Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo cantlou!

so schwarz sehe ich es nicht.

freilich, die Zahl bis 50 Girls scheint mir schon etwas hoch, aber dass sich im Westside etwas tut, ist schon hoch an der Zeit

wie gesagt, in dieser Region gibt es in weitem Umkreis nix aber schon gar nix, da müssten sich schon vorher ein paar ander Clubs im Züri-Raum Sorgen machen

lg piba

Da ich schon mehrmals im Westside war…

ich war erst 3-mal dort

Warum ich nicht mehr hinging: Die Girls entsprachen nicht meinen Erwartungen.

mir auch nicht

Und welche Girl's möchten wohl für diesen Tarif in der teuren Schweiz arbeiten??? Sicher keine Top Shot's und erst recht keine Schönheiten!

vielleicht junge, unverbrauchte, knackige RO-Mädels, um sich allenfalls dann fürs Globe zu qualifizieren ?

Warum sollten sich diese im überfüllten Westside ohne Gäste , in der Provinz, weit weg vom Flughafen abmühen?

siehe oben

Aus meiner Sicht versucht sich das Imperium auf irrtümlichen Weg aus der Hauptschwierigkeit herauszuwinden: Nämlich dem Mangel an zahlungskräftiger Kundschaft!!! Das reduziert den Ertrag: Erstens für den Club-Betreiber und zweitens für die WG's !!!
    Jeder der sich ein paar Stunden in irgendeinem Club aufhält, stellt fest,dass das Geschäft im allgemeinen für die WG's ziemlich schlecht läuft:
    viele warten und warten und warten stundenlang und haben immer noch keinen Gast,,,,,,

im Züri-Raum mag das durchaus stimmen, aber in der Ost-Schweiz schaut es mit Clubs zapfenduster aus, da ist weit und breit nix brauchbares. Nach Frauenfeld ist es von Süddeutschland oder Rheintal nicht so weit und dann schaut die Geschichte schon anders aus

Von mir aus gesehen wird sich das Westside mit der neuen Strategie gewaltig verrechnen!

ich hoffe nicht

Persönlich vermeide ich Billig-Club's ! Nicht etwa weil ich das Geld gerne einfach zum Fenster herauswerfen würde! Sondern weil ich, gerne schöne Girl's sehe, welche mir Freude machen und mich für ein paar Stunden in eine "andere " Welt versetzen!

ich auch, hatte aber in 80/30-Clubs sehr schöne Erlebnisse wie auch in etwas teureren, in letzteren allerdings mehr, weil öfters dort, einfach weil diese für mich besser zu erreichen sind

Ein hübsches, freundliches Girl, welches gut verdienen will, wird nur in einem guten Club arbeiten wollen

(fast) alle Mädels möchten im Globe arbeiten, nun hätten Mädels die Möglichkeit, sich z.B. fürs Globe zu qualifizieren, die Globe-Warteliste sei ja fast kilometerlang

Bin gespannt was nächste Woche wirklich passiert

das sind wir wohl alle

Eddie, unter Verlaub aber du bist eine Heulsuse:smile:

hehe :happy:

Da habe ich eine Anekdote:

Deborah fragte mich einmal, ob ich einen speziellen Zimmerwunsch hätte, worauf ich ihr sagte: "solange Du mir nicht mit Schlüssel vom New York kommst, ist mir jedes Zimmer recht :smile:" (das New York ist mir einfach zu dunkel, ich bin bekennender Augenmensch)

da ist sie ohne Schlüssel zurückgekommen und gemeint, es sei im ganzen Club nur noch das New York frei und wir müssten auf ein freiwerdendes Zimmer warten :traurig:. Nachdem mir nicht nach Warten zumute war, habe ich Deborah doch wieder zu Angelo vorgeschickt um den Schlüssel zum New York zu holen :happy:

Heute machte ich Bekanntschaft mit Rachel. Sehr,sehr hübsches natürliches Girl mit einem Traumbody !

stimmt

Trotzdem fragte ich mich , ob dies dieselbe Rachel ist, von welcher 2014 die Rede war? Vielleicht kann mir jemand antworten?
    Selber war ich erst ab cirka April 2015 Alp-Besucher,,,
    Habe die Schönheit bisher noch nie gesehen,,,,,,

kann ich mir gut vorstellen, sie ist nicht so lange in der Schweiz

Sie sitzt eigentlich auf ihrem Stuhl, als ob das alles hier sie gar nichts anginge und als wäre sie in Gedanken ganz woanders,,,,

Rachel ist mit Gedanken immer bei der Sache :super:, aber ist eher der Typ, der sich ansprechen lässt. Sie ist schon ein bisschen stolz, aber wenn sie einmal aufgetaut ist, Hilfeeeeee :smile::smile::smile:

Habe nicht getraut sie anzusprechen und habe den Umweg über eine ihrer Freundinnen gemacht ....

cantlou , ich nehm Dich einmal mit :smile:

Nur mit dem Gespräch haperte es, habe nicht begriffen, ob man eigentlich Portugisisch oder Englisch mit ihr sprechen sollte.(wobei ich beides nicht unbedingt gut beherrsche)

mit ein paar Brocken Englisch kommst gut zurecht, ansonsten gibts noch Hände und Füsse :smile:

Hatte auch keine Zeit mehr mit ihr zu sprechen,denn ich war zu sehr absorbiert von ihrer Schônheit ,ihren perfekten Rundungen,welche so richtig zum anfassen gemacht sind:
    Eine richtige Frau halt,,,,,,

genau so isses :super:

Oder ist die heutige Rachel eine neue Rachel?
    Woher kommt sie eigentlich? 19 ist sie ganz sicher nicht, ich würde eher sagen: 24
    Also vielleicht Weiss jemand Antwort und sonst bleibt es halt ein Geheimnis,,,,,,,,,,,;)

die heutige Rachel ist eine neue Rachel und vor 6 Mo war sie noch 18 J. (garantiert) :happy:

und nun zu heute:

Rachel ist ein sehr schönes, blondes, mittelgrosses RO-Mädel, seit ein paar Wo da.
    Die mittelbraunen Haare nicht zu straff zu einem Schweif nach hinten gezogen, der Schweif selber blond gefärbt.

Rachel ähnelt frappant Jennifer Lopez, als sie noch jung war :kuss:
    Sie hat sehr schöne Natur-Titten, mit einer Haptik, wie sie nur sehr junge Frauen haben können :verliebt:

Im Zimmer:

sehr schönes Küssen, der BJ ist gut, durchbügeln lässt sie sich in allen Positionen wunderbar :kuss::kuss::kuss:

absolute Topempfehlung

Jasmin ist ein herzerfrischendes Mädel, nicht klein, so knapp 170, braune Haare, sehr hübsch, freundlich, stets ein Lächeln im Gesicht, mittellange, glatte, glänzende, mittelbraune Haare. RO.
    Seit ein paar Wo da.

Sehr schöne Titten A-B, Puffy-nipples, schöne Haptik von eher fester Konsistenz.

Sehr pflegeleichtes, easy-handling Mädel mit sehr positiver Ausstrahlung :super:
    :kuss:

Im Zimmer Bestnoten in allen Disziplinen, lässt sich richtig durchziehen :lachen: und ist dabei sehr lustig.

Absolute Topempfehlung

Elisabeth ist ein eher grösser gewachsenes, blondes, freundliches Mädel, seit 1 Wo auf der Alp.
    Sie spricht recht gut deutsch. Gefühlsmässig würde ich sie eher dem nordeuropäischischen Raum zuordnen. Als ich sie gefragt habe, ob sie aus Polen komme, habe ich keine Antwort bekommen, kann aber auch sein, dass sie mich nicht verstanden hat.

wieso ich Elisabeth ausgewählt habe, war ihr sehr schöner Naturbusen, Cup B++ :super:

Der Zimmergang:

Elisabeth ist eine der besten Bläserinnen, die mir je untergekommen ist :super::super::super::

perfekter Anpressdruck und immer voll bis Anschlag :smile:, das war so geil :verliebt:, dass ich sie nach 10min bat, aufzusatteln, denn vorzeitig abspritzen wollte ich nicht, obwohl ich normalerweise kein Schnellspritzer bin :staunen:

Das war aber keine so gute Idee: cow-girl ist nicht ihre Parade-Disziplin.

Hingegen dürfte sie auf Doggy sehr stehen, da lebt sie auf, greift dabei an die Brüste, stöhnt, schaut dabei immer in den Spiegel :kuss:

Empfehlung.

Roxana ist ein eher grosses, sehr sympatisches, freundliches, blondes Mädel mit einem großen Busen. RO

Im Zimmer bietet sie schöne Küsse, einen guten BJ und einen guten GV an: nach dem Aufsatteln geht sie alsbald in die Hocke und lässt ihre grossen Titten wunderbar vor der Nase baumeln, schaut gut aus.

Wiederholung: im Prinzip ja, aber die Konkurrenz ist schon gross: auf der Alp und anderswo

üblicherweise gehe ich nicht auf die Alp, sondern nach Schwerzenbach, das hindert mich aber nicht daran, die jeweiligen Tagespläne anzuschauen und heute ist mir aufgefallen, daß auf dem Alp-TP einige Mädels um die 20, grossteils noch ohne Fotos waren, sodass ich mich spontan entschieden habe, nach Dübendorf zu fahren.

Roxana, Elisabeth, Jasmin und Rachel mussten mit mir vorlieb nehmen.

Heute den Eintrittsobulus bei Angelo abgedrückt und schwupps hinein Richtung Herrengarderobe:
    und wer kommt gerade aus der Mädelsgarderobe ->

Yssa: hat mich freundlich mit Namen begrüsst, „see you later“ :verliebt:

na das fängt einmal schon nicht übel an, die Yssa kann ich immer gut gebrauchen :staunen:

so schnell habe ich selten geduscht, um mir die Yssa ja nicht entwischen zu lassen und flugs bin ich zur Bar vorgedüst, und da habe ich ganz grosse Augen bekommen ->>>

da sass an der Bar ein sehr grosses, sehr junges, sehr hübsches Mädel mit den schönsten Titten an die ich mich erinnern kann: obwohl heute kein FKK-Tag war, hatte sie nur einen Mini-Mini-Slip und sonst nichts an: ich nichts wie hin: ihr Name sei „Mimi“, heute letzter Tag und kommt erst im Dezember wieder :traurig:

und sie käme gerade vom Zimmer und bräuchte etwas Erholungspause :traurig:
    als ich fragte, wie lange sie sich etwa regenerieren müsse, meinte sie so 15-20 min.

als sie gesehen hat wie mir Mirela, Sidney, Carla und Rina zugewunken haben und selbst Marissa zu mir hergekommen ist, um mich per Handschlag zu begrüssen hat sich dann diese Erholungspause zum Glück auf einen Bruchteil reduziert.

Angelo hat uns ein Zimmer im 2. Stock gegeben, das 1. Zimmer links, weiss nicht mehr wie es heisst, jedenfalls ist es mit Spiegeln gut bestückt und um einiges heller als das Moulin Rouge, also genau das richtige.

Ja das war eine schöne Zeit mit Mimis-Busen: die Titten lassen extrem gut anfassen: für mich galt bisher als Busen-Referenz der Busen der seinerzeitigen Ramona.

Ramona in Ehren, aber Mimis-Busen ist von einer anderen Welt:

auf den Bilder schaut er zwar nicht schlecht aus, aber in natura ganz ganz anders:

möglicherweise liegt es daran, dass Mimi so gross ist (mit Schuhen deutlich grösser als ich und ohne würde ich schon so 180cm schätzen) und somit ist der Busen proportional grösser und er steht gewaltig weit raus. Wieso das auf den Fotos nicht erkennbar ist, weiss ich nicht, jedenfalls schaut er sensationell gut aus.

ja und Mimi ist eine begnadete Küsserin, sehr gute Bläserin und gefühlvolle Fickerin, habe ich das genossen.

Sie ist ein äusserst liebenswertes und feinfühliges Geschöpf.

wie gesagt war heute ihr letzter Tag und kommt erst im Dezember wieder, ich freu mich schon extrem auf ein Wiedersehen.

Da sie aber 1000 km von zu Hause entfernt ist und in der Regel keinen (männlichen) Freundeskreis in der Schweiz besitzt ist es doch nicht unverständlich, dass sie sich als Begleitung einen Stammfreier sucht.
    Das dies nicht ein Gast sein wird, der einmal alle 14 Tage für 30 Minuten vorbeikommt, versteht sich von selbst....Voraussetzung ist eine längere " Beziehung" in der gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden konnte.

genau so war es bei den 2-3 Mädels, die mich bezüglich eines gemeinsamen Urlaubs angesprochen haben.

freili, es ist nie dazu gekommen, da ich aus beruflichen Gründen Urlaub nur vom Hörensagen kenne.

um nicht komplett zu versauern, mache ich deshalb ab und zu einen Club-Besuch.

Mira / Club Palladium

letzten Samstag, als ich etwas verzagt nach dem 1., etwas verhaltenen Zimmergang mit Daria, siehe Bericht, wieder zur Bar bin, habe ich mir gedacht: in diesem Zustand kann ich echt nicht nach Hause fahren, da muss ich schon noch was erleben :lachen:

an der Bar strahlte mich ein ungemein hübsches, braunhaariges, nicht zu kleines skinny-Mädel an, mit sehr schönen A-B Titten (am Samstag ist im Palladium auch FKK, sowie Mo u. Do):

Mira ist ein knapp 20-jähriges RO-Mädchen, ein Wonneproppen sondergleichen :verliebt::verliebt::verliebt:

hatte ich ein Glück:
    sie hatte den letzten Tag und wäre am nächsten Tag schon weg gewesen :schock:, aber in ein paar Wochen ist sie wieder da :smile:

im Zimmer hat sich der positive Erst-Eindruck mehr als bestätigt:

Supernoten in allen Disziplinen.

Mira kann ich allen wärmstens empfehlen.

(Foto habe ich keines gefunden)

Daria / Club Palladium

Daria ist ein 19 jähriges RO-Mädels, äusserst hübsch, blond.

ihre Hauptargumente befinden sich aber unterhalb des Gesichtes:

sehr schöne, relativ schwere Natur-Titten mit Supi-Haptik :verliebt:

ich war letzten Samstag mit Daria schon einmal auf dem Zimmer, aber da hat sie mich nicht zu 100% überzeugt:
    einfach zu zurückhaltend

ok, sie ist noch neu im Geschäft, trotzdem habe ich ihr das am Ende des Zimmergangs gesagt, dass ich anderes gewohnt bin :staunen:

sie hat sich das zu Herzen genommen:
    als ich gestern im Club war, hat sich mich von weitem angelacht :smile:, sodass ich zu ihr hin bin.

ja gestern machte sie einen deutlich entspannteren Eindruck und das sollte sich im Zimmer fortsetzen :lachen:

sehr zärtliches Küssen, gutes Gebläse und Ficken in diversen Pos. zur vollsten Zufriedenheit :super:

kann diesen Optik-Leckerbissen mit diesen Super-Titten sehr empfehlen

was bin ich schon auf der A1 am Palladium vorbei Richtung Züri gefahren, sicher ein paar 100 mal

das lineup auf der Hompepage, bzw. die fehlenden Mädels-Fotos auf der HP hatten mich bislang davon abgehalten.

insgesamt war ich bis dato 2x dort, wegen Sissi (Bericht schon eine Weile her) und wegen Anastasia.

nun habe ich wieder die HP aufgerufen und die Daria ist mir sofort ins Auge gestochen, sodass ich hingefahren bin und durchaus positiv überrascht war.

siehe meinen Erlebnisbericht über Daria >>

siehe meinen Erlebnisbericht über Mira >>

.

Wiederholungsgefahr sehr gross, besonders für skinny Liebhaber eine Empfehlung.
    Glücklich fuhr ich nach Hause.

vor allem ist sie trotz umwerfender Schönheit extrem nett und kein bisschen eingebildet und strahlt eine ungemein positive und warmherzige Energie aus, oder wie immer man das ausdrücken mag.
    kommt aus RO, wohnt aber in IT und spricht neben EN entsprechend gut IT

Ich finde silis geil

ich nicht

aber es gibt Ausnahmen:
    z.B. Vali, Miriam, ex Maria (wieder da:super:), ex Crystal :verliebt:, aber auch andere :staunen:, bin ich ein geiler Siach:confused:, ich hoffe nicht, oder doch :schock:

Grotesk finde ich too much....

ja prinzipiell schon .... :
    aaaaber es gibt für mich sensationelle "Ausnahmen", abgesehen von den obgenannten: warst Du mit Nadja? :lachen::lachen::lachen:

Wenn Nadja da und frei ist, und wenn ich arg bockig bin, reservier ich sie natürlich:
    gibt wenige, die besser sind, und lieb und anschmiegsam und null eingebildet und der Service :verliebt::verliebt::verliebt: und wenn einen BJ haben willst, dass Dir das Hirn rausfliegt ....

ganz schwer zu toppen

freu mich schon wenn sie wiederkommt, ist schon ein paar Wo weg.
    hoffentlich nicht den ganzen Sommer.

übrigens: Nadja steht auf ältere Knacker: ihr letzter Freund war kaum jünger als ich :super:

kommt mir sehr entgegen, bin auch nicht mehr 20:
    but who cares: money makes the world go round

und hauptsächlich auf das stehen die Mädels :super:: hab ich ein Glück :smile:
    das was die Mädels am meisten geil macht, habe ich immer dabei:
    ein dickes Börsel, und es gibt noch anständig was dazu, was den Vorteil hat, dass man bevorzugt behandelt wird, spätesten nach Repetition:
    but: wie oben: who cares
    zur Not gibts für klamme Schwerenöter auch andere Clubs, wo nicht die schlechtesten Mödels sind: ich sage nur: blauer Würfel: was mir dort gefällt ist der rasche Mädels-Wechsel.

in der Ifangstrasse bin ich fast alle durch, mit zahlreichen Repetitionen der Tops: die Yssas, Sidneys, Florentinas, Noras, Carlas und wie sie heissen und irgendwann fragt man sich:
    ja bin ich mit diesen Mädels verheiratet :staunen::staunen::staunen:

auch wenn diese Mädels 5-Sterne plus sind:

irgendwann will man nur einen Schinkensemmel :schock:

und den hat man z.B. im Blue oder im Swiss (meine "Ausweich-Clubs"), die besuche ich nach Übersättigungs-Symptomen.

morgan2

das hick-hack zwischen Dir und @ass24mt ist schon ein bisschen nervig.

das Forum wird grossteils von Euren Kontroversen "besetzt", um es vorsichtig zu formulieren.

mir ist auch deshalb die Lust an Erlebnisberichten ziemlich vergangen

zu @ass24mt, den ich persönlich nicht kenne, aber der offensichtlich schon über ein gewisses Insiderwisssen verfügt,
    ich glaub schon, dass der sich in den Clubs nicht so schlecht auskennt, nur dass er hier ev. unter einem anderen Namen postet

Ausstattungen und alles muss auch erneuert werden, Angebote erweitern und alles solche Sachen.

na ja, wenn die Mädels stimmen, täts sich`s meiner Meinung nach schon ausgehen, meiner Meinung nach:
    "was nichts kostet, ist nichts wert oder so ähnlich", so denken nicht wenige Kunden und immer reservieren ist auch nicht der Hit: habe schon oft reserviert und dann hab ich ein Mädel gesehen, dass mir noch besser gefallen hätte :staunen: als das reservierte: aber das reservierte Mädel abservieren tut man nicht :schock:

zu den Mädels:
    mehr vom Typ Yssa, Ex-Barbara, Ex-Becca, Sidney, Florentina usw:
    warum sind diese Mädels-Typen denn immer ausgebucht, dass man sie reservieren muss? da stehe ich nicht alleine da

zu den Zimmern:
    bitteee: in fast allen Zimmern: mehr Licht !!!!!
    was nützen mich im Moulin-Rouge die 30 Spiegel, wenn ich vom Mädel mit den geilsten Titten zwischen hier und Chicago fast nur noch den Schatten sehe (ist natürlich übertrieben):
    also besseres Licht in den Zimmern (zum Dimmen), das wäre nicht zuviel verlangt.

und ja: jeden Tag könnte man ein Zimmer ausmalen lassen, wäre auch nicht zuviel verlangt, könnte man vormittags machen und würde den Betrieb nicht aufhalten.

Die Motive ergeben sich aus den allgemeinen Gesetzen der Ökonomie, dafür braucht man kein WiWi-Studium! ....

Angebot und Nachfrage regeln den Preis, wobei das Wort "Preis" hier auch für den Umfang und die Ausgestaltung der Dienstleistung stehen ...

So entsteht eine gigantische Konkurrenzsituation für die WGs, und da lassen sich dann eben welche auf AO ein, um sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerberinnen zu verschaffen ....

Ein zweites Motiv - hauptsächlich in Clubs - ist die Kundenbindung, hier ist AO ein Goodie, wobei der Gast in dem Glauben gelassen wird, das sei ein Extra nur für ihn:doof:.... .

in den Clubs und Mädels über die ich im Forum schreibe und ich hab schon ein paar Zimmergänge hinter mir, von denen auch ein paar längere, dass man sich dann an der Rezeption den Kopf geschüttelt hat :staunen:

aber AO wurde mir bisher noch nie angeboten, was für mich sowieso kein Thema ist, aus den genannten gesundheitlichen Gründen.

Lieber PiBa,
    du würdest dich erpreßbar machen, ist dir das klar?
    Das WG kann dich jederzeit als Puffgänger outen. :lachen::lachen::lachen::lachen:

jo mei,

bei mir ist´s genau umgekehrt :staunen:

ich bin schon ein paarmal von Kundschaften angesprochen worden, so "durch die Blume", da man mich noch nie in Frauenbegleitung gesehen hätte, ob ich nicht etwa vom anderen Ufer sei, sprich schwuuuuuul
    :confused:

wenn die Leute schon so von mir denken, dann ist mir lieber, dass sie wissen, dass ich ein liebes RO-Nüttele zu Hause hab, das mir den Haushalt schmeisst.

Klaro:
    diese RO-Nüttele die kennt man schon nicht ganz genau:

es könnte sein, dass ich einmal nach Hause komme und alles ist ausgeräumt und das Nüttele ist auch über alle Berge:
    das Nüttele hat ja Kontakt nach Hause und kann Adresse usw durchgeben :staunen:

aber das kann auch so passieren, da ich fast immer ausser Haus bin, ok, ich habe dann die Alarmanlage eingeschaltet und die Wertsachen sind sowieso im Tresor auf der Bank.

ich hab auch sonst keine Verwandten und kaum Freundschaften, da ganztags busy, nur Kundschaften, die auf mich angewiesen sind und nicht umgekehrt, ausserdem arbeite ich freiberuflich und nur noch aus purer Langeweile.

jeden Tag in ein Puff würde auch wieder nur Routine, sprich langweilig werden.

aber irgendwie habt ihr schon Recht:

ist schon vernünftiger, eine hiesige zu nehmen mit all ihren Nachteilen und am Wochenende nach Züri zu fahren

lg + vielen Dank für die netten feedbacks, war einmal was anderes

Rumänische WGs sind berühmt für ihre Zuverlässigkeit, ihr Pflichtbewusstsein und ihre Ehrlichkeit. Und sie werden mit ihrer "Entourage" mit Sicherheit kein Puff in Deinen Wohnungen veranstalten....
    casadivo

ja, davon gehe ich aus, ich kenne die RO-Mentalität nicht soo schlecht.
    vielen Dank für Deine rasche Antwort.

da wo ich herkomme, bezahle ich für eine "Haushaltshilfe" 15 Monatsgehälter im Jahr, nicht gelogen, das doppelte kommt noch drauf an Nebenkosten, da kann man sich vorstellen was brutto herauskommt.

hatte schon ein paar von denen, verschiedener Nationalitäten, auch DE, AT.

eine WG könnte ich allenfalls als Bekannte deklarieren, falls sie nicht 20 Jahre bleibt und soviel wie in einem C-Club würde sie auch verdienen, wahrscheinlich aber mehr und hätte möglicherweise vergleichsweise ein "comfortable life", drivers-licence vorausgesetzt.

wenn ich an bestimmte Clubs denke, die nicht unbedingt hier gepostet werden, kann ich nur sagen, dass die dort ein Trinkgeld verdienen, falls das stimmt, was die Mädels sagen.

ich werd einmal weiterschauen.
    im Moment herrscht keine akute Eile.

war nur ein Denkanstoss, sonst muss ich mir wieder eine "Fixe" zulegen, aber die leiden oft an Kontrollzwang und Bindungs-Sucht und da bin ich leider total allergisch.

Gruss u. Dank

liebe Freunde,

ich habe ein paar Mädels aus Imperium- u. anderen Clubs, die gerne zu mir kommen würden (für wie lange ???)

sie wissen, dass ich alleinstehend und sonst keine speziellen Ansprüche habe.
    auch dass ich genug Geld habe (ist natürlich relativ)

ein LK bin ich definitiv NICHT.

klaro, müssten sie auf meine Häsuer und Autos schauen, diese in Schuss halten, zumindest das organisieren, auch Einkäufe tätigen.

hat jemand Erfahrung in solchen Dingen?

mit RO "Pflegehelferinnen" habe ich selber genug "Erfahrung", aber die entsprechen nicht unbedingt meinem Beuteschema:

sprich: ab und wann sollte sie schon herhalten, oder auch nicht, dann muss ich halt nach Schwerzenbach fahren.

die Mädels, die unbedingt zu mir übersiedeln wollen sind schon arg Prinzessinnen die entsprechende Entourage mitbringen wollen, was bei mir als 1-Personen-Haushalt übertrieben ist.

hat jemand entsprechende Erfahrungen gemacht, gerne auch per PN

lb piba

Heute war ich zunächst in der Ifangstrasse:
    dort war viel los heute: meine Tops fast ausnahmslos busy und auf die vielen schönen Mädels, die frei gewesen wären, hatte ich einfach keinen Bock, wieso auch immer: ich ticke manchmal auch ein bisschen komisch, sodass sich auf dem Parkplatz, beim Abkühlen des sonnenerhitzten Autos die Frage stellte, ob ich nun nach Hause fahren soll oder nicht:

da hab ich auf dem Navi gesehen, dass es ins Blue gerade 10min sind.

obwohl ich bislang nur wegen einzelner Mädels ins Blue bin und den heutigen TP nicht im Kopf hatte, bin ich blindlings hin, auch ohne vorher im Natel nachzuschauen, da die Mädels dort in Natura ohnehin besser ausschauen als auf den Fotos.
    mehr als 10min konnte ich nicht verlieren und so bin ich hin.

glei vor dem Club mehrere Parkplätze frei, dass liess einmal Gutes ahnen:

rein und glei die Amy gekrallt wegen ihrer Supi-Titten:

sehr sehr liebes blondes RO-Mädel, äusserst sympatisch, spricht Englisch und gar nicht schlecht dütsch.

der Service war durchnschnittlich gut, nicht überragend, aber auch nicht schlecht, küssen eher weniger, BJ so mittelmässig.
    aber die Titten waren das Geld wert.

sie ist noch bis Sunntig da, dann furt, angebl. die 90-Tage-Frist um, dann wieder im August da.

Anschliessend ist mir die bildhübsche Teo in die Arme gelaufen:

im Zimmer sehr nett, aber der berühmte Funke wollte nicht überspringen.

Anschliessend aufgefallen ein sehr junges hübsches, grossgewachsenes Mädel, mit wunderschönen blauen Augen, die jenen von Sidney nicht um viel nachstehen.
    Sie hat einen sehr anmutigen und angenehm geheimnisvollen Eindruck gemacht, ein selten schönes sympathisches und interessantes Mädel.
    Sie stellte sich als Alma vor.

Leider war ich nicht mehr fickkompatibel.

sollte ich wieder in die Gegend kommen, werd ich mir Alma als erste gönnen.

Ein Premium-Club hat nicht immer nur Vorteile.
    Oder: der Geduldige ist klar im Vorteil.
    Geduld gehört ganz klar nicht zu meinen Stärken.

zur Sache:

so war vorne nur noch ein Parkplatz frei, ganz draussen am Gitter, da wäre ich nicht reingekommen, aber auch hinten waren nicht mehr allzuviele Plätze frei.

leider war es drinnen dann fast wie befürchtet:

in der Umkleide hat mich Sidney zwar lachend und neckisch gezwickt, aber das änderte nichts daran, dass sie einen Eisbären im Schlepptau hatte Richtung Lift: und wer Sidney kennt, der weiss, dass sie nicht mehr so bald herunterkommt.

in der Halle selber:
    so gut wie alle meiner Tops waren busy:

zwar hätte mich nach Hermina gelüstet und sie war auch frei und ist von einem 3-Beiner zum anderen gegangen, Absagen kassieren. Nö, war kein junger, schöner oder schlanker dabei.

aber für Hermina bin ich seit einer Weile Luft, obwohl früher oft zusammen:
    jo mei, wer kennt sich bei den Weiber schon aus, aber mit dem kann ich gut leben.

ja liebe Männer, man kann nicht alles haben im Leben.

aber zum Glück gibts Auswahl:
    ich bin so knapp ein-einhalb Stunden im Club herumgetigert, Palazzo rauf und runter, dann wieder Bar: durchaus viele hübsche Mädels aber keines wo ich unbedingt haben wollte.

Meine Zielgruppe war offensichtlich auf dem Zimmer, da haben wohl mehrere Kollegen den ähnlichen Geschmack.

so habe ich den Club halt wieder verlassen.

Chanel war erstaunt, dass ich schon wieder gehe, ich hab ihr gesagt, dass ich leider beruflich gebraucht würde, was natürlich nur eine Ausrede war.

Carmen war 100% als Barbara im Globe.

Es ist aber schon einige Zeit her, deshalb
    gelten die Berichte beim Globe einer andern Barbara.

Sie ist Ungarin und spricht gut Deutsch.

ja genau, es ist so wie Du sagst:
    "MEINE" (Ex)-Barbara war 100% RO, null deutsch, nur englisch, aber sie war ein Traumgirl

aber sie hatte mir damals schon angedeutet, dass sie nicht ungern zu mir kommen würde (sprich: zum Absprung bereit): "if I have then a comfortable life"...

nö, habe selber kein comfortable life, dank 100h/Wochen

Ist aber nicht diese barbara...sondern eine ältere

ah Danke!

Eine andere Barbara als die, die am 5.6.2014 im Globe angefangen hat und die ich schon seit ich würde sagen, Sommer 2015? nicht mehr gesehen habe, kenne ich nicht.

hatte mich schon gewundert, da ich vom Foto her schon etwas irritiert war.
    danke für die Aufklärung!

lg piba

Vorweg:
    :top: Piba's Beschreibung bringt es auf den Punkt! Danke für deinen Bericht.

ja, Emma ist für mich dzt. eines der heissesten Eisen im Club:
    wer sie einmal gehabt hat, der weiss, was ich meine.
    Da schaut der eine oder ander Top dagegen müde aus.

Emma nehme ich mir immer als letzte vor, denn bei ihr weiss ich:

sie macht Tote wieder lebendig: so kaputt kann ich gar nicht sein, dass mich Emma nicht auf Vordermann bringt und das in kürzester Zeit.

Ein absolutes Naturtalent.

Ich hab sie fürs Wo-Ende auf der Abschuss-Liste :staunen:, wie immer, als letzte :smile:

Heute im CG, etwas wenig Betrieb und beinahe bereit, wieder zu gehen. Dazwischen ein Zimmergang, nicht wirklich toll - und dann zufällig Mirela begegnet: Wartest du auf mich? Aufreizend und etwas frech und doch - weg und hin.
    Kaum ist sie dann neben mir gesessen, war es um mich geschehen. Tolle, samtweiche ZK und weg wars! Wow, einfach eine Wucht, Mirela:lachen:

ja, Mirela ist eine der liebsten, besten WG, die ich überhaupt kenne.
    Extrem anschmiegsam, liebenswürdig und kundenorientiert :verliebt::verliebt::verliebt:
    Gaaaanz wichtig: NULL EINGEBILDET :super:, trotz bester Performance und Aussehen.

und sehr geduldig und immer extrem wohltuend anschmiegsam, auch wenn man nicht mit ihr zimmert:

sie kommt immer her zu einem Schwatz, dieser Schatz :kuss::kuss::kuss:

wäre ich 100 Jahre jünger: die Mirela würde ich sofort heiraten

Dank des postings von Forumskollegen sidney , aus dem hervorgeht, dass die Blue-Up Carmen die ehemalige CG-Barbara sei, bin ich heute nach Pfäffikon.

Die Carmen/Barbara war lange Zeit eine meiner absoluten Lieblinge:
    ach, wie oft sind wir zimmern, wenn möglich im Moulin-Rouge.
    Carmen/Barbara hat für meinen Geschmack die perfekteste Busen/Po-Kombination: ein selten schönes Mädchen und auch sonst haben wir uns prächtig verstanden: kurz: ich wollte sie wieder sehen: doch:

Auf dem Parkplatz des Blue-Ups bin ich auf dem Natel nocheinmal kurz den TP durchgegangen, aber da war die Carmen/Barbara nicht mehr oben :schock:, aber ich hatte schon vor dem Club geparkt:

also nix wie rein:

da ist mir ein sehr schönes, grossgewachsenes, dunkelhaariges Mädel gleicheinmal aufgefallen, mit schönem Cup-B-Teeny-Naturbusen:

und sie hat mich ständig fixiert, als ich an der Bar die Cola runterlassen hab:
    sehr schnell ist sie dann zu mir hergekommen und hat sich als Denisa aus RO vorgestellt, 2. Tag im Club und überhaupt erstmals im pay6-tätig, nach ihren Angaben.

Der Zimmergang mit Denisa:

ui ui ui: welche Wette will sie denn gewinnen ????

da wird man gleich von oben bis unten abgeküsst, gestreichelt, liebkost und ich musste sie schon nach 10 min einbremsen.

bei Denisa gibt es nur eins im Zimmer: :vollgas: und zwar ab sofort
    und dabei ist sie derart natürlich, liebenswert, ungekünstelt, einfach ein Traum.

mich hat sie ziemlich schnell an eine meiner absoluten (Ex)-Top-Favoritinnen erinnert: an die Cristina vom Swiss, die Ende Dezember leider aufgehört hat, wobei Denisa sogar noch einen oder zwei Zacken drauflegt.

ich konnte nur einmal verlängern, dann war fertig, mehr konnte ich nicht mehr.

Topempfehlung.

Wer hatte schon mit der neuen Cleo zu tun? Sieht lecker aus.

Ist sie vielleicht zu jung?

ich habe mich kaputtgelacht, als ich das gelesen habe:
    kann in einem Puff ein Mädel überhaupt zu jung sein?, natürlich muss sie 18 sein, aber ansonsten:
    für mich nicht und ich bin ein Oldie :smile: und trotzdem hat mich bisher sogut wie jede genommen, nein, ich schau nicht gut aus :staunen:.

Das was den Mädels an mir am besten gefällt ist wenn ich sie möglichst lange buche:
    es ist schon eine Weile her, so vielleicht 2 Monate, als ich gerade die heiligen Hallen betrat, sind GLEICHZEITIG so 4 Mädels auf mich zugesprungen, ähhh natürlich zugegangen:

nein, nicht irgenwelche Mädels, schon die Tops: Sidney, Deborah, Mirela, Nadja und sie haben mich gleich in Beschlag genommen :super:,
    ich musste dann die Reihenfolge der Zimmergänge klären :lachen:

im Puff bist der king, wenn ein dickes Börsel hast und kein Rappenspalter bist, das mögen die Mädels nämlich gar nicht :smile:

zur Sache:
    die Cleo habe ich ausgesucht, weil ich auf geile Teeny-Titten stehe.

es ist schon ein Weile her (vorletzen Freitag), aber ich habe Cleo in allerbester Erinnerung.

Sehr liebes, schönes, natürliches Mädchen, macht alles mit, was man will, sehr anschmiegsam :verliebt:

bei mir war sie eher nicht so die Draufgängerin, kann mich aber auch täuschen, sind ja immerhin schon 2 Wochen her, sondern Supi-GFS

ich kann sie nur empfehlen.

PS: wie mir andere Mädels sagten, würde sie fallweise irrtümlicherweise als Chloe angesprochen, das hätte sie nicht so gern, das haben sie mir so spasshalber gesagt

Eine bot mir obendrauf ein gemeinsames Essen im Palazzo an; das war dann ein echter Mehrwert.
    Damit das Preis-Leistungsverhältnis vom Club Globe im Konkurrenzvergleich heute noch stimmt, braucht es, denke ich, eine überragende Service-Qualität.

jepp, eine gewisse "Ma....ssaaaaa" hatte mich neulich gefragt, ob ich auch Hunger hätte und mit ihr in den Palazzo :verliebt:

[quote='Prolex','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=108135#post108135'] ... nach österreichischem Vorbild.
    Das kostet natürlich auch eine Stange Geld, aber ich bin überzeugt der CH-Club, der so ein Konzept umsetzen würde, hätte einen klaren Wettbewerbsvorteil. /QUOTE]

ich weiss nicht, finde die Diskussion nicht so supi, da auch bei real-time-PCR ein Restrisiko bleibt :schock:

Ösi-KOSTEN:
    HIV-Elisa: 8-10 Wochen Latenz: 16 Euro
    HIV-PCR real-time: 180-200 Euro: Latenz 12-14 Tage (ich zahle nur 80 Euro, da "Grosskunde" :staunen:)

Latenz-Zeit: ist die Zeit, wo das WG positiv sein könnte, der Test aber noch nicht anschlägt.

Ja, und das schon öfters. Einmal in der Umkleide ... :smile:

Hallo Rion69 , ich glaube @Stammi meinte: "in letzter Zeit":

genau so isses:

letzthin bin ich gleich von allen 4 (neuen) Mädels gefragt worden, ob wir zusammen duschen und/oder uns anschliessend an der Bar wieder sehen würden :staunen::

beim 1.Mädel habe ich mich noch gefreut :smile:, als aber das gleiche Sprüchlein, beim 2., 3. und 4. Mädel kam, dann nicht mehr, da es mir einstudiert vorkam :confused:

ich habe das gleicheinmal mit "Stammhasen" besprochen, ob da neue "Richtlinien" gelten, was mir von den Stammhasen aber verneint wurde.

Nichtsdestotrotz muss ich festhalten, dass ich letzthin nicht nur von einer SV befragt wurde, ob sich das neue Mädel bei der Verabschiedung in obgenannter Weise geäussert hätte, was ich bejaht habe.

Gleichzeitig habe ich aber d. SV auch gesagt, dass ich dieses Sprüchlein, wenn es von jedem neuen Mädel kommt (nach dem Zimmergang zusammen Duschen oder/und an der Bar treffen) für entbehrlich halte.

Wenn ich mit dem Zimmergang fertig bin und (alleine, da schneller :happy:) geduscht habe, dann schaue ich mich lieber nach einem neuen Mädel um.

Aber da hat sicher jeder seine eigene Meinung.

Piba und was hast du ihr dann erzählt?? Ist nie einfach schnell eine Ausrede zu finden:staunen: , entweder man hat immer eine passende bereit oder man muss das Hirn auf Hochtouren laufen lassen.

ja ich habe ihr gesagt:

"harte Arbeit, karger Lohn":

da habe ich ihr gleich leidgetan und sie meinte, ich sollte nicht soviel arbeiten und einmal entspannen :smile:

das habe ich ihr sofort versprochen:

nächste Woche solle ich einmal mit einem Kollegen irgendwo hinfahren:

(vielleicht nach Schwerzenbach) :staunen:

Wünscht du ihr tatsächlich von vollem Herzen, das Becca-Schatz wieder für 300 Stutz im Monat ausgebeutet wird, und 10 Stunden am Tag ..... im Supermarkt schwerst buckelt,
    malocht und schuftet ?

@morgen2, Du bist ein Träumer:

ist ja gar nicht so schlecht bezahlt.
    Ärzte in Bukarest verdienen zw. 200-500 Euro und die haben mehr Verantwortung als bei einem Job, wo man Regale auffüllen oder den Boden wischen muss.
    Der Mediziner-Job ist ein Knochenjob und wenn was schief geht, steht man alleine da.

Emma / Club Globe

Emma ist die einzige mit Foto auf der HP und ich muss sagen, obwohl der Club-Fotograf gut ist, ich war schon ein paarmal bei shootings dabei, er hat so eine Vollformat Canon EOS und benützt sowohl den großen Schirm, als auch zur leichten Aufhellung dunkler Partien den integrierten Blitz, das ganze an ein 13-ZollMacBook angeschlossen, damit er das Resultat gleich beurteilen kann: das Licht/Schattenspiel beherrscht er recht gut, aber diesmal hatte er keinen guten Tag: die Aufnahmen von Emma sind nicht schön geworden: auf den Fotos schaut sie fast pummelig aus, was sie gar nicht ist :lachen:

jetzt aber zu Emma:

sie kommt aus RO, ist so 2 Wo im Club, ebenfalls wie die beiden anderen ca. 165 cm groß, spricht EN (gut), IT (sehr gut), DE (nicht so gut)
    sie hat ein wunderschönes, freundliches Gesicht, ideal proportioniert: nicht zu breit und nicht zu schmal, und wunderschöne, freundliche Augen.

.…. und ja, sie ist grad 20 Jahre alt und keine Sekunde älter

Der Zimmergang mit Emma:

was soll ich noch sagen: nach Valli und Susi nun Emma
    :

eine besser wie die andere: ich könnte nicht sagen, wer von diesen dreien die beste ist:

ich glaube gar nicht an Astrologie, wenn ich aber den heutigen Tag betrachte, werde ich unsicher: könnte es sein, dass heute sämtliche Gestirne oder wie man dazu sagt ... auf piba konzentriert waren, dass ich heute so ein Glück hatte :confused::smile:

es ist nicht zu fassen, man muss das erlebt haben: kann Emma küssen :lachen: kurzfristig hatte ich das Gefühl ich bin im falschen Film und träume das nur ….
    sie ist so was von lieb, extrem anschmiegsam und verschmust: küsst, saugt und schleckt, das kann man sich kaum vorstellen und warmherzig, man fühlt sich sooo wohl und das mit einer 20-jährigen ....

am liebsten würde man dieses junge Ding nicht mehr hergeben und immer um sich haben wollen :lachen:

dann ist sie nach unten gegangen: seeehr saftig und tief und ausdauernd, halt einfach wie ich es mag, auf meinen Wunsch freihändig :super:

und diese super-mega-Haptik Titten :smile:

als sie mich geritten hat, musste ich sie mehrfach zügeln :staunen:, was ich normalerweise nicht muss, aber ich wäre sonst einfach zu schnell gekommen: mit den Warzen ist sie über meinen Thorax drüber um mit Schwung diese Traumdinger vor meiner Nase schwingen zu lassen bei gleichzeitigen Supi Beckenbewegungen :super::super::super:

ich hätte das ewig machen können ...

auch die anderen Positionen waren einfach nur extem-geil.
    wir beide waren pflutschnass, die Sinne getrübt, die Knie weich

als wir fertig waren, hat sie mich gefragt, ob sie heute mein 1. Mädchen sei, was ich verneinte, sie sei die soundso-vielte: da schaute sie mich mit grossen Augen an und küsste mich dann und sagte: „bravo bravo, bravissimo. cosi si fa, meglio di un 20-enne“ :happy:
    ob das nun echt gemeint war oder nicht: welcher Ficker hört so was nicht gern: es war Balsam für meine Seele :smile:

Fazit:

einfach Ultra-Mega
    ich muss das ganze noch verarbeiten, da immer noch ein bisschen vernebelt

Susi / Club Globe

Susi ist seit gestern im Club, da wird man noch kein Foto finden.

Für Neugierige: RO, ebenfalls 165cm gross, mittelblonde, leicht gewellte Haare, die bis zum unteren Rand der Schulterblätter reichen.
    spricht EN, IT, DE, letzteres nicht so gut, so haben wir uns in IT

mein Gott, ist die Susi schööööön :verliebt:
    nicht nur schön: megasympathisch mit einer so positiv ansteckenden Ausstrahlung, äussert freundlich, aber absolut nicht gekünstelt, sondern total natürlich: ein Hammerteil, wie man es nur selten sieht :super:

wunderschöne, gut anzufassende teenyhafte A-B, eher B-Titten, die Warzen schauen einen frech an, das heisst, sie schauen schön nach oben, schauen supi-geil aus.

In Hollydoof und sonst überall auf der Welt würden so einem Mädel alle Türe offenstehen :staunen:

Der Zimmergang mit Susi:

ei ei ei, was war denn heute los?

kann Susi küssen, schmusen, liebkosen und abschlecken :smile:
    womit habe ich das verdient
    :confused::confused::confused:

und auch Susi kann blasen ui ui: gerne hat sie die Hände weggelegt als ich sie darum bat und meine Schenkel eng umschlungen und Klein-piba weich, tief und ausdauernd hinuntergeschlürft.
    Männer: das tut gut ….

ficken in allen Positionen, einfach geil und hemmungslos.
    würde man diesem liebenswerten Traum-Mädel auf den ersten Blick gar nicht zutrauen :staunen:

in Missio hat sie gegatscht, das hätte man am Gang draussen gehört :happy:

Fazit:

absoluter Volltreffer, da Optik, Performance und Liebenswürdigkeit nur schwer zu toppen sind.

Valli / Club Globe

Valli ist ein sehr hübsches und aufgewecktes RO Mädchen, anfangs 20, schwarzhaarig, spricht sehr gut DE, EN, IT, ca 165cm groß.
    Ausserordentlich freundlich und fröhlich, ein Sonnenschein :verliebt:
    Sie ist ca. 2 Wo im Club, noch kein Foto auf der HP

Die Hauptargumente dürften dann auf den Fotos sichtbar werden :smile:

Auf meine Frage, ob diese C-Cupper "echt" sind, sagte sie: freili sind die echt, greif nur zu: da sie barbusig war, war das für mich ein leichtes :lachen:
    "Grapschtest" mit Auszeichung bestanden :super:

Der Zimmergang war dann schnell beschlossene Sache.

Im Zimmer dann war ich mir dann doch nicht mehr so sicher, ob diese schönen C-Möpse wirklich echt waren: jedenfalls kann ich mit Fug und Recht sagen, sollten diese Supertitten nicht echt sein, dann sind sie echt gut gemacht :happy:

Der Zimmergang mit Valli:

ui ui ui, kann Valli küssen :verliebt:, Schmusekatze :verliebt:

und blaaaasen, ich habe Valli, wie generell jedes Mädchen gebeten, freihändig zu blasen, weil ich das einfach so mag :staunen:
    und sie kann das gut, ausdauernd und tief :smile:

wer so gut küssen und blasen kann, darüberhinaus so eine herzerfrischende Ausstrahlung hat, ja bei so einem Mädchen ist auch das Ficken ein Quell der Freude :verliebt:

Wiederholung: jaaaaaa

Topempfehlung

heute war ich in Schwerzenbach:

ich hatte das Glück, gleich 3 Mädels, alle der neuen Garnitur, eine besser wie die andere …. :lachen:

sowas habe ich noch nicht erlebt

ich bin heil zu Hause angekommen, habe aber wohl etwas hergenommen ausgeschaut:

prompt fragte mich meine Mutter: was ist denn heute mit Dir passiert :staunen:

siehe meinen Erlebisbericht über Emma >>

siehe meinen Erlebnisbericht über Susi >>

siehe meinen Erlebnisbericht über Valli >>

Was mir immer noch nicht gefällt ist die Art von vielen Künstlerinnen. Entweder wird man(n) ignoriert oder auf eine so plumpe und dämliche Art angemacht das mir die Lust vergeht:confused:
    Ich bin halt ein wenig verwöhnt. Aber wenn ich neben geschätzten 20 Girls vorbeigehe und keine einzige reagiert oder lächelt frage ich mich wer hier der Kunde ist und wer die Angestellte...

jetzt was denn:
    entweder Du wirst von 20 Girls ignoriert oder derart plump und dämlich angemacht :confused:

ALSO:
    es gibt schon ein paar Mädels, die wissen und lassen das auch spüren, dass sie wahrhaftige "Globe-Girls" sind :staunen::
    sprich: die werfen sich vor Dir nicht in den Sand :happy:, da solltest Du sie schon anlächeln: und oh Wunder: sie lächeln zurück ... und auf gehts :lachen:

bezüglich des dämlichen Anmachens:
    wenn mich ein neues Mädel gefällt, geh ich hin und frage: hast Du Zeit?

ist auch irgendwie dämlich, aber es funzt supi :super:

ich muss Dir beipflichten, dass die Alp-Mädels generell etwas zutraulicher rüberkommen, aber meiner Meinung nach sind die Globianerinnen durchschnittlich sowohl optisch wie auch servicemässig einen Tick besser.
    In der Alp habe ich schon hie und da eine gewisse servicemässige Fluktuation bemerkt, was in Schwerzenbach fast gar nicht vorkommt.

mir wurde von einer der top-mädels auch schon verkehr ohne gummi angeboten...
    ich sei der einzige, dem sie das anbieten würde...
    is klar...

mir noch nie, obwohl ich so ca. 30% ??? (rein gefühlsmässig) der CG-girls durchhabe

und am Geld happerts bei mir nicht, das wissen die Mädels.

im "Ausgang" ist allerdings AO "normal" von Seiten der Mädels.
    bei mir aber nur, wenn ich sie gut kenne und die Tests in der Hand habe (HIV-PCR-real time): graue Zone: 12-14 Tage, Laborkosten: ca. 200 SFR, bei mir nur 80 SFR, da Grosskunde :staunen:, (Stammkunden-Rabatt :confused:)

so einen Rabatt sollte man im CG eigentlich längst auch durchführen, für Stammkunden ab 500-mal und gleichzeitigen Schreiberlingen, die den Laden (zu Recht) über den grünen Klee loben

würde sowieso nicht aberhunderte Gäste betreffen
    Kunden- oder Promotion-Pflege würde ich sowas nennen: ist nicht illegal, würde den Gast freuen, obwohl: im Portemonnaiewäre letzlich gleichviel oder gleichwenig drinnen, da man allenfalls noch häufiger hingehen würde :schock:

ich war 3 od. 4-mal mit Rosabelle im Zimmer und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Andreseits gibt es sog. Topshots mit denen ich im Zimmer nicht so glücklich war, andere wiederum schon.

Andersrum gibt es Mädels, über die kaum geschrieben wird, wie die "Angel", die angeblich nicht mehr kommt, die lange im Club war und keinen einzigen Bericht hatte, mit der ich eines der schönsten Erlebnisse überhaupt hatte.

So ist halt jeder und jede anders und es kommt auch auf Stimmung, Tagesverfassung oder was weiss ich noch draufan.

Alles was hier im Forum geschrieben wird, sehe ich nicht wie in Stein gemeisselt an.
    Im Forum werden ein paar Schreiberlinge (vielleicht auch ich) schnell einmal emotional, das nehme ich nicht Ernst.

Die Zimmergänge können von verschiedensten Faktoren abhängen, so bin ich auch gestern wieder einmal mit einer der hochgelobtesten, aber entweder war die Erwartunghaltung zu hoch oder was auch immer, ich bekomme deswegen keine grauen Haare, es war extrem intim, ohne extrem geil zu sein, trotzdem reuen mich die ...CE mit dieser tollen Frau nicht, es war halt komplett anders. Heisst nicht, dass ich nicht wieder mit ihr ins Zimmer gehen würde. Möglicherweise ist es das nächste mal komplett anders. Ich war gestern auch anders als sonst drauf, vielleicht lags an dem.

Mit irgendwelchen Frischlingen fühlte ich mich vorgestern trotzdem besser, aber das finde ich nicht dramatisch, da gibt es schlimmeres.

halt nicht alles tierisch Ernst nehmen ist meine Devise, es gibt immer noch ein morgen, neue Gelegenheiten und andere Mädels

Clarissa war heute die Überraschung:

Clarissa ist eines der Mädchen, welches die Gabe hat, einen Mann sehr schnell in den Bann zu ziehen, dass man rundum sehr schnell alles vergisst. Als Beispiel fällt mir Marissa ein.

Auch Clarissa hat sowohl RO wie IT-Wurzeln und wohnt in IT, sodass wir uns in italienisch.

Clarissa ist sowas von verschmust, sie macht Sidney Konkurenz :lachen: und so lieb und natürlich, als wenn ich schon 10-mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen wäre :super:

wie gesagt: himmlisches Küssen :verliebt::verliebt::verliebt:

blasen tut sie sehr sehr tief, hat offensichtlich keinen Würgereiz, von mittel bis hart, eher hart, was mir entgegenkommt.
    Ich weiss nicht, ob sie die Mandeln noch drinnen hat, sollte sie noch welche gehabt haben, dann dürften sie jetzt nur noch maximal einen halben Millimeter dünn sein :staunen:

Während des Blasens hat sie mir noch schnell mitgeteilt, dass ich ruhig in den Mund spritzen könne, halt als Extra, ist ja klar (MIR muss man sowas nicht sagen :happy:, sie hätte gerne Sperma im Mund (Sei gesund und hätte Vitamine!) :staunen:, was ich mir nicht zweimal sagen liess :lachen:

der ganze Zimmergang mit Clarissa war sehr emotional und leidenschaftlich, trotzdem ausserordentlich humorvoll.

muss ich über das Ficken noch etwas sagen?

ich glaube nicht.

ich vergesse es immer wieder:
    viel Sterne darf man überhaupt vergeben :confused:

Micky / Club Globe

Micky, um die 20? ist seit 3 Tagen im Club, deshalb noch kein Foto, RO, 170 cm ohne Schuhe, blond, sehr sehr schön, wohltuend nett und natürlich, gutgemachte, schöne, nicht übertriebengrosse C-Silis, sehr natürlich ausschauend mit sehr guter Haptik.

An beiden Po-Backen hat sie einen ca. 5cm grossen, 3-färbigen Schmetterling eintätowiert.

RO mit italienischen Wurzeln, sodass wir uns in italienisch, dass sie akzentfrei spricht.

Der Zimmergang:

Mickey ist sehr anschmiegsam, zärtlich und humorvoll :kuss:

Sie küsst gut, bläst gut und fickt gut :verliebt::verliebt::verliebt:

Absolute Empfehlung

habe heute erstmalig Yssa gesehen:

da muss man nicht lange raten, wer das ist:

selten solche Mega-Titten gesehen :super:

auf den Fotos schauen sie im Vergleich dazu regerecht klein und niedlich aus :bigtitts:

Aber trotzdem habe ich artig gefragt, wie heisst Du denn: Yssaaaaaaa ...

heute letzter Tag im Club, kommt dann erst am 25.4. wieder zurück und ich steh vor ihr, so ein Glück muss man haben
    :kuss:

Erstaunt hat mich bei Yssa, RO, dass sie relativ gross ist: 174cm (ohne Schuhe),
    dass sie ein sehr teeny-haftes, sehr liebes und sehr sympathisches Gesicht hat, nicht divenhaft schön, aber sehr lieb zum anschauen mit wunderschönen grünen Augen :kuss:

sie ist ausserordentlich freundlich und freili hatte sie für Piba Zeit :happy:

sie wollte zu Angelo vor, einen Schlüssel holen, aber da habe ich kurz nachgedacht:

hm: solche Hammertitten: da kann ich Yssa unmöglich alleine zu Angelo gehen lassen, denn bei diesen Sensationstitten hätte ich schon gerne ein geeignetes Spiegelzimmer :lachen: ->

bingo: das Le Savignon, mit dem grossen gekippten Spiegel schien für solche Vorhaben genial:

Der Zimmergang:

um es gleich vorwezunehmen: die Titten waren für mich das Highlight, näheres unten.

Yssa ist sehr verschmust und zärtlich, küsst gut :verliebt:

Blasen auf Wunsch gerne freihändig und ganz schön tief, wie ich es mag :verliebt:

Nach einer Weile war Stellungswechsel angesagt: „Doggy“: das sei ihre Lieblingsstellung :smile:

zu diesem Zwecke habe ich sie parallel zum Spiegel, dass man diese Traumdinger wunderbar baumeln sah

beim Hinweinstossen sind sie nach vor, beim Zurückziehen nach hinten geschwungen:

schwupp-di-wupp, hin und her, im Spiegel ein Bild für Götter :kuss::kuss::kuss:

nach einer Weile umpositioniert:
    Gesicht nach vorne, direkt Richtung Spiegel, und von der Entfernung her so nah zum Spiegel wie möglich, aber so, dass man den Busen in der Gesamtheit noch sehen konnte, auch in Bewegung :smile:

in dieser Position hat man eine komplett andere Perspektive:
    beim Hineinstossen schwingen diese Mördertitten nach aussen, beim Zurückstossen klatschen sie zusammen: ich hätte das ewig machen können aber nach so 15-20min konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und der Pirelli war gefüllt und die halbe Stunde um :staunen:

Aufhören, wenns am schönsten ist und bis zum 25.4. warten ?
    Hilfe, nein nein:

->>> Bei der Verlängerung habe ich bei neuerlichem Busengrapschen und ungefragtem Wixen durch Yssa (auf das ich üblicherweise nicht einmal sonderliche stehe, dass sie aber sehr gut kann :super:, was selten ist) binnen 1-2 min wieder einen Steifen bekommen.

In welcher Position ich dann wieder gekommen bin, weiss ich nicht mehr.

Jedenfalls war die Stunde schnell um.

Den positiven Gesamteindruck hat ein gemeinsames Duschen abgerundet :verliebt:

Insbesonders für Busenfreunde sehr empfehlenswert !!!

Der TP ist ja gewaltig gewachsen. Hatte mich intensiv mit neuen und alten WG's unterhalten.
    Die WG die schon länger da sind spüren die vielen neuen extrem.

finde ich nicht zwangsläufig schlecht, da zum Teil eigenverschuldet

Hat mehr als genug Auswahl. Somit Umsatzeinbruch.

habe schon gemerkt, dass man nun auch von den Stamm-Mädels mehr umworben wird :staunen:

Das geilste was mir eine sagte, das nicht mal alle ein Bett zum schlafen haben?!? Man hätte ein paar Luftmatratzen hingestellt. Ich nehme mal an das dies dann doch etwas übertrieben ist.

mir hat vor Jahren schon, als vom neuen Mädels-Umbruch im Club noch gar keine Rede war, Deborah gesagt, dass sie am Abend so müde sei, sie könnte auf dem blanken Boden schlafen, wenn es sein müsse :schock:

Der Grund für die Überflutung mit so vielen WG seien die Reklamationen der Kunden das einige WG sie nicht ansprechen. Der Chef hätte reagiert und will bis 100 WG ins Globe stecken.

eine der besten Ideen, die Ingo je hatte :super: (meiner Meinung nach :smile:)

Für uns Kunden ist die Auswahl natürlich schon schön. Ich würde es aber auch bedauern wenn Favoritinnen wegen zu wenig Umsatz dann gehen.

die Favoritinnen werden halt auch erkennen (müssen), dass das Geld nicht auf den Bäumen wächst und sich wieder auch mehr um ganz normale Gäste kümmern müssen, wenn sie einen gewissen Umsatz lukrieren wollen

Ich hatte früher schon das Gefühl das es im Globe eigentlich schon genug Leute hätte, gerade an den Weekends .... Ich will mich dort "erholen" brauche keine Hektik.

mir gefällt es besser, wenn viel los ist.
    an Sonntagen fand ich die Stimmung nicht immer so gut wie z.B. Freitag od. Samstag, obwohl ich berufsbedingt häufig auch sonntstags hingehe.

jetzt mit den neuen Mädels wird mir aber auch am Sonntag nicht langweilig :lachen:

nicht immer:

aber auch von einem (kleineren) Imperium-Club habe ich jetzt eine auf der "Pelle", ist aber nicht so schlimm: sie hat sich über facebook bei mir gemeldet: keine Ahnung wie sie auf meine Identität gekommen ist :schock:

"Die war aber enttäuscht von dir!!! Ob zu recht oder nicht weiss ich nicht.... aber ich weiss, dass du mit deinen Kontaktdaten an der Grenze zur Grobfahrlässigkeit operierst:staunen:!!!:mutig::mutig::mutig:"

da liegst Du "diesmal" komplett falsch:

kann nur über meine Kfz-Nr gelaufen sein.

ich lasse beim Zimmerganz nichts raus.

werde in Zukunft bei "kleineren" Clubs wohl eher in der Umgebung parken

war gestern wieder da:

als "Gratisessen" würde ich das nicht bezeichnen, ich würde still sein, für den kleinen Hunger zwischen dem einen und anderen Zimmergang reichts ganz bestimmt um nicht in eine Unterzuckerung zu landen :schock:, aber jede andere Bezeichnung wäre zu diesem Essen, wenn es so bleibt, absolut zu hoch gegriffen.

da muss man gar nicht gross mit dem anderen Gross-Club vergleichen:
    da gibts nichts zu vergleichen: dazwischen liegen Welten.

die Köche im CG sind einfach überfordert mit sowas: die sind super für a la carte und so soll es bleiben,

das andere geht nur über Catering, die können das besser:

aber Haubenköche im CG mit sog. "Gratisessen" zu betrauen, ist schlichtweg naiv.

ihr verliebt euch im globe?
    das geht doch nicht... ne ersthaft... aber nicht im globe!...im globe ... weil die damen eine gewisse distanz wahren...

nicht immer:
    "I want to have a relationship with you :staunen:": RO 22 J.
    eine andere:
    "Du liebst eine andere, Du bist ein geiles Schwein wie die anderen, und ich habe geglaubt , bla bla bla"

oder:
    "Wann hast Du endlich Zeit um mit mir in Urlaub zu gehen (im Ernst)"
    alles Globe :smile:

im kleinen clubs, wo die damen gerne 2h sitzen bleiben find ich es viel gefährlicher

definitiv:
    war einmal in einem Dübendorfer Club, über den hier nicht geschrieben wird, da haben von 5 Mädels, 4 ganz penetrant nach meiner Natel-Nr gefragt und permanent nachgehakt

aber auch von einem (kleineren) Imperium-Club habe ich jetzt eine auf der "Pelle", ist aber nicht so schlimm: sie hat sich über facebook bei mir gemeldet: keine Ahnung wie sie auf meine Identität gekommen ist :schock:

Mit der berühmten Globe Qualtität hat das nichts zu tun und ist für mich nicht wiederholungswürdig.

Die deutschen Imperiumclubs FKK-Palast oder FKK66 geben da mit ihrem Gratis-Menüangebot am Wochenende ein wesentlich höheres und leckeres Level vor.

jepp, da kann ich Dir nur zustimmen :super:

"halbe Sachen" war ich bisher im Globe nicht gewohnt:

entweder, oder:
    "wenn schon, denn schon"
    , oder man lässt es sein :staunen:,
    alles andere ist "unter Globe-Niveau" ...

da schadet sich der Club nur selber, oder macht sich gar noch lächerlich, das wäre dann echt dumm gelaufen.

die Aktion als solche finde ich zwar nicht schlecht, wenngleich nicht zwangsläufig notwendig, zumal die bisherigen Palazzo-Preise im Vergleich zum Club-Besuch absolut nicht ins Gewicht gefallen sind.

ich hatte mir erhofft, dass durch diese Aktion im Palazzo etwas mehr los sein wird: bisher war die Stimmung im Palazzo wie in einem Museum oder einer Kirche, nur selten wurde ich von den Mädels zu Tisch gebeten, wie kürzlich von Rosabelle, war schön

aber nocheinmal zur Sache:

wenn man es aber richtig "glutschig", wie angekündigt wurde, das dem Ingo etwas mehr Geld kostet, ist schon klar ...

aber wenn das Globe/Ingo kein Geld hat, wer denn :smile:

jetzt wo der Karren einmal ins Rollen gebracht wurde, sollte man keine Fehler machen: Image-Schäden sind meiner Meinung nach die ziemlich blödsten Fehler, da sie eine schnelle Korrektur brauchen, da sie sonst lang anhaften

72 Girls auf dem TP.
    Gut, das jetzt mal eine ganzes Rudel neuer und hungriger Mädels eingestellt wurden, die noch nicht mit Kohle zugeschüttet wurden, noch nicht mit Stammis und Wahnsinns- Einkünften satt, übersättigt und verwöhnt sind, sondern hungrig sind, Geld verdienen wollen, und sich um jeden einzelnen 140 CHF- Normalo- Gast aktiv bemühen, und um sie buhlen. Die neuen Mädels werden den alteingesessenen WGs Beine machen. Mal sehen, wann sogar Stars wie Beccas sich wieder anstrengen müssen...und sich auch wieder um die Gunst der halbe-Stunde Gäste interssieren.

... hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass es genau in die Richtung hinausläuft, dass sich auch die Stamm-Girls erfreulich um uns bemühen :super:

die jungen sowieso :verliebt:

und die Stamm-Girls wollen sich von den Jungen ja nicht die Gäste wegschnappen lassen :staunen:

es liegt eine Aufbruchstimmung in der Luft, was uns nur zugute kommt :lachen:

Hallo Piba,
    Als eher noch ein Neuling im Globe würden mich die Preise für Extras interessieren.
    Danke für die Aufklärung
    Viele Grüsse
    Softy2

hallo Softy2

Rosabelle hat sich an die Preisliste gehalten, die jedes Mädchen, wenn sie im Club anfängt, von Susanna bekommt.

Und diese Preise sind nicht verhandelbar und das ist auch gut so und muss so sein.

Für FOT zahle ich 100.
    Anal mache ich nicht, ist aber, glaube ich, teurer.

lg Piba

Rosabelle hat sich in sehr kurzer Zeit zu einer meiner Tops gemausert :verliebt:

was ich oder andere bereits geschrieben haben, will ich nicht wiederholen, oder doch?

der heutige Zimmergang war sensationell:

von einer seltenen Hingabe, Kundenorientiertheit, Lockerheit und Humor, wie man es oft nur bei sehr intelligenten Menschen antrifft, was sie ja offensichtlich ja ist (3.Jahr Rechtsverdreherei, in 1 J. ist sie fertig).

immer wieder beeindruckend ihr wunderschöner, grosser, schwerer, trotzdem straff stehender Busen in Kombination mit ihrer sehr schmalen Taille und ihrem Knackarsch. Natürlich: ihr wundeschönes Gesicht :verliebt:
    Dabei ist sie nicht zu klein und nicht zu gross.

Immer wieder beeindruckend: ihr natürliche Freundlichkeit :kuss::kuss::kuss:

überdies bietet sie die beiden einzigen üblichen Extras zu den üblichen Preisen an, wobei ich mir zum Abschluss einen herrlichen FOT gönnte :lachen:

über den unter ihrer Rubrik von einem anderen Poster benutzen Ausdruck „Abzocke“ haben wir auch gesprochen: dieser habe sich als jahrelanger CG-Stammkunde ausgegeben, worauf sie meiner Meinung nach völlig zurecht davon ausgegangen ist, dass ein angeblicher Stammkunde weiss, was EXTRAS wie ANAL kosten.

Bei Fritz habe er dann aber eine lange Miene gezogen, als es zur Bezahlung per Kreditkarte gekommen sei, aber anstandslos bezahlt. Aber als sie ihm im Club anschliessend wieder begegnet sei und mit ihm gesprochen habe, da sei er nicht mehr so freundlich gewesen.

Das nur abschliessend zu „Abzocke und jedes kleinste Extra ohne Vorankündigung über den Preis“.

ich jedenfalls kann meinerseits Rosabelle („die schöne Rose“: nomen est omen) uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.

Mirela kenne ich schon, seit sie im Club ist.
    Sie war mir damals schon sympathisch und wird es von mal zu mal mehr.

Da sie heute mein 1.-Mädel war, hatte sie schlechte Karten, nein, sie hatte ganz schlechte Karten:

da ich
    1. ausgehungert war nach 1Wo Abstinenz und
    2. Mirela unvorsichtigerweise gesagt hat, dass sie heute noch Jungfrau sei, hat das Schicksal seinen Lauf genommen :staunen::

um es abzukürzen, nach einer kurzen Verwöhnphase von Seiten Mirelas, habe ich sie in allen erdenklichen Stellungen durchgebügelt in den Stufen mittel bis hart.

ihre überflüssige Bemerkung, dass die halbe Stunde um sei quittierte ich mit der lapidaren Bemerkung, dass ich selber eine Uhr hätte :schock:

ätsch: da ich sie nicht allzulange zum Zimmergang überreden musste, musste sie nun die Konsequenzen tragen :happy:

ganz so schlimm war es dann für sie vielleicht dann doch nicht :confused:, zumindest hat sie gegatscht ohne dass sie während der ganzen Zeit nachgeflutscht hätte, was normalerweise ein gutes Zeichen ist.

Mirela ist für mich eine der Besten:
    Aussehen: Gesicht, perfekte Figur, Super-Naturbusen den sie sich sehr sehr gerne kneten lässt :super:
    Top-Perfomance, menschlich 1A, supersympathisch, die Lobeshymne liesse sich beliebig lang fortsetzen ...

eine Mirela braucht sich vor den Neuen nicht zu "fürchten" :kuss::kuss::kuss:

obwohl Sonntag, waren die Parkplätze rundum gut besetzt, auch hinten :super:

als ich vom hinteren Parkbereich über die Rampe den vorderen Parkbereich betrat, sah ich, dass sich das Fernsehen aufgestellt hatte, so ein paar Meter vor Ingos Parkplatz, mit riesengrosser Videokamera, die auf einem mächtigen Stativ aufgebockt war.

Ich habe noch dem Fernsehen zugewunken, bevor ich den Club betrat, aber man hat mir angedeutet, ich solle reingehen, damit man weiterdrehen könne:
    so werdet Ihr mich höchstwahrscheinlich nicht im Fernseh sehen :smile:

drinnen wurde ich dann ausreichend entschädigt :super: :
    so ein gutes Dutzend Mädels haben sich alsbald um Piba beworben :verliebt:,
    natürlich hintereinander,
    sowohl neue Mädels, wie auch Mädels die zum Kader gehören :lachen:

mir scheint, seit es viele neue Mädels hat, gibt sich auch der Stamm-Kader deutlich mehr Mühe :super::super::super:

erstaunt hat mich insbesonders, dass sich die Mädchen mit den neuen Mädchen gut zu verstehen scheinen, das haben mir auch ein paar neue Mädchen gesagt, dass sie dieses erfreuliche Verhalten von anderen Clubs so nicht kennen:
    wenn ich eine meiner bekannten Mädchen fragte, wer denn dieses neue Mädchen sei, wurde mir jedenfalls bereitwillig Auskunft gegeben, sofern der Namen bekannt war.

es war heute sonders schön und fühle mich nun wieder fit für die kommende Woche :kuss:

... und sie sogar ignorieren, und wie Luft behanden ...

morgan2 :
    bei letztem gebe ich Dir Recht, dass im besten Club der Welt neben 1A-Aussehen und 1A-Service auch ein gewisses Minimum an Benimm auch von Seiten von ein paar ganz wenigen Mädels erwartet werden kann.

die Stammgäste und die GL wissen in etwa, wen ich damit meinen könnte.

die meisten Mädels sind aber auch in der Benimm-Kategorie ok

@ Piba
    ich nehme es sportlich :happy:
    ich für meine Begriffe würde eher nehmen was ich kann im Sinne von haben oder nicht haben :happy:

ist eine Kopfsache:
    ich habe meine besten Erlebnisse gehabt, wenn ich ohne allzugrosse Erwartungshaltung hingehe und sogar Reservierungen nach Top-Erst-Erlebnissen fallen gelegentlich demzufolge mitunter mittelmässig aus, eben, weil man sich zuviel erwartet:
    Superzimmergänge lassen sich nicht immer beliebig wiederholen. Ist halt so

andrerseits kann ein gelegentlicher "Korb", den auch ich schon einstecken musste oder durfte :staunen: :happy: mit einem ganz anderen Mädchen, das man überhaupt nicht auf dem "Radar" hatte, ein sensationelles Erlebnis zur Folge haben, weil dann eben die Erwartungshaltung zurückgefahren wurde, nachdem man einen gewissen "Dämpfer" bekommen hatte, auch wenn man sich diesen, ehrlich gesagt, nicht eingestehen will :smile:

Kein Nachteil ohne Vorteil :super:

ich freu mich schon aufs Wo-Ende

das lineup ist jedenfalls verheissungsvoll :verliebt:

Mit 2 verschiedenen Top Models waere ich gerne aufs Zimmer gegangen ...
    Schade für mich, so geht das Geld halt anderswo hin :smile:

lb. MisterEd ,

ach was glaubst Du wie oft bei mir die Mädels schon (angeblich) "busy" waren, und dann, wie Du sagts, sie waren es nicht.
    was immer der Grund war: ist mir eigentlich egal: fliesst mein Geld halt in eine andere Tasche :super: und ich habe bisher noch immer ein, meist aber mehrere Mädels gefunden, die sehr sehr gerne ihre Tasche aufgemacht haben:happy:

bei heute 68(!) Mädels auf dem Plan, davon 18(!) neue (mit und ohne Fotos) :super::super::super:
    da wäre ich heute mit einer dünnen Brieftasche nach Hause gegangen.

nein, ich wäre um diese Zeit noch im Club :smile:

Pavarotti
    playmatefan

jepp, auch ich gehöre zum Amira-Fan-Club.

diesem schönen Mädchen nimmt man ihre 18-Jahre sofort ab :super: und sie hat trotz ihrer Jugend eine sehr gute Performance.

so eine schöne Haptik kann nur ein ganz ganz junger Busen haben :lachen:, dieser Busen ist noch nicht durch allzuviel Männerhände gegangen, zumindest hat man diesen Eindruck.

Amira hat mir sehr gut gefallen.

Heute war der Club gut aufgestellt:

60 Hasen auf dem Plan, das ist ein Wort :super:

Schon seit längerer Zeit wollte ich wissen, wer und wie dieses Mädel Angel ist, denn obwohl Angel schon länger im Club arbeitet, habe ich sie dort noch nie gesehen, obwohl kein Mädchen auch an FKK-Tagen mich an die optischen Reize von Angel erinnerte :confused:

Heute war Angel wieder auf dem Plan, und heute wollte ich der Sache auf den Grund gehen, sodass ich Ivana um Unterstützung bat, ob sie mir einmal die Angel zeigen könne, ich sei neugierig auf dieses Mädchen wie sonst was :lachen:

ja, da hat Ivana im Saal herumgeschaut und nein, sie sehe keine Angel nicht :traurig:

dann ist Ivana mit mir zu Angelo vor und der hat gesagt, dass Angel soeben nach einem Zimmergang den Schlüssel abgegeben habe :happy:

Ivana hat blitzartig kalkuliert: „dann kann sie jetzt nur in der Mädels-Garderobe sein um sich frisch zu machen“: bingo:

gesagt, getan:
    Ivana ist in die Mädels-Garderobe und Piba hat bei den Wertfächern artig gewartet, und der Dinge geharrt, die hoffentlich auf ihn zukommen :lachen:

nach geschätzten 5 Minuten kommt Ivana strahlend aus der Mädels-Garderobe zurück, im Schlepptau ein wunder-wunder-schönes Mädchen:

Ivana sagte zu mir:
    „hier ist sie, die Angel, nach der Du so lange gesucht hast“ :verliebt: ...."

was sollte ich noch sagen: Danke Ivana, Du bist ein Schatz :kuss::kuss::kuss:

UND TATSÄCHLICH:

ich hatte Angel bislang wirklichnoch nie gesehen, zumindest ist sie mir noch nie aufgefallen und sie mich auch nicht :confused:, obwohl ich schon mehr als einmal im Club war, auch sehr häufig, wenn Angel auf dem Plan war :staunen:

aber es hatte nicht wollen sein:

entweder war sie offenbar busy oder ich, wie auch immer: aber heute haben wir uns endlich gefunden :super::verliebt::kuss:

jetzt aber genug der Vorrede:

zum Hauptthema, zu Angel:

sie ist so ca 160, um die 20?, RO, schwarze, längere Haare und hat ein so wunderschönes, liebliches, frisches und freundliches Teeny-Gesicht, wie man es nur ganz ganz selten sieht: in einem Club überhaupt mit dem Rauch und dem Stress den die Mädels haben so eine Frische auszustrahlen ist schon ganz erstaunlich.
    Herrliche Natur-Titten :super:

so ein taufrisches, freundliches, überhaupt nicht eingebildetes, schönes Mädchen habe ich wirklich selten gesehen :verliebt::verliebt::verliebt:
    traumhaft

der Zimmergang mit Angel:

Angel küsst so wunderschön, sanft, weich und tief, dass man sehr schnell alles rundum vergisst :kuss:
    selten eine derartige Zärtlichkeit erlebt, und das beim allererstenmal :verliebt:

der BJ war, ich möchte fast sagen, erwartungsgemäss über allem erhaben, denn wenn ein Mädchen mit einer derartigen Hingabe küsst, dann ist der BJ häufig auch auf einem sehr hohen Niveau:

in diesem Fall: absolut sagenhaft: freihändig, sehr tief und vom Rhythmus her genau wie ich es liebe :verliebt: und perfektem Lippenanpressdruck (da spürt man keine Zähne nicht), nur perfekten Lippendruck

dass ich beim Ficken sämtliche Engelsglocken läuten hörte war da nur eine logische Konsequenz :lachen:

ich bin immer noch halb benommen vom Zimmergang mit Angel
    :smile:: doch doch: es gibt noch Wunder:
    ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen

DOCH UM WIEDER ZUR SACHE ZU KOMMEN:
    umsomehr wundert mich
    , dass ich über Angel noch KEINEN EINZIGEN Erlebnisbericht gefunden habe, möglichweise steht an einer anderen Stelle etwas über sie:
    aber unter Angel habe ich rein gar nichts gefunden, ausser einem Verweis vom Kollegen Coyote38 , aber das ist kein Bericht nicht.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Angel schon eine ziemlich lange Reihe an Verehrern hat, die aber ganz mux-mäuschenstill sind und ja keinen Bericht rauslassen, man könnte ihnen ja ihr Schätzchen wegnehmen oder so ähnlich … und dann schauen sie durch die Röhre, wenn sie immer busy ist, auf der anderen Seite kann ich mir aber dann wiederum nicht erklären, dass ich Angel heute zum erstenmal gesehen habe und das auch nur durch die tatkräftige Unterstützung von Ivana :kuss:.
    Wie auch immer:

Ivana, Du hast mir heute ein traumhaftes Erlebnis ermöglicht:
    Du warst mir immer schon super-sympathisch, aber seit heute :verliebt::kuss::kuss:

zu guter letzt, nach dem Zimmergang, nachdem ich geduscht hatte, bin ich wieder zurück in die Halle und wen sehe ich zusammensitzend und angeregt unterhaltend?

->>>> Sidney und Angel
    :happy: :

Sidney, das Mädel mit dem ich (club-unabhängig) die meisten Zimmergänge überhaupt hatte ist die beste Freundin von Angel :super::super::super:

Sidney zeigte sich souverän und sehr erfreut, als ich voll des Lobes über ihre beste Freundin Angel war: ein Dream-Duo schlechthin: ein Dreier mit den beiden :lachen:

an den heutigen Samstag werde ich noch lange zurückdenken und dass ich bei der nächstmöglichen, baldigen Gelegenheit Angel reservieren werde, steht für mich fest.

ich kann Angel auch jenen, die sie noch nicht kennen:happy: allerwärmstens empfehlen.

die Anzahl meiner Top-Favoritinnen wird von mal zu mal, von Woche zu Woche grösser :smile::super::happy:

wie kann eine frau die so ein miserablen service macht überhaupt noch arbeiten das verstehe ich nicht.

wie Recht Du hast:
    keinen Rappen würde ich für die mehr ausgelegen:

im Gegenteil:
    sogar wenn man mir "Schmerzensgeld" geben würde, würde ich es mir zweimal überlegen :smile:

Ja da sprichst du mir vom Herzen. Leider war bei mir mal die Notbremse kaputt und landete in einer Beziehung mit einer WG vom Globe. Wenn sie nicht arbeitete wohnte sie bei mir. Eine Zeit lang ging es gut, doch iwi sind wir Männer nicht geschaffen dafür eine Beziehung zu pflegen mit dem Wissen, dass jeden Abend 4-8 andere auch über Sie herfallen. Bin ja sonst nicht eifersüchtig und dachte ich kann es nie werden, doch so nach 1/2 Jahr hielt ich es nicht mehr aus, musste die Notbremse in Reparatur geben damit sie wieder funktionierte und mich von der Schönheit verabschieden. Weiss nicht was mich anno dazumal getrieben hat mich auf eine WG einzulassen. Evtl. war es der Reiz und natürlich eine 20 Jahre jüngere Gespielin zu haben die noch Top aussieht!? Ok bin wieder auf den richtigen, vernüftigen Weg gekommen und zahle lieber jede Woche bisschen für Sex als mich auf eine Bindung einzulassen die nicht funktionieren kann auf längere Zeit. Seit dem lebe ich nach meiner Devise, so ab dem 3 x Sex mit der Gleichen, wird meistens die Notbremse gezogen.

ProdectGM :

Deine Beiträge sind sooo an den Haaren herbeigezogen von A-Z ....

weiss nicht, was mit Deinen sinnfrei-verdrehten Beiträgen bezwecken willst :confused::confused::confused:

Wie jede Woche wollte ich nach getaner Arbeit eine kleine Stepvisite ins Globe machen ..... mein Navi hatte seinen Geist aufgegeben. Iwi landete ich ... diesen Club den ich nicht kannte auf ein Drink zu beehren ....
    LOVE-INN
    Alte Winterthurerstr. 88
    CH-8309 Nürensdorf

ProdectGM :
    klingt sehr eigenartig: jede Wo im Globe und nicht hingefunden, weil Navi gestorben :confused:
    aber obigen Club hast schon gefunden :rolleyes:

ich hab möglicherweise die längere Anfahrt und das Navi nur beim 1.-mal zum Globe gebraucht

bei Misha habe ich beim letzten Bericht gesagt, dass es beim BJ einen Nachholbedarf gäbe:

MITNICHTEN:

ich habe heute Misha drauf angesprochen, wieso sie heute einen so sensationellen BJ hinlege und das letzte mal war es nicht so:

da sagte sich mir: sie schlafe im Club bei offenem Fenster und da könne es sein, wenn es draussen kalt sei, dass sie am nächsten Tag Schluckweh hätte.

und wenn man Schluckweh habe, kann man ev. Klein-Piba nicht bis zum Anschlag nageln: anständig und andauernd … klingt irgendwie logisch, odr?

Misha hat mich heute oral genagelt, als gäbe es kein morgen :staunen:

und das Ficken:

sowas von fickkompatibel, das ist kaum zu glauben, und dabei nett, kundenorientiert, macht alles was man will …

die Misha ist ein Traum, ein Schatz, man kann sich mit Superlativen nur überschlagen:
    optisch, service-technisch und von ihrer menschlichen Art her: alleroberste Liga :verliebt:

ich habe die letzen 3 Jahre schon manches Mädel durchgezogen, aber Misha ist definitiv auf dem Wege, neben der Cristina vom Swiss, zu meiner absoluten Top-Fav zu werden.

über Rina habe ich Ende Dezember geschrieben, dass sie eine Hammerbraut ist und das sollte sich heute wieder bestätigen :verliebt:

Wiederholungen haben eigentlich im Forum keinen Platz, zurecht oder auch nicht, wie auch immer.
    die Leser wollen ja nur neues und anderes lesen:

ja so isses:

wie ich Rina gesehen habe, hatte mich meine Club-Verlobte Sidney gerade „in Beschlag“ genommen: herzliche Begrüssung mit Umarmungen, Küssen, Streicheln, halt alles was dazugehört bei einem Profi und da kommt das Schnuckelchen Rina daher :staunen:

ich habe mich bei Sidney kurz entschuldigt :schock: und bin zu Rina hin, und die hat mich ihrerseits wieder hocherfreut in die Arme genommen :verliebt:

so isses halt im Leben: für Sidney war es weniger schön, aber mit ihr war ich schon so oft zusammen und ich wolle jezza einmal die neuen durchnageln, wir sind ja schliesslich im Puff

überraschend beim heutigen 2. Zimmergang mit Rina:

sie steckt gewaltig was weg, so ähnlich wie bei Nicole: so zart und gebrechlich: Pustekuchen, denen kannst das Hirn …..

und auch bei Rina:

auch nach dem Zimmergang: Umarmung, Streicheln, halt ein Vollprofi, auch marketing-technisch, denn: sooooo gut und jung schaue ich auch wieder nicht aus und wegen dem Ficken kommen sie sicher nicht in den Club, da häts draussen schon schönere und jüngere als mi, hehe

weiterhin Top-Empfehlung :super::super::super:

Mona / Club Globe

jetzt wird’s lustig, aber echt:

sie hat heute Nachmittag im Club erstmals eingecheckt und hat sich dann, wenn man zur Bar geht, rechts vom Rondell, auf das lange rote Sofa gesetzt :super:

Piba ist gerade von einem Zimmergang dürstig Richtung Bar gegangen und hat ganz zufällig nach rechts, eben auf das erwähnte lange rote Sofa gluagat :happy:

was sehen meine trüben Augen: ein wunderwunderschönes blondes Mädel mit sehr heller, äusserst zarter Haut :verliebt:, sie kommt aus BU.

aber das war natürlich nicht der Grund, wieso ich stehen geblieben bin:
    unter einem Hauch von einem BH oder sowas ähnliches, traumhafte Vorwölbungen :kuss:

ich habe sie direkt gefragt: real or Silicon? -> real :super::super::super:

somit war das Geschäft perfekt:

Mona war heute erstmals im Club und nach genau 10min kommt so ein doofer piba daher und quatscht sie an, hehe:smile:

somit kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich der erste war, der Mona im Globe durchgenagelt hat :lachen:

Der Zimmergang mit Mona:

auch hier sind die Erinnerungen nur rudimentär: mit Küsserei haben wir uns nicht lange aufgehalten, wobei ich sagen muss, dass Mona äusserst kundenorientiert ist, die macht keine Faxen, null und nix :super:

sie ist ultra zärtlich, liebevoll und anschmiegsam und spart nicht mit Komplimenten, wobei diese bei mir genau gepasst haben: sie muss eine sensationelle Menschenkennerin sein :staunen:
    und ich sage Euch: ob echt oder nicht: es kommt gewaltig an ….

das Gebläse war sensationell, das ist auch der Grund, wieso ich 10-mal antreten kann, sofern das Mädel das Blasen drauf hat. Ficken geht dann echt volle :super:

Fazit:
    auch Mona: volle kundenorientiert, herzlich, lieb ohne Ende, von Hochnäsigkeit keine Spur: nix: „ich bin jetzt ein Globe-girl“

absolute Empfehlung

Alicha / Club Globe

ist ein junges, sehr schönes, dunkelhaariges, mittelgrosses Mädchen, fragt mich nicht, woher sie kommt, habe es vergessen, jedenfalls keine Deutsche, eher HU, kann mich aber täuschen:

wer mich kennt weiss, dass ich bei einem Mädchen zuerst auf die Augen schaue und zwar auf die unteren :lachen:
    und diese waren überzeugend :smile:

somit war der Zimmergang beschlossene Sache :super:

im Zimmer entpuppte sich Alicha als ausgesprochen liebes, zärtliches und kundenorientiertes Mädchen :verliebt:

mit Küssen haben wir uns kaum aufgehalten, es ging schnell ans Eingemachte:

blasen kann sie supi: Klein-piba hat ihren Mandeln eine Extraportion Massagen gegönnt, der Gattung hart :staunen:

ficken: ohne wenn und aber

Fazit:
    Empfehlung.

Diese kundenorientierten, bescheidenen, freundlichen Mädels gefallen mir ganz besonders :verliebt:, wenngleich es durchaus auch andere Servicegranaten geben mag, wo ich mich aber nicht so wohl fühle.
    Bei diesen neuen Mädels bin ich als kleiner Ficker noch der Boss in der Fickbox und sie sind auch mit 30-min mehr als zufrieden :super:

Wiederholung

ich kann mir gut vorstellen, dass dem einen oder anderen Leser meine postings mittlerweile auf den Keks gehen: wenns allzu nervig wird, bitte posten, dann werde ich reduzieren: versprochen :super:

zur Sache:

das Globe ist in meiner Gunst gestiegen, man kann sagen, wie zu Anfangszeiten, als ich nur das Globe und sonst gar nichts kannte, und zwar seit die neuen Mädels dort ihr Unwesen treiben.

war heute dort und habe mir

Alicha,
    Mona,
    Rina und
    Misha
    , letztere repetiert und deshalb ein Update

leider habe ich erst beim Nachhausegehen an der Rezeption Marissa gesehen, mit der wollte ich heute auch, doch leider war ich schon in Strassenkleidung und ehrlich gesagt, ev. gar nicht mehr einsatztauglich, wobei man sagen muss, dass falls das Mädchen eine gute Bläserin ist, das mit der Einsatztauglichkeit auch wieder relativiert werden kann :smile:

so haben sich Marissa und ich an der Rezeption nur treuherzig in die Augen geschaut :traurig: Wir sind uns heute ein paarmal kurz begegnet: entweder ist sie aufs Zimmer oder ich, halt jedenfalls nicht zusammen :traurig: es hat heute nicht wollen sein.

Berichte: ->>>>

... ich habe ein Teil mit Vorhaut, glaube nicht sehr außergewöhnlich, und die sollte vor dem Montieren des Gummis zurückgeschoben werden. Dachte, das sei bekannt. Nix da!

Ihr werdet es nicht glauben: Sie montierte tatsächlich den Gummi über meinen Kleinen, ohne die Vorhaut zurückzuschieben.

Ich war baff und mein Kleiner wurde schlaff. Erotik flöten gegangen!
    Es wurde trotzdem noch eine geile halbe Stunde, einfach ohne ficken.

lass Dir die Vorhaut wegschnippseln, wirkt Wunder :super:

zu Hause kannst dann immer noch sagen: die Vorhautentzündung muss man richten :happy:

man kann dann lang ficken :smile:

Ich denke nicht, dass man Ausgelutscht rein über eine Zahl (Altersangabe) definierrren kann. Es Gibt einfach Frauen, die für den Beruf geschaffen sind und andere, die durch irgendwelche Umstände im Millieu gelandet sind, aber eigentlich nicht so rech hineinpassen...

jepp, man schaue sich nur Lisa an oder Lia (SWISS, ex Maria Globe):

die legen einen Service hin, da könnte manch Jüngere neidisch werden :smile:.

Die sind mit Leib und Seele bei der Sache, bzw. können sich perfekt konzentrieren und anpassen :super:

... und heute ein Tagesplan so mager wie schon lange nicht mehr... bring da wieder etwas Linie rein

:confused::confused::confused:

Da bin ich komplett andrer Meinung: ich finde das lineup-refresh wie es seit ein paar Monaten gefahren wird, sehr gelungen:

optisch, service-mässig, und von der Art her sind die neuen Mädchen die ich bisher kennengelernt habe, äusserst erfreulich: freundlich, lieb, nett, kundenorientiert

wenn Du schon das heutige lineup ansprichst:
    von den heutigen Mädchen könnte ich fast mit allen.

und warst Du mit den Neuen, die heute auf dem Plan sind, z.B. Rina, Amira, Isabelle, Misha, Lia (das sind die, die ich schon kenne) auf dem Zimmer?

lies einmal ein paar Berichte die ich in den letzten Wo geschrieben habe, über ein paar neue Mädels.

nein nein, die sind goldrichtig auf ihrem Weg.

Klara ist ein unglaublich sympathisches RO-Mädchen, das perfekt deutsch spricht.

bei Klara ist es genau umgekehrt wie bei vielen Fotos:
    in natura schaut sie Hammer aus, da kommen die Fotos nicht hin und ist sowas von nett.

sie ist so 160 gross, sehr lebhaft und kommunikativ und kommt alle paar Wo nach Au ins Studio, in der Zwischenzeit arbeitet sie mit ein paar Kolleginnen in einem Appartment in Deutschland.

Der Zimmergang mit Klara:

ich war schon mit dem einen oder anderen Mädchen auf dem Zimmer, aber Klara schiesst den Vogel ab:

hab selten so ein aufgewecktes Mädchen kennengelernt, über das man über alles, aber wirklich alles reden kann.

diese Klara ist ein Wiffzack sondergleichen :super::super::super:, sie ist extrem wissbegierig, sprach- und sonst noch 100-fach talentiert:
    jedenfalls möchte ich den IQ dieser Kleinen haben.

Schade, dass sie nicht die Möglichkeit einer Ausbildung hatte.

Der Zimmergang als solcher war sehr gut in allen Disziplinen, aber ich muss sagen, dass er fast ein wenig untergegangen ist aufgrund ihrer überragenden intellektuellen Qualitäten.
    Das hat mich am allermeisten überrascht.

ich werde sie ganz bestimmt wieder besuchen, wenn ich körperlich und vor allem geistig fit bin :happy:

wie ich im Internet gestöbert habe, bin ich zufällig auf Angelica von Girls deLuxe, Buchs gekommen.

na na na, wenn diese Bilder echt sind, dann fress ich einen Besen :staunen: hab ich mir gedacht.

so habe ich schnell nach Vorreservierung eine Stichprobe in Buchs gemacht und o Wunder, Angelica hat mir die Tür aufgemacht:

eins vorweg:
    ich hab sofort gesehen, dass es die Angelica auf der Homepage war:
    sie hatte einen sehr schönen mehrfarbigen Bademantel an, sodass ich vorerst nicht mehr viel sehen konnte: nur soviel:
    sie war mir sofort sympathisch: dieses wunderschöne Lächeln kannte ich ja von der HP.
    sehr liebliches Wesen.
    die anderen Fotos von Angelica sind allerdings meiner Meinung nach photogeshopt, denn Angelica ist erst seit 1 Woche im "Geschäft" und das zum allererstenmal in ihrem Leben und ich nehme es ihr echt ab, aber in 1 Woche kann man nicht solche Profi-Fotos machen, ansonsten war aber der Ersteindruck überraschend positiv.

Angelica kommt aus Litauen (sie hat eine abgeschlossene Ausbildung) und Litauen ist in der EU und hat fast schon unsere Preise erreicht, wenn man die Lebensmittelpreise anschaut: jedenfalls: mit den 400 Euro im Monat käme sie nicht weit, sodass sie auf die Idee gekommen sei, auf das Inserat von GDL, das in Litauen aufgeschaltet war, zu antworten.

wir waren uns schnell handelseinig:
    1h mit FOT: 350 SFR

der Zimmergang mit Angelica:

sie küsst etwas zaghaft aber durchaus liebevoll.

beim Ficken stösst sie aus Konditionsgründen ziemlich schnell an ihre Grenzen: nach 15min Doggy habe ich gefragt, wie es ihr gehe: ja die Ärmchen täten ihr schon ein bisschen weh:
    vollstes Verständnis.
    dann aufsatteln, geht wunderbar und auch sonst :super:

Blasen kann sie ganz wunderbar, auf Wunsch freihändig und recht tief :kuss:

Leider glaube ich nicht, dass dies der Traumjob für Angelica ist, sie fährt in 1Wo wieder heim und sie weiss nicht sicher, ob sie wiederkommt.

Mir hat sie jedenfalls gut gefallen

jaaa

wer eine absolut natürlich und unkompliziert wirkende, wunderwundschöne Frau sucht, die ausnahmesweise sehr "nordisch" aussieht:

wie schon beschrieben, ihre weissblonden, glatten, schulterlangen Haare, ihr wunderschönes Gesicht, ihr warmherziges wunderschönes Gesicht, ihre liebenswerte, sanfte Art sucht seinesgleichen.

ihr Natur-Busen ist sowas von schön und gross, ohne zu hängen, einer der schönsten, wenn nicht der schönste Busen im dzt. lineup überhaupt.

Ihr Top-Service ist selbstlos und sowas von kundenorientiert :verliebt:: da kann man nur sagen: es gibt von allem eine Steigerung :verliebt:

leider bleibt sie ebenfalls nur bis Dienstag.

nützt diese Zeit noch aus, sie ist ein Traum :kuss::kuss::kuss:

was soll ich sagen, solange ist es nicht her, dass ich Lisa kenne:

um genau zu sein: genau eine Woche.

obwohl das line-up des Globes dzt, ich will jetzt nicht schleimen, weil mir das zutiefst zuwider ist:
    aber man muss eine Sache beim Namen nennen, wenn es so ist:

das line-up ist dzt schlichtweg sensationell, insbesonders die Mehrzahl der neuen Mädels: optisch und Service (fast) ausnahmslos Ober- bis oberste Liga :verliebt:

Obwohl Lisa sensationell gut aussieht, will ich nicht sagen, dass Lisa die Allerschönste ist, denn da gibt es dzt einfach zuviel wunderschöne Mädels, die optisch genauso wie Lisa kaum zu toppen sind, aber was Lisa zumindest für hat, das ist das gewisse etwas.

weiss auch nicht, was mich zu dieser Frau hinzieht.

ich fühle mich vertraut, geborgen, verstanden: rundum sauwohl

im Zimmer sagt sie selber, dass sie nicht wisse, was mit ihr los sei:

das Küssen sei mit mir anders, und wenn sie mich streichle, fühle sie anders als sonst,
    Hilfe ..... das lässt übles ahnen :staunen:

küssen, blasen, ficken ist von einer anderen Dimension ...

den Zimmergang habe nur soweit verlängert, dass ich mir halbwegs sicher war, dass ich auf allen vieren das Zimmer verlassen und bis zum Lift robben könne

nach dem Zimmergang das übliche Treffen an der Bar mit Liebkosungen ihrerseits

sie ist leider nur noch bis Dienstag da und kommt dann am 20.2. wieder zurück.

beim herzlichen Abschied hat sie gesagt, dass sie mir eine Freude machen wolle und ein Geschenk vom Urlaub mitbringen wolle: sie wollte wissen, was ich mir wünsche ....

au au au

piba sei wachsam ....

über Nadja (gutes) zu berichten, hiesse Eulen nach Athen tragen.

aber es war schon lustig:

nachdem die Mädchen dzt. die Angewohneit haben, mir zuzuwinken, winke ich halt zurück, auch wenn ich die Mädchen auf die Weite nicht identifizieren kann.

ich bin immer davon ausgegangen, dass das Zuwinken der Mädels ein Zeichen sei, dass die Mädels frei seien und nicht, dass sie mich kennen würden und mich begrüssen wollen: das war ein Trugschluss meinerseits

so auch mit Nadja:

"ja sage einmal" sagte sie mir nach längerer Zeit und längerem Club-Aufenthalt: "ich winke Dir laufend zu und die marschierst einfach an mir vorbei" :staunen:
    "magst mich nicht mehr?"

"nö nö nö, so ist es nicht: es winken halt alle rundum zu, da kenn ich mich nimmer aus", so schauts aus:

kurzum, ich musste Nadja beweisen, dass ich sie immer noch mag :smile:

so bin ich wiedereinmal im Le Savignon gelandet, von dem ich gerade gekommen war, hehe: frisch ist es im 2.Stock in dieser Woche:
    letzte Wo musste man noch den Venti einschalten:
    aber es sollte uns bald wärmer werden :happy:

Nadja legte sich auch mich, umklammerte mich und küüüüüsste mich ++++++:
    zum Glück hatte ich die Nase komplett frei:

ich wäre sonst erstickt, garantiert:
    Nadja hat ihre Zunge in meinen Schlund gesteckt und dabei gleichzeitig ihre Lippen komplett verschlussfrei an meine gepresst:

an eine Mundatmung war so nicht mehr zu denken.
    und das hat angedauert, ich weiss nicht wie lange, sehr lange.
    hatte kein Zeitgefühl mehr.
    möglicherweise hat mir die rudimentäre Nasenatmung doch zuwenig Sauerstoff zu meinen Köppel gebracht, sodass meine mentale Funktion nur noch auf "Notlauf" gelaufen ist, oder, was auch eine Erklärung sein könnte, das Blut ist vom Köppel nach unten geflossen, wie das im Liegen möglich ist:confused:, wahrscheinlich weil sich die unteren Gefässe geöffnet haben :staunen:

jedenfalls hat Nadja nach Gummierung von Klein-piba ebendiesen in sich heineingesteckt und es ist dann mit dieser oralen Wiederbelebungsaktion weitergegangen ohne Ende, diesmal unter Miteinbezug ihrer Beckenmuskulatur.

ich geh einmal davon aus, dass sie durch ihre Beckenbewegungen wieder Blut in meinen Köppel pumpen wollte, anders kann ich mir das nicht erklären ...
    dumm ist Nadja nämlich nicht, da kann man sich bei ihr gewaltig täuschen.

nachdem sie mich eine Ewigkeit abgesaugt, geleckt, gesaugt hatte, bewegte sich Nadja nach unten.

ei ei ei ei ei

wer Nadja kennt, weiss, es gibt kaum eine, die den BJ so beherrscht wie sie:
    für mich war es diesmal der beste BJ ever: immer Anschlag und von da noch tiefer mit absolut perfektem Lippenanpressdruck :verliebt::verliebt::verliebt:

ich muss das in meinen Personaldaten jetzt wirklich deponieren! ->>>>

sollte ich einmal auf irgendeiner Intensiv-Station liegen, dann muss man dafür sorgen, dass Nadja unverzüglich zur Stelle ist, koste es was es wolle: mit Nadjas BJ sind nach kürzester Zeit meine Lebensgeister wieder da

so auch auf dem Zimmer:
    ich hatte zwar schon ein paar Zimmer hinter mir, aber beim Ficken, hätte ich Nadja (fast) aufgespiesst :schock:, die Arme, sie muss ja noch weiterarbeiten :traurig:

was soll ich sagen:

ich werde Nadja nicht vergessen, solange ich lebe

eines kann man dem Club dzt. ganz sicher nicht vorwerfen:

mangelnde Innovationsfreudigkeit bezügl. der Auffrischung des Mädels-lineups :super::super::super:

so konnte ich das eine und andere neue Mädchen wiederum geniessen:

jedesmal wennin letzter Zeit in den Club geht, sieht man ein halbes Dutzend neue Gesichter, das schon derart ausartet, dass auch Nachfragen bei den SV mitunter nur rudimentäre Antworten zur Folge hat:

"ist erst seit gestern oder so da, kenne ich noch nicht so genau :smile:, sind im Moment einige Neue da", das finde ich TOTAL SUPER!

wie gesagt, habe ein paar Neue auf die schnelle durchgezogen, nur um sie durchzutesten: ich kann sagen: war keine dabei, die ich nicht wieder nehmen würde, das nächste mal aber die eine oder andere länger als die meist nur 30min.

ÜBRIGENS:
    die neuen ziehen auch keine langen Gesichter, wenn ich nach 30min sage, "game over" :staunen::happy::smile:, nein nein, sie bedanken sich sogar

ui ui ui,
    da kommt noch einiges auf mich zu: wenn das mit den Neuzugängen der Mädels so weitergeht, wird es noch ganz übel mit mir enden :schock:

nichtsdestotrotz habe ich die längste Zeit im Zimmer mit 2 "Altbekannten" verbracht:

mit Nadja und Lisa

und ich habe es nicht bereut

....begann etwa mitte dezember im globe...

ich müsste mich extrem täuschen:

aber sie sagte sie sei 4 od. 5 Tage im Club.

ja langsam wird es kompliziert von den 4 gestrigen Neuanfängerinnen waren:
    eine der 1. Tag im Club,
    eine 4 Tage,
    eine weitere 5 Tage und
    eine andere 10 Tage im Club (in willkürlicher Reihenfolge, hat nichts mit der Zimmerreihenfolge zu tun).

irgendeine von den vieren hatte im Sommer eine Schnupperwoche im Club, weiss aber nicht mehr, wer es war.

ich kann nur das widergeben, was mir die Mädels sagten.

Lisa / Club Globe

Lisa war heute die 4. die an mich glauben musste, die Arme.

Bei der Beschreibung von Lisa tu ich mir aus Diskretionsgründen schwer:

sie schaut aus wie die junge Schwester eines bekannten amerikanischen Top-Models/Aktrice und kommt zudem noch aus einer Gegend, wo überlicherweise WG nicht herkommen. Mehr möchte ich nicht sagen: schaut sie Euch an.

um es kurz zu machen:
    ideale Grösse, wunderschönes Aussehen, genau meine Kragenweite :lachen:

wenn man Lisa zum erstenmal sieht, macht sie einen etwas distanzierten Eindruck, wenn man sie aber anspricht, dann geht die Sonne auf :verliebt:

Der Zimmergang mit Lisa:

der war ganz anders wie ich es gewohnt bin und zwar komplett anders:

sie ist sanft und fordernd zugleich, sie geht ab wie eine Rakete, ohne dass man viel dazutun muss:

sie küsst, das man alles rundum vergisst :kuss::verliebt::kuss:

Lisa hat mich im Zimmer in kürzester Zeit derart vereinnahmt, sowas habe ich noch nicht erlebt: am ehesten hat sie mich an Marissa erinnert.

Für das Blasen von Lisa müsste man einen anderen Begriff kreieren, das ist etwas von einer anderen Welt ....

Und ficken lässt sie sich …… Hilfeeee, mein Herz kommt an die Belastungsgrenze :staunen:

Und NACH dem Zimmergang, nach Bezahlung der Steuer bei Angelo:

engumschlungen an die Bar, zusammen einen Kaffee trinken und weiterhin abgeschmust, gestreichelt, ich bin mir vorgekommen, ja ganz besonders …. :verliebt:
    Minola hat ihr nur verwundert zugeschaut ....

leider ist dann der Zeitpunkt meines Abschieds gekommen, obwohl es noch nicht Mitternacht war, aber bei diesem Schneetreiben wollte ich dann doch früher nach Hause:

Lisa hat mich noch bis zur Garderobe begleitet, der Abschied war sehr innig :kuss::kuss::kuss:

was soll ich noch viel mehr sagen, als dass ich diese Frau am liebsten mitgenommen hätte

Rosabelle / Club Globe

Rosabell ist mir gleich aufgefallen, weil sie einen sehr schönen Natur-B/C Busen hat, mit einer Superhaptik :lachen:

Rosabell ist sehr sehr hübsch, kommunikativ, eher etwas grösser als der Durchschnitt aber nicht zu gross, etwas über 170 würde ich meinen.

sie hat schulterlange, sehr hellblonde Haare und wunderschöne Augen, die je nach Lichteinfall einmal grün (im Lift), dann wieder blau sind :verliebt:

Rosabell kommt aus Moldawien und hat russische Vorfahren, drum möglicherweise das nordische Aussehen, hätte sie für eine Schwedin gehalten.

Sie ist erst seit ein paar Tagen da.

Der Zimmergang mit Rosabell:

Rosabell küsst sehr sehr gut, ist supi nett und anschmiegsam :verliebt:

der BJ ist sehr sehr gut, jedesmal bis Anschlag und freihändig :super:

Ficken kann man mit Rosabell wunderbar :verliebt:

absolute Topempfehlung, da neben Superservice, extrem sympathisch und null eingebildet, sehr natürlich :kuss:

Sophia / Club Globe

Sophia kommt aus RO, ist seit ca.10 Tagen im Globe, spricht recht gut deutsch, englisch, spanisch u. italienisch.

sie ist ein ausserordentlich hübsches, liebenswertes Mädchen, so um die 20, ca. 170 gross und hat glatte, hüftlange, brünette Haare. skinny, aber sehr schöner Natur-Cup-B-Busen.

der Zimmergang mit Sophia:

Sophia küsst sehr gut :super:

Sophia bläst sehr gut, freihändig bis Anschlag :super:

Sophia lässt sich wunderbar ficken :super:

sie ist super-super nett.
    Topempfehlung

Sasha / Club Globe

Sasha ist ein mittelgrosses, sehr hübsches Fräulein aus RO um die 20 mit sensationellen Natur-B/C-Titten, die ziemlich weit rausstehen mit einer Superhaptik.
    seit ein paar Tagen im Club.

der Zimmergang mit Sasha:

Sasha ist ausserordentlich liebenswert und freundlich, küsst nicht schlecht.

beim BJ zuviel Handeinsatz, auch hätte er tiefer sein können.

ficken lässt sie sich gut.

nachdem piba diese Wo fleissig war, hat sich ebendieser heute eine Belohnung gegönnt, zumal auf dem heutigen Tagesplan 9 Mädchen ohne Fotos waren, also niegelnagelneue Mädels :lachen:

sodass ich in den Genuss von

Sasha
    Sophia
    Rosabell und
    Lisaaaaaaaaaa gekommen bin

Berichte siehe dort

Der schleimtriefende Türke .....

Strichler :
    erster Beitrag und gleich so einen Stuss

dieser "schleimtriefende Türke", wie Du sagst, macht den Job im Blue aber nicht so schlecht, zumindest aus meiner Sicht.

bin dort zwar nicht Stammgast, war erst ein paarmal dort, kann mich aber über diesen Herrn nicht beklagen, im Gegenteil.

hab jedesmal nach bestimmten Mädchen gefragt, ob sie frei wären

und er hat nachgeschaut und mir das Mädchen, wenn sie frei war, auch vorgestellt, nachdem er sie im Barraum ausfindig gemacht hatte.

das ist nicht überall so

... dass schon eine neuer Platz gefunden worden ist. Innenfläche 5000 m2, Aussengelände 7000 m2.
    Der Imperator

dann kann ich gelassen in die Zukunft schauen :super: ....

wobei: "verhungern" muss ich auch jetzt nicht :smile:

und: die schonende line-up-Adaptierung kommt mir sehr entgegen.

jetzt aber Schluss mit der Lobhudelei :happy:

@ Jimmy
    Du schreibst, dass sich der Chef mit Besuchern und auch mit dir angelegt hat, aber was genau war denn der Grund dafür?

ich hab kein Problem: das einzige was ich mir wünschen würde, dass man im SWISS auch so Funktelefone hat wie im Globe:

jedenfalls:
    wenn ich reservieren will, muss ich nicht selten 4-5 mal anrufen, bis dann jemand an die Leitung geht: am Telefon aber dann immer freundlich und sonst auch ok, aber sicher nicht wie im Globe, aber dort bin ich ja ein bekanntes Gesicht :staunen:

... ein bisschen investieren

was mich stört und was kein Vermögen kosten würde: an jedem Zimmer wieder Kleiderhaken dranmachen: es finden sich fast in jedem Zimmer nur noch die Bohrlöcher ...

dass ich meinen Bademantel immer an die Türschnalle hängen muss, finde ich, ehrlich gesagt, zumindest im besten Club der Welt etwas doof

Der Silvester Girls-Transfer hat gestartet.
    93 Girls Gesamt
    davon 26 Girls aus anderen Clubs:

Hat das Swiss nicht mehr zu bieten als nur 1 Girl in den Mutterclub zu schicken??? Traurig.... :traurig:

Znüni :
    im SWISS war die letzten Tage eine Menge los:
    die Mädels dort sind wahrscheinlich fix und foxi:

habe meinen Liebling Cristina, letzthin wiederholt zu reservieren versucht, aber es waren bereits um 12h 3-4 Cristina-Reservierungen schon vor mir :staunen:, ich wäre dann irgendwann spätabends bei Cristina drangekommen :langweilig:

Hätte wahrscheinlich Cristina schon eine 1/2 Woche vorher reservieren müssen :smile:, soweit plane ich im pay6 aber nicht voraus, da bei mir laufend etwas dazwischenkommt.

im neuen Jahr, ev. ab Dreikönig wird es wahrscheinlich wieder ruhiger, da kommt hoffentlich wieder (fast) jeder bei seinem Traum-Girl zum Zug, etwas Flexibilität vorausgesetzt :happy:

Piba : :top::top::top:
    Wieder mal ein so richtig herzerfrischender, sehr informativer, humorvoller Bericht. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Wer da nicht ins Globe möchte!
    Ob diese Perle Rina länger dort ist?

@bester Anki:
    ich bin nicht so der Schreiberling, leider :langweilig:
    meine Qualitäten liegen ganz woanders, die erlauben mir aber die Club-Besuche :smile:

Piba :
    Ob diese Perle Rina länger dort ist?

sie hat erst gestern dort neu angefangen.
    und wenn Ihr alle sehr lieb zu ihr seids, wird sie sicher bleiben.

an ihrer Performance wird die GL jedenfalls nicht viel zu bemängeln haben :smile:

ich wünsche Dir lieber Anki und den Forums-Kollegen einen Guten Rusch!

lg piba

Rina / Club Globe

Rina ist die Überraschung schlechthin

nach den Zimmergängen mit Mischa und dann Olga war ich weitestgehend ausgetrocknet und ehrlich gesagt, zu gar nichts mehr zu gebrauchen, am allerwenigsten war ich fickkompatibel:

so bin ich vor der längeren Heimfahrt noch zur Bar vor, um mir ein Red Bull zu holen, um meine noch wackeligen Beine etwas aufzupeppen, es fährt sich dann besser, besonders nachts.

Männer, was soll ich Euch sagen:
    Ich glaub, ich träum :staunen:

ich schau an der Bar nach links, da sitzt 2 Sessel neben mir ein wunderschönes, schwarzhaariges Mädchen, das ich noch nie gesehen hatte: leider leider, sie war im Gespräch mit einem Herrn.

doch oh Wunder, der Herr hat sich ziemlich bald umgedreht und mit einem Kollegen geschwätzt und dieses wunderschöne Mädchen hat sich auf dem Stuhl plötzlich umgedreht, dass sie nicht mehr bar-wärts, sondern Rondell-wärts gesessen ist:

man muss die Gunst der Zehntel-Sekunde nützen:
    ich bin blitzartig hin, so eine Gelegenheit krieg ich heute nie mehr wieder:

mir sind die Augen fast aus dem Köppel gefallen:

sie hatte so ein schwarzes Top an, das aber nur den halben Busen bedeckte: die Brustwarzen hat man gerade nicht mehr gesehen, aber sonst schon einiges:

ich habe mir gesagt:
    ob diese Sensationstitten echt sind oder nicht, ob ich jetzt ausgetrocknet und fix und foxi bin ist mir auch egal: ich muss mit diesem Hammerteil aufs Zimmer:

„ja wie heisst Du denn“: RINA, seit gestern im Club und ja, sie wäre frei :super:

(.... und ich halb tot nach 2 supi Zimmergängen :schock:)

ich habe RINA mein Dilemma erklärt, dass ich gerade nonstop mit 2 Mädels durchgemacht hätte aber nichtsdestotrotz mit ihr unbedingt aufs Zimmer möchte ...

ja diese RINA ist ein Schatz, nein sie ist mehr:

sie hat einen Schlüssel geholt und wir sind in irgendein Zimmer im Erdgeschoss: ich wäre mit RINA sogar aufs Rondell gestiegen:

sie spricht perfekt deutsch, astreines piefkinesisch: Vater Deutscher, Mutter Marokkanerin :super:
    Sie ist etwas über 20 aber noch lange nicht 25.

Der Zimmergang mit RINA:

Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich gegeiert habe, als RINA ihr schwarzes Top abgestreift hat:

meine erste Frage:
    sind diese Dinger wirklich echt :confused:

ja freilich sind die echt ....
    Hilfe ..... mich trifft fast der Schlag :smile:

ich würde jetzt sagen: Grösse, Form, Haptik dieser Traumtitten kommen jenen von Becca am nächsten :super:
    auch von der Körpergrösse von RINA: Typ Becca.
    von der Art her aber lieblicher und weniger forsch.

man kann die Titten schön greifen und kneten :verliebt:

ui ui ui: RINA hat den scheintoten Piba in Rekordzeit zum Leben erwacht :smile:

sehr zärtliche Küsse und dann ist sie nach unten gewandert, und jetzt kommts, aber ziemlich heftig:

wau wau wau:
    kann RINA blaaaasen :super::super::super:
    ist das NOCH blasen oder ist das SCHON ein Schwert schlucken :rolleyes: ...

keine Ahnung, wie RINA wie mit Zauberhand Klein-Piba in ihrem Schlund verschwinden lässt ...
    und mit welcher Härte sie Klein-Piba mit ihrem süssen Mündchen bis zum Anschlag nagelt, ein anderer Begriff fällt mir da leider nicht ein.
    dass ihr das nicht weh tut?

RINA`s-Blasen: sie presst mit ihren Lippen nicht zu stark, man hat aber ein sensationell gutes Gefühl und immer bis Anschlag.

die Blasgöttinnen in so einem Forum direkt vergleichen sollte man meiner Meinung nach nicht:
    jede Blasgöttin hat eine etwas andere Technik, ob sie nun Kimberley, Nico, Nadja oder sonstwie heissen, aber RINA hat das Blasen echt drauf.

Erwartungsgemäss war das Ficken auf einem sehr sehr hohen Level, mir blieben keine Wünsche offen.
    Beim Ficken hat sie versucht, zu küssen, sofern es möglich war, ich habe es genossen

Schade, dass RINA heute das 3. und nicht das 1. und einzige Mädchen war.

Wiederholung?

habe schon einmal an anderer Stelle gefragt, wieviel Sterne man vergeben darf

siehe auch meinen Bericht "Mein 3-jähriger Buritag im Globe" >>

Olga hat mich auf dem Weg zur Bar in Höhe des Kinos abgefangen:

äusserst sympathische, kommunikationsfreudige Erscheinung.
    Sie kommt aus BU und spricht E und IT, beides recht gut.

Der Zimmergang mit Olga:

im Zimmer entpuppt sich Olga als ausserordentlich komplikationsfreies, anschmiegsames Mädchen.

Küssen kann sie gut, der BJ ist nocheinmal besser.

Sehr fickkompatibel.

Empfehlung.

Misha / Club Globe

Misha (neu) ist ein ausserordentlich schönes, blondes, taufrisches, herzerwärmendes, mittelgrosses RO-Mädchen, englischsprechend.

Auf den Fotos schaut der Busen irgendwie anders aus, getunt:
    im Zimmer hat er eine sehr schöne, weiche Haptik, lässt sich supi kneten ohne dass irgendwelche Konsistenzunterschiede spürbar wären

die Lippen knallrot gefärbt:
    im Zimmer ist das erste was Misha macht, dass sie sich den Lippenstift abwischt, das lässt schon gutes ahnen

der Zimmergang mit Mischa:

sehr sehr zärtliche Küsse, wie ich es mag, wenn es vom Mädchen ausgeht.
    Ausserordentlich einfühlsam.

Der BJ war mit deutlich zuviel Handeinsatz, da besteht Nachholbedarf.

Ficken lässt sie sich wunderbar.

Empfehlung.

nachdem ich am 2.1.2013 zum erstenmal in meinem Leben in einem honorigen Haus war und zwar im Globe, habe ich heute angefangen, den 3-jährigen Buritag zu feiern :happy:

ich habe mir heute zur Auflage gemacht, ausschliesslich mit Mädchen aufs Zimmer zu gehen, mit denen ich noch niemals zusammen war.

zu diesem Zwecke habe ich gewartet, bis meine „Club-Verlobte“ Sidney das Feld räumte (sie ist heute abgereist) und bin glei nach Schwerzenbach gefahren :smile:

es waren diese 3 Girls:

siehe meinen Erlebnisbericht über Misha >>

siehe meinen Erlebnisbericht über Olga >>

und die Überraschung schlechthin:
    siehe meinen Erlebnisbericht über Rina >>

... macht einen Verdienst von 4800.- pro Tag. Nicht schlecht! ...

ich glaube viel mehr als 8h nur auf dem Zimmer, ca. 8x300 = ca. 2500/Tag im Tages-Schnitt über die Woche gerechnet, sicher mag es bessere Tage geben, aber viel mehr glaube ich ist im Durchschnitt nicht drin. Eher weniger für das Durschnitts-CG-WG.

für Tages-Escort habe ich bei absoluten Topshots nachgefragt: so zwischen 1500-2000/Tag (Verhandlungsbasis), Urlaub entsprechend weniger plus Club-Auslöse (CG), ist ja auch Urlaub für die Mädels :smile:

Aber so gross scheint mir die Escort-Nachfrage auch nicht zu sein, zumal mir von den Mädels mehrfach gesagt wurde, dass ich der erste sei, der danach gefragt hätte. Es waren jeweils die Tops der Tops.

Seltene Ausnahmen mag es immer einmal geben

ja und obwohl sie optisch nicht in mein Beuteschema passte, muss ich sagen, dass mir die erschlankte Marissa, mit ihren glänzenden, gestreckten Haaren, und ihrem schmäleren Gesicht nun auch optisch sehr gut gefällt.

ich musste grad 2-mal hinschauen, als sie auf mich zugekommen ist, sie schaut noch jünger aus

…. wieso dann die schwammige formulierung von wegen "regelmässigen kontrollen"? regelmässig alle 5 jahre? wieso …. nicht klipp und klar, in welchen intervallen welche tests auf welche krankheiten durchgeführt werden? stattdessen … ein fantasie-IGZ-siegel ….
    lasst doch bitte ein bisschen mehr kritischen menschenverstand walten...!

hoi biggusdickus,

war gestern mit 3 Favs zimmern.
    in Erholungsphasen habe ich bezüglich dieser „Gesundheits-Checks“ etwas nachgehakt:

die Antworten gingen von: im Club bisher noch nie (vielleicht war sie auf Urlaub, als der Doc kam), bis einmal im Jahr (vielleicht auch urlaubsbedingt).
    bei der Neueinstellung würden keine Lab-Tests verlangt. gleich anfangen.

die Tests würden sie zuhause selber veranlassen: die Angaben lagen zwischen alle 3-6 Mo. wer weiss

zu diesen wöchentlichen Tests in Österreich:
    diese Auflage kommt noch aus der vor-Antibiotika-Ära, der Bockschein oder wie der grüne Ausweis heisst: wöchentlich wird nur gynäkologisch untersucht, Lab-Test nur alle 6 Wo (HIV u. Syph)

was mich immer wieder erstaunt, ist eine gewisse Naivität/Unbeschwertheit der Mädchen, was den Übertragungsweg des HI-Virus anlangt, zumal die meisten meiner Favs angeben, ihn RO zu studieren, who knows und man meinen könnte, dass sie sich allfälliger Risiken bewusst sind.
    jedenfalls ist bei meinen Favs das Mundspülen nach FOT eher die Ausnahme als die Regel, genauso beim Doggy der Griff nach hinten, ob der Gummi richtig sitzt.

um nochmals zu diesem umstrittenen Siegel auf der HP zurückzukehren: man muss sich einfach save verhalten.

aber so wie es auf der HP angepriesen wird, ist es in der Praxis nicht (wahrscheinlich nicht durchführbar), durch die ständigen Wechsel/Urlaube der Mädchen: kann mir schon vorstellen, dass alle 3 Mo oder so, keine Ahnung, ein Doc im Haus ist, aber der erfasst nur die anwesenden Mädchen.

freilich könnte man einen HI-Test nach Rückkehr vom Urlaub von den Mädchen verlangen, kostet bei uns 20 SFR und in RO vielleicht 5 SFR und ist in 1 Tag fertig. Es wären dann definitiv alle Mädchen erfasst, auch die auf Urlaub sind, wenn der Doc im Haus ist.
    Die neuen Tatoos und anderes werden ja auch penibel kontrolliert.

Freilich wohnen nicht alle Mädchen in Bucaresti und haben kein Labor od. Arzt gleich um die Ecke oder wollen nicht zu ihrem Hausarzt gehen, wenn sie in einem Kaff wohnen, um sich nicht als Nutte zu outen.

Aber dieses (sinnfreie) Siegel von der HP wegnehmen, würde auch nur Spekulationen auslösen.

only my 2 cents

ich war erst 7-8mal im Swiss, hatte aber durchwegs schöne Erlebnisse:

Cristina, Anais, Alessa, Nina (alle heute auf dem Plan), aber auch Andrea, Viktoria, Alina, Irina kann ich wärmstens empfehlen.

überhaupt hat das SWISS ein glückliches Händchen in der Auswahl wunderschöner Mädels mit sehr schönen Natur-Glocken.