Ich Club angekündigt angekommen war ich einwenig an der Bar und sah dann die hübsche Candy auf dem Sofa. Nach ein wenig schauen gesellte ich mich zu ihr. wir unterhielten uns ein wenig auf englisch. Sie hörte sich ein wenig erkältet an. Sie hielt eine gewisse Distanz ein was mich misstrauisch hätte machen sollen. Als ich vorschlug in eine ruhigere Ecke zu gehen erwiderte sie, dass sie nur richtige Sachen mache ... Kino oder Zimmer. Also wählte ich Zimmer. Dort angekommen zog sie sich aus und legte sich aufs Bett. Ich versuchte es mit Streicheln was ihr nicht gefiehl. Sie fragte nach Blasen... ok also intensiv abwischen und dann war es recht schön. Nachher legte sie sich wieder hin und schaute gegen die Decke und überließ mir die Aktion. Unten streicheln wollte sie nicht, oben war sie kitzlig. Nach noch ein paar Versuchen fragte ich was leider los ist. Mach nur weiter .... da langte es mir und ich brach die Session ab nach 15 Minuten. also sowas habe ich noch nie erlebt!!! Ich entlöhnte sie für ihre Zeit und zog von dannen. Sehr schade da sie sonst doch so gute Kritiken bekam.