Hört sich gut an. Da wäre ich gern dabei und Zeit hätte ich auch.
-
-
Könnte an beiden Daten kommen.
Such schon lange eine Entschuldigung mal vorbei zu kommen -
Hoi,
jetzt bin ich doch neugierig geworden. Könnt ihr schon etwas dazu sagen, wie es dann mit den Preisen aussieht, nachdem ihr alle Tücken ausgemerzt habt? Als alter CD-Fan würde mich vor allem interessieren wie der "Direkter Zimmerservice" aussehen wird
LG Pepper
-
So ich hab mich jetzt auch mal ins Globe gewagt. Ich war sehr neugierig was mich dort erwartet. Mein Plan war es den ganzen Tag dort zu verweilen und ging auf 12 Uhr dort hin. Als erstes schaffte ich es die falsche Türe zu erwischen. Ich bin mir eigentlich gewohnt, dass der Eingang zu solchen Etablissements eher dezent sind. Als ich aber ein Gitter und dahinter die Waschküche erblickte war mir klar, dass ich am Falschen Ort war. Eine Ecke weiter war dann aber der Eingang kaum zu übersehen.
An der Rezeption war ein älterer Herr der mir den Ablauf erklärte. Das Wichtigste daraus war: "sobald es intim wird, fängt der Service an." Finde ich gut, dass das so klar kommuniziert wird. Das Club Innere wurde mir noch von einer Dame gezeigt.
Als erstes lief ich mal ein bisschen herum, um die Orientierung zu bekommen. Es war aber schnell klar, dass die Musik (wörtlich und sprichwörtlich) bei der Bar und dem Rondell abspielt. Also mal was getrunken und ein wenig dem Treiben zu geschaut, um eine Vorstellung zu bekommen wie man sich dort so verhält.Relativ früh erblickte ich eine umwerfend schöne Frau und sprach sie sogleich an. Sie hiess Carmen. Wir redeten ein wenig auf dem Sofa und gingen daraufhin auf ein Zimmer. Der Service war tadellos. Sie war aber auch nicht scheu zu zugeben, dass das für sie alles ein reines Geschäft ist. Das merkte ich auch darin, dass sie eher wenig verschmust war und viel lieber die aktivere Rolle übernimmt. Wer das mag, dem kann ich sie nur empfehlen. Leider spricht sie nicht sonderlich gut Englisch und gar kein Deutsch. Wer Spanisch kann ist eventuell im Vorteil.
Zurück vom Zimmer musste ich mich erst einmal wieder sammeln für die nächste Runde. Ich schaute mir die Girls an (es waren inzwischen deutlich mehr als zu Beginn). Auch ein paar musste ich abweisen, entweder weil sie nicht meinem Typ entsprachen oder weil ich noch keine Lust auf eine weitere Runde hatte ("Sorry but I have to pace myself!"). Ich erblickte eine süsses Girl mit schwarzen, kurzen Haaren, einer dicken Brille (ich liebe Brillen:lachen:) und einer fröhlichen Ausstrahlung. Ich plante sie anzusprechen, doch leider war sie mit einem anderen Mann beschäftigt, als ich wieder Lust auf eine weitere Runde hatte.
Plötzlich sprang mich jemand von hinten an und zwei weiche Brüste drückten sich an meinen Rücken. Als ich mich umdrehte stand eine wunderhübsche Blondine vor mir. Sie hiess Ariela und entsprach genau meinem Typ Frau. Wir kamen ein wenig ins Gespräch und die Chemie passte mit ihr deutlich besser. Ich fragte sie auch noch, ob es unhöflich ist, wenn man noch ein paar Worte mit dem Girl wechseln will, bevor man aufs Zimmer geht. Sie antwortete, dass kein Girl eine halbe Stunde mit einem Reden will, aber ein wenig Gespräch gehört dazu. Wir gingen auf ein Zimmer und ich muss sagen: sie war das absolute Highlight eines ohnehin schon guten Tages. Sie war verschmust, gab hervorragenden FO und hatte eine Ausstrahlung die den Sex einfach noch besser machte.
Eine letzte Runde war jetzt noch im Budget eingeplant. Ich erholte mich ein wenig und hielt Ausschau nach meiner letzten "Beute". Wieder stach mir die zuvor erwähnte Schwarzhaarige mit Brille ins Auge und wieder hatte ich Pech mit dem Timing. Eine weitere Option schien mir ein Girl, das wie Aubrey Plaza aussieht. Sie machte aber einen etwas gar ernsten Eindruck. Zuletzt setzte sich eine sympathische Madame zu mir. Es handelte sich dabei um Michele. Sie hatte auch die "nette Mädchen" Ausstrahlung, welche ich mag und wir kamen ein wenig ins Gespräch. Es ging zwar weniger in eine Flirt und mehr eine ernste Richtung, aber die Chemie schien zu stimmen. Es ging für mich ein letztes Mal auf ein Zimmer und ich verbrachte eine weitere, wunderschöne, halbe Stunde. Auch Michele kann ich sehr empfehlen.
Glücklich und Müde ging ich anschliessend nach Hause. Auf dem Weg nach Draussen fiel mir noch eine Gruppe lautstarke Typen an der Rezeption auf. Ich schien also genau rechtzeitig gegangen zu sein.
Ich hoffe mein Bericht war nicht zu prosalastig und zwei Fragen hätte ich noch:
1. Weiss jemand wie die süsse Unbekannte heisst?
2. Mir sind ein paar Männer aufgefallen, welche eine Ewigkeit mit den Frauen am quatschen waren. Bezahlen die für die Zeit, sind die einfach unhöflich oder sind das Stammkunden und die Mädchen wissen, dass es sich lohnt, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken?