Es ist schön wenn Klubbetreiber mitlesen- und schreiben. Also mein Feedback. Ich bin Deutscher und wohne am Nordufer des Bodensees. In Deutschland sind alle FKK Klubs zu. Das Palladium ist der nächste Klub für mich, dort bin ich in einer Stunde mit dem Auto, abends sogar schneller.
Ich habe mich aber unwohl gefühlt beim Lesen der Homepage. Ich fand es seltsam dass der Eintritt um 13 Uhr 10 FR mehr kostet als um 12.30 Uhr. Das habe ich so noch nie gesehen. Dazu kommt, dass der Eintritt 80 bis 90 FR ist, da diese Raumpauschale auf jeden Fall dazu kommt, was man beim ersten Lesen nicht wahrnimmt.
Auch die Preise sind seltsam gestaffelt. Die halbe Stunde kostet 100 FR, die ganze Stunde aber 220 FR. Das wird dazu führen, dass Viele die Frau zweimal buchen für je 30 Minuten, weil es günstiger ist. Aber es ist aufwendiger wg. Duschen, Zimmer herrichten etc.
Ich bin darum in einen Klub gefahren, der übersichtlicher organisiert ist (Westside) und war zufrieden. Danach war ich mehrfach im New Blue Up, da es gut ist und die halbe Stunde Vollservice 70 FR kostet.
Eigentlich führt die Selbstdarstellung des Palladium auf der Homepage zu Mißtrauen bei mir, was bei anderen Klubs nicht so ist. Dort ist alles klarer und schlüssiger.
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr Faust,
gerne erkläre ich Ihnen unsere sehr einfach gestaltete Preisliste auf der Homepage.
Der Eintritt zwischen 12.30 und 13.00 Uhr ist für Gäste gedacht, die schnell am Mittag auf einen Quickie kommen und den Club nur zu diesem Zweck nutzen.
Natürlich können auch Gäste zwischen 12.30 und 13.00 kommen, die die Fr. 10,- Preisvorteil nutzen wollen und dann am Nachmittag bleiben.
Diese Preisgestaltung hat für unsere Damen auch den Vorteil, dass einige Gäste früher kommen und somit die Gäste sich während des Tages gleichmässiger verteilen.
Das Palladium ist von der Einrichtung und den Leistungen ähnlich dem "Globe" zu setzen und sind wir kein "Billig-Club"!
Die sogenannten "Billig-Clubs" machen nämlich den Markt der guten Frauen kaputt!!!
Schon längst gehen die sehr guten Frauen nur noch selten in die Schweiz, da sie überall auf der Welt mehr verdienen können!
Die Gäste, die nicht bereit sind, für einen guten, sauberen, neuwertigen Club und gute Frauen ordentliches Geld zu bezahlen, sind verantwortlich, dass das Niveau der Qualität in den Clubs und bei den Frauen abnimmt!
Auch ist in der Preisliste die halbe Stunde beschriftet mit "Aktion" und lässt sich somit nicht kumulieren auf den Stundenpreis.
Und wenn Sie mir schreiben, Sie fahren lieber eine Stunde länger ins Westside, 80 KM pro Strecke, dann fehlt mir jegliches Verständnis in Bezug auf die von Ihnen genannten Kosten!
Und wenn Sie noch ins New Blue Up fahren, dann sind Sie 1 1/2 Stunden und etwa 110 KM pro Strecke von unserem Club unterwegs.
Was erzählen Sie dann mir von Kosten unseres Clubs und der Frauen?!?
Was kostet Ihre wichtige Zeit ?!?
Was kosten 3 Stunden Autofahrt ?!?
Und was kosten 220 KM mehr mit Ihrem Auto ?!?
Sorry - ich muss es einfach einmal sagen:
Alle, die in diesem Forum bzgl. der Kosten schreiben (bitte vergleicht die Clubs in der Ausstattung, im Service, und vor allem in der Güte der Frauen), sind die wahren Totengräber der Clubs und der guten Frauen!
Ihr könnt doch nicht jeden Club und Menschen/Frauen 1:1 vergleichen!
Alleine die Investments in die Clubimmobilien und und deren Ausstattung können im Millionenbereich unterschiedlich sein!
Und ich wiederhole mich gerne noch einmal:
Männer, die kein Geld ausgeben wollen und an jedem Franken herumtun, sind die Totengräber der guten Qualität der Clubs und der Frauen!
Eine ordentliche Leistung in den Clubs und bei den Frauen kostet Geld!!!
Wenn ihr gut essen wollt geht ihr auch nicht in eine Billig-Kantine, sondern in ein ordentliches, schönes Restaurant. Und hier gibt es ebenfalls erhebliche Qualitäts- und Preisunterschiede!
Was führt Sie auf unserer Homepage zu Misstrauen?
Kommen Sie doch einfach vorbei und schauen Sie sich an, was wir bieten!
Gruß
Andreas Tomaschek