Natatlia hat ein zuckersüßes Gesicht. Brünette, mittellange Haare. Der Körper mit ca. 40-42kg auf 1.60 schon fast zu grazil. Dazu diese Hammer-Naturbrüste, die man schöner nicht zeichnen kann. C bis D-Cup, alle dort wo es sein sollte. Tolles Lächeln und Attitüde.
Top Empfehlung - sie hält, was sie verspricht und ist mit vollem Einsatz dabei. 10 von 10 in allen Kategorien.
Lieber smarteyes
,
herzlichen Dank für Deine Top-Empfehlung, die mich mehr als neugierig gemacht hat.
Ich bin heute extra wegen der 21-jährigen Natalia nach Schwerzenbach gefahren.
Leider war sie bei meiner Ankunft aber busy und ich habe sämtliche Annäherungsversuche der anderen Ladies dankend abgewehrt mit einem "vielleicht später, ich bin soeben angekommen und möchte vorerst etwas zuwarten".
Zum Glück ist mir Goldschatz Chanel in die Arme gelaufen, der ich erzählt habe, dass ich extra wegen Natalia und nur wegen ihr die lange Anreise unter die Räder genommen habe.
Chanel meinte, das sei "no problem", sobald Natalia frei werde, werde sie mir Natalia vorbeibringen.
In der Zwischenzeit bin ich im Club herumgeschlendert oder habe an der Bar etwas getrunken.
Schliesslich ist Chanel mit Natalia im Schlepptau zu mir gekommen.
Liebste Chanel, Du bist die Beste, ich mag Dich sehr
Als ich Natalia gesehen habe, habe ich Stielaugen bekommen, die locker von den roten, erhöhten Sofas beim Rondell, bis zur Rezeption gereicht haben.
Zum Glück sind diese aber gleicheinmal wieder zurückgespickt
Natalia hat, wie bereits der liebe smarteyes
in seinem Bericht erwähnte, am Montag im Globe zu Arbeiten begonnen, also heute der 4.Tag.
smarteyes
hat Natalia zwar treffend beschrieben, er ist aber ein Grossmeister der Untertreibung:
Natalia hat ein sagenhaft schönes, sehr sympathisches Gesicht mit funkelnden Augen und wie erwähnt, braune, glatte, mittellange Haare.
Der Body von Natalia ist der absolute Wahnsinn:
Natalia ist wirklich sehr schmal gebaut (Stand heute: 45kg auf 160cm), mit einem sehr sehr schmalen Becken und einer nochmals sehr schmalen, wunderschönen Taille.
Dazu hat sie brutalst schöne Titten, eher Grösse D, als C, mit perfekter Form, perfektem Sitz, perfekter Statik und perfekter Haptik.
Wobei ihr diese Wahnsinns-Titten irre gut stehen und in keinster Weise überproportional wirken.
Habs zwar versucht, kann mich aber kaum erinnern, jemals etwas Schöneres oder Besseres gesehen zu haben.
Um es kurz zu machen:
für Skinny- und Titten-Fans, wie ich es bin: so ziemlich das Schönste ever und ich habe schon einiges gesehen.
Als Natalia mir ein Getränk holen gegangen ist, habe ich die Rückenansicht genossen:
Schultern, Arme, Taille, Becken, endlos lange perfekt gestylte Beine: stellt alles bisher Gesehene in den Schatten.
Also zusammenfassend zur Optik von Natalia aus der Sicht meines jungen, unerfahrenen Alters: best ever, mit grossem Abstand.
Zum Zimmergang:
Natalia ist unglaublich natürlich und ungekünstelt freundlich.
Sie hat null Starallüren und ist extrem kundenfreundlich und zuvorkommend. Natalia hat dzt. noch keine Ahnung, wie sie auf uns Männer wirkt (zumindest kommt es so rüber).
Jetzt zum Eingemachten:
Natalia ist eine begnadete Küsserin: sie küsst unglaublich liebevoll und zärtlich.
Bis auf jene Aktionen, bei denen wir im Doggy waren, hatte ich ununterbrochen ihre süsse Zunge im Mund, und wir waren lange im Zimmer.
Blasen kann Natalia, oder fragen wir es einmal so: gibt es eine Steigerungsstufe zu sensationell? wenn ja: genau so bläst Natalia:
unglaublich zart, gefühlvoll, hands-free und immer bis Anschlag und CIM macht sie natürlich auch und nach CIM bläst sie brav weiter, solange, bis man sie erlöst. Einfach brutalst schön.
Beim GV gibt es keinerlei Restriktionen. Natalia ist in allen Positionen perfekt und hält stramm dagegen, auch wenn es ewig dauert, ob Doggy oder anders.
In Doggy und Reiten ist sie schier unermüdlich, da gibt es kein Gezicke mit Stellungswechsel hier, Stellungswechsel da, einfach nur ein Traum.
Über Missio kann ich nichts sagen, da ich nicht so der Missio-Fan bin. Aber wenn ich mir jetzt beim Schreiben die perfekten geilen Titten und das schmale Becken vorstelle, wenn sie so am Rücken auf dem Bett liegt: doch, das nächste mal werde ich wieder einmal Missio machen.
Was soll ich sonst noch erzählen über diese traumhafte Natalia:
ein einziges mal bin ich bei einem Zimmergang 3-mal gekommen, aber das ist schon eine Weile her, und eben heute mit Natalia.
Natalia gefällt es im Globe irrsinnig gut und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als im Globe bleiben zu dürfen.
Dzt. ist Natalia noch in ihrer einwöchigen Probezeit.
Am Ende des doch etwas länger gewordenen Zimmergangs wurde ich dann von Chanel und Laura gefragt, wie es mir denn mit Natalia gefallen hätte.
Ich konnte mich mit meiner Begeisterung kaum zurückhalten.
Chanel und Laura werden sich wohl gedacht haben: jetzt ist es nun soweit mit dem Piba