1. kommt es anders, 2. als man denkt:
uff, die letzten Wochen waren nicht gerade gemütlich:
Raubbau ist nicht gut, vor allem wenn er an der eigenen Gesundheit zehrt :traurig::
So habe ich mir heute „Heilgymnastik“ verordnet : -> spontan ist mir dazu das Globe eingefallen .
also auf nach Züri zur "Therapie", zumal auf dem TP 61 "Physiotherapeutinnen" ausgewiesen waren .
Leider waren aber von den vor ein paar Tagen noch präsenten Neuzugängen heute eher weniger anwesend, was nicht unbedingt schlecht sein muss, trotzdem hätte ich heute die eine oder andere Neue schon gerne getestet.
Also in der Ifangstrasse die letzte Kurve genommen und schon von weitem massig Kfz-Kühlergrille gesehen , also vorne war einmal nix frei, hinten aber dann doch:
kurzum: heute war sehr viel los.
Da nicht wenige bewährte Therapeutinnen anwesend waren, hat mich das aber dann letztlich doch nicht soo gestört .
Nach der üblichen Prozedur wollte ich vor zur Bar um die Lage zu checken
auf dem Weg dorthin sah ich an der kleinen Bar eine zarte blonde "Therapeutin", allerdings nur von hinten , mit Hammerfigur , die gerade mit einem Dreibeiner am diskutieren war .
Irgendwie sah mir dieser geile A…. aber schon bekannt vor , ich hatte schon einen schweren Verdacht, wer das ev. sein könnte, aber ganz sicher war ich mir doch nicht, sodass ich "sicherheitshalber" beim Vorbeigehen in denselbigen gezwickt habe, so liebevoll es halt geht, allerdings ohne mich umzudrehen und bin dann vor zur grossen Bar.
Ist halt immer so eine heikle Sache, wie man eine heisse Braut "halbwegs elegant und unauffällig" von einem Dreibeiner loseisen kann , denn die heissen Hasen sind schneller mit einem „Konkurrenten“ auf dem Zimmer, als einem lieb ist .
Der Ice-Tea tat gut, die neue Barmaid ist seehr lieb
Nach ca. 5min stand dann obige Therapeutin an der Bar neben mir :
->> Mirela, seit ein paar Tagen wieder im Land
Da habe ich besonders Glück gehabt :
neben der mir bestens bekannten Top-Performance von Mirela habe ich Mirela sehr gerne um mich herum :
Mirela ist meist wohlgelaunt und spassig drauf, was aber nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass Mirela, zumindest meiner Meinung nach, eines der intelligentesten WG ist, die mir je über den Weg gelaufen ist: zwar reden wir nicht hochgestochen daher, aber so intelligent wie mich schätze ich sie allemal ein, wobei mich immer wieder ihre bescheidene, selbstironische, witzige Art jedesmal von neuem überrascht: ein Ereignis für sich!
Hätte ich nicht eine alte Mutter, deretwegen ich keine Urlaube planen kann und sozusagen täglich „vor Ort“ sein muss (Züri einmal abgesehen ), so wäre ein Urlaub mit Mirela von meinen Wünschen so ziemlich einer der grössten:
mit Mirela wird mir nie langweilig .
So sind wir bald zu Sarah vor um einen Schlüssel zu holen: ich wollte eigentlich ein Zimmer im 1. Stock, da mich die Zimmer im 2. Stock letzthin doch arg heiss dünkten : jedenfalls habe ich mich letzthin im 2. Stock immer mit offener Zimmertüre vergnügt, fallweise hat ein vorbeigehender Gast hereingluagat, was ja weiters nicht so schlimm war .
Heute war vorerst im 1.Stock nix frei, als EINZIGES Zimmer das Lido im 2.Stock: das Lido ist auch nicht übel, vor allem der rechte Spiegel gefällt mir, der ist gekippt, da sieht man die Glocken besonders gut, der andere, linke Spiegel bringt eigentlich gar nichts, da er zu hoch angebracht ist.
Leider ist die Zeit mit Mirela viel zu schnell verronnen :
zur Performance von Mirela sage ich nicht sehr viel: ausser dass die Performance von Mirela extrem schwer zu toppen ist.
Anschliessend musste ich in den 1. Stock, um mich zu laben .
Nach Verzehr feiner Kost habe ich mich halbwegs einsatzfähig gefühlt und den Weg nach unten angetreten:
Also wieder vor zur Bar, Ice-Tea geholt und Runde gedreht:
da seh ich wieder Mirela mit Mädels tratschen und bei mir hat es unten sofort angefangen zu surren, so in etwa, wie wenn man einen Rasier-Apparat einschaltet:
Kurzum: auf Annäherungsversuche von Sidney hat Klein-Piba heute gar nicht reagiert und ist schnurstracks zu dieser heissen Bulgarin Mirela hin
diese Mirela war freundlich wie immer : ->
etwas verwundert nahm sie meine Frage entgegen, ob sie mit mir wieder etwas trinken wolle :lachen:
-> ja freili wolle sie
Kurzum: bei Sarah sind wir angestanden: es seien keine Zimmer frei , in der ganzen Hütte nicht, nicht einmal im Erdgeschoss :
Sarah hats geschwört: ich glaubs ihr!
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist ein hübsches Mädel zur Rezeption: aber was mir an diesem Mädchen ganz besonders gefallen hat, war das, was sie in der rechten Hand hatte: da stand „New York“ drauf, hehe
im "New York" sind die Zähne so weiss , aber nicht nur das ...
der Zimmergang im New York war ein ganz anderer als im Lido:
nachdem ich mich von Mirela in allen Variationen verwöhnen lassen habe und zwar anständig , wollte ich ein klein wenig auch Mirela zurückgeben, denn das was sie heute geboten hat, war aller-aller-grösste Klasse, einfach Hammer:
kurzum, bezüglich meiner äusserst bescheidenen "Leistung" meinte Mirela verschmitzt, dass sie gar nicht gewusst habe, dass sie heute Buri-Tag habe . Absolute Schmeichel-Katze.
Den heutigen Tag werde ich so schnell nicht vergessen.