Zum Glück habe ich heute meine neue Favoritin gebucht und 3h im Moulin Rouge genossen ,
Das wäre der erfreuliche Aspekt des heutigen Globe-Besuchs.
Doch vor der Heimfahrt gelüstete mich nach einem "Dessert", "Nachtisch" sozusagen:
doch pustekuchen:
die ganzen Bellas, Barbaras, Herminas, Mickys, Floris und wie sie alle heissen, haben sich lieber untereinander unterhalten, als sich um einen schmachtenden Piba zu kümmern
Dabei habe ich heute gut ausgeschaut, war richtig stolz auf mich. Tolle Haare, schöne Haut, Top-Figur, kein Gramm Fett. Drahtiger Schritt.
Von der SV wurde ich denn auch mit Liebling angesprochen: kurzum: ich war heute echt gut drauf.
Ich bin extra an exponierter Stelle dagesessen und bin zum 1.-mal nicht aktiv auf die Mädchen zugegangen, sondern habe geschaut, was passiert, wenn man die Mädchen nur freundlich lächelnd anschaut:
und zwar 2 Stunden lang:
Dabei kenne ich die meisten recht gut und umgekehrt:
komisch: im Zimmer sagen die Mädchen: ich sei lieb, nett, wenn nur alle Kunden so wären wie ich und lauter solchen Schei... und Schlei....
ich kanns Euch gleich sagen, was passiert, wenn man 2h lang an exponierter Stelle dahockt: GAR NICHTS: da setzt sich kein Mädchen kurz her und plauscht ein bisschen: neda, nixda
dabei hat zwar nicht jede der aufgezählten, aber doch die eine und andere, schon paar kilo SFR von mir eingesteckt, aber was solls: mit Geld kann man nicht alles kaufen:
auf der anderen Seite ist das auch gut so: da muss man Realist sein und bleiben.
Ich bin von niemanden gezwungen worden, ins Globe zu gehen.
Der heutige Sonntag war für mich erstmals im Globe desillusionierend, obwohl ich schon oft auch am Sonntag dort war.
Aber heute habe ich einen Dämpfer bekommen nach ca. 100 Globe-Besuchen innert ein-einhalb Jahren.
Natalie ist innerhalb dieser 2h zwar zweimal kurz durchmarschiert aber nur schnell zur Bar und dann retour. Rundum hat sie nicht geschaut. Hat nicht gecheckt, "wie der Laden im Moment läuft". Ich habe zwar Blickkontakt zu ihr gesucht, aber sie ist verbeigerauscht. Seis drum. Um ihr nachzudüsen war ich mir doch zu schade, aber ich hätte ich ihr wahrscheinlich schon etwas erzählt.
ich hab vollstes Verständnis, dass die Mädels am Sonntag keinen Bock mehr haben, vor allem wenn wenig los ist, aber auf der anderen Seite weiss ich auch, dass Mädchen auf "Reserve" gehalten werden: dann soll man halt "Reservemädchen" rauslassen oder wenn keine da sind, sagen, wer am Sonntag keinen Bock hat, soll halt nicht kommen:
denn es war schon ein ziemlicher Mädchenüberschuss: umsomehr verwundert es, dass man 2h da hockt wie ein Depp und nicht angesprochen wird.
Normalerweise gehe ich recht aktiv auf die Mädchen zu, das habe ich heute aber absichtlich nicht gemacht, wollte einmal schauen was passiert.
Für mich als Stammgast war das Resultat ziemlich ernüchternd, erstmals im Globe.
Auf der anderen Seite habe ich mir einen 1000-er erspart. Für das werde ich einem minderbemittelten Schüler ein MacBook spendieren. Der wird sich wahrscheinlich mehr freuen und mehr daraus machen.
kein Nachteil ohne Vorteil.
Beim Auschecken hat mich Sarah dann noch gefragt: wer denn heute die Glückliche mit mir war: ich habe ihr den Namen meiner dzt. Favoritin gesagt.
Über das "danach" habe ich ihr nichts gesagt, das hätte ich wohl vorher tun sollen oder auch nicht.
Piba, dem die rosarote Globe-Brille etwas verrutscht ist.