Gestern war ein phantastischer Tag für einen Besuch im Club Swiss.
Sauna im Sommer steht normalerweise nicht auf der Liste, aber mit all dem Regen dieses Jahr war mein Bedürfnis nach Wellness deutlich grösser.
Beim ersten Blick auf den Tagesplan fiel mein Blick auf Jasmina (Marokko).
Als ich sie an der Bar sah, erkannte ich sie sofort, auch wenn sie noch kein Photo hatte. Typ, Teint, wow und dann diese Figur und C-Cup Brüste wie gemalt. Dazu ein sehr süsses Gesicht. Sie trug eine Brille - auch später auf dem Zimmer (nein, nicht, weil mein P.... so klein ist). Bestimmt etwas für Brillen-Fetisch-Typen... Die Performance war GFE. Ihr BJ war sehr passabel/gut. Sie ist sehr sportlich und hat viel Ausdauer beim Sex. Sie wirkt noch etwas neu/unerfahren, was aber durchaus seinen Reiz hat.
Das 2. Girl des Tages war Sara, welche auch ersten den 2. Tag da war. Gestern war ein guter Tag für Titten-Freunde. Der Durchschnitt im Club Swiss liegt normalerweise bei A-B, gestern eher bei C-D.
Sara hat ebenso ein C bis D-Cup, saggy aber nice. Bei der Body to Body Massage setzte sie ihre Brüste gekonnt ein. Sie ist nicht neu im Gewerbe, bietet einen super Service.
Maria (Bulgarien) ist eine weitere Schönheit. Dunkle Haare, etwas über schulterlang. Sehr schönes Gesicht, gute sportlich-schlanke Figur. Gemachte Brüste - C bis D-Cup. Hat auch im Sharks gearbeitet und nun neu im Swiss gestartet. Zimmer/Service sehr gut. Wäre es mein erstes Zimmer gewesen, wäre das Erlebnis noch besser gewesen. Für mich war es ein "Pausen"-Zimmer. Weniger Action, mehr Massage und Talk.
Das beste Zimmer hatte ich mit Flavia. Die Chemie hat einfach gestimmt. Sie ist um die 30, erfahren und hat auch schon im Rouge gearbeitet. Sie hat wirklich Spass am Sex und so kamen wir im "ersten Run" auf 2 Stunden und zum Abschluss des Tages auf eine weitere Stunde.
Top BJ, ausdauernder, intensiver Sex. D-Cup Silikon-Brüste. Grosses Art-Tattoo auf dem Rücken.
Nachdem der Tagesplan lange Zeit die üblichen, bereits bekannten (und überaus guten) Girls zeigte, war ich happy neue Girls auf dem Plan zu sehen. Daher war gestern der Tag fürs Swiss, den ich sehr genossen habe.