Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Isa aus Rumänien mit XXXXXL Naturbusen ist in 2 Tagen im Club Diskret!

Schnallt euch an!!Und schaut euch die Bilder an!!:staunen:

Da bleibt mir glatt die Spucke weg!:lachen:

Wenn die Fotos von Isa auch so manipuliert sind, wie die von Patrizia https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8444
    dann kann ich kein Vertrauen mehr in die Fotos und in die Profilangaben der Girls auf der Homepage haben!
    Der Club Diskret sollte die Ehrlichkeit vom Club La Boum übernehmen, dann wäre allen geholfen.

Das ist doch die Patrizia die abwechselnd im Club79 und Diskret ist https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2967

Die Fotos sind so heftig geschönt, besser gesagt extrem verändert, das ich sie kaum erkenne und die Fotos nicht viel mit Patrizia gemeinsam haben. Auf den Fotos sieht sie aus wie ein Model, aber in Realität ganz anders. Finde ich persönlich Verarschung der Kunden, dass von den Girls im Diskret immer neue Fotos gemacht werden, damit den Gästen der Eindruck vorgegaukelt wird es handle sich um ein neues Girl. Ist mir schon 2x Mal im Diskret aufgefallen, die Girls auf der Homepage Model-Optik, vor Ort graue Mäuse.

Mehr Ehrlichkeit wäre auch bei den Angaben in den Profilen der Girls auf der Homepage nötig!
    Patrizia ist nicht 30 sondern 40 J. Wenn alles gefakt wird, dann besser gar nichts schreiben.

Das ist doch die Patrizia die abwechselnd im Club79 und Diskret ist https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2967

Die Fotos sind so heftig geschönt, besser gesagt extrem verändert, das ich sie kaum erkenne und die Fotos nicht viel mit Patrizia gemeinsam haben. Auf den Fotos sieht sie aus wie ein Model, aber in Realität ganz anders. Finde ich persönlich Verarschung der Kunden, dass von den Girls im Diskret immer neue Fotos gemacht werden, damit den Gästen der Eindruck vorgegaukelt wird es handle sich um ein neues Girl. Ist mir schon 2x Mal im Diskret aufgefallen, die Girls auf der Homepage Model-Optik, vor Ort graue Mäuse.

Mehr Ehrlichkeit wäre auch bei den Angaben in den Profilen der Girls auf der Homepage nötig!
    Patrizia ist nicht 30 sondern 40 J. Wenn alles gefakt wird, dann besser gar nichts schreiben.

Wieso glaubst du der Aussage vo @ looser mehr als wie den begründeten Darlegungen von @ Tom33 und dem @ morgan2 ?

Das was Looser schreibt, deckt sich in etwa mit dem, was ich aus erster Hand von 2 Leuten an der Front gehört habe.
    Die Begründung auf deine Frage hatte ich bereits geschrieben:

Mich würde interessieren, woher ihr die Erkenntnis nehmt, dass es nicht so ist wie Looser schreibt?
    Denn mal ganz ehrlich, mir wurde in Vergangenheit von 2 verschiedenen Personen im Aargau (ein Club Besitzer und ein Herr am Empfang) gesagt, dass faktisch fast alle Rumäninnen, Bulgarinnen, Ungarinnen bis auf wenige Ausnahmen, einen Typen hinten dran haben an den sie ihre Kohle abdrücken müssen. Branchenkenner die täglich damit zu tun haben und mir das persönlich ins Gesicht gesagt haben, glaube ich jetzt mal mehr wie anonymen Freier im Forum die das nicht wahrhaben wollen oder sogar abstreiten.

WG's auf die das nicht zutrifft gibt es ganz sicher auch, leider wohl Ausnahmefälle.

Tom33 ; morgan2

Wie seht ihr das den Mädels an, dass sie alle freibestimmt und auf eigene Rechnung arbeiten?
    Denn nach Aussage von Looser soll das ein Freier kaum durchblicken können:

Dabei ist es aber so, dass ein Gast das kaum durchblicken kann, ob, wie und welche Girls von Loverboys / Zuhälter ausgeblutet werden. Denn das sieht man äusserlich keinem Girl an, gerade nicht denen da sie sich geschickt verkaufen müssen damit der Umsatz stimmt weil sie Druck bekommen.

Mich würde interessieren, woher ihr die Erkenntnis nehmt, dass es nicht so ist wie Looser schreibt?
    Denn mal ganz ehrlich, mir wurde in Vergangenheit von 2 verschiedenen Personen im Aargau (ein Club Besitzer und ein Herr am Empfang) gesagt, dass faktisch fast alle Rumäninnen, Bulgarinnen, Ungarinnen bis auf wenige Ausnahmen, einen Typen hinten dran haben an den sie ihre Kohle abdrücken müssen. Branchenkenner die täglich damit zu tun haben und mir das persönlich ins Gesicht gesagt haben, glaube ich jetzt mal mehr wie anonymen Freier im Forum die das nicht wahrhaben wollen oder sogar abstreiten.

Ich kenne ein paar Sauna Clubs in der Schweiz, wo unweit der Clubs die Zuhälter der Girls in Gruppen in Hotels einquartiert sind, das zieht sich über das Mittland, über Zürich und bis tief in die Provinz der Ostschweiz hinein. Oder wiederum andere Girls quer gemischt durch Studios und Sauna Clubs, die erst in den Heimaturlaub dürfen, wenn sie einen bestimmten Umsatz erreicht haben und sie das O.K. von ihren Freunden in der Heimat bekommen. Oder wie viele Rumäninnen aus den renommierten Sauna Clubs gibt es, die gesammelt mit einem Taxi-Bus mehrmals in der Woche zu einer Western-Union Filiale gefahren werden um ihren Freunden das Geld abzuliefern. Oder wie viele Girls dürfen keine Private Krankenversicherung in der Schweiz abschliessen, weil das den Freunden in der Heimat zu teuer ist und sie auf das Geld bestehen. Oder Girls die mehrere Monate hier gearbeitet haben und zig Tausende regelmässig abgeliefert haben und sich am Ende das Geld für das Busticket in die Heimat leihen müssen.

Rouge: schöner Club aber langweilig, Service-Standard wurde erst seit 2-3 Jahren eingeführt

History: gibt es noch nicht so lange, läuft bestimmt gut aber nicht übermässig, Liestal ist eben nicht Zürich

Bumsalp: Im Saunaclub-Bereich nichts los, oft angetrunkene Gäste wegen Alkohol Flatrate, hohe Service Flop-Rate, teuer

Aphrodisia + Life: sind keine Saunaclubs daher nicht mit Globe vergleichbar, sehr teure Preise, auf reiche Banker und Skifahrer spezialisiert

Westside: früher super, heute Einrichtung in die Jahre gekommen - hebt sich daher nicht mehr von mittelmässigen Clubs ab, die Konkurrenz unter den mittelmässigen Clubs ist gross

Harem: jahrelang keinen Service-Standard, Optik und Service der Girls stark wechselhaft, liegt ein bisl in der Pampa, kein Club wo man unbedingt hin muss

Globe: der erste grosse Saunaclub in der CH vor 10 Jahren, Zürich als Standort Vorteil mit grossem Einzugsgebiet, von Beginn an Service-Standard - für damalige Verhältnisse sensationell und noch zum günstigen Preis (130.- / halbe Stunde) - in anderen Läden war damals 300.-/ halbe Stunde alles mit Gummi, auch Infrastruktur Globe war jahrelang einzigartig in CH weil kein anderer Club rankam, ausserhalb der Imperium-Clubs haben die anderen Saunaclubs den Service-Standard erst vor ca. 3 Jahren eingeführt als die Rumäninnen in der CH legal arbeiten durften, dadurch Imperium-Clubs jahrelang fast Monopolstellung:
    Wenn man bis vor ca. 3 Jahren in der CH einen Saunaclub mit hübschen Girls und garantiertem Service-Standard besuchen wollte, führte kein Weg an einem Imperium-Club vorbei. Heute ist das anders.

@ (S)experte

Den PlanB kannst du mit dem Sex-Park so nicht vergleichen.

- Der Sex-Park bietet wenigstens eine Club Atmosphäre und teils sehr hübsche Girls.
    - Der PlanB hat Wohnzimmer Charakter und die Girls kommen optisch nicht an die vom Sex-Park ran.

Und mit dem Globe haben beide Clubs nichts gemeinsam, objektiv muss man es so sehen:
    PlanB: Fiat500
    Sex-Park: VW Golf
    Globe: Mercedes S-Klasse

Das soll nicht heissen, dass Fiat500 fahren oder das reinschauen in den PlanB schlecht wäre.

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich im Globe bin (oder in sonst einem Club) nutze ich eigentlich sehr selten bis gar nicht die Wellnessanlagen und wenn ich mir das Globe so anschaue, dann sehe ich es ähnlich auch bei allen anderen... der Indoor-Pool ist immer menschenleer, im Dampfbad oder der Saune ist kein Mensch und auf den Trampelfahrrädern schon gar nicht.

Ist das eigentlich nicht eine Verschwendung? Gut, ich weiss nicht wieviel es kostet so einen Pool und Saune plus Dampfbad zu unterhalten (vielleicht kostet es auch sonst nichts) aber wenn es was kosten sollte, dann ists doch eine Verschwendung das da einfach stehen zu lassen.

Was denkt ihr?

Also wenn du oft das Globe besuchst, kannst du sehen, dass die Sauna, Dampfbad, Whirlpool sehr rege in Anspruch genommen wird.

Die Fahrrad-Trainer sind für die Girls damit sie ihre Figur halten und nicht für die Gäste. Die werden von manchen Girls vor der Öffnungszeit des Clubs genutzt, deshalb siehst du auf den Fahrrädern nie jemand strampeln.

Der Indoor-Pool 3x5 Meter? ist sicherlich überflüssig, aber die Wasser-Kosten für das Planschbecken wird das Globe bestimmt gerade noch so aufbringen können ;). Kannst ja mal was spenden falls du Bedenken hast :D.

Fände es wirklich geil wenn man mal die Situation schaffen könnte, wo man sich fühlt als würde man in einer normalen Disco eine Frau abschleppen (ist ja ein Ding der Unmöglichkeit im realen leben... die Zürcherinnen sind ja prüde und frigide... und das sage ich als noch (relativ) junger, sportlicher, attraktiver Mann - zeigt ja auch warum wir alle bereit sind so viel Stütz auszugeben: Weil wir es sonst NIE genug kriegen würden, den Sex).

Ja, aber bitte keinen Saunaclub mit Strassenkleider mischen :doof:.
    Ich möchte nicht im Bademantel neben einen Anzugträger oder Bauarbeiter stehen/sitzen. Das zerstört doch nur die Atmosphäre. Entweder man geht in einen Saunaclub mit Bademantel oder in Kontaktbars / Studios in Strassenkleider. Ausserdem sind die meisten Saunaclubs überhaupt nicht für Strassenkleider-Gäste ausgestattet, da in den Zimmern keine Duschen existieren.

Für deinen Wunsch gibt es bereits Clubs, wo du die Girls immer in Disco-Outfits vorfindest und die Gäste alle in Strassenkleider sind http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&mid=6797
    Der Club Goldwand bei Baden. Dort ist täglich ab 22.00 bis 04.00 Uhr oben der grosse Club geöffnet. Kostet keinen Eintritt, kannst gepflegt trinken und verweilen so lange wie du willst, alle Girls in Disco-Outfits. Bis 22.00 Uhr ist unten nur die kleine Kontaktbar geöffnet. Ich empfehle dir daher erst ab 22.00 Uhr hinzugehen wenn der schöne Club oben im 1. Stock öffnet.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

Solchen typischen Puff-Kitsch bekommst du überall im Internet zu kaufen.
    Gebe bei Google einfach mal den Suchbegriff "Barockmöbel" ein oder gehe auf Ebay(de).
    So etwas kauft man günstig in Deutschland und noch günstiger in Polen. In der Schweiz zahlst du dafür den dreifachen Preis.
    Oder bei KARE in Dübendorf in der Stettbachstrasse findet man solchen Schick auch zu aktzeptablen Preisen.

Vielleicht hilft es dir weiter.