Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

ich war schon so 200 (-250?) mal im Globe. Hab nicht gezählt, aber so ungefähr wirds hinkommen.
    z.B. gestern.

leider leider, kein einziger Parkplatz mehr frei, rundum: alles verblockt, auch vorne, gleich rechts bei der Einfahrt, nix mehr frei: ca. um 16h.

Nachdem ich 2 "Ehrenrunden" gefahren bin, in der Hoffnung, dass bald einmal was frei wird, war dann Schluss mit lustig:

Bei der Hitze gestern (37 gr lt. BC), wollte ich echt nicht durch halb Schwerzenbach tigern, um meine Karre abzustellen.

Hab dann meinen ..... Turbo auf Ingos Platz stehen lassen ( -> "Ingo, selber schuld: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :smile:"), bin rein zu Sara rein:
    "wo soll ich meine Karre abstellen?" ->

sara : "Komm zu mir nach hinten: schauen wir auf den Monitoren bei mir nach": mittlerweile waren dann doch 2 Parkplätze frei geworden :super:: habe ich mit eigenen Augen auf den Monitoren gesehen :super:

Sara ist ein Schatz :kuss::kuss::kuss:
    Ich kenne alle Supervisorinnen mit Namen.
    Jeder ist halt anders: hat andere Erwartungen: ich finde, die SV im Globe machen einen :super::super::super: Job.

Ich liebe sie! Besonders Sara :kuss:
    Sie ist streng, aber gerecht.

wo steckt minola denn nun??
    sie war doch noch vor ein paar Tagen auf der Liste...
    schon wieder im Heimaturlaub??

Heute Nachmittag war Minola im Globe die meiste Zeit nicht besetzt.
    Hat heute etwas später angefangen wegen Papieren oder so.
    Sie stand nicht auf dem Plan.

Es gibt auch für "gute" Mädchen solche und solche Tage.

Ich war heute mit Ayleen :super::super::super:

Dann mit Dana, 24 J., sieht aus wie 18, Gesichtchen am ehesten Typ Virginia, aber Busen besser, RO, sehr neu: kein Foto, war nicht auf dem Plan:
    Extreem hübsch, drum habe ich sie angesprochen trotz Zustand nach 2h Ayleen, ich war schon beim Heimgehen.
    Dana war heute 1. Tag im Globe und ich ihr 1. Kunde.
    angeblich noch nie in einem Club gewesen :confused:, aber das merkt man beim Service aber auch :schock:

Dann noch Paula, seit 1 Mo Globe:
    sehr positive Überraschung: BU, spricht englisch und deutsch.
    Blasen mit weniger Handeinsatz wäre besser, aber ansonsten sehr liebes, natürliches Mädchen die ihren Weg machen wird.

Und Barbara kuriert noch ihre Unterleibsbeschwerden aus und kommt, sobald es ihr besser geht.

Ich mag Spoiler ja auch nicht, weder an Autos noch an Frauen.

Aicha ist aber eine wirklich witzige, charmante und leidenschaftliche Frau.
    Lass dich mal anglühen. :smile:

Tuning: prinzipiell für mich ein Ablöscher.
    Gibt für mich aber immer wieder Ausnahmen (z.B. Aicha, Minola, Nadja).

Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber wenn es Dir Spass macht, die Girls so unter Druck zu setzen ist das ok, es muss ja für Dich stimmen.
    Allerdings geb ich Badwischer recht , authentischen Sex wirst Du im Globe mit Deiner Erpressermasche leider nie erleben.

Was mich aber vor allem interessiert ist, wie Du beurteilen willst, was die Globe Gäste erwarten, wie sie geküsst werden wollen usw......??
    Wieso gehst Du davon aus, dass Deine Vorstellungen "Globefreierstandard" sind?

"Aber wenn es Dir Spass macht, die Girls so unter Druck zu setzen ist das ok, es muss ja für Dich stimmen."
    ->>> das ist doch komplett gaga was Du da rauslässt ..... jetzt glaub ichs aber

"authentisch" ist allenfalls das Interesse an der Brieftasche.

"erpresserisch" finde ich da gar nichts.

"Globe-FREIER-standard" habe ich nicht gesagt, musst halt genauer lesen.
    Aber wie viele Mädchen im Globe z.B. küssen oder anderes machen, weiss ich mittlerweile ungefähr.

Bin seit ca. ein-einhalb Jahren dort, so 2-3/Wo.

Im übrigen wird mir die anfangs gut gemeinte Diskussion langsam zu mühsam.

Ich klinke mich aus dem Forum aus.

Naja lieber Piba mit dieser Masche kekommst aber von den Weibern kaum wirklich authentischen Sex.

Badwischer, dem jetzt langsam klar, wieso es im Globe so selten authentischen Sex gibt. ...

Mag schon sein: es gibt aber verschiedene Gründe für eine mitunter "magere Anfangs"-Leisung: Nervosität, Leistungsdruck, lange Reise, schlecht geschlafen im ungewohnten 12-Zimmer usw, da gibt es viele Gründe:

ich weiss ja nicht was Du für einen Job hast: aber machst Du immer alles zu 100% richtig, wenn Du etwas neues machst?

Wieso sollte das bei den Mädchen anders sein?

Sei bitte nicht so streng.
    Gib den Anfängerinnen eine Chance.
    Und ich glaube auch, dass die Mädchen im Globe unter einem stärkeren Druck stehen, rein schon von der Besucherfrequenz und der Konkurrenz der Mädchen untereinander, als die Mädchen z.B. in der BA, falls Du die ansprichst, denn dort war ich mittlerweile auch schon ein paar mal und zu den verschiedensten Zeiten: viel los war da nie :schock:

Da ist es leicht authentisch zu sei, wenn dann endlich ein Sponsor daherkommt.

Was dann kam war weit weg vom normalen Globe Standard. FO mit viel Handeinsatz, auch nach mehrmaligem 'bremsen', dann schnell den Gummi drauf und hopp ... Ich hatte das Gefühl von 'mach schnell fertig ich hab eigentlich gar keinen Bock' Service. Schade ... keine Wiederholungsgefahr.

Hi JoDel,

bei "neuen" Mädchen, von denen ich gar keine Ahnung habe, was für eine Performance sie an den Tag legen sage ich ihnen zu Beginn:

"Du bist hier neu, im besten Club der Schweiz, wo die Gäste einen extrem hohen Standard gewohnt sind. Und die Gäste werden anschliessend auch an der Rezeption gefragt, wie der Service war. Allzuviele Reklamationen kann sich das Globe nicht leisten.
    Zeig einmal was Du drauf hast und ich vergebe Dir dann Noten."

Die Mädchen sind mit diesem „Deal“ einverstanden und geben ihr bestes so gut sie halt können. Und ich gebe dann meinen Senf dazu, wie „geküsst wird im Globe anders“ usw.

In meinem speziellen Fall, vorgestern, war es so, dass ich eine schöne Stellung gewählt habe, die ich aber nicht näher beschreiben möchte, bei der das Mädchen gar keinen Handeinsatz machen konnte, da sie beide Hände zum Aufstützen brauchte.
    Gezickt hat sie bei dieser für sie etwas unkommoden Stellung nicht.

Für mich war diese Session eine Überbrückung, weil mir zu langweilig war, auf meine Favorits zu warten, die dann später doch gekommen sind.

Aber die 30min waren für mich rel. schnell hinüber und ich fands nicht schlecht.

Und wie ich geschrieben habe: "bescheidene Kurzerfahrung" und werde sie "später einmal genauer unter die Lupe nehmen".

Und das werde ich, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
    Insbesonders ihre schönen Titten haben es mir angetan.

Heute war sie aber nicht da.

Da kann ich Dir nur zustimmen lieber Piba, hatte bereits zwei tolle Treffen mit Mirela, einmal solo, einmal in einem super-erotischen Duett mit Galena, ich werde mich bei nächster Gelegenheit "wieder um sie kümmern" :smile:

Danke!!!
    richte ihr liebe Grüsse aus: ich liebe sie sehr sehr sehr!

Aber im Moment brauche ich etwas Distanz und das kann sie nicht verstehen.

Mirela ist eine sichere Bank.

Sie ist gestern wieder einmal zu mir gekommen:

leider habe ich sie in letzter Zeit vernachlässigt:
    aber gestern war nach 4 Zimmergängen bei mir auch einmal Pause angesagt:

Mirela war sehr sehr traurig :traurig:
    und ich auch :traurig:

bitte kümmert Euch um Mirela, sie ist extrem lieb, der Service ist alleroberste Liga: Optik: schaut Euch die Fotos an:
    im Zimmer: all you want, you get :super::super::super: und das mit einer Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit die seinesgleichen sucht.

ich habe Mirela sehr lange, sehr heftig und sehr häufig (zu häufig?) genossen, sodass ich im Augenblick eine Mirela-Pause eingelegt habe, um allfällige Übersättigungserscheinunung nicht aufkommen zu lassen.

Aber Mirela scheint dies sehr persönlich zu nehmen und ist tief enttäuscht, was mir auch wieder sehr weh tut.

Bitte schaut auf Mirela, sie ist ein echter Schatz :verliebt:

ist aber ganz schön ungewohnt , das sie nur so kurz dort ist. :confused:

Hi SchwanzusLongus,

Virginia war doch bis vor wenigen Tagen noch auf dem TP oben.
    Auf meinem jedenfalls schon :happy:. Ich müsste mich schon sehr arg täuschen.

Musst halt den Tagesplan immer wieder "aktualisieren", bzw. auf das Tagesdatum schauen :super: (Lehrermodus aus)

Sie was schon eine zeitlang da, zumindest lt. TP.

nachdem meine Lieblinge Sidney und Ayleen in den wohlverdienten Kurzurlaub gehen ist nun guter Rat teuer, aber schon gefunden :smile:: ->>>

Barbara hat sich heute dankenswerterweise bereit erklärt, die Lücke obgenannter Mädchen auszufüllen :smile:

Da ich mit Barbara auch sehr gut kann, sehe ich für mich keine gröberen Globe-Probleme :happy:

Sie hat auch die heutige Eignungstestung wiederum sehr gut erfüllt.

Leider verabschieden sich meine Lieblinge in den Urlaub (Ayleen, Sidney): zum Glück nur in den Kurzurlaub :happy::happy::happy:

Ayleen war wie immer eine Klasse für sich :super:

Für die bereits erwähnten Unpünklichteiten hat sie sich gaaanz lieb entschuldigt: sie hatte eine 4h-Session :confused::confused::confused:

na ja, es gibt solche und solche: über 3h konnt ich bisher noch bei keiner :schock:

Ich freu mich auf die Wiederkehr von Sidney :smile:

Hermina / Club Globe

extrem stümperhafter Kurzbericht:

da meine Favorits (Sidney, Ayleeyn, Barbara) beim Einchecken nicht verfügbar waren, aus welchen Grund auch immer, bin ich auf die "Pirsch":

aber nicht lange:
    sehr schnell ist mir ein extrem hübsches und extrem sympathisches Mädchen aufgefallen:

"whats your name?": -> Hermina.

habe sie auf der HP schon gesehen: nicht schlecht, habe ich mir gedacht: wird gleich einmal "getestet":

RO, spricht seeehr gut deutsch, hat schon in Dt. gearbeitet:
    Alter???? -> ca. 22 Jahre :confused:: habe nicht gefragt:

aber bei dieeeesen Natur-Titten stellt man keine Fragen :happy::happy::happy:

Ab aufs Zimmer:
    da ich schon vor dem Zimmergang schon wusste, dass ich noch folgendes "Programm" vor mir hatte: nämlich Ayleen (letzter Tag im Globe vor dem Urlaub, Sidney: Sonntag letzer Tag und Barbara: Wiederholung abgesprochen):

somit habe ich mich von Hermina ausschliesslich passiv verwöhnen lassen:

es gibt Leute im Forum, die "Passiv-Ficker" dazu sagen:

das trifft den Nagel auf dem Kopf :smile:

Insbesonders ihre wunderschönenen Natur-Titten sind für einen Titten-Fan wie mich eine Wohltat.
    Kneten, walken :super::super::super:

Gebläse: no comment :happy::happy::happy:

Soweit meine bescheidene Kurzerfahrung:

saugeiles, extrem liebes Mädchen, das ich in den nächsten Tagen genauer unter die Lupe nehmen werde.

Übrigens habe ich heute den Imperator himself bei der Rezeption getroffen:
    Hi Boss usw: habe ihm mein Wohlwollen über seinen Laden kundgetan, was ihm nicht peinlich war :happy:: ah, Du bis Piba: er scheint mitzulesen.

Wieso magst keine Missio, lieber Piba?

Die Weiber lassen sich doch in der guten alten Missio immer noch am besten rammen.

Badwischer, fickt die Weiber nie von hinten ..

Bei diesen Titten werde ich "grosszügigerweise" eine "Missio-Ausnahme" machen :smile:

Nein war Spass: ich mach schon Missio, ist aber nicht gerade meine Lieblingsstellung und da ich mich schon vorher 3h lang mit "Blue eyes" ausgetobt hatte, habe ich nicht ungern auf diese Stellung verzichtet.

Werde es aber nachholen, sobald Barbara vom WS wieder retour ist :happy:, aber dann nehme ich Barbara als 1. und "Blue eyes" als 2. :verliebt:

was soll ich sagen:

ich bin nicht soo der Bucher/Reservierer: aber um an Ayleen heranzukommen :smile:

und trotzdem: auch mit der Reserviererei hauts bei Ayleen nicht hin :wütend:

nach 20-30 min Überfälligkeit ist bei mir der Zapfen ab: dann wird storniert:

bis dahin habe ich schon 2-3 Top-Girls zur Auswahl :happy:

nach den Zimmergängen kommt dann die unschuldige Frage von Ayleen: "hast Du jetzt endlich für mich Zeit :confused::confused::confused:"

Die Pünklichkeit hat Ayleen nicht erfunden, aber ansonsten:

:super::super::super::super::super:

Wiederholungsfaktor 100%

Eines muss man Danaya lassen:
    wir waren sicher seit über 1 Jahr nicht mehr auf dem Zimmer:

aber trotzdem: Danaya begrüsst mich trotzdem jedesmal im Club.

Das ist schon einmal eine Leistung: also ich tät mir das nach einem Jahr nicht mehr an.

Vielleicht drehe ich mit Danaya doch wiedereinmal eine Runde.

Naja bei ihr ist alles zu programmiert. zu wenig überraschend. Normierter Service halt.

Badwischer, kanns ned mit der ....

Hallo BadWIXER:

da sind wir eins :verliebt::verliebt::verliebt:

ein bisschwech "zu viel Deutsch: a bisschwenn Ankela Merkel": ganz bad ausgedrückt :schock:

Aber Gianninna ist schon oberste Liga :super::super::super:

Leider nicht ganz so "versaut" wie die Balkanischen Fick-Seuchen.

Wenn keine Balkan "Fick-Sau" zugegen ist (was fast unmöglich ist im Globe :lachen:) kann Mann auf Giannina "zurückgfreifen":
    Ist echt etwas gemein ausgedrückt.

off topic: ist es möglich, mit Hr. Heitzbring Ingo, oder wie er immer heissen mag, ein face-to-face-Gespräch zu führen.

Bei no-responce frage ich bei der Rezeption nach.

Übrigens macht Mario seinen neunen Job ganz hervorragend.

Bei der Personal-Recuting macht das Globe dzt. nicht viel falsch :super:

Barbara / Club Globe

In letzter Zeit bin ich im Globe „daheim“:
    So sind mir ein paar neue, sehr hübsche Mädchen nicht verborgen geblieben.
    Insbesonders ein sehr junges Mädchen namens Barbara:

meiner Meinung nach ähnelt sie am ehesten Becca, dürfte aber ca. 5cm grösser sein.
    Schaut aus wie 18, ist aber 22 und kommt aus RO. Spricht nur englisch.
    Ist seit 10 Tagen im Globe (noch kein Foto).

Erster Eindruck:
    Barbara macht einen ernsten, ja arroganten Eindruck:
    Auf Ansprache anwortet sie mit einem knappen „Barbara“ ohne zu lächeln.
    Ein Zimmerwunsch wird ebenfalls mit einem eher knappen Statement beantwortet: also keinesfalls einschmeichelnd.

Optische Beschreibung von oben nach unten:
    Sehr hübsches Gesicht, schwarze, glatte Haare, die bis zur Brust gehen, Poni-Haarschnitt.
    Busen: das beste, was ich in den letzten Monaten im Globe gesehen habe: Cup C, steht wie eine 1.
    Schmale Hüften, enge Taille, knackscharfer Po.
    Lange, sehr schön geformte Beine.
    Der Body ist meiner Meinung nach das schärfste, was das Globe in letzter Zeit aufgeboten hat.

Der Zimmergang:
    Im Zimmer ist Barbara aber zum Glück komplett anders:
    Gut gelaunt und sehr schnell geht es schon stehend mit Geschmuse los.
    Ihr Hände fassen auch recht schnell und gekommt an die richtigen Stellen.
    Schmusen kann man gut mit ihr, das mag sie.
    Der Body ein Traum: sehr sehr straff, der Busen ein Traum mit einer sensationellen Anfass-Qualität (mindestens Ramona-Niveau) und sie mag das auch sehr.
    Auch unten lässt sie sich gerne verwöhnen, erkennt aber bald, dass dies für den Mann oft eher Arbeit als Vergnügen ist und es dauert nicht lange, bis sie das beste Stück im Mund hat: das kann sie gut.

Schmusen: Schmusekatze
    Reiten: top, scheint ihr zu gefallen.
    Missio nicht getestet, da ichs nicht mag, aber bei diesen Titten werde ich es morgen ev. probieren.
    Doggy mag sie sehr, ich auch.

Aufgestelltes, im Zimmer sehr lustiges Mädchen (ganz im Gegensatz zum ersten Eindruck bei der Kontaktaufnahme).
    Sehr kundenorientiertes Verhalten, kein Gezicke oder dgl.

Obwohl ich vor dem Zimmergang mit Barbara bereits mit meiner dzt. Favoritin Sidney 3h auf dem Zimmer war und eigentlich glaubte, das Pulver schon verschossen zu haben, ist es Barbara gelungen, dass ich 2x

Barbara gefällt es im Globe sehr gut.

Becca-Liebhaber werden mit Barbara ihre wahre Freude haben:
    Allerdings hat Becca mit Barbara wohl die grösste Konkurentin bekommen.
    Barbara hat Potential zum absoluten Topstar.

Hi SchwanzusLongus,

habe sie gesehen, ich glaube vorletzten Donnerstag noch, im Lift, war grad auf dem Weg ins Zimmer mit :confused::confused::confused:

sie macht jetzt wahrscheinlich Urlaub.

Hi SchwanzusLongus,

herzlichen Dank für Deine Anfrage !!!!! ->>>>>

tu einen Blick auf die HP :smile:
    sie steht heute auf dem TP :super::super::super::super::super:

Jetzt ist nur noch die Frage, wer schneller ist:

Du oder ich :happy:

Jedenfalls kriegt mich heute niemand aus dem Globe hinaus, nicht einmal Ingo, bevor ich nicht mit Virginia :verliebt:

Da es heute wettermässig gerade so wunderschön ist, bin ich am planen, was ich heute am besten unternehmen soll: WS, BA neue Terasse od. doch "Sauna-Club" Globe (schwitz) usw. und deshalb bin ich gerade am Durchstöbern im Forum und drum bin ich im Forum und drum die Korrektur.

naja: ansonsten weiss ich am Sonntagmorgen schon, was ich zu tun habe, aber heute ist es wetterbedingt eben anders :happy:

Also zu obgenannter Intensität: doch doch: so eine Intensität habe ich im Globe schon gespürt, nämlich mit Virginia :super::super::super:

Gestern war ich im Globe.

Nach einem rel. langem Zimmergang mit Sidney und einem guten Essen im Palazzo mit Sidney und Minola bin ich anschliessend mit Minola aufs Zimmer.
    Minola hatte gestern ihren letzten Tag vor ihrem Urlaub und das musste ich noch ausnützen.

Da ich über Minola erst kürzlich geschrieben, versuche ich mich möglichst nicht zu wiederholen.

Obwohl ich Minola erst sehr sehr kurz kenne, hat sie in kürzester Zeit einen Spitzenplatz in meiner Favoriten-Liste.

Aber nun zur Sache:

Da sich Minola unten gerne verwöhnen lässt und dies auch akustisch und auch senso-motorisch zu erkennen gibt, tut Mann sich sehr schwer, ihr diesen Wunsch nicht zu erfüllen.

Allerdings ist es gestern schon etwas arg lang gegangen.
    Vielleicht ist es mir aber nur so vorgekommen, weil ich einen vollen Magen hatte.
    Das Resultat war dann aber ein ziemlich heftiger und eindrücklicher Orgasmus von Minola.

Nachher war aber ich auch geschafft.

Das nächste mal eher in umgekehrter Reihenfolge:
    Minola als 1. Mädchen, mit leeren Magen und Sidney als 2. Mädchen mit vollem Magen :smile:

Da mir vor nicht allzulanger Zeit vorgeworfen wurde, ich würde zu wohlwollende Berichte schreiben, werde ich mich etwas zurückhalten.

Dass die meisten Mädchen im Globe keinen schlechten Service bieten, ist bekannt.

Aber: wo Licht ist, da ist auch Schatten:

die Bella ist ein liebes Mädchen, sie ist, oder sagen wir besser, sie erscheint authentisch, wer weiss das genau.

Sie lächelt bei jeder Begegnung fröhlich und winkt auch zu, selbst wenn man Monate lang nicht mit ihr auf dem Zimmer war: das ist einmal nicht selbstverständlich.

Beim ersten Kontakt sagte sie sofort, dass es bei ihr keinerlei Extras gibt: kein Mundspritzen, kein anal: klare Linie :super:

Meine bescheidene Einschätzung:

Optisch: 7
    Busen: 7-8 (mittelgross, echt, relativ fest)
    Küssen: 7
    BJ: 7
    GV: das muss man differenziert sehen: Bella eignet sich bei mir als 1. Mädchen, aber nicht als 2. od. schon gar nicht 3. Mädchen, das wäre total unmöglich:

beim Reiten hämmert sie derart massiv, dass man glaubt, sie hätte zwischen den Beinen einen Presslufthammer.
    ich hatte schon mehrmals Angst, dass meinem besten Stück etwas passieren könnte.
    Ob es Bella aus Lust macht (glaube ich weniger) oder weil es einfach ihre "Technik" ist (glaube ich eher), sei dahingestellt:
    jedenfalls sollte man bei Bella eine steinharte Latte mitbringen, oder vorher 200mg Sildenafil hineinwerfen oder das Reiten lieber ganz lassen:
    jedenfalls hatte ich auch schon kurzzeitig die Befürchtung, sie würde meinen Jahrgänger an der Wurzel ausreissen.

Da ich gerade beim Lästern bin:
    nach vollbrachter Tat und gefülltem Pirelli: ein resolutes "dont touch":

also Gummi abmontieren und abwischen ist Bellas Sache.

Da geht es bei anderen Mädchen etwas kommoder und trotzdem hygienisch zu. Aber damit kann man leben.

sie war auch schon bei meinen Favoritinnen dabei, mittlerweile bin ich im Globe aber auch schon weit herumgekommen.

Trotzdem: sympathisches Mädchen.

Wiederholungsgefahr: 50%: wenn keine meiner dzt. Favoritinnen "verfügbar" sind: Ayleen, Mirela, Minola, Sidney, Becca, Jessy, Nadja, Aynara.

Ausserdem ist sie nur noch eingebildet und geht sie wohl nur noch mit Knackern auf Zimmer wo richtig Kohle losmachen wollen.

Badwischer, schade ....

Da mir kürzlich vorgehalten wurde, ich sei zu leichtgläubig und würde auf Lügengeschichten von Zigeunergesindel hereinfallen (siehe postings zu Ruby) folgende Bemerkung nur mit Vorbehalt:

Jessy hat mir an einem ihrer letzten Tage, bevor sie in den Urlaub ist gesagt, sie habe kaum Stammkunden. Sie würde ihr Hauptgeschäft mit 30-min Kunden machen, aber das sei für sie kein Problem.

Freilich komme es vor, dass immer wieder ein bekanntes Gesicht dabei sei.

Nur soviel zu Deiner Bemerkung, dass Jessy nur mit "mit Knackern auf Zimmer wo richtig Kohle losmachen".

Ich jedenfalls freue mich seeeehr, wenn Jessy wieder im Land ist :D.

Wobei ich an dieser Stelle nicht verheimlichen will, dass Jessy bei der ersten Kontaktaufnahme meinerseits ein etwas zickiges Verhalten an den Tag legte.

Mittlerweile hat sie aber gecheckt, dass ich pflegeleicht bin.

Jedenfalls muss ich mich vor Jessy regelrecht verstecken, wenn ich nicht vorhabe, mit ihr aufs Zimmer zu gehen :schock:

Möglicherweise sieht sie in mir den Weg des geringsten Widerstandes :confused:

Die Yvette wurde im Thread "AO" erwähnt.

Sie war eine sehr geschäftige WG, es wundert mich nicht, dass sie AO praktizierte. Das hat sie mir auch erzählt, ich war aber dagegen, es mit ihr ohne zu tun.
    Sie hat übrigens ein Tattoo auf dem Arm, auf welchem steht: " Was Dich nicht umbringt, macht Dich stark". Sie wollte mir aber partout den Hintergrund des Tattoos erzählen. Wunderte mich nicht, wenn es eine Krankheit wäre....

Zum Thema AO: Es ist ganz klar, JEDER hat ein Risiko, der zu einer WG geht, sich mit einer Krankheit anzustecken. Ob AO oder FO oder auch nur ZK. Früher war das anders, da gabs nix von alledem...

Na, da muss man schon differenzieren zwischen AO einerseits (HIV) und FO/ZK andrerseits (Hepatitis B/C, Tripper, Syph., Gonorrhoe/Tripper, Clamydien, Condylome).

Ich habe mich jedenfalls gegen Hepatitis B u. Condylome (Gardasil) geimpft.

Hepatitis C ist nicht sooo das grosse Thema im pay6.

Gegen Syph., Tripper, Clamydien gibt es (noch) wirksame Antibiotika, bei Tripper sind schon resistente Keime bekannt.
    Ich habe mich durch FO im Sept. 2013 in meinem Lieblingsclub infiziert.
    War zum Glück ein wenig resistenter Keim, die Mädchen haben etwas bekommen und gut wars.

Aber die Gefahr besteht, wenngleich im Vergleich zu HIV eine "geringe" Gefahr.

AO halte ich aber für russisches Roulette.

und sie ist eibe zigeunerin die versucht immer kunden verarschen ...

Wenn du wüstest was ich schon alles für mist erzählt bekommen habe von prostituierten damit könnte ich ein ganzes buch voll müll schreiben, nur ein tipp an dich, glaub lieber gar nichts was die einem erzählen den nicht 99,9% sind erfunden oder irgentwelche blöden sprüche sondern 100%.

ja ja, aber um schweizer Schwänze lutschen zu dürfen ist dieses "verlogene Zigeunerpack" gerade noch gut genug.

Es lebe die :schweiz:

Also Ruby hatte ich nie auf dem Schirm, obwohl sie doch schon einige Versuche gestartet hat, kam mir tatsächlich auch immer etwas unnatürlich, arrogant rüber.......

.........aber jetzt hast Du mich neugierig gemacht und das nächste mal werde ich mich gerne auf ein Date einlassen..........

.......so hat jede Kritik auch was gutes......:smile:

Als ich kürzlich noch unten und gerade mit Minola auf dem Weg zum Schlüsselholen war, hat Ruby der Minola noch schnell etwas ins Ohr geflüstert:
    ich war natürlich neugierig: "ma che ti a detto" wollte ich von Minola wissen: "a detto che sei molto molto carino".

Sagt so etwas ein unnatürliches und arrogantes Mädchen? -> eben!

Aber wenn Ruby so rüberkommt, ist das nicht gut für sie und nach dem Urlaub werde ich sie vielleicht einmal darauf ansprechen.

Bin letzthin eh mehrmals in der Wo im Globe.
    Muss einmal fragen, ob ich dann auch im 12-Bett-Zimmer schlafen darf :lachen:.
    Ich würde dann gerne statt der 30 auch 300 zahlen :smile:

genau das gegenteil ist der fall, silikon porno look mit aufgespirtzen lippen, die sich arrogant gibt.

Lieber Daniele!

Ich finde es nicht sehr schön, wie Du über Ruby schreibst:
    stimmt, sie hat einen Schmollmund,

aber wenn Du sie siehst, mit ihrer alten verkratzten No-name-Uhr, ihrem alten iPhone 4 mit zerschlagenem Display, ihrer alten Handtasche und wenn Du ihre persönlichen Wünsche und Sehnsüchte kennst, die mehr als bescheiden sind, dann würdest Du nicht so schreiben.

Und glaubst Du, so ein Mädchen geht zum Beauty-Doc und lässt dort für die Lippen alle 6Mo 500 Stutz liegen? oder auch nur 50 in RO?

Wenn du schon einen bericht btw beschreibung schreibst, dann bitte auch ehrlich, ruby extrem natürliche ungekünstlete art ? genau das gegenteil ist der fall, silikon porno look mit aufgespirtzen lippen, die sich arrogant gibt.

Was nicht bedeuten muss das der service schlecht ist, aber die beschreibung sollte schon eher zutreffen als natürlich....

Am Anfang wirkte sie unterkühlt, sie ist halt schüchtern.
    Bei mir hinterlässt sie halt diesen Eindruck.

Ob die Lippen, das kann ich nicht sagen, echt nicht.
    Aber Silikon :confused::confused::confused:, wo?

"silikon porno look" liegt im Auge des Betrachtes: auf mich macht sie nicht diesen Eindruck.

Arrogant: wenn ich den Club betrete, kommt sie schon herangedüst, falls nicht besetzt. Vielleicht liegts an der Chemie, keine Ahnung.
    Vielleicht hat sie mir einfach nur das Hirn :schock:, weiss nicht.

Reagiert halt jeder anders, zum Glück, sonst würde sich jeder auf das gleiche Mädchen stürzen.

Nachdem "meine" Ruby am Dienstag für ein paar Wochen auf Urlaub geht, habe ich sie mir gestern etwas länger zu Herzen genommen (halber Nachmittag)

Ruby gehört durch ihre extem natürliche, ungekünstelte Art seit jeher zu meinen Lieblingen.

Ich kenne Ruby wie fast kein anderes Mädchen im Globe.
    Wir sind schon fast ein Pärchen :smile:

Meistens ist Ruby mein 1.Mädchen und dann je nach Lust und Laune ein anderes Mädchen, im Moment meistens Minola.

Ruby:
    optisch :super::super::super:
    Service: :super::super::super::super: (möglicherweise darf ich mehr :smile:)

Wenn sie längere Zeit unten im Club nicht anwesend ist, ist sie wahrscheinlich mit mir auf dem Zimmer (nein, das was Spass :happy:)

Ruby kann ich allen, die sie noch nicht kennen, wärmstens empfehlen.

War gestern im Globe.

Schöne Auswahl trotz FKK.

Ich habe mir Minola ausgesucht, sie stand schon länger auf meiner to-do-List:

Aussehen (Gesicht, Body): 10
    Busen: 10 (obwohl Sili, trotzdem 10)
    Charakter: 10

Performance:
    Küssen: 11
    BJ: 9,5
    GV: 10

Minola lässt sich unten seeehr gerne verwöhnen.

Für diesbeszügliche Liebhaber: meine höchste Empfehlung :super:

Wärmstens zu emfpfehlen :kuss::kuss::kuss:

auf Wunsch von lugano60:

er möchte das nicht:

lugano60: Tschuldigung:
    war echt nicht bös gemeint :schock::schock::schock:

Hätte auch gemeint, dass auch die Poster einmal zusammenhocken.

tut mir leid.
    vergessen wir es, nochmals Entschuldigung

Zitat Pibo:
    "Badi, Rion, Sexp., u. andere: was meint ihr?"

Peinlich......... "Badi, Rion, Sexp., admi, u.andere....falls Ihr mir wirklich was gutes tun wollt........
    lasst diesen Tread sterben........

Tschuldigung:
    war echt nicht bös gemeint :schock::schock::schock:

Hätte auch gemeint, dass auch die Poster einmal zusammenhocken.

tut mir leid.
    vergessen wir es, nochmals Entschuldigung

Ehrung von lugano60

Der Tagesplan morgen wirds zeigen.....:smile:

Nein sie ist nicht mehr oben (Milo), wie vorausgesagt.

Übrigens würde ich an dieser Stelle meinen, dass es mehr als angebracht wäre, wenn wir UNSEREM lugano60: unserem "Orakel", "besten Tip-Geber aller Zeiten", der völlig selbstlos die heissesten Tipps aller Zeiten zeitnah rauslässt: dass wir da ein paar Rappen springen lassen: das wäre mehr als fair und angebracht !!!!

Ich würde meinen: so 5-10 "Ehrenrunden" sollten wir UNSEREM Lugano60 schon spendieren, das hat er weiss Gott verdient:
    wir könnten uns einmal im Globe oder BA treffen und auf lugano anstossen und jeder lässt ein paar Stutz springen zu "Ehren" von lugano.

Badi, Rion, Sexp., u. andere: was meint ihr?

wir alle profitieren ganz enorm vom output von lugano :super::super::super:

ich bin gerne dabei und würde zu diesem Zwecke auch nötigenfalls meinen Laden einmal schliessen.

Liebe Kollegen: seid nicht so egoistisch:

das was lugano60 für uns leistet ist nicht selbstverständlich!!!!

also, auf gehts!!!

bitte um möglichst zahlreiche postings :happy::happy::happy:

Der Tagesplan morgen wirds zeigen.....:smile:

Nein sie ist nicht mehr oben, wie vorausgesagt.

Übrigens würde ich an dieser Stelle meinen, dass es mehr als angebracht wäre, wenn wir UNSEREM lugano60: unserem "Orakel", "besten Tip-Geber aller Zeiten", der völlig selbstlos die heissesten Tipps aller Zeiten zeitnah rauslässt: dass wir da ein paar Rappen springen lassen: das wäre mehr als fair und angebracht !!!!

Ich würde meinen: so 5-10 "Ehrenrunden" sollten wir UNSEREM Lugano60 schon spendieren, das hat er weiss Gott verdient:
    wir könnten uns einmal im Globe oder BA treffen und auf lugano anstossen und jeder lässt ein paar Stutz springen zu "Ehren" von lugano.

Badi, Rion, Sexp., u. andere: was meint ihr?

wir alle profitieren ganz enorm vom output von lugano :super::super::super:

ich bin gerne dabei und würde zu diesem Zwecke auch nötigenfalls meinen Laden einmal schliessen.

Liebe Kollegen: seid nicht so egoistisch:

das was lugano60 für uns leistet ist nicht selbstverständlich!!!!

also, auf gehts!!!

bitte um möglichst zahlreiche postings :happy::happy::happy:

Leider bin ich ein totaler "Augenmensch":
    wenn mir ein Mädchen optisch nicht zu 100% zusagt, könnte der Service noch so super sein: ich will mit diesem Mädchen gar nicht aufs Zimmer :schock:

Drum hatte ich (Du weisst, ich bin CG-Gänger), noch nie mit Marissa: weil sie optisch nicht in mein Beuteschema passte :schock::schock::schock:

Aber: zum Glück ticken wir alle anders, so hat jeder seinen Lieblinge und seine persönlichen Preferenzen :smile:.

Das kommt uns Männern, aber auch den Mädchen zugute :super:

Genau meine Meinung, denn ohne Fotos hat ein TP doch gar keinen Wert.

Ich möchte sehen was mich erwartet und ob mindestens eine Favoritin anwesend ist, denn eine gewisse Vorfreude gehört für mich dazu.

Auch Erlebnisberichte ohne Fotos sind für mich nur halbe Berichte, denn das wichtigste fehlt : Das Foto !

Du sprichts mir aus der Seele:
    bevor ich losfahre: ein Blick auf den TP: da sollten schon 2-3 Mädchen draufsein, die mich wässrig machen, ansonsten fahr ich gar nicht los.
    Sonst kann ich gleich zuhause bleiben und Geld verdienen.

auch finde ich schade, dass auf dem TP der BA sehr viele Mädchen ohne Fotos sind: das Gesicht könnte man ohne weiteres, wie auch am CG-TP weglassen.

Überhaupt sind die vorhandenen Fotos der BA-Mädchen nicht sonderlich ästhetisch, das sage ich als "Hobby-Fotograf".
    Die BA-Mädchen haben sich einen besseren und vor allem einen schnelleren Fotografen verdient!!!

Ich würde mich jederzeit als Fotograf der BA-Mädchen zur Verfügung stellen :smile::smile::smile:

Und das ganze bla-bla zu den vorhandenen od. besser gesagt nicht vorhandenen Mädchen-Fotos könnte man sich meiner Meinung auch ersparen.

Die Neugier hat mich letzten Sonntag-Nachmittag zur BA geführt.

Es ist ein schöner, blitzsauberer Club.
    Insbesonders die Umkleide sehr schön.

Den Wellness-Bereich habe ich nicht angeschaut, interessiert mich weniger, soll aber sehr schön sein.

Die Stiege rauf: viele viele schöne Mädchen und nur 3 Kunden (inklusive mir) und das am Sonntag, ca 16h :schock:

Bin fast im Minutentakt angesprochen worden.
    Sehr lieb die Mädchen:

was mich auf der BA etwas gestört hat, als "Augenmensch", dass die Mädchen relativ "züchtig" bekleidet waren (war mein Eindruck):
    im CG habe ich eher den Eindruck, dass die Mädchen auch an nicht FKK-Tagen halb- oder ganz nackt herumdüsen, wie gesagt, ist nur mein Eindruck.

Alsbald ist ein sehr schönes blondes, lustiges RO-Mädchen zu mir gekommen und wir sind ins Zimmer (ich glaube Zi 4): sehr schönes Zimmer mit Dusche :super:: die ganze Wand ein Spiegel :super:
    Der Service war sehr gut :super::super::super: Ich habe aber nicht verlängert, da ich noch weitere Mädchen testen wollte.

Aber bedingt durch die grosse Mädchen-Auswahl und meiner Unkenntnis von besonders empfehlenswerten Mädchen, habe ich mich nicht entscheiden können und bin dann letztlich doch ins Globe weiter, wo ich fast alle Mädchen vom Sehen her und sehr viel Mädchen vom Service her kenne.

Aber mit einem "Klub-Kollegen", der die Mädchen der BA gut kennt, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich da sehr wohl fühlt :smile:

Das siehst Du glaub falsch. Dein post über ..... seh ich gar nicht als Problem, das ist ja allgemein bekannt und wird von ihr offen kommuniziert. Aktuell haben wir uns nur Grundsätzlich darüber ausgetauscht, wie wir mit infos über Girls umgehen. Wenn Dich das Thema langweilt brauchst Du es ja nicht zu lesen.:smile:

Dann siehst Du das aber falsch:
    ich wurde persönlich und teilweise auch zu Recht kritisiert.
    Mir tuts schon leid, als Plaudertasche, die einem Mädchen schadet, will ich ja nicht dastehen.
    Aber ich ging davon aus, dass die Leser, die mich kritisierten, die vorausgegangenen postings über dieses Mädchen noch im Kopf haben.

Du musst nur lesen, was falco über mich geschrieben hat:

Wenn Du Deine hohe Wertschätzung für ....... zum Ausdruck bringen möchtest, solltest Du keine vertraulichen Details aus ihrem Privatleben hier posten.

WG's, welche sich mit diesem Job das Studium finanzieren sind für ihre berufliche Karriere nach dem Studium auf höchst mögliche Diskretion angewiesen.

Was dann ein gewisser lugano60, falls Du ihn kennst :smile:, auch mit :top::top::top: quittierte :traurig:

Einverstanden, so sehe ich das auch. Zudem überlege ich mir jeweils, ob eine solche Information im Sinne des Erfahrungaustausches für die anderen Leser hier überhaupt relevant ist. Wenn nein, lasse ich's einfach.

Jetzt könntet Ihr langsam diese Diskussion beenden:
    die Ferien wurden in diesem speziell. Fall schon vorher gepostet und nicht von mir, Ihr müsst halt nachlesen.

Allenfalls kann man mir den Zusatz BW vorwerfen, da habt Ihr recht.

Wenn Du Deine hohe Wertschätzung für Ayleen zum Ausdruck bringen möchtest, solltest Du keine vertraulichen Details aus ihrem Privatleben hier posten.

WG's, welche sich mit diesem Job das Studium finanzieren sind für ihre berufliche Karriere nach dem Studium auf höchst mögliche Diskretion angewiesen.

Jetzt glaub ichs aber:

Drum hat sie auch einen "Künstlernamen" und wo sie studiert habe ich auch nicht gesagt.

BW studieren, soweit mir bekannt ist, wohl noch mehrere Mädchen.

Im übrigen, macht es mir keine Mühe, hier nicht mehr zu posten.

Noch schlimmer finde ich, dass man an der Bar schon schwitzt........ok.....ist ein Saunaclub, aber das ist dann nur noch unangenehm.

Wir Besucher können ja allenfalls abhauen, wenn es unangenehm wird: aber die armen Mädchen und Angestellten, die tun mir schon sehr leid, die müssen ausharren und auf Wetterumschwung hoffen.

Sehr sehr unschön für den formidablen Globe-Club.

Zumindest ich und einige Kollegen entschliessen uns im Sommer oft kurzfristig einen anderen club zu besuchen, wenn das Wetter zu heiss ist. Ergo: eine neue Klimaanlage würde ganz konkret mehr Umsatz bringen:-)

Obwohl ich bekennender Globe-Fan bin: heisse Sommer-Tage sind für Girls, Gäste und Angestellte im Globe eine wahre Zumutung :wütend::wütend::wütend:

Ein Minimum an Entgegenkommen vom Betreiber könnte man da schon erwarten, was die Klimatisierung anlangt.

Dass die Zimmer abgefuckt sind, damit kann ich noch leben.
    Dass mir aber im Zimmer schon der Schweiss auf der Stirn steht, bevor ich überhaupt losgelegt habe, das geht gar nicht.

Echt nicht.
    Da fühle ich mich vom Betreiber, um es einmal plastisch auszudrücken: "auf den Kopf geschis...."

Das sage ich als glühender Globe-Fan.

EarlGrey schreibt von den "schmalsten Hüften die er je an einem Girl gesehen hat".

Ich habe, wenn ich die Hand spreize von Daumenspitze bis zur Mittelfingerspitze ziemlich genau 20cm.

Ich habe bei Nicole ihre Hüften kurz von Hand "vermessen", das geht bei mir unbemerkt mit einem Griff: sind so ca. 3-4cm breiter als obiger Abstand.

Die meisten 10 jährigen Mädchen sind breiter gebaut.

Nichole ist ein anatomisches Phänomen, vor allem auch wenn ihre Schmalheit mit ihrer unglaublichen Aufnahmefähigkeit vergleicht.

Gott, ist das die Süsse, die aussieht wie ein 12-jähriges Mädchen? Da sie wirklich so "munzig" klein erscheint hatte ich bisher immer fast schon Schiss mit ihr aufs Zimmer zu gehen... was wenn ihr süsser Girly-Mund zu klein ist um meinen riesigen Mega-Lust-Knüppel aufzunehmen?

Genaus das habe ich auch geglaubt, dann habe ich aber grosse Augen gemacht, als ich gesehen habe was Nichole kann :smile:

Aber wenn sie wirklich so gut fickt, die Kleine, dann nimm' ich sie vielleicht einmal wenn ich wieder irgendwann man ins Globe gehe.

Ja das musst Du unbedingt, wirst es nicht bereuen.

Sei aber lieb zu ihr, sie ist eine Perle :kuss:

Ich habe diesen Sonntag-Abend noch einen Abstecher ins Globe gemacht.

Nichole ist mir schon mehrfach aufgefallen.
    Doch: einerseits hatte sie mir bisher immer einen etwas hochnäsigen Eindruck gemacht, andrerseits hatte ich aber auch bei diesem extrem zarten, extrem schmal gebautem und zerbrechlich wirkenden Mädchen gewisse Hemmungen.

Diesmal lächelte sie mich aber besonders süss an, wir kamen ins Gespräch und landeten bald auf dem Zimmer:

dort gab dieses zarte Geschöpf ziemlich schnell Gas, drehte immer mehr auf und schneller als mir lieb war, waren 1,5h um.

Nichole: Küssen, BJ u. GV wie ein Weltmeister :super::super::super::
    von sanft bis hart in allen Variationen :smile:
    Top-Punkte in allen Disziplinen :happy:

Hätte ich ihr nie zugetraut, nicht mit dieser Energie.

Wir waren dann beide fix und foxi und angenehm erschöpft.
    Obwohl die 1,5h um waren, war die Stimmung zu schön um den Schlüssel jetzt schon abzugeben:

Ich wollte noch kuscheln und relaxen:
    Nichole hatte sicher, wie auch ich, eine anstrengende Woche hinter sich:
    sie legte den Kopf auf meine Brust und ist bald eingeschlafen.
    Es war sehr schön, dieses wunderbare Geschöpf auf sich liegen zu haben.
    Ich habe es sehr genossen :super:

Alsbald wachte sie wieder auf und die erste Frage aus diesem wunderbar verschlafenen Gesichtchen war: "do you want a BJ".

Nichole ist sooooo süss und lieb.

Ein Schatz :verliebt::verliebt::verliebt:

Wärmstens zu empfehlen!

Ja, ich war gestern auch im Globe, zwischen 15-19h.
    Was soll ich sagen:
    "Laden sehr gut besucht": stimmt: hatte schon bessere Samstage :schock:

meine Lieblingen waren vor Ort: Jessy, Ruby, Aihnara (letztere nicht gesehen, wahrscheinlich gebucht).

Ansonsten waren während meiner Anwesenheit allfällige Eye-Catcher (ich spreche nur für mich) nicht sichtbar (wahrscheinlich gebucht, aber immerhin 4h lang :confused:).

Wie auch immer.

Ich werde (vorerst) weiterhin ins Globe gehen.
    Allerdings habe ich im Navi die Adresse der BA schon eingetippt, vorsichtshalber :happy:

Heute war ich im Globe.

Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit Jena, die heute ihren 1. Tag im Globe hatte.

Ich bin dann an die Bar, um mich vor der Heimfahrt kurz zu stärken.

Dabei habe ich wie immer, wenn ich an der Bar bin, den Mädchen beim Tanzen zugeschaut.
    In diesem Moment kommt Jessy daherspaziert :super:

Was soll ich sagen: obwohl Jessy schon seit langem auf meiner to-do-Liste steht, hat es bisher noch nie geklappt: entweder war sie besetzt oder man hat sie mir vor der Nase weggeschnappt:

Aber heute sollte es anders werden:

wir haben uns einen Schlüssel geholt und was sich dann auf dem Zimmer abgespielt hat, war für mich von einer Intensität, wie ich sie bisher im Globe noch bei keinem Mädchen erlebt habe:

Entweder hatte Jessy einen extrem extrem guten Tag, oder es hat die Chemie ausserordentlich gestimmt :smile:.

Ich weiss es nicht: habe selten so gerne 2x verlängert.

Nachher war ich richtig beduselt, wie in Trance.
    Bei der Heimfahrt habe ich sogar die Autobahn-Ausfahrt übersehen und bin 10km weitergefahren, echt.

Die Jessy geht mir nicht mehr aus dem Kopf :verliebt::verliebt::verliebt:

Es wäre ein Traum, wenn sich dieses wunderschöne Erlebnis wiederholen liesse :kuss:

Jena / Club Globe

Hallo,

ich war heute im Globe.
    Da meine Wunschkanditatin vergeben war, habe ich an der Bar etwas zum Trinken geholt und den Mädchen beim Tanzen zugeschaut.

Sehr bald ist mir ein wunderhübsches Mädchen am Rondell sitzend aufgefallen, die mich immer wieder angelächelt hat.
    Das Mädchen hatte ich bisher noch nie gesehen:

Kein Wunder: sie hatte heute den 1. Tag im Globe und ich war ihr 2. Gast :smile:

Zur Beschreibung:
    gross gewachen, aber nicht zu gross, mit den Stilettos knapp grösser als ich.
    Dunkle Haare, wunderschönes Gesicht, sehr zarter, perfekter Body, wunderschöner Busen, ob echt oder nicht, kann ich nicht sagen.
    Den "Knet-Test" hat er jedenfalls mit Bravour bestanden: fühlt sich in etwa so an wie der von Ramona und der fühlt sich nicht schlecht an :happy:

Sie kommt aus Stuttgart, ist äusserst liebenswert, geht im Zimmer sehr gut mit und hat meine Wünsche perfekt erfüllt :super::super::super:

Wärmstens zu empfehlen.

Hallo,

ich will Beat keinesfalls die Stange halten, wieso auch.

Aber wenn man die Berichte über Mirela, Sydney und Becca liest und diese 3 kenne ich ganz besonders gut, dann kommen in den Beat-Berichten schon ein paar kleine Details durch, die auf die jeweiligen Mädchen absolut zutreffen und bisher in dieser Art auch nicht gepostet wurden.

Ich glaub schon, dass Beat zumindest bei diesen 3 girls war.

Piba, DU bist ein Kenner. Du legst auch Wert auf Qualität. Und guten Service. Für den Gast. :super:

Lieber Beat_k!

Vielen Dank für die Rosen!

Wie Du, bin auch ich ein grosser Globe-Fan :super:
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich ausser dem Globe keinen anderen Club kenne, da ich erst vor etwas über einem Jahr, meine pay6-Karriere gestartet habe.

Wenn man die Berichte von Lugano60 und Sexperte liest, machen einen andere Clubs aber schon auch wässrig, z.B. die BA :lachen:

Allerdings ist berufsbedingt die Zeit mein grösster Feind:
    So habe ich mir noch nie die Zeit genommen oder nehmen wollen, z.B. die BA zu besuchen, zumal ich eine längere Anfahrt habe (so 40min), ergibt 80min hin-retour und ich im Globe ohnehin meine bisherigen "Schätze" gefunden habe und somit sehr zufrieden bin :happy:

Meine "Schätze" aufgezählt in der Reihenfolge meiner Wertschätzung:

Mirela, Ayleen, Sidney, Bella, Aihnara, Becca, Deborah, aber auch Jasmine und Nadja habe ich ins Herz geschlossen :super::super::super:

Wie unschwer aus meiner Aufstellung ersichtlich ist, bin ich ein absoluter "Augenmensch": bis auf Nadja sind dies ausschliesslich Girls mit perfekten Naturtitties PLUS extrem nette Persönlichkeiten: andrenfalls "geht bei mir nichts, aber schon gar nichts" :schock::schock::schock:.

Im Unterschied zu einem andren Poster, ich will hier den Namen nicht nennen, gebe ich den Namen meiner Favoritinnen gerne preis, da ich diesen Super-super-super-Girls, den grössten Erfolg wünsche :super::super::super:

Obwohl ich mir schon bewusst bin, dass bei derartigen postings der Schuss für mich nach hinten losgehen kann:

dass nämlich bei zunehmender Inanspruchnahme meiner "Lieblinge" durch Forums-Leser, meine "Lieblinge" mit der Zeit für mich zusehends "schwieriger erreichbar" unter Umständen sogar "unerreichbar" werden, wegen "Überbuchung".

Aber was solls: ein Grund mehr, in der "Schatz-Truhe Globe" nach neuen "Perlen" zu suchen :smile:

Na ja Piba, jeder, der noch halbwegs bei klarem Verstand ist, weiss, was von einem zu halten ist, der sich ständig selber lobt, alles besser weiss und zudem ständig betonen muss, was er für ein toller Super-Stecher ist.
    Der entlarvt sich selber am besten. :smile:

Lieber Beat_k!

Es würde mich gar nicht wundern, wenn "Poser" Badwisher in real life ein ganz liebes Kerlchen ist :happy:

Die Tasten sind halt geduldig :smile:

Lieber beat_k!

Vielen Dank für Deinen sehr schönen Bericht.

Ich kenne niemanden, mit dem ich gesprochen habe und der Mirela kennt, der nicht von Mirela begeistert ist: und zwar sowohl Männer als auch die Mädchen selber, mit denen ich gesprochen habe:

ihre extrem sympatische, absolut natürliche, warmherzige, ganz und gar nicht eingebildete Art ist absolut einzigartig.

Mirela ist ein absoluter Goldschatz und hat im Globe eine ganz ganz grosse Karriere vor sich.

Ich gönne es ihr von Herzen.

Bis jetzt habe ich mir gedacht, warum soll ich mich hier in einem Forum über ein ganz persönliches Erlebnis im Globe äussern. Das geht doch gar niemand was an, ganz nach dem Motto diskret geniessen. Doch aus zwei Gründen erachte ich es als falsch. Warum?

1. Eine anonyme Rezension wie bei Amazon gibt den männlichen Gästen die Möglichkeit eine ehrlich ungefärbte Erfahrung eines anderen Kunden zu lesen, um damit besser abschätzen zu können ob es ein tolles Erlebnis geben könnte.

2. Die Mädchen lesen das auch!!!

Genau so ist es, sie lesen auch im Forum mit:
    heute meinte Mirela, ein Poster Badwischer habe über sie "Sabber Sabber" geschrieben, das sei bestimmt keine gute Kritik:

als ich ihr das übersetzte, musste sie herzlich lachen :smile::smile::smile:

und weiters erkärte ich Mirela, dass Hr. Badwischer ein ganz besonders lieber Mensch sei :happy:

mach mir also keine Schande :smile:

Schaut ja echt scharf aus auf den Pics. Geile Möpse und so. Muss ich glaub dringendst mal hämmern gehen das Teil. Sabber. Sabber.

Badwischer ...

übertreibs bei Mirela aber nicht, sonst bekommst Du es mit mir zu tun ;)

Oder besser noch: ich warne Mirela vorsichtshalber vor Dir vor :happy:

Badwischer, überlege Dir gut, ob Du zu Mirela gehst und wenn ja, wie Du Dich bei ihr benimmst: Du stehst kurz vor Deiner Entlarvung ;)

Dann wissen wir, was der Badwischer so drauf hat, was wir nicht können oder nicht haben oder was das "Phänomen Badwischer" ausmacht, oder auch nicht :super::super::super:

Jedenfalls werde ich es posten ;)

Mirela ist nämlich meine "Busenfreundin" (im doppelten Sinne :lachen:).

Und morgen habe ich wieder ein Date mir ihr (auf dringenden Wunsch ihrerseits :super:)

Ich hoffe es gibt nun weitere wohlwollende Erlebnisberichte für Mirela oder auch für andere Mädchen. Sie haben es verdient ein Lob zu lesen, wenn wir zufrieden sind. Wir verlangen das ja von unseren Arbeitgeber/Kunden auch und es wirkt wie Superbenzin zum Nulltarif. Also Leute haut in die Tasten.

Lieber Boooaah,

vielen Dank für Deinen Bericht!

Leider bin ich nicht so wortgewaltig wie Du.

Seit Mirela im Globe ist, ich glaube seit Juni letzten Jahres, bin ich regelmässig bei ihr.
    Ich kann Deinen Ausführungen nur beipflichten :super::super::super:

Dass Mirela simuliert oder überheblich ist: nein, wirklich nicht: wie Du sagst: ein Engel auf Erden :verliebt::verliebt::verliebt:

Sie fragt mich immer wieder: habe Dich mit Sidney oder Becca gesehen: ja stimmt: ich gehe auch zu anderen Mädchen.
    Aber am Ende des Tages: Mirela ist und bleibt die Beste.

@ Badwischer: sie ist kein „Karpatenweib“: sie ist eine Perle aus Bulgarien (aus Varna am Schwarzen Meer) und sie spricht wahrscheinlich besser deutsch als Du ;)

Und wer heute Nachmittag zu Ihr will:
    ätsch: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben: heute Nachmittag gehört Mirela mir :smile:

Hat jemand von Euch einen heissen Draht zu Ingo?

Was er dazu meint, die Buchungsdauer auf maximal 2h zu begrenzen.

Da würde wohl keine der Interessensgruppen zu kurz kommen:
    die Langzeitbucher müssten etwas Abstriche in Kauf nehmen (den Sekt etwas schneller trinken? aber in 2h braucht man sich trotzdem nicht stressen lassen). Man würde ihnen nicht vor den Kopf stossen.

Wir Globe-Fans würden ab und zu auch ohne Reservierung unser Wunsch-Girl sehen :super:

Und die Girls würden unter Umständen: sagen wir z.B. 3 Doppelstunden/Tag auch auf knapp 1700 kommen, wenn sie es so wollen.

Nur ein Denkanstoss in der Diskussion: "Reservierungen abschaffen", "Traum-Girls dauerbesetzt" usw.

Was ich hingegen noch sinnvoll finden würde, wäre ein Reservationszuschlag, natürlich zu Gunsten des Girls....

Jein: würde sich ev. rasch herumsprechen unter den Girls, und was die dann bevorzugen, kannst Dir denken :schock:

Leider bin ich selber ab und zu "gezwungen", zu reservieren, weil ich es mir nicht immer leisten kann mehrere Stunden im Globe herumzuhängen, obwohl ich nichts lieber als dies tun würde, wenn ich dies nur immer könnte :smile:

Prinzipiell finde ich dieses Reservieren für die grosse Fan-Gemeinde nicht ganz glücklich.

Auf der anderen Seite müsste man sehen, was passieren würde, wenn wirklich keine Reservierungen mehr möglich wären:
    würden dann die Fans in Gruppen vor den Wertpapierfächern warten, um ihre Wunsch-Girls nach dem Zimmergang gleich abzufangen?

Ich glaube das hat sich die Clubleitung schon überlegt:

bei der Reservierung gibt es ein dafür und ein dagegen.

Ev. könnte man die Clubleitung dahingehend bitten, dass Buchungen über 2 Stunden nicht mehr erlaubt sind:
    ich finde: 2 Stunden sind genug, für alle Seiten.
    Dann würden nicht halbtageweise bestimmte Girls von der Bildfläche verschwinden :wütend:

Als ich das erste mal mit Sidney war, hat sie mich auf dem Zimmer gefragt, wie lange ich sie buchen würde: normalerweise würde sie 4-5h gebucht, hat sie jedenfalls behauptet :confused::confused::confused:

Jetzt ist sie mit mir auch mit 1h zufrieden :smile:

Becca wird immer verschmuster :super:
    Keine Ahnung wieso es noch keinen Lugano60 Bericht gibt :confused:

Zumal mir gestern Becca ins Ohr geflüstert hat, dass sie lieber Männer wie mich als Grünschnäbel hat :happy:

Da hat Becca genau den richtigen Nerv getroffen :smile:

Nachdem ich am Ostersonntag einen anstrengenden Dienst hatte, habe ich mir am Ostermontag einen Globe-Besuch gegönnt.

Ein Häubchen Schlaf wäre sicher vernünftiger gewesen.
    Aber bei mir hat Vergnügen nicht immer etwas mit Vernunft zu tun :smile:

Zur Sache:
    Das Schicksal war mir hold: gleich nach dem Einchecken ist mir Ayleen über den Weg gelaufen :super:
    Es war wunderbar. Leider ist sie nur noch bis Samstag da und dann studienhalber bis Juli abwesend :traurig:

Feinschmecker sollten deshalb bis Samstag noch zugreifen ;)

Heute war ich im Globe und nach einem wunderbaren Zimmergang mit Ayleen hielt ich, obwohl ich nach durchgemachtem Nachtdienst schon ziemlich groggy war, Ausschau nach einem meiner Lieblinge, die auf dem TP waren (z.B Bella, Sydney, Ariela, Eleonora):
    Pech gehabt: alle besetzt :schock:

Virginia von 15-19h auf der Couch rechts vor der kleinen Bar, wenn man reingeht, dauerbesetzt mit Kuscheln und Sekttrinken. Also auch nix.

Die bezaubernde Jessy wurde mir direkt vor meiner Nase weggeschnappt :wütend:

Ich wollte schon heimgehen, da kam mir Mirela entgegen :lachen:
    Keine Ahnung, wieso über diese wunderschöne, junge, leckere, humorvolle Frau so wenig geschrieben wird :confused:

Der Service ist Spitzenklasse und sie schaffte es, was ich heute Abend fast nicht mehr für möglich hielt, dass sie mich nämlich nach einem anstrengenden Nachtdienst und einer Stunde Ayleen doch noch zur Hochform gebracht hat.

Mirela hat Tricks drauf, um müde Männer wieder flott zu kriegen, das muss man erlebt haben :super::super::super:

Danke Mirela!!! Ich werde Dich sehr bald wieder besuchen! Du bist ja noch 3 Wochen da :verliebt:

Da muss ich auch etwas dazusagen:
    ich bin weder schön und schon gar nicht jung, gehe sogar den 60 zu und werde trotzdem von den Mädchen die ich kenne meist herzlich begrüsst, sei es mit einem Lächeln, oft mit einer kurzen Umarmung oder einem Küsschen :happy:

Dabei bin ich kein Dauerbucher, habe eher 1/2 Stunde als 1 Stunde, weil mir 2 mal 1/2 Stunde mit zwei verschiedenen Mädchen mehr liegen, als 1 Stunde lang mit einem Mädchen.

Ich habe Ayleen einmal gesagt: 1 Stunde sei mir fast zu lang, darauf hat sie gelacht und meinte, ich sei halt ein Draufgänger :confused:

Und in dieser 1/2 Stunde haben es die Mädchen mit mir definitiv anstrengender. Und trotzdem bin ich bei den meisten offenbar gern gesehen. Bei allen aber auch nicht: Ramona sieht mich lieber von hinten als von vorne. Aber allen kann mans halt nicht recht machen :D

Jedenfalls fühle ich mich im Globe äusserst gut aufgehoben.
    Ich muss aber zugeben, dass ich ausser dem Globe keinen anderen Club kenne.

Da ich bisher immer auf meine Kosten gekommen bin, sehe ich auch keinen Anlass, mich in einem anderen Club umzusehen.

Im Gegenteil, ich hoffe das Globe es bleibt noch lange so, wie es ist.

Die stetigen Neuzugänge, wie Becca, Virginia usw. tun dem Globe aber schon gut und dies auch weiterhin wichtig.

im Globe können .... den Obermacker raushängen! Und wenn eben ..... Knackweiber im Palazzo rumhängen wird das ach so tolle Lineup halt ..... schlechter!

Da ist was dran:
    kürzlich war ich im Globe.
    Nachdem ich eine kleine Ewigkeit nach Mirela Ausschau gehalten habe, bin ich um 17h zu Angelo und habe gefragt, wie lange denn Mirela schon auf dem Zimmer sei:
    da sagte er mir: seit 14h :schock:
    Ich sah Mirela dann später mit einem 3-Beiner die Palazzo-Treppe herunterschweben.

Mittlerweile hatte ich mir aber Ayleen angelacht und sie war mehr als ein würdiger "Ersatz": einfach :super::super::super:

:top::top::top:

Wenn man jeden Tag ein Zimmer im Erdgeschoss aumalen und etwas herrichten würde, dann wäre schon viel geholfen.

Das könnte man vormittags machen ohne den Betrieb zu stören und am Folgetag wäre das Zimmer trocken und wieder einsatzfähig.

In 1 Woche wären die Zimmer im Erdgeschoss wieder tip-top.

Das kostet ein paar 100 Fr., also nix.

Dann fühlt "Mann" sich, wenn man in ein Zimmer ins Erdgeschoss bugsiert wird nicht mehr stiefmütterlich behandelt, wie es dzt. ist:

Und das im Globe!!! dem Vorzeige-Club der Schweiz, das heisst der ganzen Welt (ich will es nicht aussprechen, dass es fast schon eine Schande ist :traurig:)

Ingo/Fritz !!!!!!!
    --->>> kennt Ihr die Zimmer im Erdgeschoss wie sie dzt. sind ???

Ich glaube nicht.
    Oder schaut sie einmal genau an.

Auch muss man die alten, vergilbten, wackligen Lichtschalter in (fast) allen Zimmern auswechseln und die Beleuchtung korrigieren/anpassen !!!

Was vor ein paar Jahren noch gegangen ist, geht anno 2014 gar nicht mehr:
    Spotlights direkt in die Augen: ugrrrr
    Also: die Beleuchtung gehört in fast allen Zimmern optimiert nach all den Jahren.

Oft kein Dimmen möglich, kein Aufhellen möglich:

Vor ein paar Wochen ist mir beim Aufdimmen sogar das Licht ausgegangen :confused:

Da bin ich mit dem Mädchen zu Angelo wieder hinunter: "wir haben kein Licht" -> "da müsst Ihr wohl mit der Kerze, hat er gemeint" :top:

Er hat uns den Schlüssel für ein Super-Zimmer getauscht :super::super::super:

Angelo, Du bist super (Peter)

Ich war kürzlich zum zweiten Mal im Globe und fragte mangels Zeit und Nerven für ein langes Hin und Her gezielt nach Ayleen, deren Bilder und Feedback mich seit einiger Zeit gereizt hatten. Nach kurzer Wartezeit kam Sie und setzte sich zu mir…wow!!! Die Bilder versprechen nun wirklich nicht zu viel. Eine unglaublich gut geratene, lustige und offene junge Frau. Ihr Service sucht denn auch seinesgleichen…Zeitdruck kennt sie nicht, ihr FO war perfekt…schön feucht, ausgiebig und äusserst variantenreich! Auch beim Vögeln war sie top - GFE wie im Bilderbuch. Sie macht süchtig, ich werde sie ganz sicher wieder sehen.

vorletzten Montag war ich bei Ayleen :super:
    Normalerweise frage ich, wielange sie noch da ist.
    Das habe ich diesmal vergessen :schock:

Hat sie jemandem gesagt, wann sie wiederkommt?
    Ich nehme an, in den Semesterferien :happy:

Trotzdem wäre ich für eine genauere Auskunft dankbar.

Nach einer ersten halben Stunde mit Merlin (vielleicht schreibe ich dazu auch noch mal was)

Hallo Schuh,

kannst Du etwas über Merlin berichten?
    Mir gefällt sie sehr gut.

Allerdings wirkt sie ernst, fast traurig.
    Nicht arrogant, eher einsam.

Ich wollte sie schon öfters drauf ansprechen, dass sie lustig, fröhlich durch die Bude sausen soll und nicht mit so einer Trauermine.
    Mit ihrer Optik ist sie ja der Hammer.

Aber leider sind mir immer meine Lieblinge dazwischengekommen (Bella, Carolina, Becca, Ayleen, Shakira, Mirela, Deborha, Aihnara, Ariana, Sidney und wie sie sonst noch heissen): alle :super::super::super:

kannst Du etwas über Merlin berichten?

Da entdecke ich Sharon. Ich hatte sie noch nie vorher gesehen oder einen Bericht zu ihr gelesen, aber als ich dieses Gesicht sah, wusste ich, dass ich sie haben musste. Beinahe wie die erste Frau, in die ich verliebt war, nur jünger, als diese es jetzt ist, und eigentlich mit einem noch hübscheren Lächeln... ;-)

Kann Sharon wärmstens empfehlen.
    Topleistung rundum :super:

Sie ist doch diejenige die in letzter Zeit mit Sonnenbrille und regenbogenfarbigen Armbändern unterwegs ist und damit gute Laune verbreitet. Richtig?

Jetzt wirds schon ein bisschen kompliziert:
    Maria (Natur-Tits), Maria 1 (die mit den Supi-Sili-Tits, die heute auf der HP ist und nun die Maria 2 :confused:).

Welche Maria ist nun welche Maria?

Auf der HP steht immer nur "Maria", das ist die mit den Supi-Sili-Tits.

Wer ist nun Maria 2?

Thanx for any advice.

Nach einem geilen Fick mit einem jungen Girl noch ein gutes Essen zu geniessen, was will man mehr im Leben.
    Das Palazzo Imperiale ist vielleicht nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, wenn ich schon 280 Fr für eine Stunde Zimmer bezahle, so kann ich mir auch ein gutes Menu leisten für einen guten Abschluss.[/QUOTE]

Das Palazzo Imperiale ist meiner Meinung nach seehr günstig, im Anbetracht des Umfelds :smile:

Ich esse jedenfalls lieber im Pallazo Imperiale als im McDoof.

Und die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme habe ich obendrein :lachen:

Wer den Rappen spalten will, der soll sowieso zu Hause bleiben und nicht ins Globe gehen und weiter sparen für die Erben :smile::smile::smile:

Musst Dich halt mal ein wenig anstrengen. ;) Nur auf den Rücken legen und sich einen ablutschten lassen oder ein wenig baumkuscheln.;) Wie sollen die Fickferkel da einen Orgasmus bekommen.:rolleyes:

Badwischer, höchstens noch bei der Übergabe der Kohle am Wertfach ....

Absolute Selbst-Beweihräucherung.
    Die meisten von uns sind froh, wenn sie überhaupt einen hochkriegen im Globe oder in der BA.

Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit Becca und dann mit Deborah.

Ich war auf dem Heimweg, das heisst auf dem Weg in die Umkleide.

Wer kommt da um die Ecke?

Aihnara: -> herzliche Begrüssung :super: nach fast 2 Monaten Abwesenheit.

Ich musste meinem Liebling Aihnara beichten, dass ich schon 2 Zimmergänge hinter mir habe und fix und foxi sei.
    Ich sei zu gar nichts mehr zu gebrauchen, allenfalls könne man mir einen lutschen.
    Daraufhin meinte Aihnara, sie könne mir auch 2 Stunden lang einen bl...... :lachen:

Kurzum: ich bin umgedreht und aufs Zimmer:
    2 Stunden lang hat sie dann doch nicht müssen :happy:

Aihnara kann ich allen, die sie noch nicht kennen, wärmstens empfehlen.

Topleistung in allen Disziplinen :super:

Gestern war ich im Globe und hatte mit Becca ein Super-Erlebnis:

Zurück an die Bar um mich etwas zu stärken.

Und wer fragt mich an der Theke was ich trinken will? -> Deborah :lachen:

Und jetzt frisch gestärkt auf ein Zimmer.
    Da ich ein Augenmensch bin, wollte ich kein zu dunkles Zimmer:
    enttäuscht kommt Deborah von Angelo zurück: es sei kein Zimmer frei, wir müssten auf ein freiwerdendes Zimmer warten :confused:

Es sei nur das New York frei, und das sei mir wohl zu dunkel: sooo war das auch nicht gemeint ;)

Nix wie zu Angelo hin und den New York-Schlüssel geschnappt:

Deborah war gestern super super lieb. Dass der Service sensationell ist, wissen die Kenner.

Deborah ist noch eine ganze Weile da, dann in der 2. Jahreshälfte weniger (lernt Krankenschwester, sehr fleissiges Mädchen). Im neuen Jahr kommt sie schon wieder, sie bleibt und schon erhalten :happy:

Kann sie jenen, die sie noch nicht kennen, nur wärmstens empfehlen.

Ich bin mit dem festen Vorsatz hingefahren, einmal die neuen Mädchen anzuschauen, die auf der HP noch kein Foto haben (gestern waren es vier).

Da stehe ich nun vor dem Tempel und drücke auf die Klingel und hinein in die gute Stube: der Vorraum leer, Angelo ganz allein.

In diesem Moment kommt ein Mädchen herein um Angelo den Zimmerschlüssel zurückzubringen:

ja wer ist es denn? -> Becca: -> herzliche Begrüssung :super: -> sie würde sich nur etwas frischmachen und dann auf mich warten :confused:

Ja eigentlich bin ich gekommen um einmal die Neuen anzuschauen :confused:

Da habe ich kurz überlegt:

Wie die Neuen sind, weiss ich noch nicht.
    Aber wie die Becca ist, weiss ich ganz genau, nämlich :super::super::super:

da habe ich mir gedacht, lieber die Taube in der Hand, als den Spatz auf dem Dach :happy:

Kurzum: mit Becca war es wiedereinmal mehr als super: Vollpunkte in allen Disziplinen.

Da hat der CG wieder einen Volltreffer gelandet.

War heute, Montag, im Globe.
    Hatte ein Super-Erlebnis mit Shakira und war gerade auf dem Weg zur Umkleide um heimzugehen.

Und wer kommt gerade aus der Damen-Garderobe heraus?
    Ayleen, sabber sabber :lachen:

Meinen Entschluss, heimzufahren habe ich blitzartig storniert :smile:

Ich bin schon oft Ayleen begegnet, unglücklicherweise meistens, wenn ich gerade auf ein anderes Mädchen wartete, dass gerade vorne war, um einen Zimmerschlüssel zu holen :doof:

Kurzum: mit Ayleen und mir sollte es bisher einfach nicht sein:
    aber heute war es anders und ich kann sagen: Leute, das war super.
    Die bisherigen postings kann ich mehr als bestätigen :super:

Wärmesten zu empfehlen.

War heute, Montag im Globe.
    Schon bei der Zufahrt: hui, soviele freie Parkplätze direkt vor der Türe: fein :super:
    Für einen FKK-Tag sehr schöne Mädchen-Auswahl, nicht allzuviele Dreibeiner unterwegs.
    Habe ein Runde gedreht und mir Shakira angelacht: sie sieht süss aus mit der Zahnspange.
    Im Zimmer dann Super-Performance. Bin voll auf meine Kosten gekommen.

Shakira kann ich wärmsten empfehlen.

Letzten Samstag habe ich mir Becca gegönnt.
    Ich kann nur sagen: sehr sehr nettes Mädchen, sehr einfühlsam und rücksichtsvoll:
    Nachdem ich sie gebeten habe, einen Zimmerschlüssel zu holen, fragte sie, welches Zimmer ich nehmen möchte :super:

Nicht einfach das erstbeste Zimmer im Erdgeschoss genommen, was ich bei einigen, hier hochgelobten Damen auch schon erlebt habe :wütend:

Im Zimmer selber sehr sehr lieb. Sie bemüht sich sehr. Ist sehr verschmust und bietet einen Supi-Service bis zum Schluss und dann noch weiter bis zur Verabschiedung :super:

Wenn sie so weitermacht und die Arbeit scheint sie psychisch und körperlich nicht zu sehr zu belasten, dann sehe ich für dieses erst 19-jährige Mädchen eine ganz grosse Zukunft im Globe.

Seit gestern wieder auf dem Tagesplan - sofern er stimmt.

Doch doch, gestern ist sie im Globe vor mir vorbeispaziert. Sie wird immer hübscher. Ich hatte aber bereits einen Termin mit Florentina. Mit Florentina war es auch sehr schön.
    Auch hat mich gestern Ayleen angesprochen, als Florentina den Schlüssel holte. Auch Mirella hat mich angelächelt. Männer, haben wir es schön.

Hallo,
    aufgrund der positiven Berichte habe ich auch mit Virginia:

extrem hübsch, extrem nett, im Zimmer ein Traum.

Sehr zu empfehlen. Wie sie mir sagte, bleibt sie nur noch wenige Tage, dann geht sie studienhalber wieder zurück nach England, und kommt, wenn ich mich nicht irre, erst Mitte März wieder ins Globe.

lg, Piba

Ja da sind sich einige Vorredner einig: sehr professionell (ist das was schlechtes?).
    Ich muss sie ja nicht heiraten.
    Sie ist eine tolle, schöne Frau, schöner Natur-B.
    Der Service ist sehr gut und man kann sie richtig hernehmen.
    Auch wenn man sie längere Zeit nicht beachtet, sie grüsst immer brav und lächelt.

lg, Piba

Hallo,
    bin erst seit einem Jahr im Globe, und seither 1-2 mal/Wo: das heisst: ich bin mit dem Laden zufrieden.
    Habe so ca. 50 WG kennenlernen dürfen und bis auf 2-3 Ausnahmen waren diese alle top-top-top.
    Während dieser Zeit habe ich so ziemlich die meisten, die hier im Forum als Top-shot gelistet sind, kennenlernen dürfen, zumal ich keinerlei Berührungsängste habe und jede sofort anquatsche, die ich noch nicht kenne.
    Aber Mirela sticht durch ihre Natürlichkeit, Herzlichkeit, Fröhlichkeit unter all den Schönheiten nocheinmal besonders heraus.
    Dass der Sevice in jeder Hinsicht absolute Spitzenklasse ist erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.
    Ganz besonders zu empfehlen jenen Besuchern, die etwas schüchtern sind: denn Mirela ist, trotz ihres umwerfenden Aussehens das pure Gegenteil von hochnäsig od. arrogant. Ist keine Emanze, sondern lässt den Mann noch Mann sein und erfüllt jeden Wunsch (zumindest meine Wünsche).

Seid bitte ganz ganz nett zu Mirela.

Lg, Piba

Das Globe und die Ba sind in den letzten Tagen masslos überfordert vom Männer Ansturm!Kein Wunder sind die Frauen teilweise wenig motiviert,sind ja auch keine Fickmaschinen!Im Januar herrscht dann wieder Normalbetrieb!

Wer Geduld hat wird belohnt!;)

Stimmt, ich war vor ein paar Tagen auch im Globe: Romana hatte gar keinen Bock, obwohl ich sie gut kenne und wir uns gut verstehen: sie warte auf eine Resevierung in 15 min. Ich ging mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer: Nach 1h fragte ich Romana ein 2.mal, sie saß immer noch da: die Reservierung sei gerade unter der Dusche und komme gleich: ich ging dann wieder mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer. Nach 2h saß dann Romana immer noch da.
    Ähnliches habe ich auch bei Ariana gesehen: als sie ewig mit 2 Typen auf einer Sitzgruppe rechts vom Rondell wenn man reinkommt, herumgeblödelt hat und laufend Getränke geholt hat: hat ausgeschaut, als ob sie Besuch bekommen hätte: ich gönne es ihr: ich habe sie dann doch angesprochen: ja ob ich denn nicht sehen würde, dass sie gerade mit 2 Männern beschäftigt sei.

Ich glaube auch, dass ein paar Mädchen irgendwann keinen Bock haben, bei diesen Arbeitszeiten und diesem Arbeitspensum. Und bestimmte Mädchen wissen, dass sie in diesen Tagen schönes Geld mit uns verdient haben: ich gönne es ihnen.

Wenn sie wieder ausgeruht sind und ihr Konto wieder Nachschub braucht, wird sich die Situation wieder zu unserem Gunsten ändern.

Aber wenn man sich nicht nur auf die paar Top-Shots fixiert, die man im Kopf hat, wenn man das Globe betritt, dann kommt man schon trotzdem auf seine Kosten.
    Ich bin immer wieder freudig überrascht, wie sich Mädchen, von denen im Forum noch nie geschrieben wurde, ins Zeug legen.

Aus solchen Situationen werden Topshots geboren, beziehungsweise habe ich neue Mädchen kennengelernt, die nun mittlerweile auch zu meinen Herzdamen gehören.

So hat alles auch seine Vorteile.

LG Piba