Alles anzeigenWas ihr da immer alles wisst. Und um was ihr Euch da immer kümmert.
War sicher schon 100 mal im Globe. Aber kenne keine Supervisorin und schon gar nicht mit Namen. Hat einfach hinter der Theke immer wieder mal andere Weiber und Kerle. Wen interessieren die denn schon.
Es war mal eine Shila hinter der Theke. So eine kleinere HU. Hat früher im Club Swiss gefickt. Ist das die?
Sagesesam
ich war schon so 200 (-250?) mal im Globe. Hab nicht gezählt, aber so ungefähr wirds hinkommen.
z.B. gestern.
leider leider, kein einziger Parkplatz mehr frei, rundum: alles verblockt, auch vorne, gleich rechts bei der Einfahrt, nix mehr frei: ca. um 16h.
Nachdem ich 2 "Ehrenrunden" gefahren bin, in der Hoffnung, dass bald einmal was frei wird, war dann Schluss mit lustig:
Bei der Hitze gestern (37 gr lt. BC), wollte ich echt nicht durch halb Schwerzenbach tigern, um meine Karre abzustellen.
Hab dann meinen ..... Turbo auf Ingos Platz stehen lassen ( -> "Ingo, selber schuld: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben "), bin rein zu Sara rein:
"wo soll ich meine Karre abstellen?" ->
sara : "Komm zu mir nach hinten: schauen wir auf den Monitoren bei mir nach": mittlerweile waren dann doch 2 Parkplätze frei geworden : habe ich mit eigenen Augen auf den Monitoren gesehen
Sara ist ein Schatz
Ich kenne alle Supervisorinnen mit Namen.
Jeder ist halt anders: hat andere Erwartungen: ich finde, die SV im Globe machen einen Job.
Ich liebe sie! Besonders Sara
Sie ist streng, aber gerecht.