Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich Club angekündigt angekommen war ich einwenig an der Bar und sah dann die hübsche Candy auf dem Sofa. Nach ein wenig schauen gesellte ich mich zu ihr. wir unterhielten uns ein wenig auf englisch. Sie hörte sich ein wenig erkältet an. Sie hielt eine gewisse Distanz ein was mich misstrauisch hätte machen sollen. Als ich vorschlug in eine ruhigere Ecke zu gehen erwiderte sie, dass sie nur richtige Sachen mache ... Kino oder Zimmer. Also wählte ich Zimmer. Dort angekommen zog sie sich aus und legte sich aufs Bett. Ich versuchte es mit Streicheln was ihr nicht gefiehl. Sie fragte nach Blasen... ok also intensiv abwischen und dann war es recht schön. Nachher legte sie sich wieder hin und schaute gegen die Decke und überließ mir die Aktion. Unten streicheln wollte sie nicht, oben war sie kitzlig. Nach noch ein paar Versuchen fragte ich was leider los ist. Mach nur weiter .... da langte es mir und ich brach die Session ab nach 15 Minuten. also sowas habe ich noch nie erlebt!!! Ich entlöhnte sie für ihre Zeit und zog von dannen. Sehr schade da sie sonst doch so gute Kritiken bekam.

    Heute war nicht viel los im Elixier. Ich war früh dort und schaute mir die anwesenden Frauen an. Ins Auge gestochen ist mit Karina. Leider war sie besetzt. So ging ich mal einen Saunagang machen und entspannte mich auf einer Liege. Nach einiger Zeit gesellte sich eine grosse, dunkle Schönheit zu mir. Ihre ausdrucksstarken Augen fesselten mich. Sie stellte sich als Karina vor. Sie liess es langsam angehn und wollte erst mal eine rauchen gehen und fragte mich ob mich das stören würde und ob ich mitkommen wolle. Ich wollte und so gingen wir in den Nebenraum, sie rauchte und wir führten die angenehme Unterhaltung weiter. Danach machten wir eine gemeinsame Runde im Wirlpool, wo wir uns näher kamen, um danach uns auf das Zimmer zu verschieben. Was dann folgte war ein traumhafter Girlfriend Sex vom feinsten. Ich denke die Chemie zwischen uns hat gestimmt. Danke Karina es war das Beste was mir je in einem Club passiert war. Ich komme bestimmt wieder!