Denke jetzt einfach mal laut,oder spinne die Sache einfach weiter!Könnte ja sein das der Club Palladium im Auftrag des Imperiums gebaut wurde, oder schon zu Imperium gehört. Dem Namen her könnte es ins Konzept passen.
Wäre eine gute Werbungs-Strategie.
Aber wie gesagt sind einfach so meine gesponnenen Gedanken.
Nein du spinnst nicht! Vielleicht sind wir hier Zeugen einer grossen Verschwörung und Geschäftsübernahme die durch Heidi heimtückisch eingefädelt wurde.
Denn hinter verdeckter Hand kursiert seit einiger Zeit die Theorie, dass es mit Heidi nur eine Inszenierung war und sie von Ingo geschickt wurde. Der Kauf des Clubs durch Ingo war angeblich von vorne herein geplant, da Ingo im Rheintal schon lange nach einem Objekt gesucht und keins gefunden hat. Das hat er sogar auch mal öffentlich in einem TV-Interview gesagt. Da kamen die Brüder Tomaschek, die Heidi schon lange kennt, gerade recht. Den Gebrüder Tomaschek gehört die Liegenschaft und sie bemühten sich seit Jahren um eine Baubewilligung für einen Saunaclub. Unter Anleitung von Heidi und versteckt im Hintergrund durch Ingo, wird das Palladium von den Tomascheks gebaut. Nun kommt Ingo gaaaanz zufällig ins Spiel und betritt mit einem öffentlichen Übernahme-Angebot die Bühne. Und da die Tomascheks wissen, dass sie ohne Heidi aufgeschmissen sind, wird ihnen wohl nun nichts anderes übrig bleiben als den Club Palladium zu verkaufen. Als Urs vom Westside bemerkte, dass er von Ingo hintergangen wurde und eine Verschwörung läuft, regte er sich so stark auf das er einen Hirnschlag bekam. Die öffentliche Handgeld-Rückholaktion und das aktuelle Übernahme-Angebot sind meiner Meinung nur geschickt eingefädeltes Ablenkungsmanöver, dass die Gebrüder Tomaschek glauben es wäre zufällig das nun Ingo die Bühne betritt. Wäre sich Ingo nicht sicher, würde er diese Aktion nicht öffentlich durchziehen, um sich bei Nichtgelingen zum Gespött zu machen. Sehr merkwürdig ist auch Heidis extreme Nervosität seit 2 Tagen gegenüber den Girls und Angestellten im Palladium. Sonst schreibt Heidi sofort im Forum falls es Klärungsbedarf gibt. In dieser Angelegenheit schweigt sie und noch kein Wort ist von ihr gekommen, denn sie wird wissen wie pikant diese Sache ist und es bleibt abzuwarten wie nun die Gebrüder Tomaschek reagieren, falls sie von Heidi hintergangen wurden. In Heidi's Haut möchte ich jetzt nicht stecken...