hallo,
war zum allerersten male im westseide (meine clubkenntnisse beschrenken sich auf einige besuch ins zeus...).
es war vor 4-5 wochen und eher zufällig, da anfänglich ein besuch beim globe vorprogrammiert war, aber die idee der wärmeren ambiance im westside (laut forum), hatte mich dahin geführt.
zum glück meiner seele und meines körpers :-)))
ich habe mich zeit genommen um mich herumschauen zu können, hab 2-3 mal gebadet (war eher kühl draussen und niemand der anwesendenen hatte sonst vom sehr angenehmen wasser genossen...).
so konnte ich mich in ruhe herumschauen und die anwesenden frauen mit genuss und vorgeschmack bewundern.
wie ich zu anabella kam, so war es dank ihrer freundin (name vergessen...:(, die mich zwischen ihr und anabella einlud mich bequem zu machen.
beide sofort sehr sympatisch und scherzend über oberflächliches gesprochen, vor allem um mich und meinem herumfliegenden blick zu beruhigen :-)))
ich hätte es nicht geglaubt, ja gar nicht so gedacht, aber wenig später lag ich mit diesen beiden wunderbaren menschen auf dem breiten sofa, nahe am kino...und fühlte ihre hände überall auf mich, mal die eine mich küssend wärend die andere mit meiner mikrophone intensiven gespräch führte...und dies abwechslend...ufffff....atemberaubend!
also nichts wie weg-hinauf zum ersten besten freien Zimmer und da kam die wunderschöne anabella zum richtigen vorschein.
sie hat etwas spezielles an sich, etwas das mir schon beim küssen unglaublich und elektrisch durch den ganzen körper geblitzert ist...geschweige dann wo sie sich um meinen schwanz liebvoll und intensiv gekümmert hat.
ich möchte keine vergleiche zwischen den beiden girls ziehen, finde ich gar nicht notwendig und gut; auch, Weil die freundin modellhaft schön war und sicher nicht weniger sympatisch....aber, aber...anabella hatte einfach meine emotionen richtig erwacht und mit dem sex stark gemischt, aufgewühlt.
PASSION
so heisst es für mich: sie hat leidenschaft in ihr bewegen und tun reingesteckt und mich einfach erobert.
ich würde rein für sie nochmals ins westseide hinreisen.
danke anabella.
bacio g