Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Interessant, jetzt gerade sind es schon 20 Bläserinnen, und die gesamte Preissumme ist um 4000 Franken erhöht worden.
    Alberto


    Ich war in letzte Jahr dabei grosse Sodom Gomorrha !!!!!!!!! :happy:
    Danke für 20 Girls ich werde mich bemühe in jede Mund mein grossen zu geben. Magari!!!!!! :fellatio:
    die Gruppe Locarno ist in Vorbereitung für Wochenende!!!! :mutig:

    Was unsere Beamten da wieder im Römerbad abziehen ist doch eine Riesensauerei, trotz gültig ausgestellten Arbeitsbewilligungen die am nächsten Tag eintrafen, dieser unverhältnismässige Aufriss mit spektakulären Verhaftungen, Übernachtungen der Girls in kalten Gefängniszellen, Anzeigen, Pressemitteilungen, Anwälte und Umtrieb von Papierkram unzähliger Leute über die nächsten Monate. Und das alles obwohl die Arbeitsbewilligungen bereits auf dem Postweg in den Club unterwegs waren! Da drängen sich einem Aussenstehenden sehr negative Gedanken auf. Ist es Willkür, Ausländerhass, Vorsatz oder Rechtfertigung für die vielen Beamten ihr Dasein zu fristen?


    Man lässt mittlerweile keinen Furz mehr ohne das sofort so ein Arschl…. dasteht und man mit drakonischen Bussen belegt und wie ein Schwerverbrecher behandelt wird. Offensichtlich versteht sich die Polizei immer mehr als Feind gegenüber unbescholtener Bürger, die sie bespitzelt und willkürlich drangsaliert.


    Bei dieser Omnipräsenz und Willkür der Gesetzeshüter, habe ich mich schon oft gefragt, wie es dennoch in manchen Etablissements in Zürich möglich sein kann, dass dort ganz offensichtlich und als ob es legal wäre - weisses Pulver in grösseren Mengen über die Theke den Besitzer wechselt. Nach den jüngsten Vorfällen im Zürcher Polizei-Sumpf wird mir nun einiges klar https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7590
    Wahrscheinlich muss man die Jungs in diesem Bananenstaat nur gut schmieren, damit es wie geschmiert läuft. Macht man das nicht, bleibt man wahrscheinlich ewig der Idiot und muss sich weiterhin drangsalieren lassen.


    Mit welcher Inbrunst und Versessenheit die Justiz unbescholtene Bürger drangsaliert, in dem Fall einen 23-jährigen Jungen, zeigt das Beispiel https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=82006#post82006
    als der Junge angeblich bei einer Prostituierten nähe Langstrasse nach Sex nachgefragt haben soll und ihm die Polizei deswegen über mehrere Strassen nachgestellt und bespitzelt hat und wie aus der Busse von 200 Franken am Ende mit Gerichtskosten über 2000 Franken wurden. Das zeigt doch wieder einmal mehr, wie krank das System in diesem Land ist.