF Ausgaben am Tag klingen nur auf den ersten Blick hoch, denn aber dagegen stehen die gigantischen Einnahmen. 140 CHF (abzüglich paar Stutz für MSt) für nur 30 ( !!!! ) Minuten, und das ohne mindestens 100 steuerfreie CHF zusätzlich für nur ein einziges Extra, ohne die exorbitanten steuerfreien Trinkgelder, ohne die zusätzlich Geschenkli wie ne Louis-Vitton Tasche oder Rolex zum Geburli und ein 10.000 CHF Darlehen für die angeblich notwendige Herz-PO für die Omma vom LK plus, plus, plus, plus....

Wer im Globe unter 20.000 netto im Monat verdient , also abzüglich sämtlicher Ausgaben , verdient schlecht. Weil nämlich der Chef den skinny Frauen-Geschmack seiner Gäste kennt, vornehmlich solche Mager-Models einstellt, plus ( !!! ) sorgt, dass die Girls verdienen, sprich sie über seine SV vom untätig Rum lungern und Tratschen abhält und zum aktiv Gäste ansprechen= Verdienen anhält. Im Globe werden die Frauen zum Geld verdienen faktisch getragen. Allein ihm und seinen Regeln verdanken sie ihren gigantischen Verdienst. Gilt natürlich für jeden andern Laden, wo ein Chef bezw. GF werkelt, der durch blickt und dafür sorgt, dass die Girls verdienen. .

Gut Sexyboy99 , dass alles kannst du als Stammgast vom Gobe natürlich nicht wissen....da du nur mit Blasen, Ficken. Lecken und Märchen anhören beschäftigt bist. :)

Ja... Wenn man die Damen in Ruhe lässt und ihnen nicht die Zeit stiehlt ist das natürlich ok

lugano60 ....jeder Gast zahlt Eintritt und ist nicht verpflichtet auf Zimmer zu gehen. Jedes Girl zahlt auch Eintritt, und ist auch nicht verpflichtet, auf Zimmer zu gehen, aber wenn sie was verdienen will, muss sie halt notgedrungen und logischerweise aktiv Gäste ansprechen, sich um sie kümmern, sie unterhalten und versuchen, auf Zimmer zu bekommen.

Und zwar um Jeden, denn jeder Besucher ist ein potentieller Sex-Kunde. Wer heute nicht zimmert, und nur schaut, macht es morgen. Selbst wer ausnahmsweise mal nicht zimmert, aber dennoch angesprochen und gut unterhalten wird, macht mindestens Werbung für die Girls und den Laden. Mund-zu Mund-Propaganda zufriedener Gäste ist die beste Werbung . Wertvoller als Gold.

Natürlich leben die Girls nur von Gästen, die zimmern, natürlich soll kein Gast die Mädels durch stundenlanges Gelaber vom Geld verdienen abhalten, aber von Ruhe-störung und kostbarem Zeit-Diebstahl beim Arbeitsplatz kann bei Mädels, die die meiste Arbeitszeit eh nur mit lovern surfen und Freundinnen tratschen, nicht gesprochen werden.

Hätten die Mädels so viel Grips und Intelligenz , wie ihnen immer unterstell wird, wüssten sie, dass Verdienen von Dienen kommt, und um einen Gast auf Zimmer zu bekommen, Frau halt Ansprechen und eine gewisse Zeit in die Aquise investieren muss, und vorher nie weiss, ob jemand zimmert.

Leider ist das nicht so, und daher müssen die Betreiber auch noch Superviserinnen bezahlen, die die Frauen zum Ansprechen und Verdienen quasi tragen müssen. Ich bitte um mehr Respekt....und zwar der Gäste. Immerhin finazieren die den Mädels ihr schönes Leben

ins sharks Darmstadt gehen massenhalft typen am Mittwoch u Sonntag rein u ficken nicht!! 50 Euro : 3/4 mal ans Buffet

20 Cafe, 20 Cola - die Rechnung mit extern muss da keiner auf machen

die SDLs kotzen ab u inzwischen bleiben sie Sonntags im Bett weil sie nix da verdienen!!

@schubser...der Chef vom Sharks ist weder ein Idiot noch die Caritas, die gratis Essen an Bedürftige ausgibt, und kennt seine Zahlen besser kennt du. Wenn das so wäre, wie du hier behauptest, Mi/ So massenhaft Schnorrer, bei denen er drauf legt, hätte er längst die Preise erhöht, das Angebot begrenzt oder wäre längst pleite.

Keine WG arbeitet 50 Wochen im Jahr - zumindest nicht im Globe und den anderen Imperium-Clubs! Die meisten sind weniger als die Hälfte der Zeit anwesend!

Ja, ja, Sexyboy99 .... kein WG im Globe verdient mit Darlehen, Extras, Geschenke, LK und Trinkgeld 10.000 in der Woche- natüüüüüüürlich nicht- dafür macht Jede natürlich mindestens 6 Monate im Jahr Urlaub am Meer. Keine schläft natürlich im Club, und Jede hat selbstverständlich ein eigenes Auto und eine chice Wohnung . Schon klar. Da hier aber ständig die Ausnahme zur Regel gemacht wird, masslos untertrieben wird, passe ich mich an. Hier muss man übertreiben, um verstanden zu werden.

Übrigens....es geht gar nicht darum ob sie 10.000 oder nur 1.000 in der Woche verdient, es geht darum, dass am Jahresende nichts übrig bleibt. Doch, Miese !!! Ja ich weiss, du kennst eine, die hat dir erzählt, sie hat Millionen auf dem Konto und ne Villa am Schwarzen Mees. Die ist aber die Ausnahme, falls es überhaupt stimmt.

ich kenne Frauen die arbeiten seit 10 Jahren im Globe. Damals haben sie noch mehr verdient als heute. Wo ist das Geld geblieben :confused: (Das ist eine rethorische Frage...)

Ausgegeben fulcrum2 !!! Aber das weisst du ja selber. Je mehr und schneller die Mädels verdienen, um so schneller geben sie es aus. Wie gewonnen, so zeronnen. Wo sind die Millionen der Lottogwinner geblieben ? Weg. Wie soll eine 18-Jährige, die vorher keine 500 im Monat verdient hat- falls sie überhaut einen Job hatte,- und jetzt 2.000 am Tag verdient, mit Geld umgehen können ? Wie soll ihr Freund, der ihr Geld verwaltet und vorher arbeitlos war, mit so viel Geld umgehen können ?

Warum heisst der Treat dann

Verdienst & Arbeitsbedingungen Globe-Girls?

oder dürfen andere Schreiberlinge tun was sie wollen aber ich werde dazu aufgefordert ON Toppic zu bleiben?

Bin doch sehr verwirrt 😠 

BigBear ... Missverständnis. Ich habe dich nicht aufgefordert beim Thema zu bleiben, sondern lediglich darauf verwiesen, dass ich auf einen Beitrag von lugano geantwortet habe, in dem es um die Intelligenz von Freiern und WGs ging.

Zum ON-Topic wieder... Wenn eine WG vollgas gibt und das müssen sie im Globe, tragen sie wöchentlich gut 10'000 nach hause. Was sie damit anfangen geht keinen was an, aber nicht jede kauft sich nach 2 Monaten ein Haus...

BigBear ....es ging um Intelligenz von Freiern und WGs. Im Globe werden die Girls zum viel Verdienen angehalten. Päuschen machen, jammern, rum lungern, mit dem lover surfen und tratschen is nicht. 10.000 in der Woche, 40.000 im Monat, sind eine halbe MILLION !!! in nur einem Jahr. Um das platt zu machen, benötigt Frau aber reichlich Intelligenz. Je mehr und schneller eine verdient, um so schneller ist das Geld weg...Gut, Lottogewinner sind nach einem Jahr auch pleite....von daher.

morgan2

Ich finde es zwar nicht zwingend, dass man ein Gefühl begründen muss aber da es Dir anscheinend wichtig erscheint mach ich das doch gerne für Dich... Die die mich wirklich kennen wissen, dass ich sehr viel in Clubs bin... Allerdings bin ich bereit das ganze etwas zu relativieren... Ich korrigiere meine Aussage das WG's intelligenter sind in : "Die meisten Wgs benehmen sich im Club intelligenter als die meisten Gäste"... Ok?

Nein lugano60 , wichtig ist mir hier gar nichts. Ich hab als Ruheständler Zeit, beteilige mich an der Diskussion wie jeder Andere, schreibe schnell und aus dem Gedächnis, und poste zwar nicht gerade meine Gefühle , dafür meine Erfahrung. Begründen oder beweisen muss hier auch niemand was. Vor allem keine Gefühle. Ok für dich ?

Hier wird nahezu täglich gebetsmühlenartig vorgetragen, Freier wären quasi alles doofe loser , die Girls quasi alle super intelligente und verkannte Nobelpreisträgerinnen , die zuhause in ihren angeblichen Super- Jobs als Ärztinnen oder Mangerinnen verhungern würden und - wie gestern erst wieder gepostet- hier von ihren Typen zum Anschaffen gezwungen werden. Die Realität ist eine völlig Andere. Da ich jahrelange Branchenerfahrung habe und das in der Praxis völlig anders erlebt habe, darf ich doch mal wenigstens gelegentlich und ohnehin nahezu Einziger widersprechen.

Das du Sauna-club-tester jeden Tag im Puff bist, weiss ich. Ich war vermutlich früher dennoch häufiger im Puff wie du. Nicht privat als Gast, der zum Geld ausgeben animiert und unterhalten werden soll und nur Märchen erzählt bekommt, sondern beruflich als Betreiber, der die Realität erlebt hat. Ich weiss daher, dass du als zahlender Gast nicht die Wahrheit zu hören bekommst und zudem nicht hinter die Kulissen behind the scene blickst.

Beispiel. Du bist über die Berufe und Intelligenz der Freier nicht ansatzweise informiert. Ich hatte über die CC-Abrechnung- über die alle hohen Beträge gehen, da die keiner bar tätigt- Einblicke in Beruf und Persos der Freier. Jeder hatte einen guten Beruf, sprich war Akadem ( Ass., Dr., Ing.,Prof., usw ), Inhaber bezw leitender Angestellter einer Firma, und damit Berechtigter der Firmen Karte, Freiberufler , Pensionär im Staatsdienst, Selbständiger usw....Von wegen dumme und minder intelligente Hilfsarbeiter.

Ich habe im privaten Perso-raum erfahren, was die Girls früher für Jobs hatten, gesehen und erlebt, was die Girls mit ihren horrenden Einahmen gemacht- heute 1000 € verdient und per Western-Union gesendet, bereits morgen wieder pleite- und mit wem die Girls privat zusammen waren . Kein WG hat ein akademisches Studium, nur Wenige eine abgeschlossene Berufsausbildung. Offensichtlich ist dir unbekannt, dass du auch in RO zum Studium Abitur brauchst und auch dort jede Ausbildung mehrer Jahre dauert. Dennoch würde keine Frau zuhause in ihrem Job verhungern. Sie ist also keineswegs gezwungen, sich zu prostituieren.

Jedes WG hat einen Freund, den sie freiwillig !!! " unterstützt ". Keiner arbeitet regulär , lebt also von ihr. Du als Gast hörst davon rein gar nichts. Dir wird erzählt, sie wäre Single, spare für ihre Ausbildung oder unterstütze ihre Omma. Daher lässt du dir von einer 18-jährigen Bedienung oder Verkäuferin weis machen, sie habe jahrelang Management studiert und investiere in RO in Immobilien. Und hältst sie für super intelligent. Absurd. Von wegen alle super intelligent. Was hat Blasen und Ficken mit Itelligenz zu tun ? Dumm fickt gut. Schon mal gehört ?

Ich war zudem mehrfach beruflich und im Urlaub in BG, RO. und MD., und hab gesehen , wo die Girls herkommen und wohnen. Du auch ?

Intelligenz und kluger Umgang mit Geld sind glaube ich nur schwach korreliert.

Heinrich Faust

Ich glaub das zwar auch nicht, aber egal. Lugano hat behauptet, dass er nach vielen Gesprächen mit Freiern und WGs zur Erkenntnis gekommen ist, dass junge Mädels , die ausser ihrem Dorf oder Plattenbau und einem Puff nichts gelernt, nichts gesehen und nichts erlebt haben, viel intelligenter, also geistig und intellektuell viel  leisungsfähiger, als der durchschnittliche Freier wären.

Davon mal abgesehen, dass er nicht erklärt hat , was für ihn Intelligenz überhaupt ist, nicht begründet hat, an was genau er das fest macht, sondern lediglich ohne jede Begründung behauptet hat, bin ich nach vielen Gesprächen mit Freiern und WGs eben zu genau gegenteiliger Erkenntnis gekommen. Und nun ? Egal....

Ich habe dafür ein Beispiel angeführt, hätte aber auch ihre völlige Ahnungslosigkeit, ihre totale Unerfahrenheit , ihre mangelnde Lebenserfahrung und fehlende Urteilsfähikeit, ihre Vertrauenseligkeit ihren Freunden gegenüber oder zig andere Beispiele anführen können, oder gar kein Beispiel oder Begründung abgeben brauchen, denn lugano hat ja auch keine Begründung abgegeben.

morgan2

Das Du über jemanden urteilst ohne ihn zu kennen sagt sehr viel über Deinen und weniger über meinen Charakter aus...

lugano60

Salü lieber rosaroter Brillenträger und grüner Gutmensch Herr Lugano, ich grüsse dich. Freut mich von dir zu lesen. Mein Charakter ist noch viel, viiiel, viiiel schlechter, als du dir vorstellen kannst. Allerdings sei zu meiner Verteidigung angemerkt, dass auch ich nicht mit einem schlechten Charakter geboren wurde. Lebensbedingungen, Realität und Umwelt haben mich dazu gemacht. Im Übrigen wollte ich dich nicht beleidigen, sondern deiner Aussage widersprechen.

Allerdings weiss ich , dass ich über ein hervorragendes Beurteilungsvermögen und reichlich praktischer Lebensserfahrung verfüge. Ich habe mehr gesehen und erlebt, als du dir träümen und vorstellen kannst. Und hatte mit Träumern wie dir beruflich zu zun.Und viel Geld mit ihnen verdient. Ich sollte also zu dir sehr dankbar sein.

Im Übrigen kann ich eben nicht bestätigen, dass die Mädels intelligent und die Freier alles doof sind. Wenn ein Mädel 200.000 CHF in nur einem Jahr verdient, und dennoch pleite ist, kann nicht ansatzweise von Intelligenz gesprochen werden.

Damit könnte sie nämlich aufhören, und davon bis an ihr Lebensende , mindestens aber 40 !!! Jahre in RO ohne Arbeit leben. Zusammen mit ihrer Familie. Lass dir das mal duch den Kopf gehen... :)

Ich erinnere mich noch an den Kollegen Lugano der die These aufstellte, dass die Damen bessere Bildung hätten als ihre Kundschaft.

Heinrich Faust

Jeder glaubt, was er sich wünscht. Der freundliche, liebenswürdige und sympathische Lugano ist bekannt, dass er den Girls jedes Wort glaubt. Nein, glauben will. Und vor allem nichts überprüft. Nein, der will gar nicht überprüfen, weil er nicht aus seinen Illusionen und Träumen gerissen werden will. Der fürchtet die Realität wie der Teufel das Weiwasser. Dem reicht, dass eine gut bläst.

Der will auch einer 18-jährigen Bedienung glauben, dass sie " Gastronomie " , einem Zimmermädchen im Hotel, dass sie " Tourismus " und einer Verkäuferin im Supermarkt, dass sie " Management " an einer Univeristät studiert haben will. Und das obwohl jeder weiss, dass ein Studium Abitur/Matura voraussetzt und mehre Jahre dauert. Auch in Rumänien.

Also angeblich alle hoch gebildete und studierte Akademikerinnen sind. Obwohl die noch nie ne Uni von innen gesehen haben. Die haben studiert. Und zwar Märchen erzählen. An Luganos :)

Aber ich suche auch keinen Job als (Aus)-Hilfsarbeiter.

Imperator

Ich verstehe die Aggression und Häme gegen den freundlichen BigBear nicht. Der schreibt keine substanzlosen Zweiteiler, sondern informative und sachliche Beiträge, und hat ausweislich seiner kompetente Beiträge Branchenkenntnisse. Hier haben sich doch mehrere User beklagt- nein, ich nicht- dass in den threads immer öfters themenfremde Diskussionen entstehen, die sie nicht intressieren, sie nicht überlesen können oder wollen, und man sie daher in einen eigenen thread verschieben sollte. Hast du das mit bekommen ?

Und erst darauf hin hat Kollege BigBear kulanterweise und hilfsbereit seine Hilfe angeboten. Das kommt doch nur dem Forum zugute. Was ist denn daran schlecht ? Statt ihn für sein Engagement zu loben, wird er kritisiert und verhöhnt. Undank ist der Welten Lohn....

Also Mut hat der gute BigBear ja. Diskretion ist ja auch nicht Jedermanns Sache.

Deine Kunde sind bestimmt unendlich denkbar, im Sex Forum zusätzliche Interessenten generieren zu können. Und auch ich, der gerade dringend einen Feuerlöscher benötigt, schaue natürlich hier als Erstes.

Immer das gleiche perfide Muster. Zuerst werden die Angaben angezweifelt, Glaubwürdigkeit und Kompetenz in Frage gestellt und in den Schmutz gezogen, und wer den Beweis antritt- obgleich er das gar nicht müsste, und speziell du ja auch nichts beweist -, dem wird wegen angeblicher Indiskretion ein Strick gedreht. Statt ihn wegen seiner Aufrichtigkeit zu loben. Typisch....

Wenn ich Ficken will ist es mir egal wie alt das Bett oder die Scheune ist!

Hauptsache das Mädel ist geil !!!

BigBear

Genau so ist es.

A und O im Puff sind fünf Dinge.

1. ) Girls. 2. ) Girls 3. ) Girls 4. ) Girls und 5.)...... Girls.

Und dann kommt lange nix, Und danach kommt irgendwann die Einrichtung. Und die darf nicht zu neu und zu schön sein....und der Chef vom Globe weiss das. Dem raten sie ständig, ach was, der wird seit Jahren gebetsmühlenartig und verbissen einer Gehirnwäsche unterzogen, und darauf gepocht, er soll endlich renovieren. Er macht es nicht. Er wird wissen warum. Die Anderen wissen es nicht.

Die Einrichtung ist nicht entscheided. Bestes Beispiel ist früher der Erfolg vom Sudfass und Atlantis, und heute der Erfolg des Globe und des Cleo. Die sind nicht berühmt und erfolgreich geworden wegen ihrer super tollen Einrichtung, sondern nur und alleine wegen den super tollen Girls. Optik und Qualität- Service der Girls, nicht Optik und Qualität der Einrichtung.

Wenn es nach der Einrichtung ging, müsste Amnesai und Palladium mit ihrer millionenschweren Einrichtun, alles vom Edelsten, Feinsten und Teuersten und noch dazu klinisch sauber, ganz vorne liegen. Sind sie aber nicht. Im Gegentei, sie sind fast leer.

Was sind das auf einmal für Töne aus Deinem Mund... :staunen:

Bisher hast Du doch immer verbissen und gebetsmühlenartig drauf gepocht, dass das Ambiente in Clubs scheissegal wäre und es nur auf die Frauen drauf ankäme und sonst auf nichts anderes. Hast Du Deine Meinung also geändert? ;)

Andersrum stimmts. Hier wird seit Jahren gebetsmühlenartig und verbissen drauf gepocht, dass Ambiente und Einrichtung entscheidend sind. Je aufwändiger, exclusiver und teurer, um so besser. Ich hab immmer gepostet, dass Ambiente und Einrichtung für den Erfolg eines Clubs nicht entscheidend sind, sondern allein die Girls.

Hier wird gebetsmühlenartig und verbissen gepocht, das Globe wäre eine " renovierungsbedürftige Bruchbude und müsste dringenst renoviert werden. Ich hab immer gepostet, die Einrichtung ist generell ohnhin zweitrangig, und speziell im Globe völlig ok.

I

Was ich nicht verstehe ist, dass selbst Topshots im Globe mir gesagt haben, dass sie im Klub übernachten.

Heinrich Faust

Die wollen keine Wohnung, weil sie darauf gar keinen Wert legen. Ist das soooooo schwer zu verstehen. Auch Du würdest es verstehen, wenn du mal in BG, MD oder RO gewesen wärest, und sehen würdest, wie und wo die Mädels aufgewachsen sind und herkommen. Die Mädels kommen nicht aus modernen Penthouse-Wohnungen oder mondänen Villen am schwarzen Meer, sondern vornehmlich aus ärmlichen und runter gekommenen Dörfern, abgewrackten Plattenbauten und vermüllten Zigeuner-slums ohne Müllentsorgung, ohne Strom, ohne Toiletten und ohne fliessend Wasser.

Die sind zuhause mit 10 Geschwistern in einem fensterlosen und kalten Raum ohne Dusche, aber mit Plumsklo im Hof auf gewachsen. Ohne Privat-sphäre. Das Wort gibts dort gar nicht. Für die sind die beheizte und einfache Personalunterkünfte mit Dusche, Wasser und Toilette bereits luxuriös und völlig ausreichend. Davon abgesehen, dass Jede an jedem Finger 10 Freier hat, bei dem sie kostenlos wohnen könnten.

Meinst du im Ernst, dass eine beauty, die in einer Villa in Mamaia am schwarzen Meer aufgewachsen ist, und zuhause Ärztin oder Achtiektin ist, im Globe in einer Kammer haust und schlaffe Schwänze von Lust- Greisen lutscht ? Der einzige Akdemiker im Globe ist der Chef. Ok alle Anderen haben aber immerhin " Märchen erzählen " studiert. Ne, darin haben sie sogar ein Diplom.

Teilweise kommen die Damen aus Dörfern wo sie kein fliessend Warmwasser haben und ihr Geschäft im Wald verrichten...Bitte Bitte verschont mich mit der "Rettet die WGs" Scheisse...

Muss keine herkommen die nicht will !!!

BigBear

So ist es. Das können sich unsere rosa Brillenträger, ahnungslosen Bildungsbürger, naiven Gutmenschen, trottelige Grünlinge und verträümten Schlafschaaaaaaafe nicht mal im Traum vorstellen. Die glauben tatsächlich , wenn ihnen eine 18-jährige Bedienung oder Verkäferin beim Blasen weis machen will, sie habe " Management " studiert . Und einen Konzern geleitet .

In jedem Club ist Andy rausgeflogen. Erst im Globe, dann hat ihn Ogni ins Palace strafversetzt, dann ins History dort auch wieder scheisse gebaut und wieder Strafversetzung ins Palace. Dort auch wieder hochkant rausgeflogen...

Ich weiss nicht was du beurteilen kannst... Vielleicht waren die Toiletten sauber?

Aber egal, dein Andy ist doch ein braver Bürger und würde nie etwas machen was sich nicht gehört... <X

BigBear

Ok, zugegeben, ich kenne Andy nur als Gast aus seiner Zeit als GF im History. Ich war damals Stammgast, und fand, dass er es dort gut gemacht hat, ohne nähere Details zu kennen. Ich habe aber über ihn keine näheren gehende Infos, ausser was ich damals als aussen stehender Gast gesehen und mit bekommen habe. r

Inzwischen weiss ich aber aus deinen Beiträgen, dass du generell voll duch blickst, ihn zudem kennst, mit ihm gearbeitet hast und es daher besser als ich beurteilen kannst. Mein Andy ist es nicht, denn ich hab damals nur seinen Rottweiler gelobt, als der um mich- statt mich anzuknurren- mit treuen Auge rum geschwänzelt ist und mich um Leckerlis angebettelt hat.

Könnt ich in einem anderen Land innerhalb eines Tages einen doppelten Monatslohn verdienen würd ich nicht allzulange überlegen.....Teilweise kommen die Damen aus Dörfern wo sie kein fliessend Warmwasser haben und ihr Geschäft im Wald verrichten...Bitte Bitte verschont mich mit der "Rettet die WGs" Scheisse...Muss keine herkommen die nicht will !!!

BigBear

Doppelter Monatsverdienst an einem Tag ? Biite nicht untertreiben. Realistisch dürfte eher ein Jahresverdienst am Tag sein. Im Globe hat ein Girl 140 € für eine halbe Stunde, plus 100 Extra für Anal , plus 100 Extra für CIM, plus Geschenkli, plus Tringeld, plus, plus, plus was weiss ich.....zuhause hat sie oft gar keinen Job, ausser Fliegen an der Wand zu zählen.

Die Mädels kommen nicht aus modernen Penthouse-Wohnungen oder grossen Villen am schwarzen Meer, sondern vornehmlich aus ärmlichen und runter gekommenen Dörfern und vermüllten Zigeuner-slums ohne Strassen, ohne Strom, ohne Toiletten und ohne fliessend Wasser.

Die sind zuhause mit 10 Geschwistern in einem fensterlosen und kalten Raum ohne Dusche, aber mit Plumsklo im Hof auf gewachsen. Für die sind die beheizte und einfache Personalunterkünfte mit Dusche, Wasser und Toilette bereits luxuriös und völlig ausreichend.

Das sag nicht ich, das meinen die Mädels selber.

Gruss aus der anderen versifften und abgefuckten Imperiums-Baracke 😉

BigBear

Meiner Ansicht nach darf ein richtiger Puff nicht zu neu, zu modern, zu nobel, zu sauber, zu steril und zu vornehm sein , sondern muss - übertrieben gesehen, damit es deutlich wird- einen abgefuckten, abgenutzen, schmuddeligen und versifften touch haben . Volle Aschenbecher, halbleere Gläser, geöffnete Champusflaschen auf den Tischen....

Wo sich die Gäste pudel wohl fühlen, hemmungslos gehen lassen und die Sau raus lassen können. Und auch ein FKK-Sauna-Club ist vor allem mal ein Puff. Natürlich dürfen Betten nicht durchgelegen und dreckig, Duschen nicht defekt, keine Scherben am Boden, oder Toiletten nicht verschissen und verstopft sein.

Ambiente und Atmosphäre eines Bordells müssen anstössig, anregend, geil, dreckig, skandalös, unmoralisch und verrucht sein. Klinisch rein, modern und stylisch ist es im Hospital oder Hotel. Die Einrichtung muss eine abgewetzte Patina haben, wie eine alte Biker-Lederjacke oder eine stone-washes Jeans. Edles Design ist in einem Puff völlig kontraproduktiv.

Im Übrigen gings ja darum, ob das Globe eine " renovierungsbedüftige Baracke " ist, oder für ein Puff genau richtig ist und bleiben sollte, wie es ist. Ich würde daran gar nichts ändern, vor allem keine neue Einrichtung. Noch dazu jeder mit Erfahrung weiss, sobald du was änderst, heisst es, aber so gefällts mir auch nicht. Vorher wars gemütlicher.

....was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude....Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium

Trotz mehrfacher Aufforderung, einen eigenen Strang über " renovierungs-bedürftige Bruchbuden " auf zu machen, will der Admin, dass das hier weiter geht. Also antworte ich hier.

helloworld

Du behauptest, das Globe wäre im europäischen Vergleich eine " renovierungsbedürftige Bruchbude " und verstehst nicht, warum das Globe das nicht ändert. Und ich habe dir sachlich erklärt, dass man über renovierungsbedüftig unterschiedlicher Auffassung sein kann. Und der Chef vom Globe und seine Gäste, die täglich kommen, keinen Renovierungsbedarf sehen.

Ein kleinlicher und pingeliger Pedant , der selbst den geringfügisten und unbedeutendsten Schissdreck zum Vorwand nimmt, ein riesen Fass aufzubauschen, sieht das natürlich völlig Anders als ein normaler Puffgast. Was ein Querulant für renovierungsbedüftig hält, ist für Andere völlig normal.

Aber selbst wenn du recht hättest, Globe also eine abgenutzte, runter gekommene, vergammelte, vermüllte, versiffte und verwarloste Baracke, Kaschemme und Spelunke mit Kantinenfrass wäre, frag ich dich hiermit zum vierten ( !!! ) Mal, warum der Chef nichts ändert und die " Schwächen " behebt ?

Und das, obwohl du und Andere ihn täglich dazu auf fordern. Warum macht er es also nicht ? Warum reisst er nicht alles raus, engagiert dich als Archtitekten und Designer für eine niegelnagelneue Qualitäts- Einrichtung , obgleich ihn eine Renovierung bezw. Total-sanierung keinen Rappen kosten würde, da er alles steuerlich absetzen könnte ?

Weil er doof ist, und nicht sieht, was du siehst, oder weil er durch blickt, und mehr sieht und weiss als du, der du nicht durch blickst, insbesonders keinen Renovierungsbedarf und keine " Schwächen "erkennt und .bewusst nichts an an der Einrichtung ändern will. Never change a winning horse.

morgan2 , ich weiß nicht was Du für ein Problem hast. Erhoffst Du Dir freie Eintritte von den Betreibern wenn Du sie gegen Dinge verteidigst wofür sie gar nicht angegriffen wurden?....Du unterstellst mir hier Dinge die ich nie geschrieben habe!!!

Ich unterstelle dir gar nichts, sondern zitiere dich wörtlich. Ich hab gar kein Problem, du hast eines. Du blickst nicht und kapierst daher nicht, dass speziell du nicht beurteilen kannst, was renovierunfsbedürftig ist. Und der Chef vom Globe nichts ändern will. Und dafür seine Gründe haben muss. !!!

Wenn dir wie im Paradise-thread schon wieder Argumente fehlen und meinst persönlich werden zu müssen, soll es mir recht sein. An sich spielt es keine Rolle, warum ich bisweilen Betreiber verteidige, sondern alleine darum, ob es sachlich richtig ist. Falls es dir hilft, ich war selber einer.

Ob du dir nur likes von frustrierten Losern und zu kurzgekommenen Neider erhoffst, wenn du immer unsachlich Clubs kritisierst , oder selber einer bist, möchte ich hier nicht thematisieren.

Solange du Unsinn posten darfst, darf ich ihn auch kommentieren und widerlegen.

Party Weekend "After Corona"

Ich bin ein ruhiger Clubbesucher der die Zeit in den Clubs, wie das Leben geniesst. Die informativen, konstruktiven Beiträge schätze ich und geben mir ab und an auch Tipps, meine Zeit bei den Girls noch glücklicher zu erleben. Es stört nur, wenn sich Schreiblinge an Unbedeutendem auslassen. Dafür gibt es doch seit kurzem eine passende, eigene Abteilung, Autoren Talk & Schlagabtausch.So können wir uns wieder dem jeweiligen Thema, dem Schönen widmen.

schneeschuh

Ich würde es noch mehr schätzen, wenn ruhige Clubesucher, die das Leben und die Clubs geniessen, hier nicht nur Kritik üben, gratis Tipps abgreifen wollen und davon profitieren, sondern mal selber einen informativen und konstruktiven Bericht schreiben. Danke, liebe Neuposter. Es stört, wenn gerade Neuposter entscheiden wollen, was unbedeutend ist.

klar "darf" er das.........hat ja anscheinend nix anderes zu tun......nur Spass.....gelle......

rosenstolz

Rosi, hast du nicht mitbekommen, dass sich User beklagen, dass in den threads öfters themenfremde Diskussionen entstehen, die sie nicht intressieren, sie nicht überlesen können oder wollen, und man sie daher in einen eigenen thread verschieben sollte ? Und BigBear hat freundlicherweise und hilfsbereit seine Hilfe angeboten. Was ist daran schlecht ?

Egal. Warum denn drum rum reden ? Du kannst doch zugeben, dass du nix Anderes zu tun hast, als in jedem thread deine Zweiteiler abzusetzen. Ich geh ja nicht davon aus, dass du nicht anders kannst....nur Spass,...gelle....grööhl....smiiiiiiile.....weglach....zwinker. :)

Finde es übrigens spitze, wie seriös die Tagespläne in der Imperium Kette geführt werden! ....Es waren geschätzt mindestens 10 Frauen weniger als auf dem Tagesplan angegeben! Der Torsten macht ja seine Sache ganz gut! Aber das Bescheissen mit dem Tagesplan finde ich recht unseriös! Und vorallem unnötig!

Nerd

Selbst wenn der TP 100 % stimmt, was er gar nicht kann, sind nie alle Girls gleichtzeitig vor Ort, sondern können auf Escort, Pause oder Zimmer sein. Selbst wenn der TP mit bestem Wissen und Gewissen korrekt erstellt wurde, kannst du nicht verhindern, dass Girls trotz Zusage überaschend abreisen, nicht eintreffen, sich krank melden, frei machen, über Kopfweh vom Alkohol klagen, die Mens bekommen, einen overnight-Gast hatten und später oder gar nicht kommen. Uswusf......

Das hat mit absichtlichem Bescheissen und seriös rein gar nichts zu tun. Will dich mal sehen, wenn du unter sochen Bedingungen einen verbindlichen TP erstellen sollst Die WGs sind freie Gäste....die können Kommen und Gehen wann sie wollen. Das wurde hier schon 100 mal erklärt.

Absicht oder unwissen? Ich glaub der befüller der TPs ist einfach meist guter hoffnung und glaubt das was er tut sei korrekt... Am nächsten Tag stellt sich dann heraus das was nicht stimmt... Ich behaupte jetzt einfach mal das 80% immer stimmt...

BigBear

So ist es. Man merkt, du hast schon mal TP erstellt. Vielleicht erklärst du es mal dem @ Nerd.

Morgan 2 und Helloworld - falls Ihr es noch nicht verstanden habt - hier geht es um das Party-Wochenende "After Corona"

Für die baulichen Verhältnisse und Unterschiede zu anderen Clubs macht bitte ein eigenes Thread auf.

Stimmt, hab ich verstanden und hast du auch völlig recht. Das musst du aber dem Admin sagen, dass er unsere Beiträge in einen anderen thread verschiebt. Ich kann das nicht. Und habe nur auf einen Beitrag geantwortet, aber nicht damit angefangen.

....was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude....

helloworld

Renovierungsbedürftige Bruchbude ? Wer entscheided das ? Du ? Kannst du das überhaupt ? Der Chef, der den Laden seit 20 Jahren führt, sieht das ja offensichtlich anders. Also steht Meinung gegen Meinung . Und nu ?

Du und Andere behaupten gebetsmühlig seit Jahren wieder und wieder und immer wieder, das Globe wäre essens- einrichtungs-und sauberkeits-mässig eine abgenutzte, runter gekommene, vergammelte, vermüllte, versiffte und verwarloste Kaschemme und Spelunke. Andere sehen das Anders, finden alles ok und fühlen sich pudelwohl. Immerhin zahlen sie sogar täglich reichlich Eintritt, um die Bruchbude zu besuchen.

Aber selbst wenn du recht hättest, es also eine renovierungsbedürftige Bruchbude mit Kantinenfrass wäre, frag ich dich zum dritten Mal , warum der Chef nichts ändert , nicht endlich alles raus reisst und entmüllt, dich als Archtitekten und Designer für die neue Qualitäts- Einrichtung engagiert, obgleich ihn eine Renovierung keinen Rappen kosten würde, da er alles steuerlich absetzen könnte ?

Warum macht er es also nicht ? Weil er doof ist, und nicht sieht, was du siehst, oder weil er durch blickt, und mehr sieht und weiss als du, insbesonders keinen Renovierungsbedarf sieht und .bewusst nichts ändern will

Andere werben mit Qualitäts- Einrichung vom Edelsten und Feinsten plus super Essen, das Globe wirbt mit Girls und Qualitäts-Service . Der will bewusst keine piekfeine Einrichtung . Ist das soooooo schwer zu verstehen ?

morgan so sehe och genauso

er lässt alles so wie es ist!! ist auch so ein richtiger Puff.. moderner Schnick Schnack wäre der falsche Weg.

So ist es. Es lässt an der Einrichtung alles wie es ist, weil es läüft.

Das Globe ist nicht bekannt, für eine edle und luxuriöse 5 Sterne Einrichtung auf neuestem Stand und gratis 5 Sterne Köche, sondern für 5 Sterne Top-Girls und 5 Sterne Servicequalität. Das ist ihr Image. Die Girls.

Eine Geldmaschine, die läuft, und der Chef ändert daran nichts. Und er hat damit völlig recht. Never change a winnig horse. Und das, obwohl ihm alle seit Jahren dringenst raten, er soll es endlich ändern.

Das er Gründe haben muss, dass er es nicht tut, auf die Idee kommt keiner. Die meinen, ausgerechnet er habe keine Ahnung. Der Chef muss doof sein, sonst wäre er ja kein Chef. Logik ? :)

Die Frage war nicht ob der Club gut oder schlecht geführt wird und niemand hat behauptet das der zum Club zur “sauberen, stylischen und sterilen Wellness-Oase” umgebaut werden sollte, es ging um das Club Ranking

Du hast behauptet, das Globe wäre im europäischen Vergleich bezüglich " Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit ect. " eine " renovierungsbedürftige Bruchbude " und geschrieben, du verstehst es nicht.

Und ich habe dir geantwortet, dass es vernünftige Gründe geben muss, warum der langjährige Chef dieser angeblich renovierungsbedürftige Bruchbude, tatsächlich eine erfolgreiche Geld-druck-maschine, nichts verändert, sprich alles lässt, wie es ist.

Was verstehst du daran nicht ?

aha, darum läuft es im History aktuell nicht so gut. Nicht schmuddelig genug ^^

Mal davon abgesehen, dass das History immerhin 15 Mädels hat- zu Coronazeiten !!! - , es also soooo schlecht nicht laufen kann, geht es alleine darum, warum der Chef vom Globe seine erfolgreiche Geldmaschine, pardon " Bruchbude " partout nicht zu einer super sauberen, stylischen und sterilen Wellness-Oase umbauen will.

Obwohl ihm das seit Jahren von allen Experten geraten wird. Ja ich weiss, ich bin hier der Einzige, der glaubt, dass der Chef eines gut gehenden Clubs, der täglich vor Ort ist und seine Zahlen kennt, mindestens so viel Ahnung hat, wie alle Besserwisser zusammen. :)

Naja, es kommt auf die Bewertungskriterien an: was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude. ....Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium , z.B. das Aufräumen der Terrasse würde schon mal helfen…

Der Chef vom Globe kann kein Depp sein. Immerhin ist er der Gründer und Manager des seit Jahren erfolgreichsten, mindestens aber mit erfolgreichsten Clubs. Hoch kommen ist schon schwer, aber oben bleiben ist noch schwerer, Irgendwelche rationalen Gründe muss er also haben, warum er partout nicht renovieren will.

Ok, Klima und Zimmer sind ja renoviert. Am Geld kanns nicht liegen, denn davon hat er genug. . Das er nicht in die Einrichtung investiert, vor allem nicht, wo der Laden wegen Corona eh zu war, weil er geizig ist, oder sein Vetrag bald ausläuft, und das Gebäude nicht in seinem Eigentum ist, ist auch unwahrscheinlich, da er ja alles steuerlich absetzen kann.

Er will aber offensichtlich absichtlich und vorsätzlich seine abgenutzte und verbrauchte, aber bewährte und erfolgreiche Spelunke nicht durch eine neue, gestylte, moderne und sterile Einrichtung vom Star-Archtitekten ersetzen. Dafür spricht einiges. Never change a winning horse. Das sind also keine Schwächen, sondern Stärken.

Wäre ich der Chef dort, würde ich auch nichts ändern. Es darf nie zu sauber, schön und vornehm sein, dass die Gäste Hemmungen bekommen. Entscheidend in einem Club sind ohnhin die Girls. Optik und Service. Ambiente und Einrichtung sind völlig überbewertet. Zum Puff gehört dunkles Rot-Licht und Schmuddel..... dann kann Mann ungehemmt die Sau raus lassen.

Im Thread wird hin und her gesprungen. Der angeblich falsche Plan bezieht sich aufs Zeus. Das Hausverbot auch. Darüber wurde berichtet. Komplizierte Geschichten hier ^^

Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, daher frage ich ja. Hat der BigBear nicht kürzlich gepostet, dass er vom Andy, GF des Zeus, Hausverbot bekommen hat ? Ich kann jetzt nicht alles nachlesen. Und jetzt lese ich hier im Freubad-thread , er hat auch im Freubad Hausverbot. Ich frage nicht, um ihn anzugreifen, sondern um zu verstehen, dass er -anders wie von mir vermutet- Insider-Kenntnisse über beide Clubs haben muss.

Und jede Anspielung auf Drogen in meinen Taschen ist eine frei erfundene Geschichte die gerne immer weiter gespinnt wird...Denn wäre das so hätte ich wohl schon längst die Polizei bei mir zu Besuch gehabt.

Stimmt, ich gehe sogar noch weiter. Jede Anspielung über Drogen in den Taschen eines Geschäftsführers ist eine frei erfundene Geschicht. Denn wäre das so, hätte er längst eine Anzeige am Hals und die Polizei im Haus. Und sein Club wäre zu.

Ich bekomme öfters Zungenküsse in diesen Clubs auch wenn ich mal nicht aufs Zimmer geh... Vielleicht bin ich einfach zu gut oder ihr habt was das es den WGs nicht gefällt...

Ich glaub dir, dass du gratis ZK bekommst. Du hast was in den Taschen, was den Girls gefällt, und noch begehrter als Kohle ist. Haste Haschisch in den Taschen, hast du immer was zu Naschen.

Ich sag nix. :)

Tatsache bleibt das das Zeus einer der ersten in der Schweiz war.....Soviel mir ist, war aber nicht dabei hatten die antiken Griechen und auch die Römer schon vor 1970 Freudenhäuser und "Clubs" also neu ist da gar nix...

Na ja, an sich ging es darum, ob es Sauna-Clubs zuerst in Deutschland oder der Schweiz gab. Und nicht, ob sie von den Griechen oder Römer stammten. Und Tatsache ist, dass sie nicht aus der Schweiz , sondern aus Deutschland bezw. Holland kamen. Das es Prostitution und Puffs bereits vor 5.000 Jahren in Ägypten gab, ändert daran nichts. Natürlich waren das keine Sauna-Clubs im heutigen Stil, mit festen Preisen und einem einheitlichen Service-standard.

Ich habe ein digitales Genesenen Zertifikat und das wird jeweils gescannt wenn ich irgendwo hingehe. Wäre es gefälscht würde der Scan fehlschlagen, denn das Zertifikat wird vom RKI erstellt und den Zugriff darauf haben nur Ärzte und Apotheker. Klar können diese Falschangaben machen, aber da ich weder Arzt noch Apotheker bin kann ich das nicht.

Bei den gefälschten digitalen Impfzertifikaten ist mir nicht klar, wie die beim Scannen durchkommen.

Zertifikate werden in Deutschland nicht vom RKI, sondern von Ärzten, Apothekern und Impfzentren ausgestellt, abgesehen das die Chargenprüfung erst seit 1.1.22 möglich ist. Natürlich kommen falsche Zertifikate bei jedem Scan durch, auch wenn die angegebene Person nicht geimpft ist. Dir kann es ja eh egal sein. Du bist geimpft, und hast darüber ein Zertifikat. Andere sind nicht geimpft, haben aber dennoch ein Zertifikat. Wie das möglich, möchte ich hier nicht näher erläutern.

Komisch nur das das Zeus schon seit vor der Jahrhundertwende dieses Konzept hat...

Natürlich...kommt alles aus Deutschland, ich lach mich kaputt...Damals waren Brasi, Ruski, und viel anderes da...Der Gründer der Zeus Familie ist Westschweizer und hat die Gunst der Stunde richtig erkannt und über die Jahre mehrere Clubs aufgebaut die noch heute gerne besucht werden !!!

BigBear

Na ja, du musst dich über deine Beiträge jetzt nicht gleich kaptt lachen, ich machs ja auch nicht. Aber sie sind halt leider falsch. Natürlich kommen die Saunaclubs aus Deutschland. SudFass, Sauna 2000, Zeil15 usw gabs schon in den 70-gern des letzten Jahrhunderts. Sudfass wurde 1975 eröffnet, also lange bevor der Gründer des Zeus, Peter Kurti, das Zeus eröffnet hat. Komisch nur, dass du das alles nicht weisst. Ob er West oder Ostschweizer ist, ob der die Stunde richtig erkannt hat, oder nicht als ehemaliger Stamm-freier vom Sudfass es nur kopiert hat ist, völlig unerheblich. :)