Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Hi Leute,

    Habe letztens gefragt ob es sich auch lohnt in den Sexpark zu gehen wenn man Globe gewöhnt ist und mir wurde der Sexpark durchaus empfohlen. War dort und verliess ihn begeistert:lachen:.

    Jetzt die gleiche Frage für den Club Plan B. Empfehlenswert oder nicht?

    Klar, das heisst zwar "Club Plan B" aber wenn ich mir die Homepage so anschaue ist es doch eher ein Studio, oder nicht? Egal, also, für einen Globeverwöhnten durchaus auch mal einen Abstecher wert?

    Dankä im Vörus:schweiz:

    Mal ganz ehrlich, noch grössere Doppelmoral kann es doch nicht geben... wenn wir Prostitution zulassen sind wir zumindest ehrlich und tolerieren sie auch gesetzlich, nein, sehen sie sogar als richtig seriöses Business an.:staunen:

    Oh, Gott... wenn wir Prostitution verbieten werden wir wie die Amerikaner. Doppelmoral pur was das Sexuelle angeht: Vorne rum ein schönes kleines Haus mit wehender US-Flagge, die Kinder spielen, der Vater kümmert sich um den Garten, die Mutter backt einen Kuchen. Hintenrum kiffen die Kiddies, die Tochter arbeitet im Stripclub und geht halbnackt an den Springbreak, der Sohn geht zu (illegalen) Huren, der Vater sauft und bumst seine Arbeitskollegin und die Mutter wird vom Nachbarn gevögelt. Prostitution ist in den USA verboten, doch gleichzeitig kommen die meisten Pornos von dort und die Prostitution existiert trotzdem.

    Die Schweiz hat auch diese Doppelmoral, nur halt mit Geld: Jeder will Geld verdienen, an der Bahnhofstrasse shoppen, Bankmanager sein. Aber gegen aussen hin soll man bescheiden auftreten und über Geld zu reden ist unanständig. Vornerum sind die Schweizer immer schön neutral, reserviert, höflich. Hintenrum Rassisten und bunkern sie in den Banken Gold von toten Juden, ehemaligen Nazis und Schwarzgeld von Steuersündern, Terroristen, Diktatoren etc.

    Es bringt nichts ein solches Verbot zu machen. In England, Frankreich und Italien gibt es trotzdem noch Prostitution, trotz Verbot, doch leider wohl nur auf Langstrasseniveau und nicht so luxuriös wie bei uns. Swiss-Quality eben. Gegenbeispiel ist das Verbot der Drogen oder in den 30er in den USA das Alkoholverbot. Konsumiert wurden und werden diese Substanzen dennoch.

    Die Feministinnen sollten sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und auch wenn ich nun der grösste Macho bin aber ich sage es frei raus: Ihr Frauen dürft heute nur wählen und der Grund warum wir euch nicht an den Haaren packen und einfach vergewaltigen ist, dass WIR MÄNNER DEM ZUSTIMMEN, NOCH!!!

    Schaut euch mal die Vergewaltigungsstatistiken in Ländern wie den USA, Frankreich oder Italien an...und vergleiche das dann mit der diesbezüglich braven Schweiz. Verbiete den Männern den Pay6 und die nächste Massenvergewaltigung ist vorprogrammiert.

    Denkt doch mal nach... Warum zahlen wir SO VIEL für Pay6, warum konsumieren wir ihn? Weil die prüden und frigiden Scheizerinnen zu emanzipiert sind und die Beine nicht mehr breitmachen wollen, warum auch, sie sind unabhängig und ein Dildo ist besser als ein Mann, der will nur wenn man auch will und den kann man kontrollieren und muss keine Kopfschmerzen vortäuschen.

    Es gibt schon genügend Vorschriften und Verbote in der bürokratischen Schweiz. Keinen Schritt kannst du mehr tun ohne ausspioniert zu werden...

    Und wichtigstes Argument, ausser auf den Strichen und in Ausnahmefällen tun es die Mädchen freiwillig!!! Und eben, selbst wenn du es verbietest, Zuhälterei wird es so oder so immer geben.

    Ich habe hier ja vor einiger Zeit gefragt ob es sich für einen Globe-Verwöhnten lohnen würde mal einen Abstecher in den Sexpark zu machen.

    Bin heute da gewesen und war begeistert:smile:. Ok, ich werde dem Globe stets treu bleiben, weil... na ja, das Globe ist halt das Globe:lachen:. Jedoch finde ich den Sexpark als Club sehr gelungen, ein sauberer, mittelgrosser Betrieb.

    Mir gefiel die Infrastruktur sehr, genauso wie die Zimmer - klar, das Rouge ist da ein Tick besser aber echt, das Design des Sexparks hat meinen Geschmack getroffen. Werde sicherlich wieder einmal da vorbeischauen:happy:.

    Vom Design/Konzept/Infrastruktur würde ich persönlich also 8/10 Punkten geben.

    Die Mädchen sind ansehnlich und grösstenteils hübsch ausser vielleicht ein, zwei Ausnahmen... aber das ist ja Geschmackssache, also Aussehen Girls: Zwischen 7 und 8 von 10 Punkten.

    Der Service allerdings (hatte ein Erlebnis mit Angelina und Kitty) war aber stets sehr gut, fast schon Globe-Niveau; also für mich 9/10 Punkten.

    Interessanter als den Club und die Girls fand ich fast den Besitzer (der muskulöse Mann am Zahlungstresen - sorry habe ich dich nicht nach deinem Namen gefragt).

    Dieser war nämlich sehr zuvorkommend, würde man ihm gar nicht zutrauen, so rau und muskelbepackt wie er ausschaut aber wie sagt man so schön: Harte Schale, weicher Kern.

    Habe dann ein längeres, interessantes Gespräch mit ihm geführt. Eine überaus interessante Persönlichkeit. Wir redeten über den Sexpark, über das Globe, über andere Clubs, wie er ins Milieu kam usw. Habe dann ganz faszinierende Dinge erfahren aber ich bleibe diesbezüglich verschwiegen und diskret:smile:.

    Wenn er das lesen sollte, dann habe ich im Nachhinein vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschlage (das ist aber Jammern auf ganz hohem Niveau):

    Es wäre geil, wenn es ein paar Deutsche Mädels gäbe, stehe da total drauf. Und (aber das kommt vielleicht noch) irgendwie was zu Essen wäre geil (Snacks, Chips oder aber auch grössere Sachen wie Pizza etc.).

    Für deinen Wunsch gibt es bereits Clubs, wo du die Girls immer in Disco-Outfits vorfindest und die Gäste alle in Strassenkleider sind


    Der Club Goldwand bei Baden. Dort ist täglich ab 22.00 bis 04.00 Uhr oben der grosse Club geöffnet. Kostet keinen Eintritt, kannst gepflegt trinken und verweilen so lange wie du willst, alle Girls in Disco-Outfits. Bis 22.00 Uhr ist unten nur die kleine Kontaktbar geöffnet. Ich empfehle dir daher erst ab 22.00 Uhr hinzugehen wenn der schöne Club oben im 1. Stock öffnet.


    Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.


    Es wurde mir in einem anderen Beitrag geraten diesen "Club" mal auszuprobieren. Habe dann, so versiert ich in diesem Milieu mittlerweile bin:smile:, zuerst die HP angeschaut. War verblüfft, dass es keine Girls-Bilder und Preise gab bevor ich checkte, dass das eine Kontaktbar ist...

    Wenn ich das betrachte aber auch die ganzen Berichte hier berücksichtige und mir zugleich die tollen Bilder des Clubs zu Gemüte führe, so frage ich mich, ob der Club (wenn es drinnen wirklich so edel ausschaut) nicht irgendwie Potential verschwendet?

    Von der Infrastruktur könnte der Club locker mithalten mit Aphrodisia in ZH z.B. wo auch auf edles Interieur gesetzt wird.

    Bevor da aber nicht viel mehr positive Berichte folgen werde ich das (die) Goldwand sicherlich nicht besuchen.

    Vom Hörensagen soll es ja wirklich der beste Club überhaupt sein, sowohl für die Freier als auch für die WGs; auch über die Landesgrenzen hinaus... es kommen ja mittlerweile auch so viele deutsche WGs in die Schweiz und vor allem ins Globe...

    Allerdings gibt es ja in D auch viele schöne, grosse Clubs... war aber noch nie da... hab nur ein paar Bilder davon gesehen und Berichte darüber gelesen.

    Stimmt es, dass in D das Erotikbusiness im Allgemeinen (auch in diesen grossen Clubs) zurzeit sehr mies laufen soll?

    Im Globe sehe ich das nicht... seit Jahren brummt der Laden... wie sieht es aber aus mit anderen Clubs (Palace, History und all den anderen) und den Studios?

    Ich frage, weil ich mich (mit ein paar Ausnahmen) eigentlich stets im Globe aufhalte.

    Und: Was macht das Globe besser als alle anderen (sogar die grossen Clubs in D)?

    War ja schon in vielen Clubs (Rouge, Aphrodisia, Bumsalp, Life) aber im Globe fühle ich mich am wohlsten bis jetzt... wobei ich manchmal auch in andere Clubs trotzdem noch gehe...:smile:

    Ich bin Zürcher und Oberentfelden (also der Sexpark) liegt nicht gerade auf meinem Weg, doch der Club wirkt auf den Bildern der Homepage sehr edel auf mich und vor allem die Preise sind interessant.

    Was meint ihr, wenn man Glove-Service etc. gewohnt ist, lohnt es sich dennoch mal für mich einen Abstecher in den Sexpark zu machen?

    Ich weiss das ist subjektiv aber grosso-modo kann man das halt schon beantworten... ich will ja nicht umsonst dort hinrösseln.

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen (nicht nur die Chefin sondern jeden, der es wissen könnte) woher man diese teilweise geilen Bordellmöbel herkriegt...

    Ich spreche speziell jetzt von dem Stuhl in einem Zimmer (sieht man auch bei den Bildern auf der Homepage). Der Stuhl sieht alt-antik aus, hat einen goldenen Rahmen und der Sitz- und Rückenteil ist rot.

    Woher kriegt man so geiles Zeugs? Würde vielleicht auch gerne privat, bei mir, solche Stühle etc. haben.

    Nachdem ich nun schon ein Urgestein im Pay6 bin und sehr viele Clubs kenne bin ich dann mal in den Club Diskret gegangen (vor ein paar Jahren, also vor 1 oder 2 oder so, vielleicht sieht es jetzt anders aus).

    Zentral gelegen ist der "Club" schon... aber für mich halt von der grösse nicht wirklich ein Club... in der Bar quetschte und "klebte" man aufeinander... die Girls waren schon hübsch, meine Favoritin, die ich mir vorher im Internet erlesen hatte aber leider ein wenig arrogant... ein Abtörner für mich...:bestimmend:.

    Habe dann eine geile Blonde genommen und bin mir ihr rauf in ein Zimmer, der Service war gut... insgesamt ist der Laden ok... vielleicht sogar gut... bin halt durch das Globe, Bumsalp, Rouge etc. sehr verwöhnt...

    Doch vielleicht bald mal wieder ein Besuch wert. Womöglich hat sich der Laden auch verbessert, sonst hätte es eure Berichte hier ja nicht, die ja teilweise echt positiv ausfallen.

    Klar, ohne Girls, die ihren Service anbieten läuft der Laden nicht aber ebensowenig ohne die Nachfrage und die zahlenden Gäste.

    Ich habe aber von vielen WGs aus anderen Clubs (z.B. Bumsalp) gehört, dass die nicht ins Globe wollen (obwohl sie wissen, dass die dort mehr verdienen können!!!), weil im Globe der Ton und der Druck gegenüber den Girls ziemlich rau und hart sein soll und weil (nach ihren Aussagen) der Kunde da wirklich König ist.

    Auf der anderen Seite gabs hier im Forum mal eine riesige Diskussion, weil ein Kunde (sogar als Stammgast) ganz kalt, kurz und knapp Hausverbot erhielt.

    Was meint ihr? Angenommen ich würde mich jetzt über ein Girl im Globe beschweren (kam zum Glück noch nie vor), meint ihr man nähme das ernst und es würde sogar ein Zusammenschiss für das Girl geben oder denkt man im Globe "man fragt den Gast höflich wie ers fand, wenn nicht gut, kein Problem, hat ja soooo viele Gäste". Oder kann es sogar sein, dass man als Gast unerwünscht wird und verwiesen wird wenn man sich beschwert?

    Eben, was meint ihr?

    Schade kann man in Clubs wie der Bumsalp oder Globe (gut, im Globe hatte ich bisher noch nie eine pure Enttäuschung, höchstens mittelmass) nicht vorher ZKs machen um zu checken ob das WG gut küsst ohne gleich einen "Vertrag" zu machen...

    Hätte ich das nämlich bei Paulina gemacht (kleine dunkelhaarige, hellhäutige RO mit (künstlichem) Schönheitsfleck bei der Kinnregion) so hätte ich mir eine grosse Enttäuschung sparen können...

    Kennt ihr das, wenn ein WG einfach ihr (sorry) Maul aufmacht und so komisch mit der Zunge spielen möchte als wirklich die Lippen berühren zu lassen und sich gegenseitig die Zungen in den Mund zu stecken? Genau so eine Kandidatin war sie... dann möglichst schnell mit Handeinsatz arbeiten etc.:wütend:

    Mensch... ists mit der Bumsalp jetzt auch soweit? Geht jetzt da die Servicequalität auch in Brüche? So wird das Globe ganz klar das Monopol bleiben.

    Langsam wurde ich damals ins Mileu eingeführt... zuerst mit einem Kumpel im Rouge, fand ich sehr geil... habe dann aus reiner Neugierde auch noch Strassenstrich und Escort probiert... Strich war einfach reine Abzocke, ohne ZK etc. Escort war geil, auch weils zu Hause sein konnte... aber eben, von 3 Escorts war nur 1 so richtig hübsch, die anderen 2 waren jetzt nicht hässlich aber halt nur medium (bin halt ein ganz eitler - selbst im Globe:smile:).

    Dann irgendwann ging ich ins Globe und es war das El Dorado... SOOO VIELE Girls... ok, das Rouge fand ich vom Design her edler und von den eleganten Räumen und zuvor war ich auch noch einmal in der Bumsalp, da gefiel mir vor allem das Gratisessen...

    Aber das Globe hatte etwas... obwohl die Zimmer überhaupt nicht luxuriös sind und das Restaurant vom Essen her überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht...

    Aber irgendwie, ich weiss nicht warum, gehe ich nie ungefickt aus dem Globe... NIE! :lachen: Und es gibt auch keinen Club, wo ich so lange bleibe... immer irgendwie 5, 6 oder gar 7 Stunden :schock:. In anderen Clubs kam es auch schon vor, dass ich ungefickt rausging oder vielleicht mit einem Fick... beim Globe fast nie unter 2.

    Mein erstes Mal war zuerst mit einer RO, sah geil aus, etwas arrogant und bitchig, was ich vor dem Zimmerbesuch geil fand... das Erlebnis war sehr professionell aber ja... ich weiss nicht, es war schon sehr geil aber eben Pornostar-mässig.

    Am selben Tag habe ich dann auch mein Lieblingsgirl kennengelernt. Bin bis heute ihr Stammgast und auch ein klein wenig verschossen in sie (habs aber im Griff - habe das kurz unter dem Beitrag "ab wann gilt man als Stammgast" beschrieben).

    Aber ich bin zufrieden wie es war... Mein allerallererstes Pay6 Erlebnis hatte ich wie gesagt nicht im Globe sondern im Rouge und eben ich denke das war auch gut so... das erste Mal sollte (ob normal oder Pay6) immer etwas intimer sein... danach kann es auch so Massen(abfertigungs)mässig wie im Globe sein.

    Also ich nehme sonst auch immer verschiedene Girls aber habe im Globe auch eine Nr. 1 und bin ihr Stammgast.

    Habe gemerkt, dass ich nach einer Weile dann auch nicht unbedingt wegen des GV zu ihr ging, sondern einfach wegen ihr, um sie zu sehen.

    Bin immer noch etwas verschossen in sie, habe es aber glaube ich im Griff... vor allem wenn ich höre und lese, dass es da Männer gibt, die ein Mädchen (oft das gleiche oder 2, 3 Favoritinnen) für 3 Stunden im Globe besetzen und dann noch 2 Flaschen Champagner mit denen köpfen.:schock:

    Ich weiss nicht... gehe zwar leidenschaftlich gerne ins Globe aber finde es nicht immer so geil, wenn die Girls nackt sind oder knappe Dessous tragen...

    Fände es wirklich geil wenn man mal die Situation schaffen könnte, wo man sich fühlt als würde man in einer normalen Disco eine Frau abschleppen (ist ja ein Ding der Unmöglichkeit im realen leben... die Zürcherinnen sind ja prüde und frigide... und das sage ich als noch (relativ) junger, sportlicher, attraktiver Mann - zeigt ja auch warum wir alle bereit sind so viel Stütz auszugeben: Weil wir es sonst NIE genug kriegen würden, den Sex).

    Ich fände es geil die Mädels mal so in Cocktail-Kleidern oder in Jeans und All-Star-Schuhen zu sehen, vor allem für mich als Fussfetischist... die Fantasie einen süssen Globe-Girl Fuss aus einem All-Star-Schuh auszupacken wäre natürlich traumhaft... und die Highheels verkrüppeln oft die Füsse der Girls:mad::(.

    Ich bin ganz ehrlich, wenn ich im Globe bin (oder in sonst einem Club) nutze ich eigentlich sehr selten bis gar nicht die Wellnessanlagen und wenn ich mir das Globe so anschaue, dann sehe ich es ähnlich auch bei allen anderen... der Indoor-Pool ist immer menschenleer, im Dampfbad oder der Saune ist kein Mensch und auf den Trampelfahrrädern schon gar nicht.

    Ist das eigentlich nicht eine Verschwendung? Gut, ich weiss nicht wieviel es kostet so einen Pool und Saune plus Dampfbad zu unterhalten (vielleicht kostet es auch sonst nichts) aber wenn es was kosten sollte, dann ists doch eine Verschwendung das da einfach stehen zu lassen.

    Was denkt ihr?

    Adriana / Club Globe



    Erstaunlich, dass ich auch über dieses deutsche Mädel als erster wieder schreibe:smile:. Aber ich bin halt ein Fan der Germany-Truppe im Globe:lachen:.

    Also, Adriana ist etwas kleiner und ein wenig fester, aber so richtig geil... wie ich es eigentlich mag, schön schlank aber doch was zum Anfassen...

    Jedenfalls hat sie lange, dunkle Haare und halt eher... wie nenne ich das Gesicht... ein geiles Gesicht (es gibt ja süsse und geile Girls, sie schaut für mich halt eher geil aus).

    Sie ähnelt entfernt irgendwie Micaela Schäfer... Nun denn (Trommelwirbel): GFS vom Feinsten, schön feuchter und tiefer BJ und ZKs der innigsten Art.

    Micaela... äh, Adriana, ich kann dich nur weiterempfehlen:super:.

    Irgendwie habe ich in letzter Zeit so das Gefühl, dass die Qualität im Globe am Nachlassen ist... die Vorgespräche mit den Girls werden immer kürzer und auch danach merkt man schnell, dass sie einfach nur Geld nehmen, duschen und ab zum nächsten Kunden wollen. Die Illusion (jeder weiss die sind ja wirklich wegen der Kohle da...) ist in meinen Augen halt schlechter und schlechter geworden.

    Vielleicht weil es halt so viele Kunden dort hat, denken die sich "ach, egal, brauche keine Stammkunden, gibt ja so viele...". Die Mädchen finde ich auch nicht so hübsch wie einst schon... vor allem sind viele halt konstant da (wollen sich vielleicht ihren Platz sichern, denn es soll ja sehr schwer sein als WG ins Globe zu kommen).:confused:

    Oder denkt ihr ich/man hat sich einfach daran gewöhnt und schätzt es nicht mehr? Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Vielleicht ist man zu verwöhnt? Was meint ihr?

    Und denkt ihr das Globe wird immer Nr. 1 bleiben? Ich persönlich weiss es ja nicht... ich meine selbst Roger Federer ist nach Jahren auch mal von 1 abgerutscht...

    in den anderen Clubs soll es ja nicht so laufen... habe ich zumindest gehört... meint ihr Clubs wie die Bumsalp, das Zeus, Rouge, Aphrodisia, Life etc. könnten wegen des Globes aussterben?

    Was ist mit kleineren (aber vielleicht feineren) Angeboten wie Escorts oder Studios? Sind die durch grosse Clubs wie Globe vom Aussterben bedroht?

    Freue mich auf eine neue Diskussion:lachen:.

    Habe Larissa vor Urzeiten mal getroffen. Sie wirkte nett und fröhlich und kicherte ganz verlegen als ich sagte sie sähe aus wie Miley Cyrus. Tut sie wirklich in meinen Augen:happy:.

    Wir unterhielten uns lange... über ihre Familie usw. und ich erfuhr, dass sie mal einen Autounfall hatte, wo sie sich leicht die Nase gebrochen/gekrümmt hat.

    Den Service mit ihr fand ich dann ein wenig fade... weiss nicht warum... hat halt einfach für mich nicht gestimmt, obwohl sie wie gesagt ein ganz süsses, liebes Girlie ist.

    Für mich aber keine Wiederholung:traurig:.

    Habe Sine auch mal getroffen. Sieht schon bombastisch aus, das Girl:smile:. Und German Ladies mag ich halt am liebsten.

    Leider hat mich ihre Persönlichkeit ein wenig abgeschreckt... ich weiss nicht wie es bei euch war, aber wo ich sie traf hatte sie künstliche, farbige Kontaktlinsen. Als ich sie fragte weshalb sagte sie mir: "Ich bin zu gut für diesen Job und möchte nicht, dass jemand in meine Seele schauen kann, denn die Augen sind ja der Spiegel der Seele".

    War dadurch total abgeturnt... und ging folglich nicht in La Chambre mit ihr.

    Sie ist so scharf, sodass ich das nächste Mal vielleicht doch mit ihr mitgehen werde und bis dahin habe ich hoffentlich dieses komische Erlebnis vergessen.

    Ich verliere darüber nicht viel Worte... hört aber genau zu, am Anfang kriegt Bigi es nicht mal auf die Reihe Ingo's Namen zu sagen und sagt Heiko (korrigiert sich aber gleich wieder). :smile:

    Mensch, Dopperlmoral pur, typisch Schweiz, scheinheilig bis zum Geht-Nicht-Mehr. Vielleicht hatte Bigi ja Panik, weil er selbst ins Globe geht und dachte Ingo könnte ihn vor laufender Kamera entlarven:happy:. Echt, weiss nicht warum die Leute so ein Tram-Tram um FKK-Clubs, Prostitution etc. machen, es ist doch nur Sex gegen Cash.

    Aber eben, dass sind die Schweizer: Vorne rum schön neutral, höflich, reserviert; hinten rum wird in den Banken Gold von toten Juden, ehemaligen Nazis und Geld von Steuersündern, Terroristen und Diktatoren gebunkert. Lang lebe die Schweiz und der Irrglaube wir seien besser, zivilisierter und weniger korrupt als alle anderen Länder:lachen:.

    Jeder weiss doch, die Schweiz ist nur reich wegen Schoggi-, Chäsli- und Ührliexports:langweilig:.

    Hab sie mehrere Male im Globe gesehen und immer ein Auge auf sie geworfen gehabt. Dann war es endlich soweit und ich sprach sie an.

    Sie ist, wie schon beschrieben wurde, eine Greek-German-Mischung und hat, bevor sie das lukrative WG leben entdeckt hat, in einem Fitnescenter gearbeitet...

    Als WG ist sie erste Sahne (wenn ich, glaube ich, teils recht zugedröhnt).

    Privat wird sie wohl etwas eine schwierige Person sein... sie sagte Schule hätte sie immer angegurkt und einige andere WGs sagten mir, dass sie sich wirklich oft mit heiklen Substanzen zudröhnt, Heulkrämpfe hat und dass Ingo sie auch mal rausgeschmissen hatte, sie aber jetzt irgendwie doch zurückkam... (vielleicht WG-Gerüchte auch falsch... who knows...).

    Auf jeden Fall ist das ne süsse Maus, der Service der werten Damen war bei mir gut. Etwas zu professionell.

    Wird es in Zukunft nur noch Saunaclubs geben (Studios, Escorts, Striche aussterben?)


    Ich habe ja schon alles ausprobiert, von Strich über Escort und Studios bis hin zu Saunaclubs.

    War dann in relativ vielen Saunaclubs bevor ich im Globe heimisch wurde:smile:. Ist halt schon so, dass der Service hier am besten ist...

    Und um ehrlich zu sein weiss ich nicht weshalb das Globe mir (und ich habe den Eindruck auch so vielen anderen) dermassen besser erscheint. Irgendwie hat der Ort etwas Magisches, wo man lange da verweilt... ich gehe fast nie ohne 2 Mal auf dem Zimmer gewesen zu sein. Bei den meisten anderen Clubs bleibts bei 1 Mal.

    Und ich muss sagen andere Clubs erscheinen mir sogar beim Nachdenken vom Design, Konzept und vom Aussehen der Girls her ebenso gut wenn nicht besser... Ich meine, in der Bumsalp kannst du so viel (fr)essen wie du willst und die Räume im Rouge... wer schon mal da war weiss was ich meine... dennoch läuft da niemals so viel wie im Globe (habe ich das Gefühl).

    Aber was mich wunder nimmt: Denkt ihr in Zukunft wird es nur noch die grossen Saunaclubs geben (Globe etc.)? Meint ihr Striche, Escort und Studios werden aussterben?

    Oder meint ihr es kommt drauf an wie das Portemonnaie und der Geschmack der Leute ist? Denkt ihr es wird für allerlei stets Nachfrage geben, sei es Strich, Escort, Studios usw.?

    Gehen einige von euch auch regelmässig SOWOHL in Clubs, ALS AUCH in Studios, auf den Strich oder nehmen Escort in Anspruch? Wie sind da eure persönlichen Eindrücke?

    Ceyda / Club Globe


    Mich erstaunt es, dass noch niemend über die süsse, geile Ceyda geschrieben hat:smile:.

    Wie ein Löwe war ich wieder mal im Globe unterwegs, hungrig und nach der Suche nach Beute, viel schönes Fleisch war da, doch dann erblickte ich Ceyda und dachte nur "Diese Gazelle musst du jetzt erlegen".

    Hab jetzt schon wieder einen Steifen wenn ich an sie denke...:lachen:.

    Schade, mit ihr wäre ich privat sicherlich auch gerne zusammen... aber mit fast allen anderen Globe-Bunnys halt auch :happy:.

    Sie hat zwar gemachte Brüste und auch das Näschen wurde gefeilt... doch der Schönheits-Doc hat exzellente Arbeit geleistet. Der Service:

    Deutsche Qualität:verliebt:

    Geile, feuchte, innige und tiefe ZKs und ein intensiver (ohne Handarbeit) BJ.

    Hab die süsse Maus dann auch noch im Doggy und Missionary genommen und sie zuckte richtig:super:.

    Empfehlenswert:smile:. Bling Bling Katsching.

    Hatte zweimal ein Erlebnis mit ihr.

    Ersteres war BOMBASTISCH. Wobei ich glaube, dass sie da wirklich lust hatte (oder zumindest äusserst geschickt schauspielerte).:lachen:

    Beim zweiten Mal aber... sie wirkte sehr abwesend, fast müde und hatte ganz glasige Augen mit riesigen Pupillen... ich habe eine Vermutung weswegen und ich denke nicht, dass ich diese voll ausschreiben muss, ist glaube ich jedem klar.

    Habe sie dann auch nie mehr wiedergesehen.

    Habe Livia zwei Male getroffen und bei beiden Malen war das Erlebnis äusserst erotisch, leidenschaftlich, zart und geil...

    Sie stammt aus Germanien und hat einen Beruf, wo man nie denken würde, dass so eine dann in einem Etablissement wie dem Globe je landen würde :smile:. Zu ihrem Schutz verrate ich nicht welchen Beruf...

    Von Aussen wirkt sie eher scheu und sie ist auch nicht gerne an der Bar (zu viele Poser treiben sich da rum, meint sie) und ist stets (zumindest bei den zwei Malen, wo ich das Vergnügen mit ihr hatte) eher beim Kino oder an der hinteren Bar anzutreffen.

    Sie kommt auch sonst nicht so oft ins Globe, denn sie wolle nicht, dass "das einen festen Bestandteil" in ihrem Leben hat...

    Nun gut: Aufm Zimmer haben wir uns im Stehen innig aber gleichzeitig kräftig gepackt und umschlungen, sodass ich ihren süssen, kleinen Arsch mit meinen Pranken so richtig greifen konnte, während wir schön tiefe Zungenküsse austauschen konnten (darauf ich steh ich :lachen:).

    Danach, während ich noch stand, nahm sie langsam ihre Zunge aus meinem Mund, schaute mich lasziv an und ging langsam auf die Knie und küsste zart meinen Bauch bis sie dann an meinem Zepter ankam. mit weichen Küssen machte sie sich an meine Eichel und berührte diese so herrlich mit der Zungenspitze. Danach küsste sie langsam meinen ganzen Schwanz, bevor zuerst langsam aber tief und danach ein bisschen fester anfing zu blasen. :smile:

    Für Deep-Throat kann ich sie nur empfehlen:super:.

    Der Rest, also das Ficken (Doggy, Missionar usw.) war auch gut... ich gehe halt darauf nicht so ein, weil... na ja, für mich ist das halt nicht so unterschiedlich und erregend bei den Girls... aber das Küssen und die BJs halt schon...

    Ah ja, aber (zumindest für mich) war ihre Scheide wunderbar eng und sie verwendete KEIN Gleitmittel (was ich mag :happy:).

    Auf bald