Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich war seit langem mal wieder im Riviera.Ist alles noch beim alten Klein aber Fein. Der Club war sehr sauber die Frauen sehr nett Sauna und Dampfbad hat funktioniert. Ich war dan mit Jana im Zimmer. Sie ist eine Frau im besten alter und weiss genau was ein Mann braucht. Der Service von Ihr war der absolute Hammer:lachen::lachen::lachen:
    Wen es bei den nächsten besuchen so weiter geht habt Ihr einen neuen
    Stamgast!!!
    Ich kan euch den Club nur weiter empfehlen:super:

War gestern seit langem mal wieder im Riviera.Im Club hat sich nicht viel verändert.Klein aber fein alles sehr sauber die Frauen Waren sehr nett und aufmerksam. Habe mich dan für Jana entschieden sie ist eine Frau im besten Alter.Eine heisse Blondine die weiss was die Männer brauchen!!!!¨Ihr service
    ist der absolute Hammer:lachen::lachen::lachen:
    Werde in nächster zeit den Club öfters besuchen wen es so bleibt werde ich auf jeden fall wieder ein stammgast.
    Ich kann den Club jedem weiter empfehlen.:super: