Auch ich habe es einmal im flypoint versucht. Es ist wirklich ein sehr gepflegtes Studio. Die Empfangsdame hat mich zuerst nach meinen Wünschen gefragt und nach dem Service nach meiner Zufriedenheit. Hatte allerdings nicht das beste Girl erwischt, was ich ihr auch gesagt habe. Sie hat sofort entsprechende Konsequenzen gezogen. Das Girl ist nicht mehr auf der Liste.
Schade, hat dieses Studio keinen Tagesplan und keine Rumäninnen. Was noch nicht ist, kann ja noch werden ......
Alles anzeigenIn der Flughofstrasse 47 in Kloten/Glattbrugg gibt es ein relativ neues Studio:
Das Studio wird relativ straff geführt. Man wird von einer Empfangsdame begrüßt, in ein Zimmer geführt und wenn man nicht reserviert hat, kommen die Mädels einzeln ins Zimmer, stellen sich vor und sagen, was sie machen versuchen einen ersten Kontakt herzustellen. Nach einer halben bis ganzen Minute gehen sie wieder raus und die nächste kommt rein.
Dies hat den Vorteil, dass man halt doch schon einen ersten Eindruck bekommt, der über das rein optische hinaus geht. Man erfährt, woher das Mädchen kommt und ob sie z.B. unsere Sprache beherrscht. Ich finde dieses System recht gut.
Leider haben sie keinen Tagesplan im Netzt, sondern nur eine Galerie aller dort arbeitenden Mädels.
Als ich heute, Samstag dort war, haben sich vier Mädels vorgestellt. Sie sprachen alle deutsch, eine war aus Östereich eine aus der Schweiz. Ich wählte das CH-Girl Lolita.
Lolita ist neu im Gewerbe, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sie hat Spass an ihrer Arbeit und geht proaktiv an die Sache ran. Sie bläst intensiv und will gefickt werden. Auf meinen Wunsch, ließ sie sich aber auch auf zärtlichen Sex ein.
Sie ist ca. 24 Jahre alt, ca. 158 cm groß und schön schlank mit den richtigen Rundungen. Sie ist sehr sympatisch und man kann sich natürlich wunderbar unterhalten. Sie hat relativ kleine Brüste, die mir offensichtlich besser gefallen haben, als ihr, denn sie tat wegen dem Busen etwas scheu, was sie sonst überhaupt nicht ist.
Das Mädchen ist sehr zu empfehlen.
Das Studio ist sehr sauber, ich wurde beim Abholen aus dem Bad mit einem Tablett und zwei Schnapsgläschen mit Odol zur gemeinsamen Mundhygiene überrascht.
Die Preise sind "normal", 30 Min. 150,-Fr.. Im August gibt es eine Gutscheinaktion von 30,-Franken, so dass meine halbe Stunde nur 120,- kostete.
Das Studio kann man empfehlen.