Hallo Männer,
was gibt es denn schöneres im Leben, als an einem Samstag das Natel in die Hand zu nehmen und zu sagen, „Hey Siri, rufe Globe an“
an der Leitung war Angelo und ich habe ihn gebeten, die Cynthia/Synthia zu buchen
nachdem Angelo weiss, dass ich nicht gerade um die Ecke wohne, sagte er, als ich den Club betrat: „bisch abr schnäll choo“
jo mei, wenn die „Liebe“ ruft ….
kaum an den Wertfächern vorbei, sprang mir Cynthia um den Hals und schmuste mich überschwänglich ab
sie sah sagenhaft gut aus in ihrem traumhaften, dezent rosafarbenen Bikini
ich musste zuerst noch in die Umkleide und dann unter die Dusche.
wir verabredeten uns an der grossen Bar
dann an der Bar angekommen, neuerlich eine äusserst innige Begrüssung
Ivana war gerade auch an der Bar: ich stellte ihr meinen neuen Schatz vor, vorauf sie mir scherzend mit dem Zeigefinger winkte, hehe
nun:
Cynthia darf seit Freitag im Globe arbeiten !
und es gefällt ihr, wen wunderts, ganz ganz ausgezeichnet !!!: diese enorme Weitläufigkeit des Clubs, der wunderbare Palazzo mit Essen und trinken rund um die Uhr, das ist schon eine ganz ganz andere, neue Welt, in der sich Cynthia zu Recht pudelwohl fühlt, so etwas hat sie noch nie gesehen.
Sie fühlt sich im Globe wohl wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser.
mit den anderen Mädels käme sie bislang gut zurecht, sofern man dies in dieser kurzen Zeit überhaupt sagen kann.
Für den Zimmergang habe ich, da das Moulin-Rouge vergeben war, das Le-Savignon gewählt, da war Cynthia bisher noch nicht:
sie war vom Zimmer ganz begeistert.
auch für mich gehört das Le-Savignon zu meinen Lieblingszimmern, wenn es um längere Buchungen geht -> hell, gross, man fühlt sich nicht eingeengt, kann zwischendurch das Zimmer verlassen, echt ein Zimmer in dem man es auch länger aushält.
Zum Zimmergang mit Cynthia:
was kann ich noch Neues sagen, was nicht schon gepostet wurde?
von der Innigkeit, Zärtlichkeit, Liebenswürdigkeit, Authentizität, Performance, Belastbarkeit, Kundenorientiertheit und Bescheidenheit fällt mir im Moment kein Vergleich ein, kann aber gut sein, dass ich betriebs-(Cynthia)-blind bin.
der heutige Zimmergang war so ziemlich das Beste, an den ich mich erinnern kann.
wenn ich mir eine Traumgeliebte vorstellen würde, dann käme mir Cynthia zuerst in den Sinn.
Cynthia hat sich total fallen lassen, mag sein, weil wir uns schon länger kennen (seit 7 Wochen, aber Zimmergänge hatten wir schon einige
nach dem Zimmer bestand Cynthia seehr darauf, zusammen zu duschen:
ich schwöre Euch: ich musste gar nichts machen: sie hat mich mit ihrem mitgebrachten Nivea-Shampoo eingeseift und zwar sehr gründlich , in der Zwischenzeit habe ich ihre Wundertitten und ihren geilen Arsch und ihre Möse eingeseift, das war fein
hätte mir Cynthia auf dem Zimmer zum Abschluss-Abschuss nicht den aller-aller-letzten Tropfen herausgesaugt, ich glaube, ich wäre mit ihr wieder aufs Zimmer gegangen, echt.
und nach dem gemeinsamen Duschen :verliebt: bestand Cynthia seeehr darauf, dass wir nach dem sehr schweisstreibenden Zimmergang zusammen in den Palazzo rauf etwas essen gehen.
Cynthia ist vom Palazzo ganz begeistert ! : nein, nicht allein wegen dem Prunk, sondern dass man zwischendurch raufkann etwas feines essen gehen, das ist nicht überall so.
dass Essen mit Cynthia war schon Eintritt und Zimmerpreis wert:
sie hat mich verwöhnt nach Strich und Faden und sie war sooo lieb
und ich habe viel von ihr erfahren:
wie sie mit beiden Füssen am Boden, nein, allzu privat will ich hier nicht mehr werden.
und übrigens, der Koch ist uns entgegengekommen und hat uns das Tablett aus den Händen genommen: da müssen wir wohl ganz besonders ausgeschaut haben, normalerweise macht er das nicht
ich bin den Globe-Verantwortlichen äusserst dankbar, dass Cynthia ins Globe durfte und ich bin zutiefst überzeugt, dass Cynthia eine grosse Zukunft vor sich hat.
ich freue mich schon sehr aufs kommende Wochen-Ende und allen Kollegen kann ich nur sagen:
die Cynthia ist ein absolutes must have :super::lachen:
allerdings:
für blauäugige, LK-gefährdete Kollegen: es besteht extremste Suchtgefahr