Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Also, ich kenne neben dem Globe (Stammgast) auch einige deutsche Clubs. Das Palace in Frankfurt fand ich furchtbar (habe darüber berichtet), ich finde es abtörnend, wenn am Eingang Girls vor Spielautomaten sitzen und versuchen, auf diese Weise Geld zu verdienen.

Das Artemis kenne ich nicht.

Das Paradise in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart gilt als "Mutter aller Clubs" in Deutschland.

Das Palace in Frankfurt und das Paradise gehören zusammen und sind nicht Maß der Dinge und schon gar nicht "Mutter aller Clubs". Laut Lach :rolleyes:. Wer erzählt denn solchen Blödsinn? In Deutschland hat es ca. 250-300 Sauna-Clubs, in der Schweiz 25-30. Effektiv hat es in der Schweiz vielleicht 5 gute Sauna-Clubs, die es lohnt zu besuchen, der Rest ist viel Schrott dabei (veraltete Hardware, umfunktionierte Wohnzimmer Clubs, Optik Girls so lala und schlechtes Preis- Leistungsverhältnis). Darunter ist das Globe sicher die beste Referenz wenn man viele Girls auf einem Fleck im Model-Look sucht, aber die Hardware ist auch schon in die Jahre gekommen und die "genormten" Girls sind auch nicht jedermanns Sache.

Die Einschätzung von badwischer kann ich teilen:

Goon

Ich möchte mich mit dir hier auf keine primitive Diskussion herunterlassen.
    Deine Aussage "Wer hats erfunden" zeigt doch nur schon wieder deine Einstellung und gekränkten Nationalstolz. Scheinbar ist die Frage "wer's erfunden hat", für dich als Schweizer fundamental. Ob das ein Deutscher, Chinese, Eskimo oder Schweizer erfunden hat, ist doch eigentlich Wurscht. Und sei dir gewiss, nicht nur in der Schweiz kann man in Puffs gut ficken ;).

Die FKK-Clubs habt ihr Deutschen erfunden, nicht wir Schweizer, das stimmt. Aber auch das Nachkobern, der runde Rücken und das Schwanzfassen mit der Hand beim Doggy sind deutsche Usanzen. Oder eben auch Mätzchen, die unten geschildert wurden und eigentlich den Tatbestand des Betrugs erfüllen.

Deutsche Usanzen? Wenn ich die Berichte im Forum lese, findet Abseits der guten CH-Saunaclubs doch auch eine grosse Abzocke in vielen Schweizer Saunaclubs und Salons statt. Zu lesen ist von nicht eingehaltenen Service und Absprachen, Fake-Fotos in Anzeigen, falsche Preisangaben, nachkobern bei FO usw. Also machen wir uns doch nichts vor.
    In den Schweizer Clubs war FO noch bis vor wenigen Jahren ein Fremdwort oder musstet die WGs mit einem halben Monatslohn bestechen, während es in deutschen Fkk clubs von Anfang an längst Standard und im billigen 1/2 Stunden-Preis inbegriffen war. Nur so viel zu deinen "Usanzen".

In Frankfurter Saunaclubs sind die Hälfte der Girls schon am frühen Abend verladen, Koks etc. Selbst erlebt.

Ist dir entgangen, daß die Schweiz im weltweiten Vergleich beim Kokskonsum eine Spitzenposition einnimmt? Sogar auf dem selben Level von Antwerpen und Amsterdam. Im Vergleich zu den WGs in Zürich sind die in Frankfurt Waisenknaben...:o
    http://www.swissinfo.ch/ger/ge…terdam_.html?cid=33322354
    http://www.tagesanzeiger.ch/zu…der-Spitze/story/23313157

Kommen und gehen, wanns ihnen passt. Die Servicequalität ist teilweise echt lausig, im Durchschnitt weit unter dem Globe- oder Rouge-Level.

Dein Vergleich hinkt und stinkt. Denn bei deinem Vergleich ziehst du das Globe heran, der als bester Club der Schweiz gelten soll und vergleichst diesen Club z.B. mit schlechten DE-Saunaclubs. Das könnten wir jetzt auch herumdrehen und gute deutsche Saunaclubs gegen schlechte schweizer Saunaclubs ausspielen. Oder hat die Schweiz nur Saunaclubs à la Globe zu bieten?

Die WGs müssen hier mehr bieten, was für die meisten kein Problem ist, sie verdienen ja auch viel mehr und haben angenehmere Gäste. Wer sich nicht an die Regeln halten will, fliegt.

Verdienen viel mehr? Glaube ich nicht. Im Forum lese ich oft, daß manche Clubs voller Frauen sind und davon nur wenige etwas verdienen. Bei dem Preiskampf der gerade in der Schweiz stattfindet, sind viele Saunaclubs und Salons bereits nicht mehr weit von den deutschen Preisen entfernt. Das Globe ist da sicher eine Ausnahme mit dem überdurchschnittlichen Verdienst der WGs. Und das die WGs in Schweizer Clubs angenehmere Gäste haben, bezweifle ich auch ganz stark, denn was ich von vielen Girls hier in Köln schon alles gehört habe, Ojeeee! Ob man das alles hier schreiben dürfte?

Derartige Praktiken - ich gehe davon aus, dass die Schilderungen der Betroffenen zutreffen - sind wir uns doch vom deutschen Sexgewerbe her gewohnt. Kein Wunder, beim grenzüberschreitenden Hin und Her der Damen.

Was für auserkorener Blödsinn du über das deutsche Sexgewerbe schreibst :doof:.
    In deutschen Saunaclubs herrschen jedenfalls klare Regeln, habe so ein Hickhack und komische Regeln wie in manchen CH-Clubs geschrieben wird, in DE-Clubs schon jahrelang nicht mehr erlebt. Hätte es kein "grenzüberschreitendes Hin-Her der Damen", müsstet ihr euch die wenigen vereidigten Heidis genossenschaftlich teilen. ;)

Der Club täte gut daran, solche Geschäftspraktiken zu unterbinden. Viele Gäste kommen nämlich genau aus dem Grund in die Schweiz, weil sie diesen Machenschaften ausweichen wollen. Es ist bedenklich, wie elementare Anstandsregeln den Bach runter gehen.

Hinter welchem Berg lebst du? Welcher Gast besucht schon die Schweiz nur wegen deren Geschäftspraktiken? :doof: In Deutschland hat es so viele Saunaclubs und größtenteils viel schönere und dazu noch die Hälfte billiger als das Globe. Warum besuchen sonst so viele Schweizer die deutschen Saunaclubs? Wahrscheinlich kennst du Deutschland nur auf der Landkarte oder von den Anfangszeiten der Saunaclubs.