Was meinst kommt Sie wieder ? Vielleicht weiss Stammgast mehr ? 😀
-
-
Weiss jemand ob Florance noch arbeitet ? Sie war mit Abstand die beste die es im CG je gab ....holt sie zurück bitte 😂😂
-
Weiss jemand ob Florance noch arbeitet und wo ?
-
Jungs, hat jemand die Nummer von Florance oder noch Kontakt zu Ihr ?
-
Die Gute war vor einigen Tagen mein zweites Mega geiles Erlebnis im CG.
Florence ist sehr oft besetzt und ich hatte wieder einmal Glück Sie an der hinteren Bar zu treffen wo sie sich mit einem Mädel unterhielt notabene auch eine Top - Favo von mir. Ich setzte mich dazu und mein Fokus war ganz klar auf Flo ausgerichtet. Schon zuvor beim tanzen an der Stange ist sie mir aufgefallen mit einem neuen Lied.
Dem anderen Mädel gab ich so indirekt einen Chorb und später sahen wir uns erneut nur wurde unser Dèjà vue verschoben.Im Prolog spendierte ich ihr einen "Hugo" und auf einem Sofa tauschten wir uns aus. Es war wiederum lässig und schon bald griffen meine Hände nach ihren üppigen Rundungen und unsere Lippen trafen sich zu innigen ZK und schon bald wurde ich horny. Da Himalaya leider besetzt war da am Treppenaufgang schon High - Heels zu sehen waren machten wir es uns im Moskau gemütlich. Unsere Lippen trafen sich erneut zu innigen ZK und später wurde mein kleiner "Freund" mit einem BJ hart und härter geblasen und gelutscht wie wenn es das letzte Mal gewesen sein könnte. In der hat Florence mich hart geritten im Spagat und es fühlte sich extrem eng an und meine griffen gierig nach ihrem geilen Po. Schon bald hatte ich meinen =Peak= und fühlte mich glücklich .
Nach der schönsten "Sache" der Welt beglich ich gerne ihre Gage und mit Flo besteht akute Wiederholung.
Sie bleibt dem CG noch wenige Tage erhalten und ist danach vor dem Jahreswechsel und später noch einige Tage im Club anwesend.Veni, vidi vici
Gruss StammiNein 😓hört Sie definitiv auf ? Stammi ist Sie üner Weihnachten hier? Und im Jsnuar eann? Möchte Sie unbedingt noch besuchen.
-
Stammi hört Sie definitiv auf ? Weisst du wann Sie dieses Jahr noch hier ist ? Ueber Weihnachten ? Und im neuen Jahr wann im Januar? Möchte Sie unbedingt noch besuchen.