Optik WG ( Für jeden etwas dabei , wer hier von B-Ware spricht hat keinen Respekt vor anderen Menschen)
Den PlanB besuche ich gelegentlich schon längere Zeit, weil er nur 5 Minuten von meiner Haustür entfernt ist und ich auf dem Weg nach Hause noch schnell Druck ablassen kann. Der Begriff "B-Ware" lässt sich willkürlich auslegen, den kann man so oder auch so auffassen, je nach dem wie man ihn interpretiert oder was man hören will. Die Kenner vom PlanB wissen was ich meine, schon oft wurde dort unter Stammgästen über den Zusatz "B" diskutiert. Angefangen von B-Club (die schlechtere Alternative oder zweite Wahl wenn man nichts besseres gefunden hat), B-Girls (wenn die Optik oder Service wieder mal nicht stimmt), B-Chef (wenn der Chef mal wieder Böse oder Blöd drauf ist). Liegt eben auch an der "B" wie "b"löden Namenwahl des Clubs, der den Gästen "b"lödes suggeriert und sie auf solche Gedanken bringt ;).
Zu der "B-Ware" in Bezug auf die Girls kann ich nur sagen, dass diese Einschätzung subjektiv ist aber würden diese Girls in einem anderen Club arbeiten, so würden die "B-Schreiber" diesen Club sofort zerreissen und den Stempel "No-Go" aufdrücken. Aus diesem Grund und da ich auch manche B-Schreiber kenne, stufe ich deren Lobgesänge als Gefälligkeitsberichte ein. Genau gleich verhält sich das mit der billigen Infrastruktur des Clubs, die von den B-Schreibern lobpreist wird, während sie in anderen Clubs mit geiler Infrastruktur und professionellem Ablauf, das Haar in der Suppe suchen. Trotz aller Subjektivität gibt es auch noch eine Objektivität, wenn man das Hirn einschaltet und nicht "B" wie blöd ist ;).
PS.
Den girlslover
wegen seinen gemachten Erfahrungen so zu verleumden und zu stigmatisieren, erinnert mich fast an Sektenkult.