Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Zürich-FKK – Klein aber fein! – Bericht zum Erstbesuch
    Nachdem mir heute der Weg trotz interessantem Tagesplan in den Swiss-FKK zu weit war, habe ich beschlossen den neu eröffneten Zürich-FKK zu erkunden. Ich möchte voraus schicken, dass ich den Besuch auf keinen Fall bereue und ich den kleinen aber umso feineren Club sicher wieder besuchen werde. :smile:
    Im Club eingetroffen, musste ich drei Mal klingeln, bis mir zweite Türe nach dem Haupteingang geöffnet wurde. Das darf nicht sein und hier muss sich der Club sicherlich verbessern. :wütend:
    Der Lift hat mich in den vierten Stock gebracht, wo ich von einer äusserst sympathischen schwarzhaarigen Frau freundlich begrüsst wurde. Ich stelle fest es ist auch im Imperium möglich einen freundlichen Empfang zu bieten (man beachten meine Berichte zu Westside und Swiss-FKK). :super: Auf jeden Fall habe ich mich sofort wohl gefühlt nach dem netten Empfang. Die Dame zeigte mir die Garderobe und wies mir das Kästchen 9 zu, obwohl ich den Schlüssel für die 6 bekommen habe. Karl kann ja denken und verzeiht solche kleinen Fehler natürlich. :happy:
    Die Garderobe ist auch die Garderobe der Girls. Somit durfte ich mich in Anwesenheit einer dunkelhaarigen Schönheit umziehen Dies habe ich das letzte Mal in der Form im legendären Diamonds erlebt.
    Nun kommt eigentlich schon meine grösste Kritik am Zürich-FKK. Karl hasst Tücher zum umbinden. Ich mag es nicht mich mit einem Tuch bekleiden zu müssen. Das Zeugs fällt immer runter. ICH WILL EINEN BADEMANTEL!!! :wütend: Die süsse Empfangsdame hat mir beim Abschiedsgespräch zugesichert, dass Bademäntel beschafft werden sollen.
    Man darf sich jetzt aber nicht eine riesengrosse Umkleide mit anschliessendem Grossduschraum vorstellen. Im Zürich-FKK ist alles viel kleiner und die Dusche befindet sich in einem „normalen“ Badezimmer, wie Mann es in Wohnungen kennt. Die Badelatschen muss man sich ausserhalb der Garderobe unter der Treppe holen.
    Nach der Dusche ging es dann eine Treppe höher, wo ich durch Shereene als Mann erkann wurde, mit dem sie schon im Swiss-FKK gesprochen hat (Wir hatten bis heute noch nicht mehr miteinander).
    Anwesend waren wie auf dem Tagesplan angekündigt 5 Girls. Zwei aus dem Swiss-FKK und drei Stammspielerinnen, wenn ich es richtig verstanden habe. Die Stimmung an der kleinen Bar mit dem originellen grossen Orangen Sofa war leider für meinen Geschmack etwas komisch. Der Grund lag aber nicht am Club, sondern an einem anwesenden Dreibeinerkollegen, der auf „Stimmung“ machte mit Striptease und dem alten Saphir nachtrauerte. Die Girls waren ebenfalls eher etwas irritiert und wussten mit der Situation teilweise nicht richtig umzugehen. :confused:
    Ich erkundete dann den Rest des Clubs und genoss die Sonne auf dem Dach. Auf der ebenfalls kleinen aber sympathischen Dachterrasse benötigt die Infrastruktur dringend noch Verbesserungen. Die soll gemäss meiner netten Empfangsdame auch noch kommen.
    Ich ging danach wieder an die Bar und war eigentlich „ready for action“. Jetzt waren alle anwesenden Damen für mich etwas zu stark zurückhaltend. Es gab etwa drei Schönheiten die auf jeden Fall Chancen gehabt hätten, hätten sie angegriffen. :staunen: Ich sass etwas verloren da und trank meine Colas und wusste nicht so recht was nun zu tun sei. Ich hätte es gerne, wenn der eine oder andere Angriff gekommen wäre, aber bitte nicht so wie Mary im Swiss-FKK. Ich beschloss dann ins Kino einen Stock höher zu gehen und tatsächlich erschien die dunkelhaarige Schönheit vor der ich mich umgezogen hatte. Sie war eine der möglichen Kandidatinnen. Die Ungarin, die in Deutschland lebt spricht gut Deutsch. Bei mir ging aber die Warnlampe an, als sie mir von ihrem Freund in Deutschland zu erzählen begann. Da ich bei Damen im Gewerbe, die vom Freund erzählen immer Schiffbruch erlitten hatte, beschloss ich Abbruch der Übung. Vielleicht tue ich der hübschen Dame unrecht, aber so sind halt die Erfahrungen.
    Übrig blieben eine sehr hübsche kleine Blondine mit kleinem Busen und die fröhliche Shereene. Wieder an der Bar erfolgte einmal mehr leider keinerlei Angriff und ich beschloss die Taktik zu ändern. Ich gab bekannt, dass ich auf die Dachterrasse gehe in der Hoffnung auf netten Besuch. Der einzige der mich besuchte war aber der superlistige Dreibeiner von der Bar, dem ich den Auftrag gab die Damen zu grüssen. :bestimmend: Echt schade, dass keines der Girls sich bewegt hat. Für mich waren die Damen fast ein bisschen zu zurückhaltend.
    Wieder von der Dachterrasse an der Bar „nötigte“ ich dann Shereene zu einem Angriff. Was daraus wurde solltet Ihr im entsprechenden Bericht zu der netten Dame nachlesen. Shereene ist auf jeden Fall ein Zimmerbesuch wert!
    Nach dem Zimmerbesuch habe ich dann den Club verlassen, wobei ich von der Empfangsdame freundlich gefragt wurde, ob ich zufrieden gewesen sei. Ich bejahte und bekam auf meine Kritiken die oben eingeflossenen Informationen von ihr.
    Mein Fazit:
    Beim Zürich-FKK handelt es sich um einen kleinen Club mit extrem viel Charme. Er kann einem Swiss-FKK in Sachen Infrastruktur das Wasser nicht reichen. Durch die Kleinheit hat Mann aber viel engeren Kontakt mit den Frauen. Ich konnte auf dem tollen Orangen Sofa mit einigen Girls Spass haben. Der Club ist extrem familiär und ich hatte den Eindruck, dass er sehr sauber ist. Für mich ist der Zürich-FKK ab sofort eine sehr gute alternative zum Swiss-FKK. Sicher gefällt mir der Swiss-FKK architektonisch besser, der Zürich-FKK hat aber sehr viel Charme und Ambiente. Die anwesenden Damen waren von ihrem äusseren alle Top.
    Die nette Shereene hat mir den Einstieg in den neuen Club zusätzlich versüsst.
    Mein Tipp: Gehet hin und geniesst den kleinen sympathischen Club!
    Karl der wieder kommen wird.
    Man beachte meinen Bericht unter Zürich-FKK: „Shereene / Erlebnisberichte“

Shereene – Eine Frau die weiss, wie man einem Mann Freude macht!
    Wie im Clubbericht beschrieben, wurde ich von Shereene freundlichst empfangen. Eigentlich hatte sie nach dem Empfang schon gewonnen, sie wusste es nur noch nicht. Nach meinem letzten Gespräch mit ihr im Swiss-FKK hatte ich beschlossen die Frau bei einem nächsten Besuch einmal zu „erobern“. So traf es sich heute sehr gut, dass Shereene einen Abstecher ins Zürich-FKK gemacht hatte.

Shereene ist ca. 1700 mm gross und hat einen ansehnlich grossen Naturbusen. Männer, die nur auf Frauen stehen, die knapp 18 Jahre sind und gertenschlank wie der kleine Finger sind, muss ich enttäuschen. Für solche Liebhaber fällt die sympathische Shereene zu 100% weg.

Für mich hätte das Vorspiel auf dem Sofa nach dem "Angriff" oder eventuell im Kino noch etwas intensiver sein dürfen. Die Shereene drängte nach dem Angriff fast ein wenig zu stark aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer durfte ich mit ihr duschen, was bei der Hitze angenehm ist. Dann ging’s auf Bett und die Frau bot mir einen sehr guten Service. Ich hoffe, dass wir uns bei einem nächsten Besuch, wenn es vielleicht nicht so heiss ist, noch etwas näher kommen. Das was Shereene geboten hat war GF6 auf höchstem Niveau. Es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten, ich habe aber das Zimmer voll und ganz zufrieden verlassen. Nach dem eigentlichen Akt hat sich das Girl noch echt viel Zeit gelassen mit mir über Gott und die Welt zu plaudern.

Ich bedanke mich auf diesem Weg herzlich für das Gebotene bei Shereene, obwohl ich erstaunt war, als sie mir gesagt hat, dass sie das Forum hier nicht kenne.

Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die nette und sympathische Shereene .

Karl
    Bitte beachtet den dazugehörigen Clubbericht: "Zürich-FKK – Klein aber fein! – Bericht zum Erstbesuch"

Don Phallo

Die Grösse der Damen ist unheimlich schwierig zu schätzen mit den hohen Schuhen. Aber Du hast recht Christina ist ca. 170 cm gross, hat eine sehr schlanke, mädchenhafte wunderschöne Figur. Der Busen ist sehr klein aber für meine Augen ebenfalls zum Anbeissen. :verliebt:

Das Girl hat kurze blonde Haare die ein sehr hübsches Gesicht umrahmen. Der vielleicht negativste Punkt an ihrem Äusseren sind die Zähne an denen wohl ein Zahnarzt noch etwas arbeiten könnte. Dafür müssen wir die Christina aber tatkräftig mit Besuchen unterstützen. :happy:

Einem Jenny Liebhaber sollte eigentlich auch die Christina aufgefallen sein. Sie ist etwas grösser hat aber eine ähnliche Figur und Ausstrahlung.

Wenn Du sie kennen lernst, wird sie Dir den Namen sicher sagen und dann kann ich Dir raten einmal einen Versuch zu wagen.

Ich hoffe mit meiner Erklärung alle Unklarheiten beseitigt zu haben.

Karl

Christina eine süsse Maus, die immer besser wird!
    Kaum war ich heute an der Bar eingetroffen, fanden einige Tanzeinlagen statt. Da ich das erste Mal optimal sass, hätte ich diese gerne genossen. Überzeugt hat mich das was ich gesehen habe nicht besonders. Zum einen kriegt Mann ja nichts Neues zu sehen, da die Damen schon nackig sind und die Tanzeinlagen waren auch nicht gerade choreographische Höchstleistungen.

Wie schon gesagt, konnte ich auch die Tanzeinlagen auch gar nicht richtig geniessen, da die hübsche Christina gewaltig etwas dagegen hatte. Für sie war klar, dass ich heute ihr Kunde sein soll. Es war fantastisch, wie sie mich mit allen ihren körperlichen Vorzügen bearbeitet hat. Obwohl ich ihr erklärte, dass ich erst Relaxen wolle, hat sich nicht locker gelassen. Es war echt toll von der süssen Christina an der Bar umworben zu werden! Danke und Küsschen Christina schon einmal dafür! :super:

Ich ging dann in den Whirlpool und danach auf dem Weg auf die Dachterrasse nochmals an die Bar. Ihr dürft drei Mal raten, wer mich an der Bar schon wieder angemacht hat. Wenn ihr nicht beim ersten Mal auf Christina getippt hat, solltet ihr euch schämen!

Ich verzog mir dann auf die Dachterrasse und habe die Abendsonne genossen. Es kam dann erst die M…. :wütend:

Zum Glück tauchte danach die Christina auf. Was dann passierte ist mir auch noch nie passiert. Ich musste mich als Pedicure-Meister betätigen. Ich musste/durfte ihr helfen ihren Finger- und Zehenlack zu entfernen. Irgendwie fantastisch, wie natürlich und fröhlich die Christina sich gibt.:lachen:

Nach einem wunderbaren Aufwärmen auf einem Sofa, da der Pool besetzt war, ging es auf das Zimmer. Schon die Küsse auf dem Sofa waren vom Feinsten und es ging dann im Zimmer weiter. Diesmal ist die süsse Christina schon viel mehr aufgetaut und ich durfte GF6 vom Feinsten erlebe.

Es gibt eigentlich nur drei Punkte, die Christina noch verbessern könnte, um an die absolute Spitze zu gelangen:

1. Es wäre schon schön, wenn sie besser Deutsch könnte, dann wäre ein intensiveres Gespräch möglich.

2. Manchmal neigt sie zu viel Show. Es wäre schön, wenn Christina sich noch etwas mehr fallen lassen könnte und echt geniessen würde und weniger Show abziehen würde.

3. Den Kurs französisch für Fortgeschrittene hat sie noch nicht besucht. Etwas weniger Handeinsatz würde das ganze noch verschönern.

Auf jeden Fall ist Christina eine absolute Empfehlung von mir!:verliebt:

Wer einen wunderschönen Mädchenhaften Körper an einer super sympathischen Frau mit sehr guten Service geniessen möchte, kommt aus meiner Sicht an Christinanicht vorbei!

Karl

Leider nur eine Runde
    Heute war für mich wieder einmal Swiss-Fkk Tag, nachdem ich die Top Besetzung im Tagesplan gefunden habe: Andrea, Jenny, Christina und hoffentlich Doris. :staunen:
    Angekommen wurde ich von einem freundlichen Herrn empfangen. Die Begrüssung, war zwar vom Ästhetischen her gesehen nicht so perfekt (er kann ja nichts dafür, dass er ein Mann ist) aber sie war sehr freundlich und ich fühlte mich willkommen. :super: Es geht auch ohne Militärton in diesem Club.
    Diesmal war übrigens auch die Dusche wieder perfekt aufgeräumt, wie es sein sollte und ich es mir von den anderen Besuchen gewöhnt war. :super: An der Bar angekommen musste ich rasch feststellen, dass der Tagesplan nicht ganz stimmen konnte. Die Viktoria war zwar anwesend aber angezogen und somit nicht im Dienst. Auch sonst schien mir der Tagesplan heute eher optimistisch.

Leider war bei meinem Eintreffen die Andrea schon besetzt. Ich bin selber schuld, wenn ich hier für die Damen Werbung mache und ich sie danach nie mehr kriege! Ich hoffte auf eine zweite Runde mit Andrea, aber da gab es Dreibeiner, die mir die Freude einfach auf keinen Fall gönnen wollten.:wütend:
    An der Bar wurde ich sofort von der süssen Christina attackiert. Die Details entnehmt ihr bitte dem Bericht zu der süssen Maus, die heute nahezu perfekt war!
    Nachdem ich ein tolles Erlebnis mit Christina hatte, wäre ich bereit gewesen für einen der anderen Top Girls. Die Jenny hat aber den Club so gegen 19:00 verlassen, gerade dann als ich für sie bereit gewesen wäre (soviel zum optimistischen Tagesplan). Die frustrierende Situation mit Andrea habe ich oben beschrieben.

Ich musste mich dann der verschiedenen Angriffen von Mary erwehren. Ich lasse diesmal hier die bitterbösen Kommentare, aber leider hat sie immer noch nichts gelernt oder die Clubleitung hat sie über das hier Geschriebene nicht informiert. :wütend:

Mein Ziel war es nun die Doris einmal zu geniessen. Dir Frau unternimmt aber alles um mit mir auf keinen Fall in Kontakt kommen zu müssen. Es ist für mich schade und ich gebe zu es nervt auch. :schock: Nur finde ich es sehr gut, dass die Doris mir die kalte Schulter zeigt, wenn sie das Gefühl hat mit mir nichts anfangen zu wollen und zu können. Ich plädiere immer dafür, dass auch die Girls in den Clubs das recht haben müssen, Herren nicht zu beglücken, wenn die Sympathie fehlt (nur sollte es nicht gerade mich treffen)!

So habe ich den Club ohne zweites Erlebnis verlassen, da keine andere Dame, die mir gefallen hätte mehr zu sehen war. Schade für mich, aber auch für die Damen, denen ein Geschäft entgangen ist.

Trotzdem kann ich den Club nur empfehlen. Heute kann ich euch auch die süsse Christina voll und ganz ans Herz legen – Eine Bedingung habe ich aber : Wenn ich das nächste Mal im Club bin, will ich sie auch wieder einmal haben!
    Karl

Nur etwas macht mich stutzig am Bericht von Don Phallo

Seit dem ersten Bericht von Don Phallo über den Besuch von James Bond suche ich alle Pressemitteilungen in der Region Luzern, schweizweit und international durch. Ich bin der Meinung der Club müsste den Besuch eines so berühmten Agenten auch werbetechnisch ausnutzen. Bis jetzt konnte ich aber keinerlei Pressemitteilung über den so unerwarteten Besuch und dessen Entlarvung finden. Entweder verpasst der Club hier eine einmalige Chance oder er wurde so überrascht, dass er noch eine gewisse Zeit braucht um zu reagieren.

Dies macht mich doch sehr stutzig! Ich bin aber überzeugt, dass unser Spezialagent auch dazu noch eine logisch klingende Erklärung im nächsten Bericht liefern wird!

Karl

Maryein sehr durchschnittlicher Service
    Gemäss Tagesplan war mir klar, dass nur eine der absoluten Top Girls anwesend sein wird bei meinem heutigen Besuch. Ich wusste aber auch, dass ich heute Jenny nicht buchen würde, sondern mich auf eine andere Dame konzentrieren möchte. Der Hauptgrund war natürlich, dass ich nicht mit Don Phallo einen Konflikt bekommen möchte (ist doch einfach so etwas von fair!)! :lachen:
    Die süsse Jenny war übrigens so ausgelastet, dass ein Zimmerbesuch mit ihr kaum möglich gewesen wäre.:lachen:
    Im Hinterkopf hatte ich den sehr guten Bericht von „roberto69“. Die letzten Male hatte ich immer wegen der Aufdringlichkeit der Mary auf einen Zimmergang mit ihr verzichtet. Ich kann den Bericht von „supergeil“ zu 100% betätigen, Mary ist penetrant aufdringlich (ich habe den Bericht erst jetzt gelesen). Ich muss noch sagen, dass Mary auf mich heute keinen sehr fröhlichen Eindruck machte, konnte aber nicht rauskriegen woran es liegt. Ob ihr die Clubleitung den Bericht von „supergeil“ unter die Nase gehalten hat?
    Die Stimmung im Club war für mich heute generell nicht extrem positiv. Ich kann dieses Gefühl nicht begründen. Irgendwie waren die meisten Frauen entweder unmotiviert oder es waren heute so viele Männer anwesend, dass sie überlastet waren. Die erste Anmache von der deutschen Viktoria war für das Clubniveau aus meiner Sicht absolut ungenügend. Ein Gespräch war nicht erwünscht, aber nach 2 Minuten wollte sie unbedingt aufs Zimmer. Aber hallo liebe Damen, da erhoffe ich mir schon etwas mehr in diesem Club!
    Nach einer längeren Relaxphase und ein paar kleinen Körben an anwesende Girls, kam die Mary wie oben beschrieben auf mich zu. Leider zeigte die hübsche Doris trotz meinem Lächeln keinerlei Interesse sich mit mir zu unterhalten (Auch das muss Karl wohl akzeptieren :bestimmend:). Mit dem Bericht von „roberto69“ im Hinterkopf durfte sich diesmal Mary zu mir setzten. Ein Gespräch war kaum in Gang zu kriegen. Sie will Deutsch lernen (sagte sie zu mir) und wollte nicht auf Englisch kommunizieren. Eigentlich hätten jetzt alle Alarmglocken angehen sollen – aber nein da war ja der gute Bericht hier im Forum. Zärtlichkeiten wollte sie auf dem Sofa kaum austauschen – aber aufs Zimmer wollte sie schon rasch – und der Karl versuchte sein Glück.
    Auf dem Zimmer erlebte ich einen ziemlich mechanischen Service. Mary wusste nicht so recht, wie sie mit mir umgehen soll. Ihre Zungenküsse waren perfekt, wunderbar aber ohne Seele dahinter. Es gab nur kurz eine Miniphase in der ich das Gefühl hatte, dass sie auftaut und es wirklich kuschelig werden könnte. Ansonsten hat Mary meine Berührungen eher übers sich ergehen lassen. Wir wurden auf jeden Fall nie richtig warm miteinander. Das anschliessende Französisch wurde perfekt ausgeführt. Positiv ist zu erwähnen, dass es auch sehr Ideenreich war. Das von mir gewünschte 69 versuchte Mary aber so elegant wie nur möglich zu umgehen.
    Bitte beginnt jetzt hier nicht mit der Diskussion über die Chemie die nicht stimmt. Ich weiss selber, dass sicherlich 50% des nicht so positiv ausgefallen Services an der fehlenden Chemie zwischen Mary und mir gelegen ist.
    Ich behaupte aber auch dass 50% an der Einstellung von Mary zum Job gelegen ist. Ich habe schon das Gefühl, dass sie möglichst rasch möglichst viele Männer durchlassen will. Daher auch Ihre unangenehme Anmache. Hat sie dann einen erwischt, wird der so rasch wie möglich mit einer perfekten Technik abgearbeitet. Ich war übrigens nach ca. 20 – 25 Minuten wieder aus dem Zimmer, was ebenfalls etwas über die Einstellung der Mary zum Job zeigt. Bis jetzt haben alle Frauen im Swiss FKK die 30 Minuten als absolutes Minimum betrachtet.
    Wer einen perfekten Body mit Silikonbrüsten mag (diese sehen an ihr übrigens gut aus) und einem Service, der technisch perfekt ausgeführt wird etwas abgewinnen kann, ist bei Mary gut aufgehoben. Wer sich wie ich auch etwas Gefühl im Service wünscht, wird aus meiner Sicht bei Mary nicht glücklich!
    Ich werde Mary nicht wieder besuchen. Betonen möchte ich schon, dass der Service nicht eine Katastrophe war. Ich habe an anderen Orten schon viel Schlimmeres erlebt. Ich erwarte einfach im Club Swiss-FKK einen bedeutend perfekteren Service, der zum einen den etwas höheren Preis rechtfertigt. Andererseits durfte ich in diesem Club bis heute auch einfach grösstenteils Services mit einem um Faktoren besserem Niveau geniessen.
    Ich empfehle weiterhin den Club Swiss-FKK zu besuchen. Er bietet so tolle Frauen an!! Man denke da nur an die Jenny, die Andrea (Globe) oder auch wie ich hoffe die sich positiv entwickelnde Christina.:verliebt:
    Karl

Übrigens:

• Das Mundwasser fehlt immer noch! :confused:
    • roberto69 muss sich nich rechtfertigen - er hat seinen Besuch positiv erleben dürfen und das gönne ich ihm auch!

Ich bin mit allen einverstanden. Der Club ist normalerweise sehr ausber gehalten. Dies kann ich nur bestätigen. Daher ist mit eben auch die "Unordnung" so sehr negativ aufgefallen!

Was ich aber gar nicht mag, ist die Tatsache, dass der Schuffel öffentlich zugibt, dass er zu meinem soooooooooo grossen Frust beiträgt. Ich betrachte das als direkten Angriff auf meine so zartbesaitete Psyche. Du hast mich als „Gegner“ herausgefordert. Sollten wir irgendwann gemeinsam im Club sein, werde ich dafür besorgt sein, dass DU die Andrea nicht bekommst!! :verliebt:
    Karl

Swiss-FKK immer wieder ein Besuch wert!
    War heute kurz nach 17:00 wieder einmal im Club eingetroffen. Empfangen wurde ich von einer echt hübschen schwarzhaarigen Dame. Schade habe ich gefunden, dass eine so hübsche Dame keinen freundlicheren Empfang hinkriegen kann. Es kam kein Lächeln rüber und ich wurde in einem Ton gefragt, ob ich schon einmal da gewesen wäre, der schlimmer rüber kam als Befehle vom Feldweibel in meinen übelsten Militärzeiten. :schock: Auch die Verabschiedung lief für meine Ohren etwa ähnlich unfreundlich ab. Ich komme doch als Gast und ich würde mich schon gerne sehr wohl fühlen ab der ersten Minute im Club. Vielleicht kommt der negative Ton daher, dass die Dame nicht perfekt Deutsch spricht.

In der Umkleide und der Dusche lagen dann gebrauchte, herrenlose Handtücher und Bademäntel herum. Ich weiss, dass es schön wäre, wenn die Gäste hier das Zeugs in die bereitgestellten Behälter selber entsorgen würden. Nur erwarte ich von einem sehr gut geführten Club, dass solche „Unordnungen“ rasch beseitigt werden. Dazu gehört auch ein halb ausgetrunkenes Glas auf dem Lavabo im Toilettenbereich. :staunen: Für mich hinterlassen solche kleinen Unachtsamkeiten einen schlechten Nachgeschmack.

Wie immer waren rund um die Bar viele hübsche Girls versammelt. :doof: Mein erstes Cola brachte mir eine wunderschöne kurzhaarige süsse Maus, mit der ich dann später meine heutige Zimmerrunde verbringen durfte. Wie sich später herausstellte, handelt es sich um Christina. Mehr zu ihr im entsprechenden Bericht. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass von dieser wunderschönen Frau noch keine Bilder im Internet stehen, das wäre beste Werbung.

Ich verzog mich dann rasch in den Whirlpool. Dort wollten mich Mary (ist einfach nicht mein Typ Frau) und eine weitere schöne Blondine beglücken. Für mich war aber der Entscheid schon gefallen: Entweder den Superstar Andrea (Globe) oder eben die süsse Maus Christina. Die Andrea wollte noch zu mir in den Pool steigen. Ich habe sie abgewimmelt, weil ich noch nicht bereit war und das war mein Fehler. Als ich später auf die Dachterrasse kam musste ich frustriert feststellen, dass die Andrea nicht nur mit mir nett sein kann. :wütend: Somit war klar ich mache eine Neuentdeckung mit der hübschen Christina.

Wie Ihr dem Bericht über Christina entnehmen könnt war der Besuch ein Erfolg.

Es war einmal mehr ein toller Besuch im Swiss-FKK!

Karl

Was immer noch fehlt ist das Mundwasser! Ich hoffe immer noch, dass die Clubleitung hier mitliest und ich sie irgendwann weich klopfen kann.:bestimmend:

Christina ein echt süsser Käfer – aber (noch) kein Top-Shot
    Nachdem mir, wie im Clubbericht erwähnt, die Andrea (Globe) abhanden gekommen war, konzentrierte ich mich auf das süsse, blonde ca. 165cm grosse Girl, das mir mein erstes Cola brachte. Bei meinem ersten Besuch erzählte sie mir, dass sie Erfahrungen aus Spanien und Italien mitbringt. Leider spricht sie neben Ihrer Osteuropäischen Sprache auch nur noch ein wenig Spanisch und Italienisch, was leider eine vernünftige Unterhaltung fast unmöglich machte. Dies ist sicherlich der grösste Mangel an dem Girl, das sich als Christina vorgestellt hat. Christina ist noch sehr jung und dies macht sich auch irgendwie in ihrem Service (noch) bemerkbar.
    Ich finde das Gesicht von Christina wunderschön und sie hat einen wundervoll schlanken, knackigen Körper. Ihr Oberkörper hat fast etwas Knabenhaftes aber Karl mag eben kleine Brüste sehr. Nach einigem hin und her und Problemen mit dem Makeup verzogen wir uns auf eine Couch. Dort bat sie um eine Rückenmassage und erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Die Christina stellte sich als echte Kusskünstlerin heraus. Ihre natürliche jugendliche Küsserei war sowohl auf der Couch, wie auch im Zimmer vom feinsten. Schade ist nur, dass die Frau raucht!:wütend:
    Wir verzogen uns dann bald auf ein Zimmer. Dort bot Christina einen recht guten GF6 Service. Ihr Französisch war (noch) etwas zaghaft und ich durfte bei Top-Shot wie Andrea oder Jenny schon mehr Nähe spüren. Vielleicht würde hier ein Kurs „Perfektes Blasen für Fortgeschrittene“ noch etwas helfen (Ob das Institut Dr. Goldstecker solche Kurse anbietet?). :happy: Soweit wir uns Verständigen konnten, durfte ich erkennen, dass Christina fröhlich und lustig und voller Schalk sein kann.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich die Christina noch entwickeln kann. Sie zeigte für mich Ansätze, die absolut in Richtung Hammerfrau oder Top-Shot gehen, andererseits hat sie schwache Ansätze von zu professionellem „Abarbeiten“ des Kunden andeuten lassen mit dem üblichen unnötigen Gestöhne. Ich hoffe der wirklich süsse Käfer Christina entwickelt sich rasch zu einem Top-Shot. :super:Da mein Budget nicht eine wöchentliche Kontrolle der Fortschritte zulässt, hoffe ich hier auf viele spannende Berichte mit denen wir alle hier die Entwicklung mitverfolgen können.
    Mein Tipp: Gehet Hin und geniesst den süssen Käfer Christina. Ich bin überzeugt, Ihr werdet von ihrem Service nicht enttäuscht sein. Vielleicht kann der eine oder andere sogar von einem perfekten Service berichten.
    Wiederholungsfaktor für mich: 80%
    Karl

6profi-forum Fragen

Die Fragerei im Forum ist generell ein Ärgernis

Ich finde die Fragerei hier im 6profi-Forum generell ein Ärgernis. Da gehe ich auf die Übersicht und entdecke einen neuen Beitrag. Ich logge mich ein und freue mich darauf zu erfahren, ob ich mich irgendwo vor eine Frau hüten soll oder ob wieder irgendwo ein Star entdeckt wurde. Vielleicht kriege ich auch etwas über die Atmosphäre in einem Club mir, den ich noch nicht kenne oder lerne, dass man einen Club auch anders sehen kann wie ich.

Ich klicke den Beitrag an uns scrolle runter und was für einen riesigen Mist muss ich lesen: „Ich suche den Namen eines Mädchen ….“, „Kennt jemand die süsse …. ich finde ihr Foto so geil? Kann jemand berichten?“ ….

Wenn über eine Frau hier nicht berichtet wird liegt es wohl kaum darin, dass kein Mann die Frau kennt, denn jedes WG wird ja wohl mindestens einen Kunden haben. Das kein Bericht hier zu finden ist liegt daran, dass entweder nur Mitleser das Girl besuchen, Nicht-Forumleser die Frau beglücken oder Dreibeiner bei der Frau waren, die sich nicht zutrauen hier zu schreiben. Dann nützen auch so saublöde Fragen kaum etwas, es kommt trotzdem kein Bericht.

Anstatt blöde Fragen zu stellen wäre es viel besser vom Fragesteller auch einmal Lehrgeld zu zahlen und dann hier hoffentlich positiv zu berichten.

Ich habe kein Problem mit den vielen „nur“ Mitlesern. Es wäre zwar schlecht für das Forum, wenn es nur noch Mitleser gibt. Ein Forum ist nur attraktiv mit guten und aussagekräftigen Berichten. Gäbe es nur noch Mitleser, wäre das Forum tot. Dies finde ich aber viel weniger schlimm als wenn Massen von Erstpostern sinnlose Fragen stellen und ein Forum damit nur zumüllen. Ich finde übrigens sinnlose Fragen von Autoren mit 500 guten Berichten auch nervtötend.

Dies hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Dies hat damit zu tun, dass sinnlose Fragen und nichtsagende Bemerkungen ein Forum unattraktiv und sinnlos machen. Man stelle sich vor ALLE Benutzer stellen nur noch sinnlose Fragen. Würdet Ihr das Forum nochmals besuchen?

Ich finde daher die Reaktion von „Jupiter“ genial! Auch finde ich die Kommentare von der Administration nur lobenswert! Macht weiter so!

Ich plädiere für ein Forum mit über 80% seriösen, informativen und spannenden Erlebnisberichten!

Karl

Sehr geehrter Herr Don... und Gold...

Ich befürchte hier eine grössere Verschwörung gegen eine GL, die sich nicht wehren kann, da sie hier nicht mitliest, wie Herr Gold aus Stecker im Detail klargestellt hat.

Nun sollen die Angestellten vom Don de Phallot ausgehorcht werden. Dies ist doch nicht Fair, da die Gl ja keine Ahnung hat.

Was passiert, wenn sich die GL trotzdem plötzlich meldet?

Der Karl, der hier nur einfach warnen wollte!

Janinaeine hübsche Blondine mit einem etwas zu professionellem Service
    Nachdem ich völlig geschafft war von meinem Besuch des Zimmers mit Jenny, habe ich mich nach der grösseren Entspannungspause wieder an die Bar gesetzt und da war dann einfach nichts mehr Weibliches anwesend. Der Club war völlig ausgelaugt. :doof:
    Halt! Ich muss erwähnen, dass eine sehr hübsche Barmaid ihren Dienst angetreten hatte. Ich finde es toll auch an der Bar von einer Dame bedient zu werden. :happy:
    So als „Restposten“ (Sorry Janina) kam eine hübsche blond gefärbte junge Dame von ca. 165 Grösse, mit schönen mittleren Busen auf mich zu. Sie stellte sich als Janina vor. Das Gespräch mit ihr war eher etwas harzig – aber trotzdem kamen wir uns näher. Ich weiss, dass es für ein perfektes Erlebnis immer zwei braucht. Es kam aber bei mir sehr schnell das Gefühl hoch, es hier mit einer "Professionellen" zu tun zu haben.
    Ich liess mich dann auf das Sofa verführen. Die Janina ist eine perfekte Küsserin und es war sehr angenehm mit ihr. :lachen: So folgte was kommen musste, wir verschoben uns ins Zimmer. Übrigens die Zimmer im SWISS-FKK sind keine Augenweide. Zum spielen sind sie aber gut genug!
    Was dann folgte waren perfekte Ansätze von GF6, wobei die Janina aber immer etwas die absolute Nähe vermissen liess. Ihr FO ist perfekt, die Technik beherrscht sie perfekt. Man kann sage, dass sie das Handwerk, wie Küssen und Französisch perfekt ausführt. Für einen perfekten Service fehlten mir aber bei ihr etwas das erotische Knistern und die vollständige Hingabe. Janina macht das ganze für mich etwas zu professionell. Dies kann nun an der mangelnden Sympathie liegen, an der Massenabfertigung, die die Frauen an dem Tag zu erledigen hatten oder die Janina ist einfach nicht perfekt geeignet für den Job. Stars brauchen eben neben dem Können auch noch eine Portion Begabung.
    Es war ein guter Service von Janina . Nach Jenny und Andrea war es einfach der drittbeste Service in diesem Club. Ich habe schon bedeutend Schlechteres erlebt und man kann auch sagen ich nörgele auf hohem Niveau. Ich werde aber die Janina wohl nicht mehr geniessen.
    Trotzdem würde ich sagen, dass man Janina testen sollte. Ich bin gespannt, ob andere Berichte mit mehr Begeisterung bringen werden.
    Karl

Berichte zum zweiten Besuch:
    2. Besuch im SWISS-FKK – Ein Club an dem es fast nichts zu meckern gibt“ unter Club Berichte
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13660&postcount=130

Jenny – auch beim zweiten Besuch absolute Spitze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13658&postcount=7

2. Besuch im SWISS-FKK – Ein Club an dem es fast nichts zu meckern gibt
    Ich war am Mittwoch zum zweiten Mal im Club SWISS-FKK. Meinen Beschreibungen vom ersten Besuch habe ich nicht viel beizufügen.
    Ich konnte am heissen Nachmittag diesmal die Terrasse besuchen. Der Open-Air Bereich ist originell. Schade finde ich, dass die Einrichtung der Terrasse aus meiner Sicht in keiner weise der tollen Einrichtung im Club selber das Wasser reichen kann. Die liegen sind eher billig und speziell viel zu klein für echte gemeinsame Erlebnisse mit einer Dame. :schock:
    Ich habe die Sonne etwa eine halbe Stunde genossen. Schade fand ich, dass während der Zeit keine der holden Schönheiten den Weg zu mir nach Oben gefunden hat.
    Am Mittwochnachmittag waren relativ viele Dreibeiner anwesend. Dies ist sehr gut für das Geschäft der Frauen. Leider merkt Mann aber auch, dass da der kleine, sympathische Club eher an seine Grenzen stiess. Ich sollte eigentlich hier keine guten Postings mehr schreiben, damit nicht noch mehr Männer in den guten Club rennen! :wütend:
    Mann war doch öfters ziemlich einsam, da alle Frauen am Arbeiten waren. Anders ausgedrückt, müsste man sagen es waren eher zu wenige Frauen da. Die anwesenden Damen waren dann auch sehr ausgelastet. Ich schätze so, dass jede Dame jede ¾ bis 1 Stunde einen Mann zu befriedigen hatte. Ich bewundere dabei einerseits die Frauen, andererseits merkt Mann es dem Service halt doch ein wenig an. Speziell bei meinem zweiten Zimmerbesuch mit der Janina, hatte ich das Gefühl, dass es vielleicht doch an der oberen Grenze der Belastbarkeit liegt. Ich gehe davon aus, dass wenn es die Damen 7 Tage die Woche in dem Takt durchziehen, die Qualität doch etwas leidet. Für mich macht es da die süsse Jenny viel besser, die nur eine beschränkte Zeit den Stress über sich ergehen lässt.
    Auf jeden Fall hatte ich einen sehr guten Zimmerbesuch mit der wunderbaren Jenny und einen guten mit der blonden Janina. Leider war die Traumfrau Andrea immer ausgebucht – aber eigentlich ist es ja gut, habe ich nicht schon wieder dieselben zwei Damen genossen.
    Der Karl meint weiterhin:
    Ich kann allen nur empfehlen den Club SWISS-FKK einmal selber zu besuchen.
    Karl.
    P.S. das Mundwasser vermisse ich immer noch! :super:

Jenny – auch beim zweiten Besuch absolute Spitze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13658&postcount=7

Janina – eine hübsche Blondine mit einem etwas zu professionellen Service“ unter „Janina / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13661&postcount=5

Jennyauch beim zweiten Besuch absolute Spitze
    Kaum an der Bar angekommen, hat mich die wunderschöne Jenny angelacht und angemacht. Die Frau hat einfach ein wunderschönes Gesicht und einen perfekten Körper. Mit Ihrem äusseren könnte sich die Jenny problemlos als unter 20-Jährige verkaufen. Für mich ist ihr Äusseres einfach nahezu perfekt. :happy:
    Sie hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie gehofft habe mich hier wieder zu treffen – und sie wurde beim Lügen nicht einmal rot! Jenny hat aber auch akzeptiert, dass ich noch etwas entspannen wollte und den Whirlpool und die Terrasse geniessen wollte. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie bei dem Männerandrang nochmals sehen werde. :confused:
    Als ich dann Lust auf etwas Weibliches hatte und einsam an der Bar hing, kam sie und fragte mich, ob ich jetzt genug entspannt habe. Ich sagte ja und ich glaube es war ihr nicht unangenehm, nochmals mit mir eine gute Zeit zu verbringen. Der Karl war natürlich sehr glücklich, dass es wieder klappte! Sie holte mir eine Cola. In der Zeit kamen einige Mitbewerber an die Bar. Ich gebe zu, ich habe es genossen, wie etwa vier Herren gerne die Jenny vernascht hätten, diese aber lachend an ihnen vorbeiging und schnurstracks auf mich zu kam. :smile:
    Wir verzogen uns dann auf das Sofa zum Aufwärmen. Ich würde sagen, das war schon vom allerfeinsten. Den GF6 den die Katze auf dem Zimmer angeboten hat, war auch beim zweiten Mal genial.
    Jenny : Herzlichen Dank es war einmal mehr ein wundervolles Erlebnis mit Dir!
    Der Tip vom Karl: Geht in den perfekten Club SWISS-FKK es lohnt sich nur schon wegen dem Club. Wenn ihr dann noch die Jenny besuchen dürft, wird sich der Clubbesuch zu einem wunderbaren Erlebnis ausweiten. Bitte vernascht aber die Jenny nie, wenn ich im Club bin!
    Karl

2. Besuch im SWISS-FKK – Ein Club an dem es fast nichts zu meckern gibt“ unter Club Berichte
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13660&postcount=130

Janina – eine hübsche Blondine mit einem etwas zu professionellen Service“ unter „Janina / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13661&postcount=5

black-forest

Ich ärgere mich auch über solche nichtssagenden Beiträge, die keinerlei nutzbare Informationen beinhalten.

Denn Höhepunkt finde ich, wenn sich einige Schreiber hier noch mit der Bemerkung melden "Ich werde XY sicherlich auch einmal geniessen gehen" und danach üblicherweise - natürlich keinen Bericht abliefern.

Wen interessiert schon, dass der ch....... irgendwann auch noch eine Schönheit besuchen will. Für mich ist eine solche Aussage nur ärgerlich und bringt nichts.

Ich weiss, dass es sehr heikel ist in einem Forum Beiträge nicht zu veröffentlichen. Ich wäre aber dafür, dass der Forummaster völlig nichtssagende Zweizeiler nicht nur in einen eigenen Bereich verschiebt sondern solche Beiträge löscht!! Es muss mir jetzt keiner mit der Diskussion von Zensur beginnen. Ich habe aber das Gefühl es geht einzelnen Schreibern nur darum eine möglichst hohe Beitragszahl zu erreichen. Sie merken aber nicht, dass sie das Forum damit nur zumüllen und nichts beitragen!

Karl

Jennyeine süsse Raubkatze
    Bei meinem Erstbesuch im SWISS-FKK kam als erstes eine wunderhübsche ca. 160 cm grosse, kleinbusige Schönheit auf mich zu. Eigentlich war mir sofort klar, mit dem Mädchen muss ich auf das Zimmer gehen. :doof: Ich wollte aber zuerst den Wellnessbereich nutzen. Dort wurde sowohl im Whirlpool, wie auch in der Sauna versucht mich von meinem Vorhaben abzuhalten, mit der Jenny auf Zimmer zu gehen. Die Angriffe der Damen waren aber alle super angenehm und sympathisch.
    Als ich in der Sauna aus dem Fenster die Bar beobachtete, blieb mir fast das Herz stehen. Da versuchte doch die süsse Jenny sich an einen „Mitbewerber“ ranzumachen. Ich dachte schon Sch…, wenn man nicht sofort zupackt ist man selber schuld. :schock:
    Ich entspannte mich auf den Liegen und hoffte doch noch bei Jenny landen zu können. Ich wurde von der Andrea ein erstes Mal geküsst, nur hatte sie keine Chance, da mein Sinn von Jenny verwirrt war.
    Es passierte, was kaum zu erhoffen war. Der von Jenny angebaggerte Dreibeiner kam ohne Jenny im Schlepptau in den Wellnessbereich. Nun musste Karl an die Bar spurten. Die süsse Jenny sass neben der Bar auf dem Sofa. Alles anlächeln nütze nichts. Auch mit Scherzen brachte ich die Jenny nicht mehr dazu sich zu mir zu setzten. Die Frau hat offensichtlich beschlossen, dass sie den ersten Schritt gemacht hatte und es nun an mir liegt sie zu „erobern“. Ich setzte mich dann zu ihr und durfte mit Ihr ein interessantes, ausgiebiges und spannendes Gespräch führen. Die Frau spricht sehr gut Deutsch und macht einen sehr intelligenten, weltoffenen Eindruck.
    Nach einer Weile wollte sie mich ins Kino verführen. Da ich die Popo-Pornos nicht mag, haben wir uns auf die Liegen im Wellnessbereich geeinigt. Das Feuerwerk, das sie dort gezündet hat, war dann nur das Vorspiel auf das perfekte Finale im Zimmer.
    Die Hingabe, die Zärtlichkeit und die Verspieltheit der süssen Jenny auf dem Zimmer, ist GF6 vom allerfeinsten. Die Frau weiss perfekt auf Ihren Partner einzugehen und gibt einem das Gefühl mit einer Geliebten auf dem Zimmer zu verweilen. Das einzige Verbesserungswürdige ist die Tendenz der Jenny etwas zu stark, unmotiviert zu stöhnen. Das mag ich nicht und ich weiss nicht wer im Gewerbe dies den Damen immer wieder beibringt.
    Der Besuch mit Jenny auf dem Zimmer war einfach gesagt nur perfekt und ich war völlig geschafft und beschloss den Club voll befriedigt zu verlassen. Ich war der Überzeugung, dass ein weiterer Zimmergang das tolle Erlebnis nur negativ beeinflussen könnte. Wie der geneigte Leser dem Bericht zu Andrea entnehmen kann, wurde ich aber eines besseren belehrt.
    Jenny: Herzlichen Dank! Es war wunderschön. Du bist eine wunderbare süsse Schmuse(raub)katze.
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Der Tip vom Karl: Geht in den perfekten Club SWISS-FKK es lohnt sich nur schon wegen dem Club. Wenn ihr dann noch die Jenny besuchen dürft, wird sich der Clubbesuch zu einem perfekten Erlebnis ausweiten.
    Karl

Weitere Berichte zum Besuch im SWISS-FKK:

„Erstbesuch im SWISS-FKK – ein nahezu perfekter Club!“ unter Club Berichte
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13403&postcount=125

„Andrea – eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service“ unter „Andrea (ex Globe) ist wieder da“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13404&postcount=4

Andrea – eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service

Nach dem perfekten Erlebnis mit Jenny, habe ich nochmals den Whirlpool genossen und beschloss ein letztes Cola zu geniessen. Es war für mich klar, dass ich gehen wollte.
    Nur dann setzte sich die ca. 170 cm grosse Deutsche Andrea zu mir. Ich wurde von ihr schon einmal im Relaxbereich geküsst. Andrea ist eine Frau, die sich für Liebhaber blutjunger Mädchen kaum eignet, da sie dieses Alter bereits hinter sich gebracht hat.
    Sie schaffte es mich in ein angeregtes, spannendes Gespräch über Gott und die Welt zu verwickeln. Die Dame ist eine unheimlich interessante Person, die es fertig bringt ein unterhaltsames Gespräch aufrecht zu halten. An der Bar war keinerlei plumpe Anmache auszumachen und trotzdem wurde mir die Andrea von Minute zu Minute sympathischer. :happy: Die Frau hat übrigens ein super sympathisches, hübsches Gesicht und eine Körper, dem Mann ansieht, dass sie ihm Sorge trägt.
    Mein Vorsatz den Club zu verlassen schwand immer mehr und irgendwann habe ich ihr vorgeschlagen uns auf eine bequemere Sitzposition zu verlegen. Auch auf dem Sofa blieb das Gespräch spannend und anregend und wurde durch geschickt eingestreute Zärtlichkeiten gewürzt. Die Andrea hat zu keinem Zeitpunkt auf einen Zimmerbesuch gedrängt. Es kam was dann kommen musste. Es gab für mich eine zweite Runde auf dem Zimmer.
    Andrea schaffte es tatsächlich den perfekten Service von Jenny noch zu Toppen! Es war zärtlicher, erotischer, kribbelnder GF6 vom allerfeinsten. Ich würde sagen der Besuch war einer der besten in meiner Clubkarriere, den ich je erlebt hatte. :smile: Ich muss immer wieder erkennen, dass super junge Girls vom Äusseren vielleicht perfekter sind, das Aussehen die Erfahrung einer perfekten Liebhaberin wie der Andrea aber nie und nimmer übertreffen kann.
    Andrea: Ich bedanke mich herzlich für das wundervolle, hingebungsvolle Erlebnis, das Du mir geboten hast. Ich werde Dich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder besuchen. Die Andrea ist die perfekte Geliebte auf Zeit!
    Der Tip vom Karl: Geht in den perfekten Club SWISS-FKK es lohnt sich nur schon wegen dem Club. Wenn ihr dann noch Perfektion im Service wünscht, empfehle ich allen die Andrea zu wählen. Seid aber bitte nett und fair mit der wunderbaren Frau, sie hat es verdient!
    Karl

„Erstbesuch im SWISS-FKK – ein nahezu perfekter Club!“ unter Club Berichte
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13403&postcount=125

„Jenny – eine süsse Raubkatze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13405&postcount=6

Erstbesuch im SWISS-FKKein nahezu perfekter Club!
    Nachdem mich mein Besuch im Club-Westside nicht so richtig befriedigt hatte (siehe Berichte unter Ornella), durfte ich heute erleben, dass es möglich ist einen Club im „Imperium“ um Faktoren besser zu führen.
    Im Club angekommen ( Goldstecker ich habe den Club gefunden! :lachen:) ging es durch den tatsächlich nicht sehr diskreten Eingang in die heiligen Hallen. Am Empfang wurde ich freundlich als Erstbesucher über die Preisstruktur informiert. Es geht auch anständig und höflich und ich kam mir danach nicht wie ein Schwerverbrecher im Westside vor, dem die Regeln (Rechte) vorgelesen wurden. Im Unterschied zum Club Westside wird einem auch nicht mit einer „Busse“ von 100 CH gedroht, falls Mann der Dame in den Mund spritzt. Man wird gebeten eventuell gewünschte Extras mit der Dame zu vereinbaren und den Preis auszuhandeln. Ich habe von dieser Möglichkeit nicht gebrauch machen müssen, da der Standartservice ja ausreichend perfekt ist. :smile:
    Schon im Umziehbereich herrschte Sauberkeit und Ordnung. Die Dusche ist sehr schön und macht einen sauberen, gepflegten Eindruck (Im Gegensatz zum etwas schmuddeligen Eindruck im Westside). :super:
    Nach der obligaten Dusche betrat ich dann den Club. Ich würde sagen er ist nahezu perfekt. Der Club ist nicht riesengross, aber das macht ihn für mich extrem sympathisch. Die Bar, die Kuschelmöglichkeiten und der Wellnessbereich sind architektonisch wunderschön und laden zum Verweilen ein. :happy:
    Von den ca. 10 anwesenden Damen waren aus meiner Sicht mindestens 7 zum Anbeissen. Eigentlich war keine der Nackedeien hässlich. Der „Hässlichsten“ würde ich noch eine 7 von 10 Punkten geben.
    An der Bar angekommen wurde ich von der wunderschönen ca. 160 cm grossen Blondine nach meinem Getränkewunsch gefragt. Sie brachte mir meine Cola und machte natürlich einen ersten Angriffsversuch. Ich wollte erst den Wellnessbereich nutzen und daher stand mir der Sinn noch nicht nach Begleitung. Dies wurde von der Holden auch problemlos und rasch akzeptiert. Wie der Leser hier meinem Bereicht zur Jenny (so nannte sich die Blondine) entnehmen kann, musste ich sie danach fast „erobern“. Danach wurde ich auch noch von Mary angegriffen, die zwar noch zwei weitere Angriffe im Laufe meines Besuches versuchte, es aber auch problemlos akzeptierte, dass ich nicht wollte. Die „Angriffe“ der übrigen Damen waren auch alle extrem sympathisch und Karl hat sich nicht wie im Westside bedrängt gefühlt. Kompliment! So macht es Spass!
    Als ich relaxte kam auch noch eine ca. 170 cm grosse Deutsche Frau (sie ist kein Girl mehr) auf mich zu, die irgendwie sympathisch war. Bei Ihrem zweiten Angriff, nach meinem Erlebnis mit Jenny, bin ich ihr verfallen, ob wohl nur ein Zimmerbesuch geplant war.
    Wie Ihr den Berichten zu Jenny und Andrea (ex Globe) entnehmen könnt, durfte ich im tollen Club zwei eigentlich perfekte Erlebnisse geniessen.
    Hallo Jenny und Andrea es war mit jeder von Euch einfach himmlisch!
    Beim Club Swiss kann ich nur auf höchstem Niveau nörgeln. Zum einen scheint der Tagesplan nicht zu 100% zu stimmen. Die Jenny taucht auf jeden Fall heute nicht im Tagesplan auf. Ich darf ja nicht meckern, wenn ein so perfektes Girl zusätzlich im Club ist. :smile:
    Es gibt verschiedene Clubs, die bieten den Gästen Mundwasser an. Als kleinen Verbesserungsvorschlag, würde ich dies sympathisch im SWISS-FKK finden. Wenn Mann nachher mit den hübschen Frauen rumküsst, wäre dieser kleine Zusatzservice sicher für die Damen, aber auch für mich recht angenehm.
    Ich kann allen nur empfehlen den Club SWISS-FKK einmal selber zu besuchen. Der Karl meint es lohnt sich!
    Karl

„Jenny – eine süsse Raubkatze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13405&postcount=6

„Andrea – eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service“ unter „Andrea (ex Globe) ist wieder da“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13404&postcount=4

piccolo
    Danke für Deine unheimlich tollen Tips. Ich wäre nie im Leben drauf gekommen einer Dame mitzuteilen, dass sie nicht mein Typ sei und ich deswegen nicht mit ihr auf ein Zimmer gehen möchte. :bestimmend:
    Es ging hier wirklich darum, dass die Frauen sehr wohl gemerkt haben, dass bei mir keine Landebahn vorhanden war. Die eine hat sogar selber bemerkt, dass sie wohl nicht mein Typ sei. Das unangenehme war, dass es darum ging unbedingt einen Kunden zu ergattern. Die Frauen wissen ja genau, wer neu angekommen ist und dass hier meist ein Kunde für eine erste Runde zu holen wäre. Es war wirklich ein klettenhaftes nicht akzeptieren wollen, dass Frau nicht landen kann. Dies habe ich äusserst störend und als unangenehm empfunden.
    Ich erwarte in einem sehr guten Club, dass die anwesenden weiblichen Wesen den Aufenthalt des Gastes verschönern und nicht mit unangenehmer Anmache negativ auffallen. Die Art der allzu aufdringlichen Anmache hatte für mich etwas von billigstem Strassenstrich Ambiente.
    Die wunderbaren Tips vom Piccolo helfen da auch nichts – Piccolo muss keine Angst haben, ich kann mich schon mit Anstand von den Damen loslösen!

Karl

Ornella – ein seriöser etwas zu professioneller Service
    Ich habe heute meinen ersten Besuch im Club Westside hinter mich gebracht. Mein Ziel war eigentlich die süsse Jennifer, die ich aus den FKK90 Zeiten noch sehr gut in Erinnerung habe. Leider war die Jennifer nur auf dem Tagesplan anzutreffen – ich nehme an sie war leider ausgebucht.
    Vorausschicken möchte ich, dass sich meine Begeisterung über den Club Westside nach dem Besuch in Grenzen hält. Ich kann hier nicht in Lobeshymnen ausbrechen!
    Beginnen wir beim Anfang meines Besuches. Nach dem Eintritt wurde ich an der Rezeption vom anwesenden Herrn anständig begrüsst und musste dann eine fast schon juristische Belehrung über mich ergehen lassen. :langweilig: Ich nehme an dies bekommen alle Neulinge zu hören. Der Club scheint ein Problem zu haben, dass zu viele Männer von den Damen „Gratisdienstleistungen“ abholen und danach auf einen Zimmerbesuch verzichten. Auf jeden Fall habe ich den Empfang nicht extrem freundlich empfunden und ich habe mich als erstes nicht richtig willkommen geheissen empfunden.
    Mir wurde dann die Dusche und Garderobe gezeigt. Dort merkt Mann leider, dass der Club sehr gut frequentiert ist. Mich hat die Unordnung die da herrscht und die Tatsache, dass es keine vernünftige Möglichkeit gibt sein Handtuch während der Dusche aufzuhängen sehr gestört. :schock: Da könnte der Club bei anderen Clubs in die Lehre gehen!
    Danach habe ich mich an die Bar gegeben und ich muss positiv vermerken, dass sich sofort eine Dame (aus dem nördlichen Kanton), die offensichtlich auf den Neuling angesetzt wurde, um mich gekümmert hat. :super: Nur leider war sie gar nicht nach meinem Geschmack und es blieb mir nichts anderes übrig als wegzulaufen um sie wieder loszuwerden. Nach einer Runde durch den Club, der für mich enttäuschend klein ist und eigentlich keine angenehmen Relaxzonen bietet, ging ich wieder an die Bar. Der Aussenbereich ist sicher bei schönem, warmem Wetter genial! :super: An der Bar habe ich die anwesenden Schönheiten gemustert und ich würde sagen Durchschnitt 6 bei einem Maximum von 10 Punkten. Positiv ist zu vermerken, dass ich nach kurzer Zeit schon wieder ein Girl aus dem nördlichen Kanton neben mir hatte. Nur ihr Geschwafel über ihre Männerkenntnisse, dass ich genau ihr Typ sei, sie es unfair finde, dass ich ihre Kollegin sitzen liess und sie wahnsinnig gerne mit mir Kuscheln würde, erinnerte mich mehr an einen primitiven Strassenstrich , wo jede Frau „Hallo Süsser“ ruft, als an eine gehobene Clubatmosphäre. Unangenehm war, dass die Frau, deren Namen ich schnell vergessen habe, nicht gemerkt hat, dass sie bei mir nicht landen kann. Ich wusste fast nicht mehr, wie ich die Klette los werden kann. :wütend:
    Ich habe mich dann auf die Liegen bei der Sauna gelegt und langsam hätte ich dann gerne eine „brauchbare“ Frau gefunden. Nach kurzer Zeit kam dann die süsse Ornella mit einer Art Pippi Langstrumpf Frisur auf mich zu. Ich liess sie gewähren, als sie sich auf mich setzte. Die Ornella ist eher klein, hat einen süssen Busen und eine tolle fast kindliche Figur. Schon auf der Liege wurde ich mit Küssen übersäht und so verzogen wir uns bald Richtung Zimmer im obersten Stockwerk.
    Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet – besonders schön ist es nicht. (Ich würde gerne wissen, was das blaue Blinklicht am Boden soll. :confused:) Auf dem Zimmer wurde klein Karl erst professionell nochmals gereinigt. Was dann folgte, war das, was hier im Forum immer wieder wohl als Clubstandart gepriesen wird, wobei ich die „juristische Belehrung“ betreffend „in den Mund spritzen“ nochmals anhören musste :traurig:. Die Frau spulte ihr gutes GF6 Programm mit ZK und FO sehr gekonnt ab. Eine gewisse erotische Zweisamkeit kam erst nach meinem Abschuss auf. Man merkt der Ornella zu stark an, dass sie einen Job macht um Geld zu verdienen. Um an das Geld zu kommen, bietet sie einen professionellen und seriösen Service an. Am Schluss hat Ornella all das geboten, was Mann für das Geld zu Gute hat. Es gibt eigentlich nichts zu reklamieren. Nur der Wiederholungsfaktor bleibt bei mir unter 50%, weil für mich die erotische Stimmung und Zweisamkeit nicht richtig hochkam. Irgendwie ist dies für mich auch nicht ganz verwunderlich, denn der Club ist sehr gut frequentiert und die Girls dürfen/müssen am Fliessband befriedigen.
    Ich werde den Club wohl nochmals besuchen und bin gespannt, ob ich das Glück habe die Jennifer im Club anzutreffen. Vielleicht schafft es der Club bei meinem zweiten Besuch meine Begeisterung für den Club Westside zu steigen.
    Karl, der in Clubs schon viel Besseres erlebt hat.
    P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Posting hir richtig ist. Die Ornella, die ich besucht habe ist ohne Photo im Tagesplan!